szmtag [Game] Batman: Arkham Origins - Seite 5
Seite 5 von 140 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3489
  1. #101
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.598
    Nachrichten
    0
    Ähm, woher hast Du den Dark Knight-Suit? o.O

  2. #102
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Ja, genau: Ist das Bild ein Fake? Gibt es irgendwo Mods? Erklärung, bitte...

  3. #103
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, woher hast Du den Dark Knight-Suit? o.O
    Das ist ein MOD für die PC Version. Konsolieros sind da (leider) außen vor.

    @onkelsam: Kann ich sogar nur zustimmen.
    Aus meiner Sicht hätte ich zudem lieber Freeze als Endgegner gehabt, da sein Kampf wirklich anspruchsvoll (zumindest auf schwer und StoryPlus) war. Clayface war fast so einfach wie Titan-Joker in Teil 1.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von I am super! Beitrag anzeigen
    @One Face
    Die Geschütze musst du mit dem Waffenunterbrecher ausschalten, den bekommst du automatisch innerhalb der Story.

    *g* So einfach, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen


    Für alle, die auch den The Dark Knight Suit haben wollen:
    http://community.batmanarkhamcity.co...Knight-Skin-PC

  5. #105
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Tja, leider wird gerüchteweise das nächste Spiel von Rocksteady nix mit Batman zu tun haben...und auch nix mit DC Comics
    http://www.looki.de/teenage_mutant_n...ws_n90395.html

    Das Gerücht wurde allerdings noch nicht bestätigt. Wenn es aber stimmt, werden wir wohl auf einen Nachfolger von AC bis zum Nimmerleinstag warten müssen

  6. #106
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.287
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Gerücht wurde allerdings noch nicht bestätigt. Wenn es aber stimmt, werden wir wohl auf einen Nachfolger von AC bis zum Nimmerleinstag warten müssen
    Du meinst ernsthaft, nur weil sich Rocksteady auch einmal einem Nicht-Batman-Spiel widmet, es keinen dritten Teil geben wird?

  7. #107
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    Außerdem was solls?

    Wir hatten 2 extrem gute Batman Spiele direkt hintereinander! Kaum eine andere Spielreihe kann das von sich behaupten, vorallem da Teil 2 oft nur den ersten kopiert und nicht darauf aufbaut.

    Ich denke es würde Rocksteady gut tun einmal eine Auszeit von Bats zu nehmen und sich einer andere Marke zuwendet. Würde mich sehr freuen wenn die Gerüchte stimmen und Rocksteady ein TMNT Spiel im Arkham City Stil ^^
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  8. #108
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    836
    Nachrichten
    0
    Ich will Batman Spiele

  9. #109
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Du meinst ernsthaft, nur weil sich Rocksteady auch einmal einem Nicht-Batman-Spiel widmet, es keinen dritten Teil geben wird?
    Stimmt. Das wäre so, als wenn man damals gesagt hätte, nach dem Ausstieg von BUNGIE bei HALO würde es kein HALO mehr geben. Und was kam, nach dem jeder dachte, es wäre so? Die Ankündigung für HALO 4 aus dem Hause 343.
    Gut, ist hier ein wenig anders, aber ich denke auch nicht, dass Rocksteady dann niemals wieder ein Batman-Spiel entwickeln wird. Und so eine kreative Pause ist auch nicht wirklich schlecht, wenn ich auf div. andere Franchises schaue, die durch "und noch ein Teil, und noch ein Teil" dann doch später ziemlich schlechte Games produziert haben.
    Vielleicht spart man sich auch die Energie, und entwickelt gleich auf der nächsten UnrealEngine für XBOX3 und PS4. Wenn die Gerüchte stimmen, soll die Leistung der Konsolen ja dem sechsfachen, der derzeitigen Konsolen entsprechen....
    Aber das mit den TURTLES ist halt nur ein Gerücht. Abwarten, bis Fakten kommen. Aber ich würde mich auch über ein TURTLEs Spiel aus diesem Hause freuen ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Was lustig ist, bei den Turtles gibt es einen Charakter namens ROCKSTEADY...

  11. #111
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was lustig ist, bei den Turtles gibt es einen Charakter namens ROCKSTEADY...
    Aber auch nur in der ersten Zeichentrickadaption, selbes gilt für Bebop & Krang. Die wurden damals für die Serie erfunden...
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  12. #112
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Aber auch nur in der ersten Zeichentrickadaption, selbes gilt für Bebop & Krang. Die wurden damals für die Serie erfunden...
    Das mag stimmen, aber die kamen wohl fast in jedem TMNT-Videospiel vor...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    173
    Nachrichten
    0
    Jap, genauso wie kein TMNT Game von Rocksteady vorkommen wird.

    http://www.gamestrend.de/articles/v/...l-in-der-Mache

  14. #114
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Jap, genauso wie kein TMNT Game von Rocksteady vorkommen wird.

    http://www.gamestrend.de/articles/v/...l-in-der-Mache
    Was sehr schade ist. Auf einer Seite zumindest.

    So, da der neue DLC wohl überwiegend oder ausschließlich mit Robin gespielt wird, wie ist denn die Meinung zu einem massiveren Characterwechsel während dem Spiel in einem möglichen dritten Teil mit längerem Gameplay mit z.B. Robin oder gar Batgirl und dem Commissioner?
    Ich persönlich fände es sehr interessant, da es somit einer Comicstory ähnlicher werden würde und man die Möglichkeit hätte verschiedene Blickwinkel zu erforschen.
    Vor allem könnte so eine extrem hohe Spielzeit erreicht werden.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  15. #115
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.363
    Nachrichten
    0
    So, jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück.

    Mittlwerweile habe ich sowohl "Arkham Asylum", als auch "Arkham City" durchgespielt. Bei letzterem hat es etwas länger gedauert, weil ich zwischendurch pausiert habe, aber als ich dann bei der Infiltrierung des Stahlwerks wieder einstieg, hatte ich das Spiel nach drei, vier Tagen durch.

    Ich muss sagen, dass es die Macher geschafft haben, ein Batman-Universum zu erschaffen, welches für mich absolut mit denen von Nolan und Burton konkurrieren kann. Logischerweise nicht auf filmischer Ebene, aber die Spiele haben einen so genialen Look und eine dermaßen dichte Atmosphäre, dass das fast schon filmisch ist. Besonders begeistert bin ich von den Gegnern. Jeder ist hier nahezu perfekt inszeniert, außer vielleicht Bane, dessen Intelligenz hier nicht besonders zur Geltung kommt. Aber ansonsten ist diese Balance zwischen realistischem Look und Comic-Elementen super geschaffen.

    Im folgenden Absatz mach ich mir meine Gedanken zu einer möglichen Fortsetzung, da sind also SPOILER dabei.

    So sehr ich den Joker liebe, denke ich weiterhin, man sollte ihn für ein drittes Spiel ruhen lassen, beziehungsweise nur indirekt in die Handlung einfügen. Er hinterlässt in der Unterwelt Gothams eine große Lücke, die gefüllt werden muss. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bandenkriege zwischen Pinguin, Two-Face und vielleicht auch Black Mask weiter zunehmen. Eine weitere Möglichkeit, den Joker indirekt zu thematisieren, ist natürlich über Harley Quinns Schwangerschaft. Alle möglichen Leute könnten ein Interesse an dem ungeborenen Kind haben. Und darüber hinaus ist mir noch die Idee gekommen, dass es ja vielleicht Gruppierungen geben könnte, die Jokers Leiche entwenden und ganz dubiose Ziele damit verfolgen.

    Außerdem haben wir da ja noch Azrael, der in "Arkham City" von einem großen Ereignis spricht. Möglicherweise könnte es für Batman in einem dritten Teil die Chance geben, nach Jokers Ableben Gotham ein für alle mal in den Griff zu bekommen.

    Über eventuelle Gegner im Spiel hab ich mir auch Gedanken gemacht. Pinguin und Two-Face kämpfen um Jokers Nachfolge. Harley Quinn versinkt zunächst in Selbstmitleid, ist aber wegen ihrer Schwangerschaft in großer Gefahr. Aus "Arkham Asylum" kehren Bane, Poison Ivy und Scarecrow zurück, wobei letzterer mit dem Mad Hatter zusammen arbeiten könnte (das würde einem speziellen Forumsmitglied hier ja auch besonders zusagen ). Völlig neu dabei könnten Figuren wie der Bauchredner, Firefly (sein Feuer wäre optisch eine Wucht) und Man-Bat (der Bosskampf findet halb im Flug statt) sein. Als Strippenzieher hinter den Kulissen entpuppt sich Hush, in Nebenmissonen könnte ich mir Black Mask, Clayface und den Riddler vorstellen.

    Die Sache mit Talia und Ra's al Ghul müsste auch noch irgendwie gelöst werden, so ganz zufrieden bin ich mit beider Ableben in "Arkham City" nicht. Und es wäre großartig, wenn in einem dritten Teil das Spielen von Figuren wie Catwoman, Robin und vielleicht sogar Gordon eine größere Bedeutung einnehmen würde - wobei man etwa siebzig Prozent der Handlung natürlich immer noch mit dem Dunklen Ritter bestreiten sollte.

    Soweit meine Gedanken.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Aber auch nur in der ersten Zeichentrickadaption, selbes gilt für Bebop & Krang. Die wurden damals für die Serie erfunden...
    Bei Krang stimmt das nich ganz. Der Charakter selber tauchte zwar erst in der Serie auf, aber Krang-artige Wesen gabs schon in den Comics, die nannten sich Utroms.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen

    Die Sache mit Talia und Ra's al Ghul müsste auch noch irgendwie gelöst werden, so ganz zufrieden bin ich mit beider Ableben in "Arkham City" nicht.


    SPOILER (eventuell):


    geh mal zurück zu der Stelle, wo Ra's auf dem Geländer aufgespießt wurde. Er ist nämlich nicht mehr da, und am Boden liegt auch ein anderes Schwert als jenes von ihm . Was Talia angeht, denke ich allerdings daß der Abschied dauerhaft ist. Mich persönlich stört es jedenfalls nicht, mir hat nämlich ihre Synchronsprecherin nicht gefallen. Weder die Deutsche noch die Englische

    Meine Gedanken zum vermeintlichen Tod von Joker hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht.



    Anbei hab ich noch ein paar Screenshots aus Arkham City, einfach nur wegen der tollen Atmosphäre in dem Spiel. Auflösung ist diesmal nur 1024x640, um den Forumsrahmen hier nicht wieder zu sprengen




    http://s14.directupload.net/file/d/2...6pne32_jpg.htm









    PS: Wenn jemand Wissen möchte, wie man das Spiel auf Englisch umstellt, einfach kurz Bescheid geben

  18. #118
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.363
    Nachrichten
    0
    @One_Face

    Coole Screenshots!

    Das mit Ra's al Ghul muss ich mal probieren. Also dass er sich selbst zu einer Lazarus-Grube schleppt, ist nicht vorstellber. Dass ihn ein anderer rettet, dann schon eher, vor allem, wenn das mit dem anderen Schwert stimmt. Wer sollte ihn allerdings retten und dann sein Schwert vergessen, beziehungsweise absichtlich als Zeichen da lassen? Mir fällt spontan keine namhafte Figur ein, vielleicht war es einfach ein Mitglied der League of Assasins.

    Talias englische Stimme fand ich heiß, ich mochte dieses gebrochen Orientalische. Die deutsche Synchronstimme war allerdings wirklich nicht der Hammer. Trotzdem mag ich die Figur und wenn das in "Arkham City" ihr letzter Auftritt war, dann finde ich es doch etwas schlecht verkauft. Bruce Waynes große Liebe stirbt in seinen Armen und am Ende trägt er Jokers Leiche aus dem Theater?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Vielleicht sehen wir ja im nächsten Teil ja einen unabhängige neue Story.

    Ich persönlich würde ja gerne mal ein "Year One" Batman spielen, also einen Batman der eben erst anfängt. Im Tutorial könnte man ohne Anzug spielen und man wird im laufe der Story erst zu Batman.

  20. #120
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir ja im nächsten Teil ja einen unabhängige neue Story.

    Ich persönlich würde ja gerne mal ein "Year One" Batman spielen, also einen Batman der eben erst anfängt. Im Tutorial könnte man ohne Anzug spielen und man wird im laufe der Story erst zu Batman.
    Am besten du holst dir das Videospiel zu Batman Begins. Da hast du in etwa eine solche Atmosphäre - wobei das Gameplay eher an Splinter Cell erinnert

    Trotzdem war es ein tollen Spiel ^^
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  21. #121
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    wobei das Gameplay eher an Splinter Cell erinnert
    Nicht zu vergessen, Need For Speed

    @Topic: ich denke, die werden eine durchgehende Story entwickeln. Eben wie ein Comic. Zwar immer wieder mit anderen Wendungen und Hauptanliegen, aber eben durchgehend.
    Anders kann ich mir zum Beispiel garnicht erst Azrael erklären.
    Dass jetzt die ersten zwei Teile mit Arkham zu tun hatten.... ich denke, dass hat sich (auch) erstmal so ergeben. Auch wenn es beide Male Arkham war, so hatten wir im ersten Teil ja das Hauptanliegen Joker+Titan und im zweiten eigentlich nur aufgrund des kollateralschadens eines zerstörten Arkham Island und schon im Voraus zerstörten Blackgate.
    Dass Ra's verschwunden ist.... wundern tut es mich nicht. War im ersten auch schon so
    Und Talia.... ich tendiere doch noch immer sehr stark dazu, dass sie als auch Jay nicht dauerhaft weg sind.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  22. #122
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Dass Ra's verschwunden ist.... wundern tut es mich nicht. War im ersten auch schon so
    Im ersten WAS? Im ersten Spiel (B:AA) kam er meines Wissens nicht vor. Meinst Du den Film "Batman Begins"? Aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

  23. #123
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im ersten WAS? Im ersten Spiel (B:AA) kam er meines Wissens nicht vor. Meinst Du den Film "Batman Begins"? Aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
    Im ersten Spiel. Nicht aktiv, nur passiv. Eines der Riddlerrätsel war doch das auffinden von Ra's Leichnam. Wenn man später wieder hin ist, war er auch weg.

  24. #124
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    836
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Im ersten Spiel. Nicht aktiv, nur passiv. Eines der Riddlerrätsel war doch das auffinden von Ra's Leichnam. Wenn man später wieder hin ist, war er auch weg.
    Absolut richtig.

  25. #125
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Ageblich soll in einer Pfütze im Penguin Museum eine Reflektion einer Skyline sein, die man im Spiel nirgends gesehen hat und Gotham City darstellen soll. Das soll ein Hinweis darauf sein, das das nächste Spiel in Gotham City spielen soll:
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=61295

Seite 5 von 140 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •