szmtag [Game] Batman: Arkham Origins - Seite 33
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 805 von 805
    Mitglied Avatar von Batman94
    Nachrichten
    0
    Hmm na gut stimmt. Aber naja ich finds generell erstmal gut das er dabei ist

Arkham Origins !

Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Nachrichten
    0
    Wenn ich das richtig verstehe, spielt das Ganze ja an einem einzigen Tag, eben Heilig Abend. Es kommt schon ziemlich dick, wenn Batman innerhalb von nur wenigen Stunden erstmals auf Nummern wie Black Mask, Joker, Bane, Pinguin, Deadshot, Deathstroke und vermutlich noch den ein oder anderen Großkaliber treffen soll. Aber naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich bleibe optimistisch.

Nachrichten
    0
    War bei den Vorgängern nicht anders, und trotzdem bekam man alles sehr gut unter einem Hut !

Arkham Origins !

Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, spielt das Ganze ja an einem einzigen Tag, eben Heilig Abend. Es kommt schon ziemlich dick, wenn Batman innerhalb von nur wenigen Stunden erstmals auf Nummern wie Black Mask, Joker, Bane, Pinguin, Deadshot, Deathstroke und vermutlich noch den ein oder anderen Großkaliber treffen soll. Aber naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich bleibe optimistisch.
    Och, diesen Aspekt sollte man eher ignorieren und dennoch das Kunstwerk genießen. Es ist ja nicht so, als ob man spielen will, wie Batman als Bruce Wayne unter der Dusche steht und seiner Morgentoilette nachgeht. ^^

Nachrichten
    0
    Wobei ich nach wie vor Batcave IN DER STORY HABEN WILL ! Auf der Map sieht man etwas außerhalb der Stadt eine kleine Insel. Dies könnte doch Wayne Manor sein oder´? Die Chancen für die Bathöhle stehen gar nicht mal so schlecht

Arkham Origins !

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233