User Tag List

Seite 136 von 142 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.400 von 3546
  1. #3376
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde damit spielen. ^^

  2. #3377
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist mir schon klar aber aus der Sicht des Publishers macht das doch keinen Sinn jetzt nach solanger Zeit einfach diesen Skin kostenlos rauszuhauen. Wieso weshalb warum?
    Die haben doch da nichts von und ich kann mir nicht vorstellen das die einfach nur nett sind.
    Und für Geld würde es nach so einem Zeitraum auch keinen Sinn machen weil die ganzen Käufer des Hauptspiels schon längst alle weg sind und dann erreicht so ein kaufbarer Skin jetzt doch keinen mehr.

  3. #3378
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Nun ja, WBM hat ja auch mit diesem Skin geworben. Klar, aus Gründen der Nettigkeit wird das nicht geschehen, aber ich bleibe mal naiv und sage, dass irgendwann mal der Skin kommt. In den Files scheint er ja zu sein.

  4. #3379
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut euch lieber auf das nächste Game http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...vO_460s_v1.jpg

  5. #3380
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh maaaan.. Hahahaha ich kann nicht mehr DD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #3381
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage:
    Ist zum Story DLC mal was passiert-kommt der noch oder?

  7. #3382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Frage:
    Ist zum Story DLC mal was passiert-kommt der noch oder?
    Was soll damit passiert sein?
    Der kommt zum Tag der Erde, 22.April, kann man sich doch leicht merken...

  8. #3383
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh man WBM hats echt total verkackt irgendwie Gottseidank habe ich mir den Season Pass geholt, und Glück das Rocksteady Arkham Knight macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #3384
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Wieso verkackt?

  10. #3385
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Bugs, Worst Nightmear Skin, und anstatt die Bugs irgendwie zu beheben, hauen sie lieber en DLC rein. Reicht für mich schon.
    Aber Origins an sich war trotzdem ein echt gutes Spiel.. Schade dann das sowas passieren muss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #3386
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Bugs denn? o.O Das Spiel läuft doch flüssig. Zumindest bei mir.

    Ja, die Sache mit dem Worst Nightmare Skin ist eine Sauerei, das stimmt.

  12. #3387
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Spieler auf Pc und Konsole wo Bugs einfach das weiter spielen verhindern. Das heißt, Ereignisse werden nicht ausgelöst wie sie sollten. Man kommt aus Räumen nicht mehr heraus oder in Gebäude nicht rein,
    Quick Time Events verbuggen oder Zwischensequenzen werden übersprungen wodurch es danach nicht weiter geht.

    Und die Meldung vom Publisher/Entwickler dazu war das sie sich dessen bewusst sind aber dagegen nichts tun weil der Story DLC Vorrang hat.
    Und da muss man sich dann schon an den Kopf fassen wie dreist man sein kann das auch noch so klar zu sagen ^^
    Ich meine, was sollen denn die legalen Käufer mit dem Story DLC wenn die nicht mal das Hauptspiel fertig kriegen und keine Lust haben wegen irgendwelcher Fehler nochmal anzufangen?

  13. #3388
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Bugs, Worst Nightmear Skin, und anstatt die Bugs irgendwie zu beheben, hauen sie lieber en DLC rein. Reicht für mich schon.
    Aber Origins an sich war trotzdem ein echt gutes Spiel.. Schade dann das sowas passieren muss.
    ?
    Meines Wissens wurden mittlerweile alle Bugs gefixt. Läuft irgendetwas nicht?

    Und das mit der Skin ist wohl das Einzige, was fehlt. WBM hat wohl bewußt die Skin aus den Spielen entfernt:
    http://www.playnation.de/spiele-news...t-id50216.html

  14. #3389
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind nicht alle Bugs gefixt. Auf der Xbox gibt es immernoch den Bug das Spielstände vollkommen zerschossen werden können. Außerdem kann es passieren das bei Zwischensequenzen Bild oder Ton ausfällt,
    bzw die Sequenz zwei mal abgespielt wird obwohl man schon im nächsten Abschnitt nach der Sequenz steht und wenn direkt dort gespeichert wird geht das Spiel dann nicht weiter weil das Spiel denkt man ist noch vor der Sequenz.
    Das kann zB bei Bane im Gefängnis vor der Untergrundabschnitt passieren. Dann kommt im Gefängnis die Sequenz wie Bane runter fällt mit Batman hinter her, dann steht Batman unten und der Ton der Sequenz kommt nochmal
    und dann ist dort unten aber kein Bane. Das Spiel macht an der Stelle aber ein Quicksave und dann wars das. Es gibt außerdem noch Bugs das man wichtige Personen die man verhören soll ausgenocked werden und man dann nicht mehr interagieren kann und wenn man versucht dort erneut hinzugehen ist die Person verschwunden. Das kann zB bei der Bird Mission passieren. Batman sagt dann seinen Monolog aber es ist niemand da.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.03.2014 um 12:27 Uhr)

  15. #3390
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle Bugs gefixt. Auf der Xbox gibt es immernoch den Bug das Spielstände vollkommen zerschossen werden können. Außerdem kann es passieren das bei Zwischensequenzen Bild oder Ton ausfällt,
    bzw die Sequenz zwei mal abgespielt wird obwohl man schon im nächsten Abschnitt nach der Sequenz steht und wenn direkt dort gespeichert wird geht das Spiel dann nicht weiter weil das Spiel denkt man ist noch vor der Sequenz.
    Das kann zB bei Bane im Gefängnis vor der Untergrundabschnitt passieren. Dann kommt im Gefängnis die Sequenz wie Bane runter fällt mit Batman hinter her, dann steht Batman unten und der Ton der Sequenz kommt nochmal
    und dann ist dort unten aber kein Bane. Das Spiel macht an der Stelle aber ein Quicksave und dann wars das.
    Nur gut, das Ich keine XBox 360 habe.
    Weiß nur von einem Bug bei der PC-Version, wo man aus einem Raum nicht mehr rauskommt, und das wurde gefixt. Konsolen interessieren mich nich' so.

  16. #3391
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch alles gefixt.

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es bei einigen Spielern noch Bugs gibt … kein Wunder, dass WBM dann so einen schlechten Ruf hat.

  17. #3392
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf den Konsolen scheint es tatsächlich mehr Bugs als auf dem PC zu geben. Ist glaube auch noch nie passiert^^

    Außerdem ist Origins glaube ein reines Spiel für Fans. Wenn ich kein Batman-Fan wäre, fänd ich das Spiel glaube auch mega-murks.

  18. #3393
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Ja, auf den Konsolen scheint es tatsächlich mehr Bugs als auf dem PC zu geben. Ist glaube auch noch nie passiert^^

    Außerdem ist Origins glaube ein reines Spiel für Fans. Wenn ich kein Batman-Fan wäre, fänd ich das Spiel glaube auch mega-murks.
    Das kann man ja wohl zu jedem Spiel sagen...
    Wenn ich kein Fußball-Fan wäre, fände ich Fifa auch "mega-murks"...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  19. #3394
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, eben nicht. Es gibt Spiele, die spielerisch einfach gut sind. Die können auch Leute überzeugen, die eigentlich keine richtigen Genre-Fans sind. Gibt es ja zum Beispiel auch bei Filmen: Es gibt jede Menge Leute, die keine Batman-Fans sind, die Nolan-Filme aber trotzdem gut fanden. Bei Arkham Asylum und City war das ähnlich: Die Spiele haben vom Gameplay überzeugt, und haben völlig unabhängig vom Setting Spaß gemacht. Origins hingegen war im Prinzip City nur mit neuer Story und 'ner größeren Stadt.

  20. #3395
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht. Es gibt Spiele, die spielerisch einfach gut sind. Die können auch Leute überzeugen, die eigentlich keine richtigen Genre-Fans sind. Gibt es ja zum Beispiel auch bei Filmen: Es gibt jede Menge Leute, die keine Batman-Fans sind, die Nolan-Filme aber trotzdem gut fanden. Bei Arkham Asylum und City war das ähnlich: Die Spiele haben vom Gameplay überzeugt, und haben völlig unabhängig vom Setting Spaß gemacht. Origins hingegen war im Prinzip City nur mit neuer Story und 'ner größeren Stadt.
    Wenn dich ein Genre nicht interessiert, gefallen dir die Spiele auch nicht. Nenne mir da doch mal ein Beispiel?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  21. #3396
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Call of Duty 2, Guild Wars, GTA, XCOM

    Nachtrag: Natürlich spielt man ein Spiel nicht, wenn man dem Genre völlig abgeneigt ist. Aber es gab schon viele "Zocker", die sich Arkham City gekauft haben, die mit Batman sonst nichts am Hut haben. Eine gewisse Affinität zu Action-Spielen war da dann wohl schon da, von daher war das Wort "Genre" vielleicht ein bisschen schlecht gewählt, "Setting" wäre in dem Zusammenhang vielleicht ein besserer Begriff.
    Geändert von Deathstroke (23.03.2014 um 17:15 Uhr)

  22. #3397
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir lief alles immer gut. Aber halt bei vielen anderen nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #3398
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer runterscrollt erfährt einiges über den kommenden Story DLC – jemand wird sogar zurückkehren!

    http://steamcommunity.com/stats/2090...nts/?l=english

  24. #3399
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh ganz unten sind jetzt nur Eissachen also bezüglich Mr. Freeze?

    "Snowjob" das muss ich nichts zu sagen

  25. #3400
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemeint ist




    Siehe auch Achievement „Paint The Town Red“.
    Oder auch „Down With The Revolution“.
    Geändert von QN_Eisenmann (26.03.2014 um 21:18 Uhr)

Seite 136 von 142 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •