User Tag List

Seite 12 von 142 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3546
  1. #276
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder werden im kommenden Sequel aufgelöst. Es ist ja nichts vom Inhalt bekannt, trotz gegenteiliger Meinung, das es sich um ein Prequel handeln soll

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nur nicht, warum Rocksteady angeblich nicht mehr Entwickler sein soll. Prequel/Sequel-Diskussion mal beiseite geschoben, die haben sehr gute Arbeit mit den Spielen geleistet, außer mit dem Harley Quinn-DLC, und ich sehe keinen Grund ihnen das Projekt zu entziehen. Die können mir schlecht sagen, dass das Studio zu teuer ist, genug Geld haben sie mit den letzten zwei Titeln eingesackt und die ganzen Fanartikel kommen hinzu.
    Einerseits will ich mich überraschen lassen, andererseits sollen die endlich mal ihr Maul öffnen und konkret sagen, was Sache ist. -.-

  3. #278
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Muss es denn immer um mehr Leistung gehen?
    Naja, für mich (als "Grafikhure") muss das so sein, ja.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #279
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paul Dini wurde via Twitter gefragt, ob ihm angeboten wurde, Autor des dritten Teils zu sein. Er hat leider – nach meiner Kenntnis – nicht geantwortet.

    Ich fälle jetzt kein Urteil, das wäre zu früh, aber ich bleibe skeptisch.

  5. #280
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, warum Rocksteady angeblich nicht mehr Entwickler sein soll. Prequel/Sequel-Diskussion mal beiseite geschoben, die haben sehr gute Arbeit mit den Spielen geleistet, außer mit dem Harley Quinn-DLC, und ich sehe keinen Grund ihnen das Projekt zu entziehen. Die können mir schlecht sagen, dass das Studio zu teuer ist, genug Geld haben sie mit den letzten zwei Titeln eingesackt und die ganzen Fanartikel kommen hinzu.
    Einerseits will ich mich überraschen lassen, andererseits sollen die endlich mal ihr Maul öffnen und konkret sagen, was Sache ist. -.-
    Tja, wie gesagt, irgendwie merkwürdig. Ausser ein paar Gerüchten scheint da nichts Handfestes zu sein. Ist auch irgendwie komisch: Das Spiel soll angeblich Ende des Jahres kommen, seit wann ist es, bitteschön, in Entwicklung, und warum hat man noch nichts gehört?

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Paul Dini wurde via Twitter gefragt, ob ihm angeboten wurde, Autor des dritten Teils zu sein. Er hat leider – nach meiner Kenntnis – nicht geantwortet.

    Ich fälle jetzt kein Urteil, das wäre zu früh, aber ich bleibe skeptisch.
    Dini will ja nicht mehr. Und die wollen JETZT jemanden, der die Story zum Spiel schreibt? Dann wird das aber nix mit dem Spiel in DIESEM Jahr.

  6. #281
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dini will nicht mehr Batman schreiben? o.O Bist Du sicher?

  7. #282
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dini will nicht mehr Batman schreiben? o.O Bist Du sicher?
    August letzten Jahres:
    http://www.joystiq.com/2012/08/02/pa...tman-universe/

    Ich denke mal, das er seine Meinung nicht ändern wird

  8. #283
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dini will ja nicht mehr. Und die wollen JETZT jemanden, der die Story zum Spiel schreibt? Dann wird das aber nix mit dem Spiel in DIESEM Jahr.
    Nicht Dini will nicht mehr, sondern man hat ihm durch die Blume gesagt, dass man erstmal auf ihn verzichten kann – freundlich gemeint natürlich. Man wisse nicht, wann es mit der Produktionen weitergehen würde. Deshalb soll er gerne andere Projekte annehmen und nicht auf Arkham 3 warten.

  9. #284
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    August letzten Jahres:
    http://www.joystiq.com/2012/08/02/pa...tman-universe/

    Ich denke mal, das er seine Meinung nicht ändern wird
    Dini hofft, dass er die nächste Geschichte schreiben wird. Er sagt auch, dass es nicht „sein call“ ist, da er ja nicht Produzent ist (was nun ich sage, sondern rocksteady, also müssten die ihn anheuern und den ersten Schritt machen). Ich würde also schon sagen, dass Dini gerne würde, wenn er könnte. „I would, if i could.“

  10. #285
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dini hofft, dass er die nächste Geschichte schreiben wird. Er sagt auch, dass es nicht „sein call“ ist, da er ja nicht Produzent ist (was nun ich sage, sondern rocksteady, also müssten die ihn anheuern und den ersten Schritt machen). Ich würde also schon sagen, dass Dini gerne würde, wenn er könnte. „I would, if i could.“
    Ja, stimmt, er hat wohl andere Projekte 2013:
    http://www.onlinewelten.com/games/ba...steady-115462/

    Am Harly-Quinns-Revenge-DLC hat er auch nicht mitgearbeitet...

  11. #286
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe eigentlich keinen Grund wieso sie mit seiner Arbeit unzufrieden sein könnten und im Harley DLC gabs nicht wirklich viel Story... die haben einfach Harley genommen, die sich aufgrund ihrer kranken Liebe an Batman rächen will, einen Robin, der nach Batman sucht und einen Batman, der über den Tod vom Joker nicdht ganz hinweggekommen ist.... so eine "Story" hätte jeder von uns schreiben können

  12. #287
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich sehe eigentlich keinen Grund wieso sie mit seiner Arbeit unzufrieden sein könnten und im Harley DLC gabs nicht wirklich viel Story... die haben einfach Harley genommen, die sich aufgrund ihrer kranken Liebe an Batman rächen will, einen Robin, der nach Batman sucht und einen Batman, der über den Tod vom Joker nicdht ganz hinweggekommen ist.... so eine "Story" hätte jeder von uns schreiben können
    *unterschreib*

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tja, wie gesagt, irgendwie merkwürdig. Ausser ein paar Gerüchten scheint da nichts Handfestes zu sein. Ist auch irgendwie komisch: Das Spiel soll angeblich Ende des Jahres kommen, seit wann ist es, bitteschön, in Entwicklung, und warum hat man noch nichts gehört?
    Also darüber würde ich mich jetzt nicht wundern. Es ist immerhin noch fast ein ganzes Jahr übrig. Nur weil sie es nicht wie 2k machen, die Bioshock: Infinite 2 Jahre im Vorraus ankündigten, heißt es ja nicht, dass nichts in Entwicklung ist. Bis GTA V vor einem Jahr angekündigt wurde gab es auch darüber nichts außer Gerüchten. Die ganze Sache wird nicht so das Problem sein.
    Ich glaube sowieso, dass ich mich dem Thema jetzt fernhalten werde. Wenn es nicht kommt, dann sind alles Diskussionen umsonst gewesen und wenn es doch kommt, dann würde ich mich gerne von den Socken hauen lassen. Und zwar auf positive Art.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh es wurde doch noch eins für 2013 angekündigt

  15. #290
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würdet ihr es begrüßen, wenn das Spiel direkt bzw. ein paar Monate nach den Gescehnissen in Arkham City anschlließen würde oder ein komplett neues Setting?

  16. #291
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst Du mit „neues Setting“?

  17. #292
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde schon gern wissen, was Azrael mit seiner Prophezeihung genau meinte und ob Hush vllt noch eine größere Rolle spielen würde, aber ich würde auch einen Neuanfang nicht unbedingt schlecht finden.
    Mit Neuanfang meine ich, dass nicht auf die Andeutungen aus Arkham City eingegangen wird.
    Was ich mir aber wirklich wünschen würde, ist das die Challengemaps nicht aus dem Hauptmenü ausgewählt werden, sondern im Spiel, in der Batcave, am Computer.
    Das würde dann vllt den Eindruck erwecken, dass man nicht einfach irgendne Challengemap spielt und Bösewichte verhaut, sondern dass irgendwo in Gotham gerade tatsächlich was passiert, Batman das mitbekommt und zur Rettung eilt ^^
    Abends das Spiel starten und ein paar Challengemaps machen ist nicht so cool, wie abends das Spiel starten und Verbrechen bekämpfen ^^

    Entsprechend hoffe ich, dass die original Batcave einen Platz im Spiel finden wird und Batman evtl mal die Chance bekommt seinen Suit zu wechseln und dass sich das Spiel nicht nur an einem Tag abspielt.
    Ich würde in einem Abschnitt auch gerne mal als Bruce Wayne irgendeine Party oder sowas besuchen, die dann von irgendeinem Schurken heimgesucht wird^^

    Naja gut...hoffen kann man viel

    Beste Grüße

    (Das ich das Batmobil fahren will, sollte klar sein.... wer will das nicht? ^^)

  18. #293
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geneu it neues Setting meine ich einen Neuanfang oder einfach eine Storyline die so spät nach oder vor Arkham City spielt, dass die Geschehnisse irrelevant sind

  19. #294
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich möchte schon die Geschehnisse nach Arkham City in Erfahrung bringen. Ist doch interessant, eine etablierte Batman-Welt ohne den Joker zu betreten!

  20. #295
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wünscht du dir auch irgendwelche neuen Spielelemente sowie Eseltier, der nebenbei bemerkt einen tollen Musikgeschmack hat^^, oder gehts dir nur um die Story?

  21. #296
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, mit dem Batmobil muss ich nicht unbedingt fahren, fliegen/gleiten ist da besser. Aber Gotham City als offene Welt wäre so geil … Beim Catwoman-Teil bin ich absichtlich immer der roten Linie entlang, nur um für eine Zeit in Gotham zu sein und die hohen, schwarzen Türme zu betrachten.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre prinzipiell für einen direkten Nachfolger, storymäßig zumindest. Ich würde gerne all die Handlungsstränge aus AC weiterverfolgen, Gotham City als dazugehörige Welt fände ich genauso interessant wie Eisenmann. Wobei man ja jetzt nicht sagen kann, dass man als Catwoman viel sehen konnte. Wie lange war man außerhalb der Mauern, 10 Sekunden? ;P
    Das mit den Challengemaps sollte man so lassen, aber man sollte wie bereits vorgeschlagen (sofern man sich in Gotham City befindet) wirklich gegen das Verbrechen kämpfen können. Das wäre schon spannend und es gäbe viel mehr Möglichkeiten/Situationen, die durchgespielt werden könnten.
    Aber am meisten würde ich mich freuen, wenn man wieder Batman und Catwoman spielen könnte und ihr Teil etwas viel länger ist. In AC brauche ich für ihre komplette Kampagne vielleicht 20 Minuten oder so. :/ Wenn man mit den beiden durch Gotham könnte, das wäre genial. ^^

  23. #298
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, man kann so lange bleiben wie man will, es sei denn, man geht die Treppe hoch. Trotzdem war es schön, Gotham City betreten zu haben, selbst in der virtuellen Welt.

    PS: Robin und Nightwing sollten auch plotbezogen dabei sein! Und Alfred. Z.B. wie er Suppe macht oder einen Sandwich.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, komischwerweise kann ich mich persönlich nicht wirklich darüber freuen, dass das Spiel, wie auch immer es nun heißen mag, dieses Jahr kommen wird. Irgendwie ist man da doch vorsichtig geworden, da ja viele dachten, dass dieses Script, welches einmal Joker in der Hand hatte, als dem Spiel ein Preis verliehen worden ist, echt wäre und dann wurde diese Vermutung abgeschlagen. Die Ankündigung ist auch irgendwie merkwürdig, weil sie auf einer Seite schon offiziell ist, auf der anderen Seite auch wieder nicht. Es kann genau so gut sein, dass man sich da einfach verplappert hat und dies nur ein vorgeschobener Termin ist, wenn alles gut ist, weil von den Entwicklern selbst noch kein Wort dazu gesagt worden ist. Merkwürdigerweise ist alles in und um dieses Spiel ein Rätsel^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte sich auch mal die Newspolitik von Rockstargames anschauen, was GTA V angeht. Alle wussten, dass es in Entwicklung ist, aber bis vor etwas mehr als einem Jahr wurde nichts gesagt. Und selbst dann kam einfach nur ein ein Trailer raus, welcher unkommentiert blieb.
    Aber am meisten erinnert mich die Situation an Mirrors Edge 2. Alle paar Monate wird irgendeine Halbwahrheit gesagt, die einfach nur hinhalten soll. Meistens wird gesagt, dass es sich in Entwicklung befindet und man immer noch über Vorschläge und Ideen diskutiert, um es besser als den Vorgänger zu machen. Aber konkret bezüglich einer Ankündigung wurde nie etwas gesagt.
    Mir wäre eine Fortsetzung von Mirrors Edge genauso lieb wie eine von Batman Arkham City. Ich hoffe einfach nur, dass der Titel bei Rocksteady auf den Rechnern ist, nicht woanders. :/

Seite 12 von 142 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •