szmtag [Game] Batman: Arkham Origins - Seite 3
Seite 3 von 139 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3469
  1. #51
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Gibt sogar noch mehr Hinweise auf ein Sequel.

    Ausser, das es immer noch einige Homepages gibt, deren Titel auf ein Sequel hiweisen, haben Azrael und Hush kleine Auftritte


    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=48470

  2. #52
    Katsuragi
    Gast
    Zweiter Auftritt legt eher nahe, dass er für einen DLC geplant ist, wenn man sich Bats Dialog mit Oracle genauer "ansieht".

  3. #53
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0

    für eine AC Fortsetzung spricht ja nicht zuletzt auch das in AC nix vom mit einem Titanbehälter entkommenem Scarecrow aus AA zu sehn war ^^
    Da gibts also schon reichlich Stoff für mögliche Handlungen der Fortsetzung


  4. #54
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Ist eben die Frage, kommt ein komplettes Spiel oder eben einzelne DLC-Episoden für AC. Alle losen Fäden, könnten mit downloadbaren DLC-Leveln zu Ende geführt werden.
    Wißt ihr eigentlich noch, die Hinweise auf Two-Face im Vorfeld zum Spiel? Da Ich das Spiel noch nicht gespielt habe, aber es scheint, das seine Rolle gar nicht so groß ist?
    Geändert von batman_himself (24.10.2011 um 12:08 Uhr)

  5. #55
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    für eine AC Fortsetzung spricht ja nicht zuletzt auch das in AC nix vom mit einem Titanbehälter entkommenem Scarecrow aus AA zu sehn war ^^
    Da gibts also schon reichlich Stoff für mögliche Handlungen der Fortsetzung

    Seine Maske war allerdings eines der Riddlerrätsel



    EDIT:
    @bh:

    hält sich in Grenzen. Er ist eher für Catwoman relevant, als für Batman. Von daher hält sich auch sein Auftritt in Grenzen.


    allerdings

    gilt das für die meisten, der auftretenden Charactere, wenn sie nicht unmittelbar mit dem Hauptstran zu tun haben

    Geändert von Katsuragi (24.10.2011 um 16:29 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen

    Seine Maske war allerdings eines der Riddlerrätsel



    EDIT:
    @bh:

    hält sich in Grenzen. Er ist eher für Catwoman relevant, als für Batman. Von daher hält sich auch sein Auftritt in Grenzen.


    allerdings

    gilt das für die meisten, der auftretenden Charactere, wenn sie nicht unmittelbar mit dem Hauptstran zu tun haben

    Ja genauso wie die Scarface Puppe ja beim Pinguin im Museum auftaucht, das sind aber eben imo nette Insider wie in AA halt die ganzen Ausrüstungen von Ratcatcher, Catwoman, Pinguin usw

    Aber im Hauptspiel sah es ja damals erst aus das Croc Scarecrow getötet hat und dann taucht ganz am ende Freddy Krüger Like sein Spritzenarm auf der sich an nem Titanbehälter festhält. Das is schon noch was was man wieder aufgreifen kann ud auch sollte.
    Btw is z.b. auch völlig unklar wie der Pinguin einen seiner Söldner zu nem Titanmutant machen konnte. Ok kann man natürlich argumentieren das ihm einer der behälter in die hände viel die ja in AC rumliegen

    Auch aus der Nebenmission mit dem Mad hatter könnte man potenzielle neue Ideen schöpfen wiedermal hat der Hatter Batman eine seiner Gedankenkrontrollaparaturen aufgesetzt (die Hasenkaputze) und einen Einblick in die Machenschaften von Strange was AC und Bürgermeister Sharp angeht hat er auch. Könnte man auch so hinbiegend as Tetch hier Bruce schon irgendein Mittel ins Blut gejagd hat was viel später dann erst seien wahre Wirkung entfalten soll wenn eine zweite Komponente hinzukommt. Genauso könnte man behaupten das Tetch auch mittlerweile Bruces Geheimns kennt weil er ihm ja die hasenkaputze aufgesetzt hat udn es somit 1. selbst gesehn haben könnte und 2. es von Strange erfahren haben könnte und Bats und Strange nur vom Hatter denken das er so geistig verwirrt und umnachtet ist das er das alles garnicht mitkriegt. Also da muss man garnicht das offensichtliche unbedingt aufgreifen da geht sowas von mehr. Gäbe ja auch genügend Konflicktpotenzial der Schurken untereinander Two Face -Pinguin, Scarecrow - Killer Croc, Black Mask - alle die ihm die Herrschaft über Gothams Unterwelt streitig amchen, Scarface/Bauchredner gegen u.a. Pinguin der ihms eien Puppe geklaut hat
    Und man könnte auch noch Great White Shark und Maxie Zeus als weitere gangerbosse Gothams einführen. An Maxie Zeus hab ich immer denken müssen wenn ich das Haus mit der Olympus Schrift oder was das war in AC sehe.

    Da ist also nachdem der Joker tot ist ein ausufernder Bandenkrieg , wie er ja in AC schon begonnen hat, um die Vorherrschaft in Gothams unterwelt durchaus möglich udn realistisch. Was auch das "Brennende Gotham" erklären würde vor dem Azrael Batman warnt


  7. #57
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City-Nachfolger

    Das mit den Titanbehälter Schlusssequenzen ist IMHO Zufall gewesen. Variierte zwischen Bane, Scarecrow und Croc.

    und der hatte dann ja nichts mehr mit Titan am Hut und die Titansache kam offensichtlich zu einem Abschluss und war von sehr geringer Relevanz


    Also da würde ich mich nicht mehr drauf versteifen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  8. #58
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    ah ok das macht sinn dann hat man sich storytechnisch dann in AC für die Variante mit Bane entschieden und die Story um Titan is mit der Bane Nebenmission abgeschlossen

  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Tja, WENN überhaupt ein 3.Teil kommt. Zu Arkham City werden wohl erst mal irgendwann Episoden rauskommen, die natürlich kosten. Warner will sich vielleicht daran eine goldene Nase verdienen. Dini hat ja wohl auch keine große Lust, sich eine Story auszudenken. Hamill hat wohl auch keine Lust mehr.
    Allerdings scheint es doch so, das jemand wie Hamill als Joker klingen kann, habe Ich gestern bei einigen Videos gesehen, bzw. gehört. Einen Text aus Batman(1989), den Nicholson sprach, mit einer Hamill-Joker-ähnlichen Stimme zu sprechen, wie auch den Joker in einer Szene aus "Under the red hood", hätte nicht gedacht, das das klappt.
    Also gäbe es wirklich die Möglichkeit, das Joker wiederkehrt, auch ohne Hamill

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Bei den Video Game Awards auf Spike TV gab es diesen (schlechten?) Witz: Joker himself hat das Script des neuen Spiels in der Hand. Titel:"Arkham World".
    Ich denke, da es nur als JOKE gedacht ist, brauche Ich es nicht in Spoler zu setzen
    http://www.gamestar.de/spiele/batman...7,2562911.html

  11. #61
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Gibt jetzt auch ein abgefilmtes Video vom Joker von den VGA:
    http://www.youtube.com/watch?v=BJX0NBg77Vg

  12. #62
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Und hier ist es als richtiges Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=lRSkXmjrsjg

  13. #63
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.198
    Nachrichten
    0
    @ batman_himself

    Ich hab mal deine Beiträge hierhin verschoben. Da dürften sie besser aufgehoben sein

  14. #64
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0
    Ist schon ziemlich cool, aber wohl eher nur ein Witz. Es ist ja offenbar nur eine Anspielung auf das Ende von AC.

  15. #65
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    Wird eher ein Gag sein, allein das man jetzt von einem kleinen Stadtteil zu einer "Welt" springen will ist schonmal Anzeichen genug das das nur ein Gag ist.

    Würde mich aber trotzdem freuen wenn es einen dritten Teil geben wird (was wohl klar sein wird das AA und AC sehr gut laufen und AC ja massig lose Enden hat) auch wenn es schade um den Joker ist, aber wer weiß womöglich dreht man die Kurve und der Joker am Ende von AC war erneut nur ein "Imposter"
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  16. #66
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.198
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Wird eher ein Gag sein, allein das man jetzt von einem kleinen Stadtteil zu einer "Welt" springen will ist schonmal Anzeichen genug das das nur ein Gag ist.
    Aber nur wenn man Titel auf den Inhalt des Spiels bezieht. Sollt man einen Schritt weitergehen und tatsächlich ein Open World-Spiel entwickeln, dann würde 'Arkham World' schon wieder passen.

    Aber ich tendiere aktuell auch eher zu einem Insider-Gag.

  17. #67
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0
    Der Witz ist doch, dass er das Skript für die Fortsetzung hochhält (und damit jeder kapiert, dass es sich um das Skript für die Fortsetzung handelt steht eben groß "Arkham World Script" drauf) und er dann sagt, dass er das ja wohl nicht mehr braucht und es wegwirft. Und dann eben "Oops, Spoilers", weil er damit ja einen eindeutigen Hinweis auf das Ende von AC gegeben hat.
    Von daher denke ich, dass "Arkham World" lediglich verdeutlichen sollte, dass es eben das Skript zu einer Fortsetzung ist. Darauf würde ich also erst einmal nicht so viel geben, aber wer weiß...

  18. #68
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.213
    Nachrichten
    0
    sie könnten es ja auch so machen, dass man eben aus der Bathöhle aus immer zu verschiedenen Orten in der Welt fliegt und dort missionen erfüllen muss. Hatte ja auch schonmal jemand hier angesprochen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    eine fortsetzung wird es so oder so geben.
    das spiel ist zu erfolgreich, als dass man es nicht nochmal ordentlich ausschlachtet

    aber die echt schon daran schreiben und ob das jetzt schon der name des neuen spiels ist wage ich zu bezweifeln.

    hauptsache es spielt nicht schon wieder im gefängnis. die sollen arkham wieder auf die insel verfrachten und sich was neues ausdenken!
    Why so serious?!?!


  20. #70
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    also so oder so denke ich das der nächste schauplatz des spiels ganz gotham city sein wird

    evtl wird man sich dann auch der diversen fahrzeuge bedienen müssen um schnelelr von eine stadtteil in einen anderen zu kommen. so wie in Destroy all Humans mit dem Ufo halt

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Tja, ein bisschen merkwürdig ist auch die Meldung, das Warner Bros MONTREAL (?) an einem Spiel arbeitet, das einen DC Superhelden hat, und sie lassen sich von Rocksteady's Arkham-Serie "inspirieren". Rocksteady ist allerdings NICHT involviert. Und man arbeitet wohl mit DC Comics zusammen, was das auch immer bedeuten mag:
    http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=9170

  22. #72
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    vielleicht ein Green Arrow game immerhin auch ein Superheld ohne Superkräfte mit ner menge technischer gimiks

  23. #73
    Katsuragi
    Gast
    Hatte man nicht damals bei den SVG noch im Releasejahr den Trailer für Teil 2 gezeigt???

    Wie dem auch sei. Viele Hinweise auf Teil 3 und Jokers gefakten Tod ALS AUCH Arkham World hat man ja in die Gespräche der Gefangenen nach dem Ende eingebaut. Von daher denke ich nicht, dass es sich nur um einen simplen Scherz handelt. Aber man will bestimmt noch nicht vorgreifen, da ja wohl noch Story DLCs erscheinen werden.
    My two Cents

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  24. #74
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.818
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Hatte man nicht damals bei den SVG noch im Releasejahr den Trailer für Teil 2 gezeigt???
    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    14.Dezember 2009, war damals auch in den VGA bei Spike TV

  25. #75
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Hatte und Jokers gefakten Tod
    Jokers tot war nicht gefaket, besonders das an den Goons festzumachen ist lächerlich 1. reden die auch viel quatsch, 2. bezieht sich das besagte Statement auf endweder den Clayface Trick oder eine blanke Spekulation eines der Goons der den toten Joker noch nicht gesehen hat.
    Es gibt außerdem auch viele Goons die sowas wie "der Joker ist tot, das ich das noch erleben darf" oder soetwas sagen

    besonders wo es ja kinderleicht wäre einfach ein Prequel zu machen um den Joker zurückzuholen sind solche Gedankengänge schwachsinnig

Seite 3 von 139 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •