User Tag List

Seite 13 von 142 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3546
  1. #301
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Man könnte sich auch mal die Newspolitik von Rockstargames anschauen, was GTA V angeht. Alle wussten, dass es in Entwicklung ist, aber bis vor etwas mehr als einem Jahr wurde nichts gesagt. Und selbst dann kam einfach nur ein ein Trailer raus, welcher unkommentiert blieb.
    Aber am meisten erinnert mich die Situation an Mirrors Edge 2. Alle paar Monate wird irgendeine Halbwahrheit gesagt, die einfach nur hinhalten soll. Meistens wird gesagt, dass es sich in Entwicklung befindet und man immer noch über Vorschläge und Ideen diskutiert, um es besser als den Vorgänger zu machen. Aber konkret bezüglich einer Ankündigung wurde nie etwas gesagt.
    Mir wäre eine Fortsetzung von Mirrors Edge genauso lieb wie eine von Batman Arkham City. Ich hoffe einfach nur, dass der Titel bei Rocksteady auf den Rechnern ist, nicht woanders. :/
    Es wäre doch recht merkwürdig, wenn Rocksteady doch eine solch erfolgreiche (noch) zweiteilige Serie entwickelt hat, und dann ein anderes Studio ein Spiel entwickeln soll. Schlimmer wäre es allerdings, wenn, wie einige Gerüchte sagen, das nächste Spiel ein Prequel zu den zwei Spielen sein soll und die Justice League dann auch mit vorkommt. Das würde das ganze schöne Feeling, was in den beiden Spielen kreirt worden ist, verschmälern. Dazu wäre es doch ziemlich nervig zu warten, bis es mit Joker (da kann man sich ja immer noch streiten^^) und vor allem mit Scarecrow weiter geht. Rocksteady gehört nicht zu den Studios, die die Leute veräppeln oder nur auf das Geld aus sind, sie halten sich nur sehr geheim, was ich auch gut nachvollziehen kann. Dennoch sollte man, wie Nolan es mit seinen Filmen macht, doch immer die Wahrheit sagen und uns häppchenweise kleine Hinweise geben und uns nicht nur auf Halbwahrheiten sitzen lassen. Das schadet nicht nur uns (da wir irgendwann auch keine Lust haben), sondern möglicherweise auch dem Studio. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" zu dem im diesem Jahr vermuteten Release würde doch ausreichen...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #302
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das mit "Prequel" und "Justice League" hat sich nur eine Seite zusammengereimt, und gab als Begründung die aktuellen Spiele (DC Universe Online, Lego Batman 2, Injustice) oder den Reboot der Comics an. Da ist aber nichts dran. Mark Hamill will wohl nicht mehr den Joker sprechen, aber wer weiß? Jeder ist käuflich!
    Aber, wie gesagt, zu wenig Information seitens Warner. Vielleicht kommt in ein paar Monaten etwas konkretes?

  3. #303
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Käuflichkeit von Mark Hamill hat es nichts zu tun … also bitte die Person Mark Hamill nicht diskreditieren.
    Via Twitter hat Hamill mal geschrieben, man solle niemals nie sagen (so in etwa) Für The Killing Joke stünde er zur Verfügung.

  4. #304
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich kann, anders als Eisermann, nach wie vor nicht viel Interessantes an Batman ohne Joker finden. Es fehlt halt eine Bedrohung in dem Universum, d.h. die Helden haben es jetzt im Grunde etwas leichter. Finde ich jetzt nicht so reizvoll. Ich finde es immer interessanter, wenn es Verluste auf der Seite der Guten gibt, denn da gibt es dann zum einen Schuldgefühle, Schuldzuweisungen und den ganzen emotionalen Kram, der bei den Bösen eher wegfällt zudem wird es dann schwieriger für die Helden. Also meinetwegen dürfen die das Arkham-Ding gerne beenden, zumal AC für mich schon enttäuschend war nach AA. Justice League oder ein Prequel bzw. beides in einem brauche ich allerdings auch nicht unbedingt. D.h. mir kann man es momentan eigentlich nicht recht machen. Außer man geht mit dem großen Geldkoffer zu Mark Hamill und macht mit ihm ein Sequel, das seiner würdig ist, dann würde ich es auch kaufen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt denn, dass nur Joker Batman emotional Schaden anrichten kann?
    Wenn ich mir gerade Talia in Batman, Inc. anschaue, dann ist das durchaus schlimm.
    Auch neue Gegner wie der Court of Owls haben die Fundamente, auf denen Batman zu stehen glaubte, zerstört …

  6. #306
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das sage ich ja auch gar nicht. Ich sage nur, dass in meinen Augen das bzw. ein "Batman-Universum" nicht interessanter wird, indem man den Joker daraus entfernt. Völlig unabhängig davon, dass man ihn natürlich nicht für jede gute Story braucht und auch andere Gegner Batman auf verschiedenen Ebenen zusetzen können.

  7. #307
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mit Käuflichkeit von Mark Hamill hat es nichts zu tun … also bitte die Person Mark Hamill nicht diskreditieren.
    Via Twitter hat Hamill mal geschrieben, man solle niemals nie sagen (so in etwa) Für The Killing Joke stünde er zur Verfügung.
    Wenn Du meinen Post richtig verstanden hättest, wüßtest Du, das es allgemein gemeint war, und nicht nur auf Hamill gemünzt. Ich denke schon, egal was man jemandem bietet, irgendwann können sie nicht nein sagen. Ob es jetzt Hamill ist oder sonstwem.
    Und "käuflich" muß ja nicht Geld bedeuten, sondern z.B. eine Sprech-Rolle in "Killing Joke". Warum muß es immer Geld sein?

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich bis heute nicht wie der Hatter Batman beeinflusst hat sich das Heilmittel einzubilden ^^

    Dann hast du an der Stelle aber nicht gut genug aufgepasst
    Der Hatter sagt ja sowas wie "Very complicated stuff" und das sich dieser "Very complicated stuff" so verhält,
    das er einen sehen lässt, was man sich am meisten wünscht. In diesem Fall also das Heilmittel, auf Batman bezogen.
    Sozusagen das Gegenteil von Scarecrows gas, das einem ja seine görßten Ängste zeigt

  9. #309
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder ist bis zu einem gewissen Punkt käuflich, es gibt genug Menschen, die Integrität bis zum Schluss haben. Als empirisches Beispiel fällt mir Kant ein, dem man eine Stelle irgendwo beim Staat oder so ähnlich angeboten hat, eine durchaus lukrative Stelle. Er hat sie abgeschlagen, weil diese Stelle und die Institution dahinter nicht seinen Vorstellungen eines Rechtsstaats entsprach.
    Ach ja, und Batman ist auch nicht käuflich, in keiner Weise.

    B.P.,
    das Interessante wäre ja, wie Gotham aussehe, wenn der Joker tot ist, also in Kenntnis seiner Taten. Die Variable Joker wird in dem Szenario nicht einfach entfernt, sondern mit einer anderen Variable ersetzt. Mich reizt es wirklich, wie die Auswirkungen auf die anderen Variablen, also die anderen Villains, wäre …

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass sich die Verhaltensweisen der anderen Kriminellen ändern würde, vielleicht geht das auch nur zu weit für mein bisheriges Wissen, aber grundlegend würde ich es mal so einschätzen, dass sich der Bandenkrieg (auch wenn Two-Face ihn innerhalb der Mauern gewonnen hat) auf ganz Gotham ausweitet. Das würde auch in gewisser Weise zu Azraels Prophezeihung passen. Spontan fällt mir jetzt nichts ein, was schlimmer als das sein könnte.
    Aber wenn es sich wirklich um ein Sequel handeln sollte, wie würde es direkt weitergehen? Batman kommt im Wayne Manor wieder an, Harley landet temporär im Knast, Catwoman sucht sich eine neue Wohnung und die Kriminellen innerhalb der Mauern drehen mehr und mehr durch, da ja keine Aufsicht herrscht. Diesen Part haben sie in Harley's Revenge z.B. ausgelassen, weiß jemand mehr aus den Comics?

  11. #311
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    B.P.,
    das Interessante wäre ja, wie Gotham aussehe, wenn der Joker tot ist, also in Kenntnis seiner Taten. Die Variable Joker wird in dem Szenario nicht einfach entfernt, sondern mit einer anderen Variable ersetzt. Mich reizt es wirklich, wie die Auswirkungen auf die anderen Variablen, also die anderen Villains, wäre …
    Nun ja, vermutlich Bandenkrieg, also wie immer und wie auch schon in Arkham City. Ansonsten sollte es außer Harley den anderen Villains ja eher egal sein bzw. eher gelegen kommen. Insbesondere im Arkham-Universum haben die Villains ja nicht viel miteinander zu tun, außer, dass sie in direkter Konkurrenz stehen. Man hat ja in der AC-Story auch nicht dafür gesorgt, dass irgendwelche interessanten Zusammenhänge zwischen den Figuren entstehen, die davon dann betroffen wären. Und auch den Helden dürfte es das Leben auch angenehmer machen.
    In meinen Augen also keine gleichweritge(n) "Variable(n)" in Sicht, von daher habe ich persönlich da wenig Interesse. Aber bisher gibt es ja ohnehin nur Gerüchte.

  12. #312
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn für dich der einzige Reiz an einem Batman-Abenteuer eine Konfrontation mit dem Joker ist, dann kann man nix machen

  13. #313
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre doch vllt auch ganz interessant, wenn sämtliche Villains auf die Idee kommen würden sich zu einem großen Verbrechersyndikat zusammenzuschließen, um in Gotham zeitgleich an verschiedenen Orten für Chaos sorgen...
    Batman würde das rauskriegen und neben Robin auch Nightwing und vllt andere Mitglieder der Bat-Familie zur Hilfe rufen, da er allein nur schwer an mehreren Orten gleichzeitig für Ordnung sorgen kann.
    Oder er wäre mit Robin allein unterwegs und man würde selbst zwischen den "Missionen" planen und entscheiden müssen, welches Verbrechen man nun verhindern will.
    Damit erhielte man evtl auch einen größeren Wiederspielwert, da eben tatsächlich nicht alles verhindert werden könnte.
    Mit jedem Problem das man löst, könnte sich der eigentliche Plan des Syndikats stärker herauskristallisieren, bis es dann am Ende auf ein großes Finale hinausläuft, das davon abhängig ist welche Verbrechen man nicht verhindern konnte.
    Am Ende könnten so vielleicht parallel mehrere Katastrophen bevorstehen, sodass es zwingend erforderlich wäre, dass sich die Bat-Familie sammelt und aufteilt.

    Beste Grüße

    edit: Der Grund für den Zusammenschluss der Villains wäre vielleicht, dass alle plötzlich große Angst vor Batman haben, da er scheinbar seine Grenze, in dem er den Joker tötete, überschritten hat.
    Der offizielle Anführer der Organisation wäre Hush, der in der Öffentlichkeit als Bruce Wayne auftritt und so dessen Namen und Unternehmen beschmutzt, was für Batman ein zunehmend größeres Problem werden würde.
    Jack Ryder würde Nachforschungen anstellen und feststellen, dass Bruce immer wenn irgendwo in der Stadt Verbrechen begangen wurden, plötzlich mit irgendwelchen Ausreden z.B. von Partys verschwand und so nochmal unterstreichen, dass Wayne mit den
    Verbrechen zu tun hat.

    Ach was weiß ich ^^
    Geändert von Eseltier (19.02.2013 um 20:36 Uhr)

  14. #314
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... das mit dem Zusammenschluss find ich zwar SEHR komisch, mich würden da andere Sachen mehr begeistern.
    Die Sache aus Eseltier's EDIT hingegen finde ich interessant^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich nur zustimmen, Eseltiers Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt. Obs umgesetzt wird ist jetzt egal, aber es würde in den gesamten Kontext passen.
    Und die meisten Kriminellen wären ja wohl schlau genug Hush in den Vorstand zu lassen, gerade aufgrund seines Aussehens. Andere Schurken wie z.B. dann Calendar Man oder wohlmöglich Scarecrow mit einzubinden wäre gar nicht so schwer.
    Hush müsste nur an den richtigen Stellen auftreten und an anderen Stellen den echten Bruce erscheinen lassen, um den Druck größer werden zu lassen. Dass diese Situation eine größere psychische Belastung wäre als Joker alleine kann ich mir gut vorstellen. Und somit würde Gotham nach und nach "in Flammen stehen" und auch der Teil wäre erfüllt.
    ...
    Ich will dieses Spiel.

  16. #316
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wenn für dich der einzige Reiz an einem Batman-Abenteuer eine Konfrontation mit dem Joker ist, dann kann man nix machen
    Das ist ja auch nicht der Fall. Anscheinend sind meine Beiträge doch unverständlicher als ich dachte. Ich sage nur dass ein Batman-Universum in meinen Augen dadurch nicht an Reiz gewinnt, sondern enorm an Reiz verliert, wenn man ihn daraus entfernt. Das heißt nicht, dass man alle drei Minuten mit ihm zusammentreffen muss, im Gegenteil. Zitat von mir selbst: "Völlig unabhängig davon, dass man ihn natürlich nicht für jede gute Story braucht...". Für mich wäre AC sogar ein deutlich besseres Spiel gewesen, wenn man den Joker mal rausgelassen hätte und es keine direkte Konfrontation mit ihm gegeben hätte.

  17. #317
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht der Fall. Anscheinend sind meine Beiträge doch unverständlicher als ich dachte. Ich sage nur dass ein Batman-Universum in meinen Augen dadurch nicht an Reiz gewinnt, sondern enorm an Reiz verliert, wenn man ihn daraus entfernt. Das heißt nicht, dass man alle drei Minuten mit ihm zusammentreffen muss, im Gegenteil. Zitat von mir selbst: "Völlig unabhängig davon, dass man ihn natürlich nicht für jede gute Story braucht...". Für mich wäre AC sogar ein deutlich besseres Spiel gewesen, wenn man den Joker mal rausgelassen hätte und es keine direkte Konfrontation mit ihm gegeben hätte.
    aber hast du nicht gerade gesagt, die einzige Möglichkeit dir Arkham 3 zu versüßen wäre es das sie den Joker mit Hamill zurückbringen?^^

  18. #318
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das habe ich wohl vor allem als Fan des Hamill-Jokers gesagt. Hör auf, mich in Widersprüche zu verstricken! Es ist nicht so, dass eine Konfrontation mit dem Joker der einzige Reiz für mich an einer Batman-Story wäre. Es macht allerdings schone einen Unterschied, ob man für mich essentielle Figuren längere Zeit nicht vorkommen lässt oder komplett aus dem Universum entfernt. Bei den Arkham-Spielen ist ja letzteres der Fall und ein komplettes, großes Batman-Spiel, bei dem ich von Anfang an schon weiß, dass kein Joker vorkommen könnte, ist für mich tatsächlich uninteressant. Vielleicht bin ich da zu sehr von DKR (eine meiner ersten Begenungen mit einem Comic-Batman) beeinflusst, aber für mich gehört die finale Konfrontation mit dem Joker ans Ende von Batmans Karriere (und muss nebebei gut umgesetzt sein, also nicht wie in AC) und danach brauche ich dann keine weiteren großen Abenteuer mehr. Wenn du das mit deiner ursprünglichen Bemerkung gemeint hast, dann nehme ich alles zurück und stimme dir zu, dass man mir da in der Tat nicht helfen kann.

  19. #319
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja noch ist nicht aller Tage abend, ich bin sicher, sie lassen ihn spätestens in Arkham 4 wieder auftauchen, sei es weil das Spiel in die Vergangenheit verlegt wurde oder weil irgendein Verrückter ihn wieder ins Leben zurückholt, Möglichkeiten gibts da ja genug im DC Universum. Vllt sogar die Injustice League oder Ras al Ghul persönlich

  20. #320
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte den Batman of Zur-en-Arrh spielen und als Gegner hätte ich gerne The Heretic (auch Fatherless) genannt.
    Wer kennt den? Außer mir natürlich. ^^

  21. #321
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Warner Geschäftsbericht...
    geilo, wenn das stimmt freue ich mich
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hm ich dachte eigentlich die wollten bis zur nächsten Konsolengeneration warten, oder wird das jetzt wieder ein Spiel mit der Unreal 3 Engine?

    Und wer arbeitet da überhaupt an der Story? Dini?
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So ein Krampf, ich hab meine PS3 erst seit 1,5 Jahren und jetzt kommt schon die nächste. Na, hoffentlich ist die PS4 dann wenigstens abwärtskompatibel.
    geht mir auch so, hab auch die ps3 noch nicht so lange und werde DEFINITIV innerhalb der ersten 2 Jahre keine PS4 kaufen, sonderne rst später wenn sie günstiger ist und auch evtle "Kinderkrankheiten" der ersten Stunde ausgemerzt sind. Was die Grafikfetischisten vielleicht besser verstehen werden, wenn ich sage das ich hier momentan nichmal 20 PS3 Spiele besitze, mit anderen Worten noch mehr als Genug spiele vor mir habe , auch wenn die teilweise "uralt" sind (z.b. die ganze Assasians Creed Reihe) Da wird es ja wohl einleuchtend as ich mir lieber erstmal weiter ps3 spiele hole und nachhole als gleich wieder hunderte von euros für ne Konsole rauszuhauen, auf der ich dann vermutlich weniger als 10 spiele spielen werde ^^

    Übrigens geh ich so oder so davon aus das der neue Arkham teil dann auch für PS3 erscheint, bzw eben alle systeme, denn auch die Herrsteller wissen das sich am anfang nicht gleich jeder ne ps4 geholt hat ^^
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Es ist doch ein offenes Geheimnis, das die neue Xbox und die PS4 dieses Jahr vorgestellt werden.
    Und nein, sie werden NICHT abwärtskompatibel sein.
    ein weiterer grund für mich erstmal bei der ps3 zu bleiben, gibt da schließlich noch einige spiele für mich zu entdecken ^^
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich glaube diese ganzen Sachen wie Hush waren letzlich wohl nur ei kleiner Fanservice
    hab ich ja gesagt
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Paul Dini wurde via Twitter gefragt, ob ihm angeboten wurde, Autor des dritten Teils zu sein. Er hat leider – nach meiner Kenntnis – nicht geantwortet.

    Ich fälle jetzt kein Urteil, das wäre zu früh, aber ich bleibe skeptisch.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dini hofft, dass er die nächste Geschichte schreiben wird. Er sagt auch, dass es nicht „sein call“ ist, da er ja nicht Produzent ist (was nun ich sage, sondern rocksteady, also müssten die ihn anheuern und den ersten Schritt machen). Ich würde also schon sagen, dass Dini gerne würde, wenn er könnte. „I would, if i could.“
    Dini is ja nun auch nicht der Gott des Schreibens, vor allem da ich mich an diverse Kritik bezüglich der Geschichte von Arkham City erinnere, ihr wisst schon die ganzen Heulsusen die den Tod vom Joker nicht akzeptieren wollten Da hat bestimmt jemand mit der Idee gespielt nen beutel voll Scheiße vor Dinis Tür anzuzünden
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich sehe eigentlich keinen Grund wieso sie mit seiner Arbeit unzufrieden sein könnten und im Harley DLC gabs nicht wirklich viel Story... die haben einfach Harley genommen, die sich aufgrund ihrer kranken Liebe an Batman rächen will, einen Robin, der nach Batman sucht und einen Batman, der über den Tod vom Joker nicdht ganz hinweggekommen ist.... so eine "Story" hätte jeder von uns schreiben können
    Abgesehn vom Tod des Jokers seh ich da auch keinen Grund, und um dich zu korrigieren jeder von uns hätte eine BESSERE Story schreiben können
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    würdet ihr es begrüßen, wenn das Spiel direkt bzw. ein paar Monate nach den Gescehnissen in Arkham City anschlließen würde oder ein komplett neues Setting?
    Wenn Joker wegbleibt bitte was nach Arkham City, was nicht heißt das die Story gleich am nächsten Tag spielen muss. Man kann da wieder paar wochen oder monate verstreichen lassen (die man nachträglich mit Comics füllen könnte)

    Was gänzlich neuem wäre ich aber auch nicht abgeneigt

    Grundbedingung für beide Szenarien ist aber definitiv den Mad Hatter vom bloßen Nebencharakter zu einem der Hauptcharaktere zu machen. Er muss ja nicht unbedingt der absolute Oberboss des Games sein, sollte aber definitiv ein Teil des Haupt Storystrangs sein ähnlich wie Ivy in Asylum oder Freeze in Arkham City

    (vorzustellen wäre das sogar zumindest mir kommt es so vor als hätte sich die Präsenz des Hatters in letzter Zeit in den Comics deutlich gesteigert, schon alleine der Blick auf die aktuellen US Comics die in kürze kommen legt das nahe, auch scheinen sich wie von mir gewünscht die fetten Tweedles als "Standardhandlanger" des Hatters zu festigen, nachdem ich in ne Review zum ersten Teil der Hurwitz Hatter Story reingelinzt hab, konnte ich die da nämlich wieder als seine Männer ausmachen Damit hätte man auch eine pysische Komponente im neuen Arkham Spiel wenn Batman sich zusetzlich zu den normalen Henchmen des Hatters auch noch mit den Tweedles rumschlagen müsste, vergleichbar mit den einarmigen Brüdern aus Arkham City)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    (Das ich das Batmobil fahren will, sollte klar sein.... wer will das nicht? ^^)
    hier ich! Darauf mit dem bBtmobil durch die kante zu heizen in billigen und bekannten shooter einlagen kann ich locker verzichten, wettrennen mit zeitmodus brauch ich in nem Batman Spiel auch nicht da ich bei solchen "Geschicklichkeitspasagen" regelmäßig vor wut in den Controller beiße
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ne, man kann so lange bleiben wie man will, es sei denn, man geht die Treppe hoch. Trotzdem war es schön, Gotham City betreten zu haben, selbst in der virtuellen Welt.

    PS: Robin und Nightwing sollten auch plotbezogen dabei sein! Und Alfred. Z.B. wie er Suppe macht oder einen Sandwich.
    lol aber ja Robin und Nightwing sollten auch dabei sein
    Geändert von MadHatter (01.03.2013 um 05:58 Uhr)


  22. #322
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch recht merkwürdig, wenn Rocksteady doch eine solch erfolgreiche (noch) zweiteilige Serie entwickelt hat, und dann ein anderes Studio ein Spiel entwickeln soll. Schlimmer wäre es allerdings, wenn, wie einige Gerüchte sagen, das nächste Spiel ein Prequel zu den zwei Spielen sein soll und die Justice League dann auch mit vorkommt. Das würde das ganze schöne Feeling, was in den beiden Spielen kreirt worden ist, verschmälern. Dazu wäre es doch ziemlich nervig zu warten, bis es mit Joker (da kann man sich ja immer noch streiten^^) und vor allem mit Scarecrow weiter geht.
    Unabhängig davon ob das Pequel/JlA Gerücht quatsch ist oder nicht, inwiefern würde den ein Prequel verhindern das es mit Scarecrow und Joker weitergeht? Genauer gesagt wäre es sogar die eleganteste Lösung den Joker wieder in einem Spiel zu verwenden ohne sich all zu lächerlich mit der Begründung warum der noch lebt zu machen. Und Das es mit Scarecrow weitergeht ist nichtmal gesagt. Klar gibt es in AC haufenweise Anspielungen, die könnten aber auch mal für DLCs, die es dann doch nicht gab angelegt wordens ein oder schlicht in weiteren Handlungsverbidnenden Comics zum dritten Game erzählt werden.

    Darüberhinaus bezweifle ich das die meisten AC Zocker diese Scarecrow anspielungen überhaupt gefunden haben. Klar wir FREAKS haben das, aber der Zocker der AC nur zockt weil es ein geiles Spiel is und nicht weil er Batman Fan ist, wird das eher nicht nicht entdeckt haben. Oder er hats eben erst inei nigen Youtube Videos gesehn.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mit Käuflichkeit von Mark Hamill hat es nichts zu tun … also bitte die Person Mark Hamill nicht diskreditieren.
    Via Twitter hat Hamill mal geschrieben, man solle niemals nie sagen (so in etwa) Für The Killing Joke stünde er zur Verfügung.
    Du diskreditierst doch auch wo immer es geht Superman. Wieso soll man dann nicht auch mal was negatives über den Hamill sagen nur weils dich als Batman und Star Wars Fan beleidigen würde?

    Und wieso gibst du soviel auf Dini? Seine Arbeit an ders uperman Serie geht dir doch auch am Hintern vorbei. Was ich insoweit nicht verstehe weil wenn ich Fane ines Autors bin, dann schaue ich mir auch seien Arbeiten an Charakteren an die mir evtl nicht so gut gefallen, zumidnest wenn mir das einer empfiehlt ^^
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kann, anders als Eisermann, nach wie vor nicht viel Interessantes an Batman ohne Joker finden. Es fehlt halt eine Bedrohung in dem Universum,
    Natürlich das kann jeder verstehen. immerhin sind Fledermäuse und Clowns auch schon in der Natur absolute Totfeinde und natürliche Gegensätze

    Bevor das wieder ausartet, ich hab dich schon verstanden und weiß wie dus meinst.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist bis zu einem gewissen Punkt käuflich, es gibt genug Menschen, die Integrität bis zum Schluss haben. Als empirisches Beispiel fällt mir Kant ein, dem man eine Stelle irgendwo beim Staat oder so ähnlich angeboten hat, eine durchaus lukrative Stelle. Er hat sie abgeschlagen, weil diese Stelle und die Institution dahinter nicht seinen Vorstellungen eines Rechtsstaats entsprach.
    Ach ja, und Batman ist auch nicht käuflich, in keiner Weise.
    Ich kenn noch einen, SUPERMAN
    B.P.,
    das Interessante wäre ja, wie Gotham aussehe, wenn der Joker tot ist, also in Kenntnis seiner Taten. Die Variable Joker wird in dem Szenario nicht einfach entfernt, sondern mit einer anderen Variable ersetzt. Mich reizt es wirklich, wie die Auswirkungen auf die anderen Variablen, also die anderen Villains, wäre …
    Jepp mich auch. gabs ja in den Comics schonmal in klein, mit dem Tod von Black Mask kam es ja auch zu nem Gangsterkrieg wenn ich mich nicht irre, muss diese Story auch noch lesen wenn ich diese Hefte mal günstig bzw bezahlbar bekomme.
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Dann hast du an der Stelle aber nicht gut genug aufgepasst
    Der Hatter sagt ja sowas wie "Very complicated stuff" und das sich dieser "Very complicated stuff" so verhält,
    das er einen sehen lässt, was man sich am meisten wünscht. In diesem Fall also das Heilmittel, auf Batman bezogen.
    Sozusagen das Gegenteil von Scarecrows gas, das einem ja seine görßten Ängste zeigt
    HA, da hast DU aber nicht aufgepasst. Die komplette Dialogzeile geht so "i planted a tini tiny little idea in your head ...very complicated stuff ..."

    Mit anderen worten er pflanzte eine Haluzination in Batmans Kopf die ihn 1. sowohl Alfreds Stimme hören ließ die ihn über das "Gegenmittel" informiert und 2. da angekommen glauben ließ er würde sich das Gegenmittel aus nem Behälter nehmen und injizieren. Wenn man aber nach der Mission zurück zu dem Dach geht , sieht man da nur eine Picknickdecke rumliegen auf der Tee Geschirr rumliegt. DAS war da in Wirklichkeit da. Batman hat nix aus nem Behälter genommen weil es keinen Behälter gab, er hat sich auch keine Spritze an den Nacken gesetzt sondern eine Tasse voll speziellem Tee genommen und getrunken.

    Was der Hatter in dem Dialog den du ansprichst ebenfalls sagt "my SPECIAL TEA, MY special Tea..my specialty hihihi" ein überaus hammermäßiges Wortspiel mit "spezieller Tee" und "spezialität" im englischen Original nebenbei bemerkt.

    Auch wenn ich davon ausgeh das der Tee Batman in erster Linie betäuben sollte und die Haluzinationen mit der Uhr erst durch die Hasenmaske ausgelöst wurden. WIE ZUM KUCKKUCK schaffte es der Mad Hatter Batman das Gegenmittel vorzumachen?

    Selbst wenn wir sagen das es der Tee war, den hat er erst DANACH getrunken. Und seid Bruce Wayne in Arkham City eingeknastet wird , ausbricht und sich als Batman dort umsieht gab es NICHTS was darauf hindeutet, Bats hat nix gegessen oder getrunken, sich keine sachen auf den Kopf gesetzt oder war für mehrere Minuten ohne Bewusstsein (erst im späteren Verlauf des Spiels). Das einzigste was man dazu SIEHT ist wie der Mad Hatter kurz im Bild erscheint nachdem man Vicki Vale gerettet hat, und man sieht wie der Hatter sich auf einem anderen Gebäude gegenüber dem wo Batman mit Vale ist, sich seinen Hut aufsetzt mehr nicht.

    DA hat er Batman irgendwie gekriegt, das ist völlig klar denn genau danach taucht die Nebenmission mit ihm auf der Karte auf und logischerweise ist mit dieser Szene genau das gemeint. DA hat der Hatter zugeschlagen.

    Die Frage ist eben nur WIE hat er zugeschlagen? Was hat er da genau gemacht. Und wenn er es eben auf diese Entfernung zu Batman und Vale machen kann, könnte man auch nicht ausschließen, also in der Theorie, das er das nicht auch mit anderen Schurken oder wiederholt mit Batman machen kann.

    Was in der Therorie und im bloßen Rumgespinne der Fans eben doch ermöglichen könnte die Story so weitergehn zu lassen das Batman den Mad Hatter da garnicht wirklich besiegt hat, sondern nach wie vor unter seinem Einfluss stand und alles was danach passiert ist, wie eben auch der Tod von Hugo Strange, Talia und natürlich dem Joker nur Haluzinationen hervorgerufen vom Mad Hatter waren.

    Klar wird das keiner machen, geht auch nicht darum das es einer macht. Sondern nur darum das es einer machen KÖNNTE.
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass sich die Verhaltensweisen der anderen Kriminellen ändern würde, vielleicht geht das auch nur zu weit für mein bisheriges Wissen, aber grundlegend würde ich es mal so einschätzen, dass sich der Bandenkrieg (auch wenn Two-Face ihn innerhalb der Mauern gewonnen hat) auf ganz Gotham ausweitet. Das würde auch in gewisser Weise zu Azraels Prophezeihung passen. Spontan fällt mir jetzt nichts ein, was schlimmer als das sein könnte.
    Aber wenn es sich wirklich um ein Sequel handeln sollte, wie würde es direkt weitergehen? Batman kommt im Wayne Manor wieder an, Harley landet temporär im Knast, Catwoman sucht sich eine neue Wohnung und die Kriminellen innerhalb der Mauern drehen mehr und mehr durch, da ja keine Aufsicht herrscht. Diesen Part haben sie in Harley's Revenge z.B. ausgelassen, weiß jemand mehr aus den Comics?
    ich denke es würde dann schon paar tage danach spielen wo die Arkham City wieder abgerissen wurde und die Schurken wieder auf der Arkham Insel im Asylum sitzen. Das Two Face in AC gewonnen hat halte ich auch für ein gerücht, selbst anch dem Spiel rennen da immernoch genügend Joker Leute und auch die Männer des Pinguin rum. Und genaugenommen hat Batman den Pinguin aus dem Verkehr gezogen, also is der Bandenkrieg zwischen ihm und den anderen ja nun nicht beendet, die Leute von ihm werden ja wohl irgendwann in den folgenden Stunden ind er Lage sein den Pinguin aus seinem Gefängnis im Museum rauszuholen, vor allem wenn sich die Nachricht über den Tod des Jokers rumspricht.

    Und ob und wie sich die Verhaltensweisen der Schurken verändern würden wäre ja gerade das spannende. Ich geb dir aber recht das die verbindungend er einzelnen Scurken untereinander nicht entsprechend gut ausgebaut waren in AC. Evtl könnte sich ja ein neuer Schurke in diesen Machtkampf einmischen, wie z.b. Great White Shark, der Bauchredner bzw Scarface oder auch Maxie Zeus, die die Position des unterweltbosses nun da der Joker ne Lücke hinterlässt ereichen wollen und so einige Schurken sich tatsächlich gezwungen sehen Bündnisse mit anderen Schurken zu schließen um sich Vorteile im Bandenkrieg zu sichern. z.B. könnte ich mir Vorstellend as die Nicht gangsterchef Villains wie Croc, Freeze oder andere vond en Gangsterboss Villains als "Vollstrecker" angestellt werden um die jeweils anderen Gangsterbosse und deren Banden zu vernichten inklusive Doppelargenden wenn sichd ann raustelltd as Freeze garnicht für Two face arbeitet sondern heimlich für den Riddler oder Maxie Zeus oder Black Mask. Sogar batman oder einer seiner Sidekicks könnte um den Bandenkrieg zu entschärfen endweder in eines der Syndikate verdeckt als ein anderer Charakter (Red Hood) eingeschleust werden oder sogar selbst als neuer Syndicatboss auftreten (Matches Malone)

    Ich seh da schon ziehmlich viel potenzial
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Nun ja, vermutlich Bandenkrieg, also wie immer und wie auch schon in Arkham City. Ansonsten sollte es außer Harley den anderen Villains ja eher egal sein bzw. eher gelegen kommen. Insbesondere im Arkham-Universum haben die Villains ja nicht viel miteinander zu tun, außer, dass sie in direkter Konkurrenz stehen. Man hat ja in der AC-Story auch nicht dafür gesorgt, dass irgendwelche interessanten Zusammenhänge zwischen den Figuren entstehen, die davon dann betroffen wären. Und auch den Helden dürfte es das Leben auch angenehmer machen.
    In meinen Augen also keine gleichweritge(n) "Variable(n)" in Sicht, von daher habe ich persönlich da wenig Interesse. Aber bisher gibt es ja ohnehin nur Gerüchte.
    siehe oben
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Wäre doch vllt auch ganz interessant, wenn sämtliche Villains auf die Idee kommen würden sich zu einem großen Verbrechersyndikat zusammenzuschließen, um in Gotham zeitgleich an verschiedenen Orten für Chaos sorgen...
    Batman würde das rauskriegen und neben Robin auch Nightwing und vllt andere Mitglieder der Bat-Familie zur Hilfe rufen, da er allein nur schwer an mehreren Orten gleichzeitig für Ordnung sorgen kann.
    Oder er wäre mit Robin allein unterwegs und man würde selbst zwischen den "Missionen" planen und entscheiden müssen, welches Verbrechen man nun verhindern will.
    Damit erhielte man evtl auch einen größeren Wiederspielwert, da eben tatsächlich nicht alles verhindert werden könnte.
    Mit jedem Problem das man löst, könnte sich der eigentliche Plan des Syndikats stärker herauskristallisieren, bis es dann am Ende auf ein großes Finale hinausläuft, das davon abhängig ist welche Verbrechen man nicht verhindern konnte.
    Am Ende könnten so vielleicht parallel mehrere Katastrophen bevorstehen, sodass es zwingend erforderlich wäre, dass sich die Bat-Familie sammelt und aufteilt.

    Beste Grüße

    edit: Der Grund für den Zusammenschluss der Villains wäre vielleicht, dass alle plötzlich große Angst vor Batman haben, da er scheinbar seine Grenze, in dem er den Joker tötete, überschritten hat.
    Der offizielle Anführer der Organisation wäre Hush, der in der Öffentlichkeit als Bruce Wayne auftritt und so dessen Namen und Unternehmen beschmutzt, was für Batman ein zunehmend größeres Problem werden würde.
    Jack Ryder würde Nachforschungen anstellen und feststellen, dass Bruce immer wenn irgendwo in der Stadt Verbrechen begangen wurden, plötzlich mit irgendwelchen Ausreden z.B. von Partys verschwand und so nochmal unterstreichen, dass Wayne mit den
    Verbrechen zu tun hat.

    Ach was weiß ich ^^
    also wieso sollte Hush denn damit durchkommen als Wayne aufzutreten solange der echte Wayne auch auf freiem Fuß ist? Da brauchen ja bloß mal beide gleichzeitig irgendwo aufzutauchen und schon flöge der schwindel auf, weiljedem klar ist das es keine zwei Waynes gibt. Da müsste die Story schon so sein das Batman festgesetzt wird vom Schurken bzw Wayne und der Spieler z.b. Robin oder Nightwing spielt, der versuchen muss den echten Bruce zu finden und den falschen Bruce aufzuhalten.

    Da wäre ja sogar eine Geschichte mit einem falschen BATMAN spannender, der verbrechen begeht und deswegen jetzt der echte vond er Polizei gesucht wird. ^^
    Logischer wäre es da schon eher wenn Hush bei anderen Schurkena ls wayne auftaucht und die anheuert bzw auf andere Schurken ansetzt um Zwist und einen Bandenkrieg loszubrechen damit die lästige Konkurenz sich gegenseitig auslöscht und er dann mit seiner Bande alles übernehmen kann wenn sichd er Staub gelegt hat.

    Das was mir aber gut gefällt ist, das es zeitgleich mehrere Verbrechen gibt und man wählen muss welches man verhidnert und sich so der Spielverlauf anders entwickelt. In nem bandenkrieg kann es also bedeuten das wenn manz.b. zuerst two faces bande stoppt, sich andere banden bessere Vorteile im Bandenkrieg verschaffen können und s eben Blackm Ask oder der Pinguin der Hauptgegner des Spieles werden. Also das man immer wieder eine andere bande als Mega gegenspieler erhalten kann mit unterschiedlichem finalen Endkampf, je nachdem in welcher Reihenfolge man die einzelnen Gangs eben ausschaltet
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Und die meisten Kriminellen wären ja wohl schlau genug Hush in den Vorstand zu lassen, gerade aufgrund seines Aussehens.
    Warum weil er wie Bruce Wayne aussieht? Als ob das nicht Clayface auch könnte, sogar besser und außerdem hat der gleich noch den Bürgermeister, Jim Gordon, die Batman Sidekicks und alle anderen Menschen mit drauf Vielleicht sollte dann lieber Clayface der Boss sein.

    Ne sorry aber weder Balck mask, noch der Pinguin oder Two face würden es schlucken nicht selbst der Boss zus ein udn schon garnicht einem Typen wie Hush unterstellt zu sein. Hush ist auch eher ein Einzelgänger der zwar andere Schurken anstiftet aber selbst im Hintergrund bleibt und hat darüberhinaus auch eher persönliche Rachegelüste an Wayne und Batman als finanzielle bzw Chef der Unterwelt werden zu wollen. Der einzigste Schurke der alle Schurken dazu bringen könnte zusammen zuarbeiten wäre eben der Mad Hatter, weil dieser die mit seiner Gedankenkontrolle dazu zwingen könnte.

    Ansonsten würden viele wie eben Black Mask, Two face oder der Pinguin selbst der oberste Syndikatboss werden wollen, selbst wenn andere wie Scarface oder Maxie Zeus sich unterordnen würden. Ich kann mir dann wirklich eher mehrere kleinere Zweckbündnisse unter den einzelnen Schurken vorstellen, weil es einfach viel zu viele unterschiedliche Banden gäbe, die man eben alle alleine garnicht besiegen könnte.
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Ok, das habe ich wohl vor allem als Fan des Hamill-Jokers gesagt. Hör auf, mich in Widersprüche zu verstricken!
    Er hat dich B.P. Er HAT DICH!
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    naja noch ist nicht aller Tage abend, ich bin sicher, sie lassen ihn spätestens in Arkham 4 wieder auftauchen, sei es weil das Spiel in die Vergangenheit verlegt wurde oder weil irgendein Verrückter ihn wieder ins Leben zurückholt, Möglichkeiten gibts da ja genug im DC Universum. Vllt sogar die Injustice League oder Ras al Ghul persönlich
    Ich fürchte auch es wird irgend eine hanhebüchende Erklärung aus den Fingern gesaugt warum er noch lebt, ich tipp ja darauf das es ein von Al Ghul oder Strange angefertigter Klon des Jokers war, der selbst garnicht wusste das er ein Klon war und von den beiden in AC eingesetzt wurde um Batman zu beschäftigen. Deswegen is der auch krank geworden, der war einfach Fehlerhaft geklont worden.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Batman of Zur-en-Arrh spielen und als Gegner hätte ich gerne The Heretic (auch Fatherless) genannt.
    Wer kennt den? Außer mir natürlich. ^^
    Ich glaub ich hab den schonmal gesehn, auch wenn ich bisjetzt ja nur Batman and Son gelesen hab ^^

    Aber wenn wir jetzt bei "Wünsch dir was" sind, Ich will als Handlung das der Mad Hatter sich vornimmt Batmans persönliches "Wunderland" wegzunehmen das sich dieser in all den jahren aufgebaut hat, und damit anfängt indem er Batmans skurille Wunderland Charaktere , denen Batman auf seinen ausflügen in sein Wunderland ständig begegnet wegnimmt. sprich er kündigt Batman an, das er jetzt der Reihe nach Batmans berühmte Rouges Gallery umbringen wird, da diese noch ein größerer teil des Wunderlands von Batman darstellen als Batmans Mitstreiter. Und man muss nun im Spiel der Reihe nach die schlimmsten Schurken Batmans vor den Mordanschlägen des Hatters beschützen, was natürlich dazu führt das man erstens den Aufentaltsort des jeweiligen Schurken rauskriegen muss, und sich dann auch noch mit dem jeweiligen Schurken in einem Bosskampf anlegen muss, da die anderen Schurken natürlich die Gelegenheit nutzen wollen den verhassten Batman endgültig auszuschalten.
    Geändert von MadHatter (01.03.2013 um 08:57 Uhr)


  23. #323
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd' mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn der komplette Inhalt von AC geträumt ist und der Mad Hatter dahintersteckt. Dann wären Joker, Strange, und die Al-Ghul-Family nicht tot, und Batman müßte in Arkham 3 in die Wirklichkeit kämpfen, allerding muß er erst merken, das er träumt.
    Kommt einem nicht einiges in Arkham City total merkwürdig vor?

  24. #324
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Würd' mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn der komplette Inhalt von AC geträumt ist und der Mad Hatter dahintersteckt. Dann wären Joker, Strange, und die Al-Ghul-Family nicht tot, und Batman müßte in Arkham 3 in die Wirklichkeit kämpfen, allerding muß er erst merken, das er träumt.
    Kommt einem nicht einiges in Arkham City total merkwürdig vor?
    z.B.?

  25. #325
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Würd' mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn der komplette Inhalt von AC geträumt ist und der Mad Hatter dahintersteckt. Dann wären Joker, Strange, und die Al-Ghul-Family nicht tot, und Batman müßte in Arkham 3 in die Wirklichkeit kämpfen, allerding muß er erst merken, das er träumt.
    Kommt einem nicht einiges in Arkham City total merkwürdig vor?
    Also entweder hat unser MadHatter genau diesen Ansatz bereits schon erwähnt oder aber ich habe es woanders gelesen, aber das defenitiv ein sehr intereressanter Ansatz !

Seite 13 von 142 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •