szmtag [Game] Batman: Arkham Origins - Seite 4
Seite 4 von 140 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3489
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Jokers tot war nicht gefaket, besonders das an den Goons festzumachen ist lächerlich 1. reden die auch viel quatsch, 2. bezieht sich das besagte Statement auf endweder den Clayface Trick oder eine blanke Spekulation eines der Goons der den toten Joker noch nicht gesehen hat.
    Es gibt außerdem auch viele Goons die sowas wie "der Joker ist tot, das ich das noch erleben darf" oder soetwas sagen

    besonders wo es ja kinderleicht wäre einfach ein Prequel zu machen um den Joker zurückzuholen sind solche Gedankengänge schwachsinnig
    jetzt fangt hier bitte nicht auch noch damit an!!
    Why so serious?!?!


  2. #77
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    jetzt fangt hier bitte nicht auch noch damit an!!
    Nee, keine Sorge. Ich halte mich da schön raus, da ich bei diesem Team nicht die kleinste Sache ausschließen werde

  3. #78
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.115
    Nachrichten
    0
    Das haben wir uns ja alle gedacht, aber jetzt ist es offiziell von Warner bestätigt:
    Der Auftritt des Jokers mit dem "Arkham World"-Script war ein Witz (Joke):
    http://www.destructoid.com/shocker-b...--217843.phtml

  4. #79
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.629
    Nachrichten
    0
    Anscheinend nur für PC gibt es den Joker-Carnival, Iceberg-Lounge und den Batcave-Challengemap kostenlos.
    Eine nette Entschuldigung von rocksteady. ^^

    http://marketplace.xbox.com/en-US/Pr...f-001c57520fa0

  5. #80
    Katsuragi
    Gast
    @bh: naja, wie dem auch sei, alle Indizien sprechen doch für sich, dass Teil drei in Gotham selber spielen wird.
    Ich vermute und hoffe aber weiter auf ein Gameplay wie bei der Assassins Creed Reihe. Verschiedene Areale anstatt reines Sandboxing.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  6. #81
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    meine Titelidee: Arkham City Breakout Stell mir das so vor das eine explosion eine fettes loch in die wand von arkham city reißt und all die freaks entkommen und verteilen sich in der Stadt...

  7. #82
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.629
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe, das nächste Spiel wird Batman: Gotham City heißen und es soll die ganze Stadt detailliert spielbar sein. Ich bin als Catwoman aus Arkham City raus, nur um die hohen, schwarzen Türme vom Nahen sehen zu können. Für mich ist das die Batman-Atmosphäre. Am besten ist, wenn der Himmel schön rot ist. Wäre auch nett, wenn man das alte Asylum besuchen könnte.

    Bin dann mal weiter träumen …

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Hi Leute!
    So, dies hier ist zwar mein erster Beitrag, trotzdem lese ich mir schon (wie es im Arkham City-Thread der Fall war) seit einigen Wochen alle neuen Beiträge hier in diesem Thread durch, einfach weil die Rocksteady Batman Games meine absoluten Lieblingsspiele sind und mich auch eure Meinungen und Ideen über die Zukunft der Reihe interessieren. Und in diesem Sinne freue ich mich endlich hier im Comicforum dabei zu sein. ;-)

  9. #84
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.629
    Nachrichten
    0
    Bezüglich dem Arkham-City-Nachfolger:

    http://www.whatthechrist.com/2011/11...d-batman-game/


  10. #85
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bezüglich dem Arkham-City-Nachfolger:

    http://www.whatthechrist.com/2011/11...d-batman-game/

    Ende 2012? Wers glaubt....

  11. #86
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.629
    Nachrichten
    0
    Ich persönlich glaube und hoffe es nicht … sie sollten sich mehr Zeit für die Entwicklung lassen. Es hat keine Eile und solange ein paar Story-DLCs veröffentlicht werden, ist es okay. Jedenfalls hoffe ich, dass Rocksteady es beim nächsten Mal schafft, Konsolen- und PC-Version zeitgleich zu veröffentlichen.

  12. #87
    Katsuragi
    Gast
    Für mich ist wichtiger, dass KEIN Multiplayer CoOp Dreck in dem Spiel landet. Geht mir schon bei Assassins Creed aufn Senkel. MP mit Null Sinn muss ich dann nicht auch noch bei Batman haben.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    @QN_Eisenmann
    Mach dir mal keine Sorgen, bei Arkham City meinten ja auch alle, dass es Ende 2010 erscheinen sollte, aber Rocksteady war die gute Qualität eben wichtiger als ein möglichst schneller Release und ich denke mal, das wird sich auch bei Teil 3 nicht ändern. Aber ist ja schon mal gut, dass es anscheinend wirklich 'nen 3. Teil geben soll.
    Geändert von I am super! (03.01.2012 um 22:16 Uhr)

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    @Katsuragi
    Gut, noch einer, der erkennt, dass so Multiplayer/Coop-Scheiß nichts im Spiel zu suchen hat. Bei den Coop-Herausforderungen wäre es einfach keine Herausforderung mehr und/oder man würde sich nur gegenseitig behindern und bei diesem Multiplayer-Alle gegen alle-Schrott müsste man das geile Freeflow-System opfern, und das alles ist so ein Modus einfach nicht wert.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    So, meld mich auch ma wieder zu Wort. Witzig, dass ihr das mit dem Multiplayer erwähnt, da ich mir heute dachte, dass ich die Detektiv-Maps eigentlich für sehr MP geeigenet halten würde. So in der Art, dass die verschiedenen Spieler dann eben versuchen müssen, sich gegenseitig auszuschalten. Weiß nich, aber könnt mir das super vorstellen.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    @Billy the Kid
    Mit welchen Charakteren würdest du denn da spielen wollen? Mein ich jetzt nur, weil ja bisher alle 4 Charaktere (Batman, Catwoman, Robin und Nightwing) bei den Challenges spielbar waren und man sich so ein Bild von denen verschaffen konnte. Und da sind einige Charaktere den anderen wirklich schon fast in unfairem Ausmaß überlegen. Ist aber jetzt nur meine Meinung, ich würde mich immer vom Gegenteil überzeugen lassen, aber so an sich glaub ich nicht so, dass sich Batman für sowas anbietet.

  17. #92
    Katsuragi
    Gast
    Also wenn überhaupt, bietet sich unter der Berücksichtigung des Gameplays nur ein KoOp an.
    Aber selbst das wäre nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich bin schon freudig gespannt auf die KoOp Beta von ME3, die ich dank BF3 spielen darf. Bekomm jetzt schon Stresspusteln bei dem Gedanken. Und das noch bei Bats... nein Danke.
    Ich denke, die Videospielindustrie wiederholt einen alten Fehler in neuer Form: vor gut zehn Jahren haben alle auf MultiplayerShooter gesetzt. Nichts verwerfliches, aber dadurch sind viele Genres an den Rand oder drüber hinweg geschoben worden.
    Jetzt wiederholen sie es, indem sie versuchen den wieder stark gewordenen Genres und (neuen) Franchises einen nutzlosen Multiplayer aufzudrücken.
    Wahrscheinlich, weils günstiger ist die User mit schnellprogrammierten Skins und Maps und Waffen das Geld aus den Taschen zu ziehen, anstatt gute StoryAddOns zu programmieren.
    So jetzt passiert bei AC:R, als auch indirekt bei B:AC für die (noch?) offline Challengemaps und so wirds wohl auch für ME passieren und erst später werden dann wenige Story DLCs erscheinen. Was lob ich mir da derzeit Bethesda.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  18. #93
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    Sowas funktioniert meiner Meinung nach nur bei den Legotiteln,
    ich gebe mal ein Beispiel:

    In Batman AA konnte man auf PS3 den Joker spielen,

    und ich finde es wirkte auf den Schleich Maps doch etwas zu aufgesetzt das der Joker sich ebenfals bewegt wie ein verdammter Ninja und es für fast alles was Batman hat irgendwie ein Jokerartigen Ersatz geben musste,

    gut die Dinge passten vllt zum Joker aber einige Sachen wie die Röntgenbrille wirkten einfach aufgesetzt,

    da hätte ich dem Joker lieber so eine Splintercell Lampe auf den Kopf gesetzt,
    es muss ja auch nicht alles was der Joker hat bunt und Clownfreundlich sein das ist ja gerade der Gag an der Figur.

    Bei den Bat Kiddies in Arkham City passt das alles super da die ja auch in den Comics diese Utensilien haben,
    und den Joker kann man auch noch verschmerzen(nur das halt suggeriert wird damit das er auch so extreme Schleichskills hat wie die Bat Family.)

    Wie soll das dann erst mit dem Rest der Figure gehen?
    Bane?...... ich kann mir vieles vorstellen,
    aber einen gebückt laufenden Bane der heimlich von hinten Wachen das Genick bricht?Und in welchen Lüftungsschacht soll der bitte passen,
    oder Pinguin oder Mr Freeze?
    Das passt einfach nicht,
    wenn dann Konsequent einige Kampagnen einbauen von denen in der Story erzählt wird z.b. Banküberfall mit Two-Face aber dann auch bitte das es in den Kontext der Figur passt.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von I am super! Beitrag anzeigen
    @Billy the Kid
    Mit welchen Charakteren würdest du denn da spielen wollen? Mein ich jetzt nur, weil ja bisher alle 4 Charaktere (Batman, Catwoman, Robin und Nightwing) bei den Challenges spielbar waren und man sich so ein Bild von denen verschaffen konnte. Und da sind einige Charaktere den anderen wirklich schon fast in unfairem Ausmaß überlegen. Ist aber jetzt nur meine Meinung, ich würde mich immer vom Gegenteil überzeugen lassen, aber so an sich glaub ich nicht so, dass sich Batman für sowas anbietet.
    Ja gut, das stimmt wohl, dass manche nen Vorteil haben. Ich finde z.B. grade Nightwing ziemlich benachteiligt gegenüber anderen. Aber interessant fände ich die Idee allemal. Selber würd ich wohl Catwoman spielen. Habs ja in nem anderen Thread schon gesagt, mit ihr zu spielen macht mir irgendwie am meisten Spaß.

  20. #95
    Katsuragi
    Gast
    @Peter: gut, Bane und Co. innem CoOp nur als Gegner. Aber beim besten Willen kann ich mir sowas nicht vorstellen. Catwoman und Nightwing Vs. Zeus und Scarecrow..... will einfach nicht in meinen Kopf.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  21. #96
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.335
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Ja gut, das stimmt wohl, dass manche nen Vorteil haben. Ich finde z.B. grade Nightwing ziemlich benachteiligt gegenüber anderen. Aber interessant fände ich die Idee allemal. Selber würd ich wohl Catwoman spielen. Habs ja in nem anderen Thread schon gesagt, mit ihr zu spielen macht mir irgendwie am meisten Spaß.
    Ich wollte eh schon mal was zur Character balance wissen: Wer ist denn jetzt inwiefern stärker, schneller, etc.? Klar, dass Batman die meiste Kraft haben und die meiste Damage machen dürte. Catwoman ist bestimmt die schnellste. Aber wie ist es mit Robin und Nightwing? Hatte gehört, dass Nightwing das Zwischending von Batman und Catwoman sein soll, aber was ist dann Robin? Abgesehen davon, dass er nen Schutzschild hat?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    meine Aussagen spiegeln jetzt nur wieder, wie mein Eindruck so davon ist. Ich finde im großen und ganzen Robin relativ ähnlich zu Batman, da er viele ähnliche Gimmicks besitzt. Von den Schleichpassagen find ich Catwoman am stärksten, durch ihre Fähigkeit sich an der Decke langzuhangeln. Allerdings is sie banachteiligt, wenn man auf die Schnelle flüchten muss, da sie mit ihrer Peitsche langsamer klettert. Im direkten Nahkampf empfand ich Nightwing bisher am stärksten, wenn man es mit mehreren Gegnern auf einmal zu tun hat.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    ich wollte nochmal das Thema "Tod des Jokers" aufnehmen.
    Wieso?
    Ich denke, er könnte Überlebt haben und hat Batman an der Nase rumgeführt

    1. Im Spiel ist die redet der Joker von einem Fluchtplan - am Ende der Stroy trägt Batman den vermeintlich toten Joker aus Arkham City.

    2. Das Elexier. Seht euch mal Videos auf YouTube an oder spielt das Spiel nochmal durch. In dem Moment, in dem Batman das Schwert Richtung Joker wirft, hat er das Heilmittel in der LINKEN Hand. Nachdem er dann aus der Ohnmacht aufwacht, befindet sich das Heilmittel in seiner RECHTEN Hand. Vielleicht hat ihm der Joker da ein Schnippschen geschlagen - er ist früher aufgewacht, hat das Heilmittel getrunken und Clayface hat dem jetzt gesunden Joker nochmals geholfen und den kranken Joker gespielt ...

    Ist natürlich nur ein Gedankenspiel, aber es würde wohl zu Rocksteadys Stil passen, sowas zumindest auch mal angedacht zu haben.


    Desweiteren ist mir aufgefallen das Batman nachdem er das Heilmittel getrunken hat, nicht vollständig geheilt ist. Schwingt euch nach der Schlusssequenz mal an einen Wasserspeier und lasst euch herabhängen. Untersucht mal Waynes gesicht. Dort sind wieder einige der Grauen Linien zu sehen.

    http://s7.directupload.net/images/120123/mwp79yck.jpg
    Vielleicht auch eine List des (toten?) Jokers?
    leider lassen sich diese Linien oder Narben nur sehr schlecht aus der Entfernung erkennen, selbst wenn man das Spiel auf maximale helligkeit stellt, sind sie wirklich kaum zu erkennen - vielleicht entdeckt ihr sie ja
    http://s7.directupload.net/images/120123/q664d6l3.jpg
    Seht mal genau hin, wenn man genau hinguckt kann man denke ich die Linien erkennen


    __________________________________________________ ____


    Noch eine Frage zu den Riddler Trophäen.
    Manche von denen sind ja hinter Selbstschussanlagen versteck, die alles abknallen was ihnen zu nahe kommt - egal ob es Batman oder irgendein Gadget ist. Wie kann man die Anlagen ausschalten? Gibt es dafür einen Tyger Sicherrungskasten? Wenn ja, wo ist der?


    PS: Ist denn hier kein Einbinden von Thumbnails möglich? Ich habe es versucht mit "Vergrößerbares Vorschaubild für Foren", aber das ging nicht.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    @One Face
    Die Geschütze musst du mit dem Waffenunterbrecher ausschalten, den bekommst du automatisch innerhalb der Story.

    Und zum Thema Joker:
    Ich hoffe ja, dass Joker wieder zurückkehrt. Aber um das Ende von AC nicht zu zerstören, sollte das Ende dann unmittelbar mit seinem Plan im nächsten Teil zu tun haben.

  25. #100
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    Hatten wir ja schon mal das Thema und nochmal mein Kommentar dazu

    BITTE lasst den Joker tot sein-es gibt genügend andere Villians fürs nächste Spiel.

Seite 4 von 140 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •