User Tag List

  1. #3226
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Arkham City war er auch noch blöd. Er musste in Origins blöd gemacht werden, weil das Spiel ja die Origins vn Allem erzählen will. Wir wissen jetzt, warum Bane so blöd. Mir wäre es natürlich lieber, er bliebe schlau, aber okay.

    Man fragt sich, wieso Rocksteady ihn so blöd gemacht hat.

    Allgemein finde ich, dass der Plot von Origins tatsächlich mehr Unterbrechungen hat. Finde ich aber okay.

  2. #3227
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise wird Bane in der Fortsetzung zu "City" ja wieder etwas heller im Köpfchen?

  3. #3228

  4. #3229
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker hatte im Royal Hotel einige Bomben, die auf den 31.12 datiert waren … nur mal so am Rande. ^^

  5. #3230
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Arkham City war er auch noch blöd. Er musste in Origins blöd gemacht werden, weil das Spiel ja die Origins vn Allem erzählen will. Wir wissen jetzt, warum Bane so blöd. Mir wäre es natürlich lieber, er bliebe schlau, aber okay.

    Man fragt sich, wieso Rocksteady ihn so blöd gemacht hat.

    Allgemein finde ich, dass der Plot von Origins tatsächlich mehr Unterbrechungen hat. Finde ich aber okay.
    Naja..ganz ehrlich?
    WEIL MAN EINFACH NICHT SO WEIT GEDACHT HAT.
    Ich vertrete auch die These, das Paul Dini nie der große Bane-Fan gewesen ist. Somit kommt eins und eins zusammen.

    Wie dem auch sei...
    Bane wollte man nicht als ernst zunehmende Figur wahr nehmen. Man hat ihn in AA und AC ganz einfach als Lückenfüller genommen. Eine "bekannte FIgur" aber nicht konsequent umgesetzt.
    Mit Ao hat man m.M.n was "gerade rücken" wollen. Es dürfte nämlich bei den Entwicklern bzw. Story-Writer angekommen sein, das Bane mehr Facetten hat.

    In den anderen Games hat man Bane als Stereotypen missbraucht. Wer die Comics und seinen Ursprung kennt, kann nur über diese Farce trauern.

  6. #3231
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, in den Comics wird er auch nicht immer „gerecht“ dargestellt, im Anfang von The New 52 war er praktisch der Arkham-Bane, aber dank The Dark Knight Rises erhielt Bane mehr Respekt: Er ist nun ein Führer, hat seine eigene Privatarmee etc. und auch seine Kleidung wurde dem Look des Films angepasst. Ich habe Forever Evil: Arkham War noch nicht gelesen, es kann sein, dass er da wieder dumm dargestellt wird.

    Nun ja, keine Ahnung, wieso Dini kein Bane-Fan sein sollte. Dennoch trifft Deine Diagnose weitestgehend zu. Lückenfüller stimmt bzgl. Arkham Asylum alle mal.

  7. #3232
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich will kein Humbug erzählen. Mir ist es so, als wäre es ein offenes Geheimnis was Dini und Bane betrifft. Obs hier mal welche behaupten haben oder ich ein Interview mit Dini las, ich habs so in Erinnerung.
    Ein Autor beeinflusst ja nun meist eine Figur, die seiner Geschichte vorkommt. Allerdings frage ich mich auch, ob er bane in der animiated series aus den 90 zu verantworten hat..?

    Naja, aber was kümmert es den Verantwortlichen der Games, wenn er in The New 52 "gerecht" dargestellt wurde?
    Früher zu seinen ersten Auftritten wurde er auch respektabel dargestell und wurde in der 90er Serie zum Fraß vor geworfen.
    Jo, ab Rises wurde bane teilweise neu verstanden und bekam mehr "brain". Die Feuer weiteten sich tatsächlich aus...

  8. #3233
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt in nem AC Sequel ja noch mal die Rettung. Finde das RS Bane echt verhunzt hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #3234
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Bane war in AO deifnitiv am besten dargestellt. Das gilt aus meiner Sicht auch für den Joker. Bei beiden fand ich, dass man einen gewissen Einfluß der Nolan-Filme bemerkt hat. Ich fände es auch schade, wenn es damit um Banes Verstand endgültig geschehen wäre auch in Hinbklick auf ein mögliches weiteres Spiel nach Origins.

    Was ich ganz vergessen habe zu loben ist die Musik in Origins. Das Hauptthema, in das sie Carol of the Bells mit reingemischt haben, fand ich sehr gut und passend für ein Batman-Weihnachtsspiel.

  10. #3235
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WBM hat bei der Charakter Darstellung jedenfalls echt gute Arbeit geleistet, und jetzt bin ich gespannt was genau am Dienstag angekündigt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #3236
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Joker hatte im Royal Hotel einige Bomben, die auf den 31.12 datiert waren … nur mal so am Rande. ^^
    Nicht nur das,im Hotel hängt an einer Wand ein Plakat,mit der Aufschrift:„Royal New Years Party Countdown December 31ST 10 PM“

  12. #3237
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das Royal Hotel wird nicht zerbombt … ich meine, es gibt ja kaum Wolkenkratzer in Arkham Origins … ne, das Royal Hotel ist echt das einzig nennenswerte … das blaue Gebäude wurde ja bereits vom Joker in die Luft gesprengt.


    Ich will Wolkenkratzer. Manno.

  13. #3238
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch ! Das war ein großer Kritikpunkt. Habe fest mit gerechnet, das ich mit Batman von riesigen Wolkenkratzern springen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #3239
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist heute beim Spielen von Origins ein Fehler aufgefallen! Man kann … wenn man am Rande vom Covenry-Bereich ist (dort, wo der erste Gang-Fight ist) auf die Straßen der benachbarten Inseln heran zoomen. Man wird fahrende Autos erkennen! Anscheinend gibt es dort keine Straßensperre oder einen Schneesturm. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche, die man via Zoom betrachten kann. Vom Cyrus Pinkney-Museum aus kann man auch Autos erkennen, sogar einige Schiffe …

  15. #3240
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern: zum Start von Batman Arkham Origins gab es exklusiv bei GameStop US eine Replica des Grapnel Launcher.

    Hier mal ein Review-Video:


  16. #3241
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mir ist heute beim Spielen von Origins ein Fehler aufgefallen! Man kann … wenn man am Rande vom Covenry-Bereich ist (dort, wo der erste Gang-Fight ist) auf die Straßen der benachbarten Inseln heran zoomen. Man wird fahrende Autos erkennen! Anscheinend gibt es dort keine Straßensperre oder einen Schneesturm. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche, die man via Zoom betrachten kann. Vom Cyrus Pinkney-Museum aus kann man auch Autos erkennen, sogar einige Schiffe …
    Krass. Muss ich mal testen.
    Davon gibs aber noch kein Video im Netz.
    Mensch der Arkham City Channel und der Origins Channel wissen davon nix. Die durchleuchten doch sonst immer jeder Winkel, Fun-Fact etc.

  17. #3242
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mir ist heute beim Spielen von Origins ein Fehler aufgefallen! Man kann … wenn man am Rande vom Covenry-Bereich ist (dort, wo der erste Gang-Fight ist) auf die Straßen der benachbarten Inseln heran zoomen. Man wird fahrende Autos erkennen! Anscheinend gibt es dort keine Straßensperre oder einen Schneesturm. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche, die man via Zoom betrachten kann. Vom Cyrus Pinkney-Museum aus kann man auch Autos erkennen, sogar einige Schiffe …

    Genau das ist mir gestern beim Spielen auch aufgefallen !!!!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #3243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es mag unglaublich klingen, aber in Arkham City gab es auch schon fahrende Autos.



    Ist doch klar das irgendwo im Hintergrund von AO Autos fahren. Das ist nämlich der Gleiche wie in AC. Vielleicht lässt man dann im Editor das ganze nochmal neu Zusammenwürfeln damit es nicht exakt so aussieht wie im alten Spiel, aber ihr glaubt doch nciht ernsthaft das sich irgendjemand beim Programmieren von AO hingesetzt hat und einen komplett neuen Hintergrund von Null auf hochgezogen hat oder. Das würde der Publisher nie zulassen, wo es doch soviel Geld und Zeit kostet etwas neues zu entwicklen.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  19. #3244
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hintergrund von AO sieht NICHT aus wie in Arkham City! Abgesehen vom Wayne-Tower, ist der gesamte Hintergrund eher anders gestaltet. Betrachtet man in Arkham City den Bereich, der New Gotham in Arkham Origins ist, dann besteht dieser ganze Bereich überwiegend aus Wolkenkratzern, das Royal Hotel ist indes nicht dabei, weswegen ich ja befürchte, dass Joker das Ding in die Luft sprengen wird.
    Die Gotham City Bank ist in meiner Erinnerung dabei …

  20. #3245
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern: zum Start von Batman Arkham Origins gab es exklusiv bei GameStop US eine Replica des Grapnel Launcher.

    Hier mal ein Review-Video:


    das da hätt 10 mal lieber gehabt wie die Joker-Batman Figur
    die wollt sogar verschenken aber niemand will die haben

    aber das da sowas find ich viel viel viel cooler als die Figur
    oder Batmobil oder Batwing

  21. #3246
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du würdest die Joker-Batman-Figur verschenken? o.O

  22. #3247
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Du würdest die Joker-Batman-Figur verschenken? o.O
    jap abe rnur wenn jemand gern hab wie meine geschwister zum beispiel

    aber die interessiert sowas net oder tauschen mit was coolem nicht Figuren mag ich net

  23. #3248
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkaufen?

  24. #3249
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Ellima, wir sind doch schon sehr enge miteinander, oder? Ich bin praktisch dein großer Bruder, so gut kennen wir uns mittlerweile
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  25. #3250
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Verkaufen?
    verkaufen hab auch schon überlegt jap weil ich hab mi r die CE
    ja selbst kauft weil konnt net abwarten bis zu meinem Burzeltag da
    hab dann aber Crysis3 - Xbox Controller - und Call of Duty Ghosts geschenkt bekommen

    also das ist nicht schlimm wenn das verschenken tu oder verkauf das Figur
    weil das gehört ja nur mir

    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Hey, Ellima, wir sind doch schon sehr enge miteinander, oder? Ich bin praktisch dein großer Bruder, so gut kennen wir uns mittlerweile
    weiß net

Seite 130 von 142 ErsteErste ... 3080120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •