User Tag List

Seite 138 von 142 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.426 bis 3.450 von 3546
  1. #3426
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    soll das etwa heißen, ich sollte mir garkeine Ladenversion mehr kaufen? Ich werde mal bei Gelegnehit AA wieder reinlegen um zuschauen ob sich was geändert hat
    Hmmm?
    Verstehe deine Frage zwar nicht, aber Ladenversion empfehle ich im Normalfall sowieso nicht.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  2. #3427
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stell dir vor es würde ncht mehr gehen, dann wäre ich verhintert, aber das kannn ich mir nicht vorstellen

  3. #3428
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue bewegte Bilder um DLC "Cold, cold heart"

    Irgendwie muß Ich jetzt an die Szene im Observatorium am Schluß von "Batman & Robin" denken

  4. #3429
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mamma Mia! Yum!

  5. #3430
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Neue bewegte Bilder um DLC "Cold, cold heart"

    Irgendwie muß Ich jetzt an die Szene im Observatorium am Schluß von "Batman & Robin" denken


    der eine böse Mann da hat dem Alfie weh getan [ GGRRROOAAAARRRR ]

  6. #3431
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansich sieht es ja nett aus aber der Anzug ist irgendwie ein bisschen übertrieben oder Batman untypisch.
    Das sieht aus als ob Dwayne Johnson in dem Anzug steckt bzw als ob Bruce Wayne mit dem Anzug 150 Kg wiegt und er somit ungefähr nur 5 Kmh schnell rennen kann und jeder Gargoyle auf den er sich schwingt zusammen bricht.
    So eine Mischung aus Mass Effect und Skyrim Rüstung + Muskelmasse over 9000
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.04.2014 um 20:07 Uhr)

  7. #3432
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ansich sieht es ja nett aus aber der Anzug ist irgendwie ein bisschen übertrieben oder Batman untypisch.
    Das sieht aus als ob Dwayne Johnson in dem Anzug steckt bzw als ob Bruce Wayne mit dem Anzug 150 Kg wiegt und er somit ungefähr nur 5 Kmh schnell rennen kann und jeder Gargoyle auf den er sich schwingt zusammen bricht.
    So eine Mischung aus Mass Effect und Skyrim Rüstung + Muskelmasse over 9000
    dachte ich auch gerade, aber naja irgendwas "neues" muss einfach sein auch wenns eig nur die Elektrohandschuhe sind die jetzt Hitze ausstrahlen

  8. #3433
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich unterlassen die Entwickler diese "Daily Soap Bla bla bla heute haben wir das und jenes und morgen gibs kartoffelsuppe" Geschwätz in den zulünftigen Arkham Knight Trailer / Teaser / Gameplay Footage.... nervt ja wie Clamydien am Sack :X

  9. #3434
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommende DLC Cold Cold Heart wurde bereits geleaked bzw. die ersten 30 Minuten sind zu sehen. Einen Link tippe ich hier nicht ein, aber rausgenommen wurde das Video bis dato auch noch nicht.

    Ich verrate keine Spoiler, aber mir fiel auf, dass Gotham ein wenig anders aussieht … kein Nebel mehr, die Gebäude wirken nun anders.
    Was ich bis her sah, stellt Harley Quinn's Revenge durchaus in den Schatten!
    Ich freue mich schon auf den 22. April.

    Oh, und Wayne Manor sieht toll aus!

  10. #3435
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das kommende DLC Cold Cold Heart wurde bereits geleaked bzw. die ersten 30 Minuten sind zu sehen. Einen Link tippe ich hier nicht ein, aber rausgenommen wurde das Video bis dato auch noch nicht.

    Ich verrate keine Spoiler, aber mir fiel auf, dass Gotham ein wenig anders aussieht … kein Nebel mehr, die Gebäude wirken nun anders.
    Was ich bis her sah, stellt Harley Quinn's Revenge durchaus in den Schatten!
    Ich freue mich schon auf den 22. April.

    Oh, und Wayne Manor sieht toll aus!
    Sind sogar fast 2 Stunden zu sehen, und am Anfang mußte Ich an Batman Begins denken

  11. #3436
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, zwei Stunden? Ist wohl bei einem anderen Typen.

    Ich höre mal auf weiter zu schauen. Erstens kann der Typ, der da spielt, überhaupt nicht spielen und zweitens will ich mich nicht allzu sehr spoilern lassen.

  12. #3437
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Besagte von mir (Game Hustler) hat den DLC in etwas über 2 Stunden durchgespielt...nach dem Abspann sagt aber Batman (auf Englisch, allerdings mit RUSSISCHEN Untertiteln) zu Alfred (über Funk) das noch Arbeit zu machen ist. Aber etwas über 2 Stunden...wieviel soll der DLC kosten oder ist er wenigstens umsonst?

  13. #3438
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Besagte von mir (Game Hustler) hat den DLC in etwas über 2 Stunden durchgespielt...nach dem Abspann sagt aber Batman (auf Englisch, allerdings mit RUSSISCHEN Untertiteln) zu Alfred (über Funk) das noch Arbeit zu machen ist. Aber etwas über 2 Stunden...wieviel soll der DLC kosten oder ist er wenigstens umsonst?
    Der Preis soll laut play3.de bei 9,99 € liegen.

    "Der “Cold, Cold Heart”-DLC soll am 22. April zum Preis von 9,99 Euro für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Wer den Season Pass sein Eigen nennt, wird nicht zusätzlich zur Kasse gebeten."

    http://www.play3.de/2014/04/10/batma...meplay-szenen/

  14. #3439
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Der Preis soll laut play3.de bei 9,99 € liegen.

    "Der “Cold, Cold Heart”-DLC soll am 22. April zum Preis von 9,99 Euro für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Wer den Season Pass sein Eigen nennt, wird nicht zusätzlich zur Kasse gebeten."

    http://www.play3.de/2014/04/10/batma...meplay-szenen/
    Okay, vielleicht hole Ich mir noch den Season Pass. Aber interessant, das wir eine lokalisierte Version mit deutschen Stimmen kriegen, während (augenscheinlich) die Russisch sprechende Bevölkerung mit russischen Untertiteln Vorlieb nehmen müssen. Oder hat der, der das hochgeladen hat, dies so eingestellt?
    Naja, egal. Scheint jedenfalls nicht größer als Harley's Revenge, das war doch auch so kurz.

  15. #3440
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. der Spiellänge würde ich sagen: Das hängt vom Spieler ab:

    Die Hauptgeschichte zu Arkham City sowie die meisten – wenn nicht gar alle – Side-Missions spiele ich in weniger als 10 Stunden durch.

    Bei Arkham Origins brauche ich da schon länger und da sind nicht mal alle Side-Missions dabei.

    Einige kritisierten, Origins sei viel kürzer als City; in meiner Wahrnehmung war das nicht der Fall. ^^

  16. #3441
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Spiellänge würde ich sagen: Das hängt vom Spieler ab:

    Die Hauptgeschichte zu Arkham City sowie die meisten – wenn nicht gar alle – Side-Missions spiele ich in weniger als 10 Stunden durch.

    Bei Arkham Origins brauche ich da schon länger und da sind nicht mal alle Side-Missions dabei.

    Einige kritisierten, Origins sei viel kürzer als City; in meiner Wahrnehmung war das nicht der Fall. ^^
    Geht mir jetzt aber mehr um das DLC und nicht um die Hauptspiele. Und etwas über 2 Stunden für etwas, was man nicht kennt, ist das schon wenig. Kann mir gut vorstellen, wenn man den DLC noch einmal spielt, schafft man ihn in 1 Stunde...

  17. #3442
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt halt drauf an wie man spielt. Schleichen mit umgucken oder Rambo durch. Für Arkham City habe ich auf schwer ohne rennen, mit viel umschauen und alle Story Side Quests so 24 Stunden gebraucht.
    Auf New Game+ waren es dann nur noch 14 oder so.
    Für Harleys Revenge kann man auch 3 Stunden oder eben auch nur 90 Minuten brauchen.
    Das einzige was so gut wie nie stimmt ist die Zeitangabe der Entwickler selber Wenn die sagen 8 Stunden sind es 5 und wenn sie sagen 18 sind es vielleicht 12.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.04.2014 um 15:26 Uhr)

  18. #3443
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Spiellänge würde ich sagen: Das hängt vom Spieler ab:

    Die Hauptgeschichte zu Arkham City sowie die meisten – wenn nicht gar alle – Side-Missions spiele ich in weniger als 10 Stunden durch.

    Bei Arkham Origins brauche ich da schon länger und da sind nicht mal alle Side-Missions dabei.

    Einige kritisierten, Origins sei viel kürzer als City; in meiner Wahrnehmung war das nicht der Fall. ^^
    Ich habe für Arkham City länger gebraucht, obwohl ich damals in Spielerischer Hochform war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #3444
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman_himself,

    wie gesagt, das hängt vom Spieler ab.
    Ich brauche für Origins mehr als für City. Und ich habe überall 100 % und bin in spielerischer Hochform.

  20. #3445
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    batman_himself,

    wie gesagt, das hängt vom Spieler ab.
    Ich brauche für Origins mehr als für City. Und ich habe überall 100 % und bin in spielerischer Hochform.
    Wie gesagt, ging mir nur um den DLC. Scheint wieder extrem kurz, vor allem gemessen am Hauptspiel. War ja schon bei Harleys Revenge so. Naja, egal.
    Aber zum einen hat man sich wohl von Batman Begins inspirieren lassen, wie auch "Batman & Robin"...

  21. #3446
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand hat im offiziellen Forum gerade geschrieben, dass der DLC ohne das Erledigen von Neben-Missionen ca. 3 Stunden dauert. Das ist meines Erachtens bereits mehr als bei Harley Quinns Revenge, was ja nicht viel an Geschichte hatte. ^^

  22. #3447
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jemand hat im offiziellen Forum gerade geschrieben, dass der DLC ohne das Erledigen von Neben-Missionen ca. 3 Stunden dauert. Das ist meines Erachtens bereits mehr als bei Harley Quinns Revenge, was ja nicht viel an Geschichte hatte. ^^
    Dann hast Du die Videos des Russen noch nicht gesehen
    Nach knapp 2 Stunden (und ein paar Minuten) gab es schon den Abspann...

  23. #3448
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Russe spielt ein amerikanisches Spiel? o.O :P ^^

    Wie gesagt: Das hängt stark vom Spieler ab.

    Jedenfalls, ich freue mich bald den Story-DLC spielen zu können. Ich erwarte gewiss keine großartige Geschichte, da ich Heart of Ice bereits kenne.

  24. #3449
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein Russe spielt ein amerikanisches Spiel? o.O :P ^^

    [...]
    Ja, allerdings mit russischen Untertiteln (oder gibt es noch eine andere Sprache, in der es den Buchstabe "R" auch als gespiegelter Buchstabe gibt?). Kann leider nicht sagen, ob der wirklich in Russland lebt oder in den anderen Ländern, wo auch russisch gesprochen wird.
    Apropos "Sprechen", gesprochen wird in Englisch, keine Ahnung, ob es noch eine russisch synchronisierte Fassung von dem DLC geben wird

  25. #3450
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "gespiegelte R" ist ein kyrillischer Buchstabe und kommt in mehreren Osteuropäischen (Schrift-)Sprachen vor. So wie halt das "R" in praktisch jeder West-europäischen Sprache vorkommt.

Seite 138 von 142 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •