User Tag List

Seite 101 von 142 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 3546
  1. #2501
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einigen möchte ich mich auf noch gar nichts.

    Vielleicht sollte man das Spiel erstmal komplett durchspielen und sich danach selbst eine Meinung bilden. Ob die Kritiken dann gerechtfertigt sind oder nicht, obliegt einem ja dann selbst. Genauso könnte man nämlich sagen, dass die OK-Kritiken daher rühren, dass nicht mehr Rocksteady mit an Board war und das Spiel dadurch nur schlechter werden konnte.

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann bisher nur die Zahlen vergleichen und da steht es jedenfalls bei Metacritics 76 und 79 Punkte Konsole für AO zu 94 und 96 Punkte Konsole für AC.
    Gamestar 91 AC zu 81 AO.
    PcGames 92 AC zu 86 AO.
    Gamona 92 AC zu 85 AO.
    Eurogamer 9/10 AC zu 7/10 AO.

    Die Liste würde jetzt ewig so weiter gehen
    Also muss ich zumindest anhand der Wertungen davon ausgehen das AC das bessere Spiel ist.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du eine eigene Meinung, oder die von anderen? Spiel es, entscheid selber. Wertungen sagen halt ziemlich wenig, hat man ja bei Alpha Protocol gesehen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal man kann sich zumindest darauf einigen das AO schlechter als AA und AC ist. Jedenfalls lese ich das so aus den allgemeinen Wertungen heraus.
    Es sind natürlich auch Leute dabei die AO über alles loben aber da kann ich schlecht beurteilen ob das nur Fanbrille oder echte Kritik ist.
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Einigen möchte ich mich auf noch gar nichts.

    Vielleicht sollte man das Spiel erstmal komplett durchspielen und sich danach selbst eine Meinung bilden. Ob die Kritiken dann gerechtfertigt sind oder nicht, obliegt einem ja dann selbst. Genauso könnte man nämlich sagen, dass die OK-Kritiken daher rühren, dass nicht mehr Rocksteady mit an Board war und das Spiel dadurch nur schlechter werden konnte.
    Einigen möchte ich mich auch noch auf gar nichts, jedoch bin ich nach den ersten Eindrücken doch sehr... geplättet gewesen bzw. habe ich mich auch noch nicht wirklich in das Spiel hereingefunden, was mir nicht nur bei den Arkham Games definitiv einfacher fiel. Bisher hat mich der Multiplayer sogar mehr begeistert, als der Story-Modus, auch wenn ich es merkwürdig fand in einem Batman Spiel die Rolle der Handlanger zu übernehmen. Aber es ist ziemlich nett auch mal zu erfahren, wie es ist wenn Batman oder Robin einen jagen. Denn man weiß meistens wirklich nicht, wo die stecken und bisher wurde ich nur zu oft überrascht
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn von 50 Tests 40 auf fast dieselbe Wertung kommen (in dem Fall sogar bei beiden Spielen) dann ist das für mich eine klare Ansage.

  6. #2506
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit auch gleichzeitig deine Meinung?

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das Kampfsystem?So wie in den Vorgängern?

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute, wie gepostet, meinen kleinen Umweg nach Hause genommen und habe nicht schlecht gestaunt als ich Batman: Arkham Origins für nur 35€ im Regal liegen sah.

    Dachte erst es sei der Season Pass oder irgend eine Promoverpackung.....aber nein, es war das richtige Spiel.

    OK. Eingepackt und ab nach Hause. Angezockt wird morgen. Muß morgen früh um 6 Uhr auf der Arbeitsmatte stehen.

    Übrigens handelt es sich um die PS3 Version und sie wurde in Potsdam erworben.
    Der beste Detektiv der Welt!

  9. #2509
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich kann bisher nur die Zahlen vergleichen und da steht es jedenfalls bei Metacritics 76 und 79 Punkte Konsole für AO zu 94 und 96 Punkte Konsole für AC.
    Gamestar 91 AC zu 81 AO.
    PcGames 92 AC zu 86 AO.
    Gamona 92 AC zu 85 AO.
    Eurogamer 9/10 AC zu 7/10 AO.

    Die Liste würde jetzt ewig so weiter gehen
    Also muss ich zumindest anhand der Wertungen davon ausgehen das AC das bessere Spiel ist.
    Ich glaube, so ein Vergleich funktioniert nicht. Bei AC mußt Du die Wertungen nach unten korrigieren, und kommst etwa zur gleichen Wertung von AO. Arkham City war damals grafisch sehr gut, aber es sind einige Jahre ins Land gegangen. Heute würde AC auch nicht mehr solche Top-Wertungen bekommen. Und ausserdem ist der Schritt von AA zu AC größer als AC zu AO. Der einzige Grund warum AO jetzt schlechter abschneidet.

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das halte ich für Blödsinn denn zB gute Filme von früher sind meistens heute auch noch genauso gut wie damals.
    Und das gleiche gilt auch bei Klassiker Games wie Resident Evil 1, Silent Hill, Oblivion und co.
    Klar sind die gealtert und damit kann man jetzt keinen mehr hinterm Ofen vorlocken aber trotzdem kann man auch heute noch sehr gut erkennen wieso sie so gefeiert wurden.
    Wenn Arkham Origins zuerst erschienen wäre und danach Arkham City hätte AC trotzdem die höhere Wertung bekommen, da bin ich mir sicher.

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und damit auch gleichzeitig deine Meinung?
    Ja, allerdings nicht meine entgültige ^^

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wie ist das Kampfsystem?So wie in den Vorgängern?
    Jap, arbeitet aber mehr mit Timing, das ist vor allem bei den kleineren Bosskämpfen wichtiger geworden. Das Schlagen ist etwas verzögert und , aber wenn du einmal im Freeflow drin bist, macht das System sogar etwas mehr Spaß, da es - so scheint es - etwas flotter ist
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #2512
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach... Eigentlich wollte mir ein Kumpel das Spiel schenken, weil es bei NVidea Grafikkarten, die du bei einigen Shops bestellst, ein bestimmtes Game gratis dazu gibt.
    In diesem Fall halt, Origins, und da er da kein Bock drauf hat....

    Nur blöd, dass er seine Karte heute wieder zurückgeschickt hat, also nix mit Game für mich, kauft sich jetzt eine AMD-Karte...
    Und auch nix mit Gratis... Hät' ich das gewusst, hätte ich es doch vorbestellt...

    Naja, dann kauf ich es jetzt halt doch kurzfristig für 33€ beim Game-Key-Shop meines Vertrauens, was soll's...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #2513
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Hach... Eigentlich wollte mir ein Kumpel das Spiel schenken, weil es bei NVidea Grafikkarten, die du bei einigen Shops bestellst, ein bestimmtes Game gratis dazu gibt.
    In diesem Fall halt, Origins, und da er da kein Bock drauf hat....

    Nur blöd, dass er seine Karte heute wieder zurückgeschickt hat, also nix mit Game für mich, kauft sich jetzt eine AMD-Karte...
    Und auch nix mit Gratis... Hät' ich das gewusst, hätte ich es doch vorbestellt...

    Naja, dann kauf ich es jetzt halt doch kurzfristig für 33€ beim Game-Key-Shop meines Vertrauens, was soll's...
    ja deine Meinung als Zocker wäre wirklich interessant
    @Jacy: was meinst du mit: das Kampfsystem wurde schlechter gemacht?

  14. #2514
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja deine Meinung als Zocker wäre wirklich interessant
    Ja, bin sowieso einer der sich Meinungen gerne selbst bildet... War zwar relativ abschreckend alles hier, aber was soll's
    Das wird jetzt hoffentlich Heute, Heute Nacht, Morgen und Morgennacht bis zum verrecken gezockt.
    Wenn nicht, isses wohl nicht so gut

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  15. #2515
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weißte Sarazar spielt jetzt garnicht mehr so schlecht xD

  16. #2516
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dieses eine Game lasse ich mich von NICHTS spoilern, da ist mir alles egal.
    Gehe da ganz aufgeregt ohne Vorahnung rein, selbst meine Lieblings-Let's Player können mich bei diesem Game mal kreuzweise.

    Bei Arkham City wusste ich das mit Joker schon davor, das war ärgerlich...


    EDIT: Na geht doch, Key ist per eMail jetzt da (nach etwa 30 Sekunden- der Service ist schon geil!),
    und bei Steam auch schon aktiviert.
    Bei einer Downloadrate von 3 MB/s - 3,6 MB/s macht das etwa 1,5 Stunden. Naja, die pack ich auch noch...

    Vielleicht schlaf ich auch einfach jetzt vor, so lange ich noch kann?
    Geändert von EverettDucklair (25.10.2013 um 21:09 Uhr)

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  17. #2517
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    @Jacy: was meinst du mit: das Kampfsystem wurde schlechter gemacht?
    Mir gefällt die Wertlegung auf das Timing nicht so sehr, genauso, wie die Verzögerung, die dadurch enteht.
    Das Gute ist zwar, dass dadurch das Viereckbutton zuspammen verhindert wird, schränkt einen allerdings auch etwas ein. Batman lässt sich nicht mehr so schön direkt steuern.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    weißte Sarazar spielt jetzt garnicht mehr so schlecht xD
    Woah, da hab ich nicht mal nur eine Sekunde hin verschwendet. Ich war ja ehrlich schon kurz davor es mir anzusehen, doch als ich mir dann das Thumbnail der ersten Folge angesehen habe und mit Entsetzen feststellen musste, dass das ein Bild von dem Batman aus AC ist, über den einfach nur das Emblem, sowie der Schriftzug von AO drüber geklatscht worden ist, da habe ich es doch ganz unterlassen. Sowas geht gar nicht
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Sarazar ist jetzt auch nicht so der Typ der sich da in irgendwas besonders auskennt, ich könnte drauf wetten das er nicht mal weiß wer Edward Nygma oder Killer Croc ist ^^
    Der haut die Spiele halt in den Pc oder Konsole und zockt einfach ohne Plan. Das ist eigentlich Sarazars Motto ^^
    Aber Sarazar zieht auch immer ziemlich bescheidene Fazits, denn eigentlich sagt er am ende von jedem Let's Play das es doch ganz cool war.
    Also entweder ist er ein Schisshase und traut sich nicht die Wahrheit zu sagen oder seine Ansprüche sind einfach extrem niedrig.
    Bei Gametube ist es noch ein bisschen anders weil der Michi ist ja großer Batman Fan und der erzählt dann auch mal nette Sachen zu den Anspielungen usw.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja Sarazar ist jetzt auch nicht so der Typ der sich da in irgendwas besonders auskennt, ich könnte drauf wetten das er nicht mal weiß wer Edward Nygma oder Killer Croc ist ^^
    Der haut die Spiele halt in den Pc oder Konsole und zockt einfach ohne Plan. Das ist eigentlich Sarazars Motto ^^
    Aber Sarazar zieht auch immer ziemlich bescheidene Fazits, denn eigentlich sagt er am ende von jedem Let's Play das es doch ganz cool war.
    Also entweder ist er ein Schisshase und traut sich nicht die Wahrheit zu sagen oder seine Ansprüche sind einfach extrem niedrig.
    Bei Gametube ist es noch ein bisschen anders weil der Michi ist ja großer Batman Fan und der erzählt dann auch mal nette Sachen zu den Anspielungen usw.
    Bitte, keiner kann mir erzählen, dass er den Unterschied zwischen den Batmans nicht erkannt hat. Im Prinzip ist es ja derselbe Batman, aber du weißt schon, was ich meine.
    Für mich ist das schon eines der grundlegensten Dinge überhaupt, dass man sich zumindest soweit damit auseinandersetzt, dass man die verschiedenen Cover und/oder Designs des Batmans der Arkham Reihe kennt. Zumal er ja die Vorgänger gespielt hat...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube da bist du bei Sarazar falsch, immerhin ist er sozusagen der Inbegriff der Verpeiltheit ^^
    Damit will ich ihn jetzt auch garnicht in Schutz nehmen oder so, im Gegenteil. Es geht mir auch tierisch auf den Senkel wenn Gronkh und Sarazar über mehrere Parts hinweg die einfachsten Dinge nicht checken
    weil sie einfach die eingeblendeten Hinweise nicht lesen. Und auch nach weiß ich nicht wievielen Spielen schaffen sie es nicht mit einem Analog Stick umzugehen.
    Aber man darf ja auch nicht darauf aufmerksam machen sonst haut dich die tolle Community gleich in die virtuelle Pfanne.

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Motivation für Strumpfhose um selbst mal zu spielen:

    Ich bin jetzt knülle nach Hause gekommen. Und was mache ich jetzt? Ich zocke für paar Stündchen. Die Vorfreude ist nämlich da Mich ziehts nämlich doch in den Bahn.
    So negativ der Eindruck auch war, Bock machts trotzdem. Das Feeling/ Flow finde ich teilweise besser als in AC

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds auch spielen, keine Sorge. Aber im Endeffekt werd ich auch nur auf dasselbe Ergebnis kommen wie fast alle anderen. (Bin ich mir zu 99,8% sicher)
    Wenn das nächste Spiel dann wieder AC mit einer neuen Geschichte ist kannste die AO Wertungen nehmen und nochmal 5% abziehen.
    Ich hoffe jedenfalls das die Macher schnell genug merken das Batman nicht das neue CoD, Fifa oder Assassins Creed werden soll.
    Die sollen sich Zeit lassen und nicht nur irgendwelche Addons raushauen.

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedenfalls das die Macher schnell genug merken das Batman nicht das neue CoD, Fifa oder Assassins Creed werden soll.
    Die sollen sich Zeit lassen und nicht nur irgendwelche Addons raushauen.
    Genau da liegen meine Befürchtungen.
    Bei AO merkt man schon, dass sich das Spiel keine Zeit nimmt alles in Ruhe zu erklären oder zu erzählen. Es sag nur: du musst da drücken und dann schaffste das schon. Als jemand der erst in die Spiele frisch einsteigt, wäre ich schon vom spielerischen her ziemlich überfordert. Während man sich bei AC genug Zeit genommen hat die Figuren und deren Charaktereigenschaften aufzuzeigen, scheint es bisher, dass man bei AO nur eine Liste an Charakteren hat, die man abhaken muss, ohne sie dabei spielerisch möglichst geschickt einzubinden. Meistens erschienen die Personen einfach ohne, dass man selbst weiß wie.

    Was auch aufgefallen ist, dass man die Gedankengänge des Batmans wesentlich schlechter nachverfolgen kann, als noch bei AA oder AC. Bei denen redete Batman in Ruhe mit dem Spieler, was er als nächstes tun möchte, warum und wie er darauf gekommen ist. Mir ist es schon öfters bei AO vorgekommen, dass Batman sagt, er müsse jetzt dahin, wobei man gar nicht weiß, wie er nun darauf gekommen ist. Als ob er es einfach auf gut Glück versuchen würde.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal im ernst Jungs.. AC hat damals nur so krasse Wertungen wegen dem Unterschied zu AA bekommen.. Großartiges Spiel keine Frage ! Aber wäre AA auch schon Open World gewesene, wären die Wertungen nicht ganz so gut ausgefallen wie sie waren.


    So hab schon fleißig gezockt !
    Und mein erster Eindruck ist echt WOW ! Die Anfangssequenz war wirklich schön gemacht. Und zu den Synchron Stimmen wurde bereits alles gesagt. Das mit Black Mask kommt mir etwas komisch vor^^ Gameplay Technisch hat sich positiver weise nicht viel geändert. Einige neue Moves sind dabei(habe ich sofort gemerkt). Optisch wie die Vorgänger top. Und gut sind auch die Slow Motion Szenen und Effekte.
    Was Negativ auffällt sind nur halt das keine Passanten rum laufen.. Na gut es ist Heiligabend + Schneesturm etc, aber trotzdem.. Das hätte man ja irgendwie lösen können.
    Ich packe das hier mal vorsichtshalber in einen Spoiler


    Batman ist aber wirklich um einiges brutaler als in AA und AC finde ich. Das merkt man tatsächlich sofort ! Der erste Kampf gegen Killer Croc(der noch nicht so weit mutiert war, hat mir schon echt gut gefallen.



    Also der erste Eindruck ist definitiv sehr Positiv. Freue mich auf viele folgende Stunden, und schaue mal was mir noch so auffält.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Und gut sind auch die Slow Motion Szenen und Effekte.
    Nun würde ich dich ja gerne um deine Meinung fragen bei einem Kampf, doch weiß ich nicht, ob du schon so weit bist.
    Denn da gibt es einige Slow Motion Effekte, die nicht mehr wirklich was mit dem bekannten Kampfsystem zu tun haben, aber schon eher an Quiktime-Events erinnern, welche für mich nicht unbedingt in ein Spiel der Arkham Reihe gehören. Vielleicht weiß du ja, welchen Kampf ich meine, wenn du schon so weit warst/bist ^^

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Was Negativ auffällt sind nur halt das keine Passanten rum laufen.. Na gut es ist Heiligabend + Schneesturm etc, aber trotzdem.. Das hätte man ja irgendwie lösen können.
    Ging nicht sogar eine Warnung raus bezüglich des Wetters?
    Das Interessante dabei ist ja, dass es zwar Autos gibt, die im Schnee auf der Straße stehen/festsitzen und sogar das Licht an haben, sich jedoch kein Passant draußen bewegt. Fährt nicht sogar irgendwo die Monorail herum? Und auch trotz des Unwetters gäbe es immer noch Plätze in der Stadt, wo sich Menschen auch unter diesen Bedingungen gut durch die Stadt bewegen könnten. Das hätte man indes anders umsetzen können.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 101 von 142 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •