User Tag List

Seite 10 von 142 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3546
  1. #226
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Joker ist tot. Wieso ich das so schreibe? Einfach, denn


    in den Arkham Comics wurde gezeigt, wie die Leiche des Jokers verbrannt wurde, im Beisein von Batman und James Gordon.



    Punkt, Aus, Ende.
    Bitte was??? Die NERVENSÄGE wurde sogar noch verbrannt? GEIL!!! Hätte ich doch mal die Arkham City Comics gelesen.

    Zitat Zitat von MadHatter
    Zu der Clayface war der sterbende Joker Sache (die ich doch hier früher schonmal durchnehmen musste ^^) also wie schon angemerkt gibts mitlerweile ein spiel begleitendes Comicheft indem die Leiche des Jokers verbrannt wurde, also nix mit Clayface das war schon definitiv der echte Clown ^^
    AMEN. Ich freue mich so dermaßen. Und ja, es kann ja sein dass man aus den Comics lernen sollte, aber reden wir hier nicht auch von dem Arkhamverse?
    Warum sollte man die selbe Scheiße abziehen wie in den Comics? In den Arkham Games wurde nun so einiges anders gemacht als in Comics üblich. Da kann man genauso gut auch die Nervensäge tot lassen. Ist doch viel entspannder und aufregender.
    Die Jokerfans können sich ja Hoffnungen machen weil hier und da im vllt.kommenden Spiel Hinweise versteckt sind. ^^ Nur die müssen sich halt nicht bewahrheiten.
    Das Ganze hat jetzt einen speziellen Reiz und das sollte man ausschöpfen.

    Wer zu sehr den Joker ehrt, begeht gleichermaßer ein "Verbrechen" . Die Schurkengalerie Batmans ist so facettenreich und inspirierend, da braucht man einfach keine Bedrohung mit grünen Haaren... *seufz
    Geändert von Daveman (09.09.2012 um 15:40 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte trotzdem nichts ausscließen, auch das der Joker eben tot ist (und bleibt). Aber man muß auch bedenken, das Joker's Tod ziemlich armselig ist. Ich meine: Er zerstört aus Versehen das Gegenmittel und stirbt dann sofort. Und Jokers Leiche wurde verbrannt? Auch eine Möglichkeit Beweise zu zerstören. Eine DNA-Probe wurde sicher nicht genommen? Das schreit doch nach Mr.J's Rückkehr
    Mit den Comics sind die digitalen Comics namens "Arkham unhinged" gemeint, von denen gibt es keine realen Comics, kannst Du nur bezahlen (mit Kreditkarte) und runterladen

  3. #228
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen's interessiert: Bei Steam gibt's bis zum 11.09.12 "BATMAN- Arkham City GOTY (Spiel des Jahres) Edition" für 26€, die normale für 20€. Wer sie noch nicht hat, sollte zuschlagen!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #229
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu bitte sehr eine DNA-Probe? Es ist ja bekannt, dass DNA-Proben bei Joker nichts bringen, wer er wirklich war, ist nicht bekannt. Und Jack Napier ist nur ein Alias, abgesehen in dem Burton-Film.

  5. #230
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wozu bitte sehr eine DNA-Probe? Es ist ja bekannt, dass DNA-Proben bei Joker nichts bringen, wer er wirklich war, ist nicht bekannt. Und Jack Napier ist nur ein Alias, abgesehen in dem Burton-Film.
    Ob's Joker ist natürlich, und nicht Clayface oder sonstwer...keine Ahnung, ein Gestaltwandler aus Star Trek oder Chameleon von Marvel, was weiß Ich. Wäre Ich der Joker und würde meinen Tod faken (was er in den Comics auf die andere Art und Weise schon gemacht hat), würde Ich jemanden hypnotisieren, das er sich für den Joker hält, und ihn umoperieren lassen: Haut bleichen, Haare färben, Gesichtsteile einoperieren, usw.
    Geht mir nicht darum, wer er wirklich war, sondern ob es wirklich der Joker ist. Punkt.
    Geändert von batman_himself (10.09.2012 um 04:42 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Batman ? *gg*
    Nein, siehe in AA, wo er gegen das Titan ankämpfte. Er hat sich davon nicht beeinflussen lassen. Also, jain, er hat es gezeigt^^

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich bis heute nicht wie der Hatter Batman beeinflusst hat sich das Heilmittel einzubilden ^^
    Ich denke nicht, dass er sich das einbildete, irgendwer, der mit Mad Hatter zusammenarbeitet, wird sich vielleicht irgendwie in Batmans Empfang gehackt haben, sodass er Alfreds Stimme hört, dass Heilmittel selbst, war wirklich da. Vielleicht war es auch nur seine große Hoffnung und Verzweiflung, sodass er von Alfred nur das gehört hat, was er wollte

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    , da Hugo Strange Ihn dazu benutze den Bürgermeister zu kontrollieren damit dieser dann Arkham City gründet und Strange als Leiter dort einsetzt.
    Man muss aber auch bedenken: Es ist Batman. Der Bürgermeister ist es nicht^^

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Was die anderen Sachen angeht die du ansprichst, so sicher ist das alles nicht. Es ist im Grunde wieder alles möglich, der neue Teil kann ja auch wieder ne längere Zeit anch AC spielen. Und Scarecrow z.b. ist einfach in AC nur ein Easteregg, genau wie Croc. Der kreuzt ja, wie alle Schurken, immer mal wieder die Klingen mit Batman. Ist halt ähnlich wie die Scarface Puppe die in allen Teilen vorkommt. Heißt nicht das der im nächsten Teil automatisch dabei ist, sondern die Scarecrow Sache soll imo den Spielern in erster Linie zeigen das er noch am Leben ist nach AA.
    Naaajaaa, nicht ganz. Auf Scarecrow gibt es viel zu viele Hinweise, die sagen, dass er etwas großes plant. Z.B. die Lieferungder Käfer in dem Boot und der Beleg dazu und auch einige Gasflaschen selbst in einem der Gebäude in denen auch der Riddler war und Hush wird als Wayne sicherlich auch einiges anstellen können.





    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Joker ist tot. Wieso ich das so schreibe? Einfach, denn


    in den Arkham Comics wurde gezeigt, wie die Leiche des Jokers verbrannt wurde, im Beisein von Batman und James Gordon.



    Punkt, Aus, Ende.
    Nun, aber nicht alle (einschließlich mir) haben diese Comics gelesen. Das würde ja dann heißen, wenn das im dritten Teil nicht erwähnt werden würde, wüssten so gut wie alle nicht, was denn jetzt nun mit ihm passiert ist.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    warum trauert niemand um Talia al Ghul. Das ist doch viel schmerzhafter ....
    Glaubst du wirklich, dass sie gestorben ist?
    Sie ist, wie auch Ras, plötzlich nach ihrem Tod verschwunden. Kommt dir das nicht ETWAS komisch vor?

    Zitat Zitat von Flughund Beitrag anzeigen
    wie der Joker wiederbelebt wird,ist ganz einfach,er geht dem Teufel solange auf die Nerven,bis er ihn wiederzurück schickt.Nur ein Scherz von mir,aber was Talia betrifft,Dady wird sie in die Lazarusgrube werfen.
    Joker arbeitet ja auch nicht ganz alleine. So ein verrückter Kopf wie er, wird sich da schon was einfallen lassen haben.

    Komisch sind immer noch die Wächter in Wonder City, die auch in dem DLC vorkommen. Ich suche gerade mal das Video raus, was mich zum nachdenken gebracht hat, denn das finde ich auch ziemlich interessant...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #232
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nein, siehe in AA, wo er gegen das Titan ankämpfte. Er hat sich davon nicht beeinflussen lassen. Also, jain, er hat es gezeigt^^
    Titan ist nicht gleich Mind Control auf die Batman schon des öffteren anfällig reagiert hat wie gesagt. Und ja auch sogar im Arkham City Universum wie ja die Hatter Mission deutlich zeigt

    Ich denke nicht, dass er sich das einbildete, irgendwer, der mit Mad Hatter zusammenarbeitet, wird sich vielleicht irgendwie in Batmans Empfang gehackt haben, sodass er Alfreds Stimme hört, dass Heilmittel selbst, war wirklich da. Vielleicht war es auch nur seine große Hoffnung und Verzweiflung, sodass er von Alfred nur das gehört hat, was er wollte
    Nö das braucht man sich nicht "denken" das wird ja im Spiel ganz klar und deutlich in der Teepartyszene vom Mad Hatter GESAGT das er Batman dazu gebracht hat "Etwas" zu sehen das er sich im aktuellen Moment am meisten wünscht! Mit anderen Worten,das Alfred Gespräch und den Kanister mit dem Gegenmittel hat er sich tatsächlich EINGEBILDET da war nix bzw das was da wirklich war war dann irgendwas anderes was er sich gesprizt hat schau dir da doch einfach noch mal die Mad Hatter Szene genau an

    http://www.youtube.com/watch?v=x638RxP02Co

    "I planted a teeny tiny little idea in your head!"

    Kurz nachdem Batman Vicki Vale rettet sieht man den Mad Hatter kurz wie er sich seinen Hut aufsetzt, DA hat er Batman irgendwie beeinflusst was er ja in der sequenz ganz ausführlichst anspricht. Da hast du also nicht gut genug aufgepasst Batman HAT sich das alles in der Tat nur eingebildet und stand schon VOR der Teeparty unter dem Einfluss des Mad Hatters!



    Man muss aber auch bedenken: Es ist Batman. Der Bürgermeister ist es nicht^^
    Wie gesagt Der Hatter HAT Batman manipuliert in AC ^^ Mal ganz davon abgesehn das Batman auch nur ein Mensch ist, der zu diesem zeitpunkt auch noch schwer verletzt ist, unter extremen Stress steht und sicherlich schon einen gewissen Grad der Erschöpfung erreicht hatte denn er hat sich ja am selben Tag schon vor wenigen Stunden mit seinen diversen anderen Feinden anlegen müssen. Da sollte Batman trotz seinem mentalen Training anfällig genug für raffinierte Täuschungen und Manipulationen sein. in der Hatter Mission sieht man ja das er gegen die Kontrolle des Hatters ankämpft, da wäre es ja die effektivste Möglichkeit ihn davon abzuhalten weiter dagegen anzukämpfen, ihm weiß zu machen er hätte sich schon davon befreit. Wie gesagt ein Doppelter Boden ist auch bei Traumsequenzen inzwischen durchaus weit verbreitet ^^


    Naaajaaa, nicht ganz. Auf Scarecrow gibt es viel zu viele Hinweise, die sagen, dass er etwas großes plant. Z.B. die Lieferungder Käfer in dem Boot und der Beleg dazu und auch einige Gasflaschen selbst in einem der Gebäude in denen auch der Riddler war und Hush wird als Wayne sicherlich auch einiges anstellen können.
    Wie gesagt in AA sieht es so aus als hätte Killer Croc Scarecrow gefressen, gerade wenn man dann NICHT das Ende erspielt hat wo er sich am Titanbehälter festgeklammert hat (und laut AC Verlauf weiß man ja das da das Ende mit Bane übernommen wurde) soll das einfach in erster Linie den Spielern zeigen Scarecrow lebt noch. Mehr nicht. In AA standen auch überall Scarecrows Gastanks auf der Insel rum, und alles was man in AC findet deutet nicht darauf hin das er was anderes vorhat als das was er auch schon in AA vor hatte ^^

    Und zu Hush nochmal explizit gesagt das ist ein Querverweiß auf die Batman Comics in denen Hush sich AUCH das Gesicht von Bruce Wayne zugelegt hat Da muss nicht zwangsläufig was dazu noch kommen. Die Bemerkung von Batman "Darum kümmere ich mich morgen" kann auch bedeuten das man dann eben in dem bereits erhältlichen Comic mit Hush dann lesen kann wie diese Story weiterging. Sozusagen eine ergänzung des Comics indem man im Game erfährt was vorher passiert ist ^^

    Ich jedenfalls würde keine Wette darauf abschließen das Hush oder Scarecrow zwangsläufig im nächsten Game dabei sind!

    Nun, aber nicht alle (einschließlich mir) haben diese Comics gelesen. Das würde ja dann heißen, wenn das im dritten Teil nicht erwähnt werden würde, wüssten so gut wie alle nicht, was denn jetzt nun mit ihm passiert ist.
    Du kennst doch bei den Charakterbios in AC bestimmt die kleinen Gotham City Storys die man sich so erspielen kann, wo man z.b. auch etwas über den Ratcatcher erfährt, oder über den Pinguin usw und was alles so mit denen zwischen AA und AC passiert ist. Sowas kann es ja im nächsten Game auch geben, und da kann man dann sowas wie das mit Hush auch unterbringen. Irgendein Easteregg mit Hushs Bandagen schaltet dann ne Story frei inder erzählt wird was er vorhatte und wie Batman ihn gestoppt hat.

    Mit dem Joker geht das auch allerdings muss man da auch nicht viel erklären immerhin sieht man ja KLAR das er am ende von AC gestorben ist, damit weißt du ja auch wenn du die Comics nicht kennst das er tot ist was bestimmt sowieso nochmal Thematisiert wird wärend der Handlung eines dritten teils ^^
    Glaubst du wirklich, dass sie gestorben ist?
    Sie ist, wie auch Ras, plötzlich nach ihrem Tod verschwunden. Kommt dir das nicht ETWAS komisch vor?
    Ja die Gesellschaft der Schatten wird ihre Bosse wieder heimgeholt haben, mal schaun ob die Lazarus Grube noch helfen konnte oder ob der Charakter aus den Comics im dritten teil eingeführt wird der an Ras al Ghuls stelle getreten ist nachdem dieser in den Comics gestorben ist ^^

    Ich würde mir für Hugo Strange ein Lazarusbad wünschen was aber nicht passieren sollte denn der nützt ja nun Ras sowieso nix mehr

    Joker arbeitet ja auch nicht ganz alleine. So ein verrückter Kopf wie er, wird sich da schon was einfallen lassen haben.
    auch hier gerne nochmal der Joker ist ein irrer Typ mit ner Knarre, genauso wie Two Face, die haben weder Superkräfte noch würde irgendwer der große Macht im DC Universum besitzt (Lex Luthor, Vandal Savage, Ras al Ghul, usw) einen Shit darauf geben ob die in Gotham rumrennen oder nicht. Was wollen denn Jokers "Leute" die sich hauptsächlich auf einen haufen kleingeistiger Kleinkriminelelr Schläge rund Verbrecher und ein verwirrtes blondes Mädchen das tatsächlich darauf hofft das der Joker mal gefühle für sie empfinden könnte beschränken tun? Ohne ihren "Boss" kommen die doch nichtmal aus Arkham City raus und Black Mask, Two Face, Pinguin und Co dürfte es eher freuen das der Joker endlich weg ist ^^

    Und was soll der Joker da denn vorbereitet haben? Selbst WENN der was mit nem anderen Typen ausgearbeitet hat kannd er Typ doch mal eben locker auf die Abmachung scheißen weil der Joker ja jetzt eh tot ist und ihm nix mehr antun kann wenn er das NICHT wie verabredet macht ^^ Und Harley nimmt sowieso keiner ernst, die is nicht in der Lage von leuten so sehr gefürchtet zu werden wie der Joker, so das die anderen auf sie hören und es wie verabredet machen.
    Geändert von MadHatter (10.09.2012 um 15:34 Uhr)


  8. #233
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass sie gestorben ist?
    Sie ist, wie auch Ras, plötzlich nach ihrem Tod verschwunden. Kommt dir das nicht ETWAS komisch vor?

    Selbstverständlich rechne ich damit, dass die beiden wiederbelebt werden, sonst würde Batman der Tod von Talia ja wohl zu schaffen machen als das Wegbleiben des Typen, der mMn viel zu große Fangemeinde hat.
    Das Fehlen der Leichen ist in Detektivgeschichten meisten sowieso ein Hinweis darauf das die Person wahrscheins noch lebt. Aber vom Joker gibts ne Leiche :P

  9. #234
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich rechne ich damit, dass die beiden wiederbelebt werden, sonst würde Batman der Tod von Talia ja wohl zu schaffen machen als das Wegbleiben des Typen, der mMn viel zu große Fangemeinde hat.
    Das Fehlen der Leichen ist in Detektivgeschichten meisten sowieso ein Hinweis darauf das die Person wahrscheins noch lebt. Aber vom Joker gibts ne Leiche :P
    Nicht mehr

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier einen kurzen Artikel zum eventuellen Nachfolger gefunden: http://www.360-live.de/xbox-360/aktu...eschichte.html

  11. #236
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nicht mehr
    ja aber die war ja da und wurde im beisein von Batman und Jim Gordon verbrannt, Batman und Gordon werden sich davor schon davon überzeugt haben ob es der echte Joker war oder nicht
    Zitat Zitat von wolle.or.die Beitrag anzeigen
    Hier einen kurzen Artikel zum eventuellen Nachfolger gefunden: http://www.360-live.de/xbox-360/aktu...eschichte.html
    Vorlagen aus dem Silver Age? Dann schreibt wohl statt Dini diesmal Grant Morrison die Story
    Geändert von MadHatter (10.09.2012 um 22:00 Uhr)


  12. #237
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter

    Hast du zufällig einen Link parat, der ein Panel bezüglich der Joker-Einäscherung zeigt? Würde mich sehr interessieren, aber ich hab bisher erfolglos gegoogelt...

    Und zu dem Plan, die Vorgeschichte von "Arkham Asylum" zu erzählen: Naja. "Arkham City" hat meiner Meinung nach viel zu viele direkte und indirekte Verweise auf eine Fortsetzung, das würde mich weitaus mehr interessieren. Und auch ein toter Joker könnte in dem Film zu seiner verdienten, wenn jedoch stark gedrosselten (und für einige wohl auch nötige) Präsenz kommen. Wieder einmal werfe ich die Frage in den Raum: Was wird aus Gotham ohne den Joker? Das könnte eines der Themen einer Fortsetzung sein und auch als Autor würde mich die Frage jetzt mehr reizen wie: Wie stellen wir spielerisch das erste Aufeinandertreffen zwischen Batman und Joker dar.

  13. #238
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @MadHatter

    Hast du zufällig einen Link parat, der ein Panel bezüglich der Joker-Einäscherung zeigt? Würde mich sehr interessieren, aber ich hab bisher erfolglos gegoogelt...
    [...]
    Nein, aber als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=yQWEgVYcD-U

    Und das mit "Silver AGE" oder JLA hat sich eine Homepage vor einiger Zeit aus den Fingern gesogen, nur weil jetzt so viel mit JLA und Reboot ist, darum würde gar nichts geben. Rocksteady oder Warner haben noch gar nichts bestätigt. Immer wieder auf den "Silver Age"-Quatsch rumzureiten muß sehr ermüdend sein...

  14. #239
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah super, na da wirds doch recht eindeutig das der Joker hin ist ^^

    und jepp denke auch nicht das an Silver Age und JLA was dran ist, wobei ich nix dagegen hätte, würde man für den dritten Teil Morrisons Batman R.I.P. heranziehen und Dr. Hurt und seine Spießgesellen auf Batman losgehen lassen


  15. #240
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself

    Vielen Dank für das Video! Ich muss sagen, dass bei der Szene mit Batman, Gordon und Jokers Leiche Gänsehaut-Potential da ist. Wäre cool, wenn dieser Moment im nächsten Spiel in einer Videosequenz aufgegriffen wird. Vielleicht sogar als Eröffnungssequenz.

  16. #241
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder Gerüchte, das bis zum Ende des Jahres der Nachfolger zu BAC rauskommen müßte:
    http://www.vg247.com/2013/02/12/new-...uggest-rumour/
    Aber hätte es nicht schon längst eine Ankündigung seitens Warner gegeben?

  17. #242

  18. #243
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich dachte eigentlich die wollten bis zur nächsten Konsolengeneration warten, oder wird das jetzt wieder ein Spiel mit der Unreal 3 Engine?

    Und wer arbeitet da überhaupt an der Story? Dini?

  19. #244
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hm ich dachte eigentlich die wollten bis zur nächsten Konsolengeneration warten
    Wieso? Passt doch vom Zeitpunkt?! Die neue XBox und die PS4 kommen ja dieses Jahr!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #245
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Wieso? Passt doch vom Zeitpunkt?! Die neue XBox und die PS4 kommen ja dieses Jahr!
    ah mein Fehler die PS4 kommt ja angeblich am 20. Februar, ich hoffs mal^^

  21. #246
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ah mein Fehler die PS4 kommt ja angeblich am 20. Februar, ich hoffs mal^^
    Am 20. soll sie enthüllt werden. Verkauft wahrscheinlich erst Ende des Jahres.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Herz hat echt einen kleinen Sprung gemacht, als ich diese Nachricht las.
    Ich hätte aber nichts dagegen, wenn der Nachfolger noch für die PS3 erscheint, da ich für dieses Jahr nicht geplant habe eine neue Konsole anzuschaffen. Frage mich nur wer die Story schreibt, Paul Dini dementierte letztes Jahr die Gerüchte, dass er Autor wäre. Aber Marion Cotillard behauptete auch, dass sie nicht Talia Al Ghul wäre, von daher

  23. #248
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Mein Herz hat echt einen kleinen Sprung gemacht, als ich diese Nachricht las.
    Ich hätte aber nichts dagegen, wenn der Nachfolger noch für die PS3 erscheint, da ich für dieses Jahr nicht geplant habe eine neue Konsole anzuschaffen. Frage mich nur wer die Story schreibt, Paul Dini dementierte letztes Jahr die Gerüchte, dass er Autor wäre. Aber Marion Cotillard behauptete auch, dass sie nicht Talia Al Ghul wäre, von daher
    nun ich bezweifle, dass er aus demselben vertraglichen Gründen gelogen hat wie Cotillard, aber wenn das Geld stimmt wird er wohl genauso wie Jason Segel zur 9. Staffel von HIMYM, ja sagen

  24. #249
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Krampf, ich hab meine PS3 erst seit 1,5 Jahren und jetzt kommt schon die nächste. Na, hoffentlich ist die PS4 dann wenigstens abwärtskompatibel.

  25. #250
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dass man wieder jemand anständigen für die Geschichte ins Boot holt, denn wer auch immer den Harley-Quinn DLC entwickelt hat gehört (für mich persönlich) verdroschen. Dini oder Snyder wären aber beide super.

Seite 10 von 142 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •