User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: X Men

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X Men

    gibts ne seite wo die GEburtsdaten der X Men und der Gegenspieler drauf sind?
    im X Men 5 Film gibts nämlich ein paar unklarheiten
    auch interessant, in den Comics war Hank / Biest nie mit so Füßen gezeichnet, im Flm ist er blau, in der Zeichentrickserie auch und im Film hatte er Anfangs so komische Füße. Wie läßt sich das Problem lösen?

    Und haben mal die X Men mit anderen Marvel Helden zusammengearbeitet / bzw. gekämpft?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du den Film überhaupt zu ende gesehen?
    Den er hat ja versucht seine Kräfte wegzumachen aber dadurch hat er es nur verschlimmert und wurde zum Blau haarigen Biest und in den USA starte bald das Event Avengers vs X-Men wo die sich bekämpfen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja genau, stimmt
    in den comics früher war er nie blau sondern menschlich immer, mit gelben anzug

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst keine genauen Geburtstagsdaten finden, allerhöchstens ungefähre Angaben. Der Grund? Zeit vergeht in Superhelden-Comics etwas seltsam.

    Und in den Comics war Beast, genau im Film, ursprünglich menschlich. Erst ein fehlgeschlagenes Experiment ließ ihn affenartig werden. Zuerst mit grauem Fell, später mit blauem. Und seit kurzem katzenartig.

    Die X-Men haben im Laufe ihrer Karriere mit vielen Superhelden zusammengearbeitet, bzw. gekämpft. Meistens kam erst ein Kampf gegeneinander, später dann die Zusammenarbeit. Ein Beispiel hierfür wäre X-Men/Teen Titans aus den 80er Jahren.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die titans wer sind die? ich kenn nur von der zeichentrickserie die großen roboter
    was ich auch nicth verstand, sabretooth, im film war er der bruder von wolverine in den comics irgendein monster, oder in der genialen 5 staffeligen zeichentrickserie
    außer xavier ist da je wer gestorben in den x man welten?

  6. #6
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Roboter? Wovon redest du?
    Ich meine die DC Comics-Titans.
    Und ich verstehe nicht, was du nicht verstehst. Sorry, aber sein Satz mit Sabretooth ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Ein paar Satzzeichen und etwas Rechtschreibung könnten Wunder wirken.
    Gestorben? Oh ja! Jeder X-Men ist wenigstens einmal gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt. Und da es Wolverine so viel Spaß macht, tut er diese Spirenzchen des öfteren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Große Roboter? Wovon redest du?
    Ich meine die DC Comics-Titans.
    Er redet von der 5-staffeligen X-Men Serie die ich glaub in den 90ern??? im TV lief. Gibts mittlerweile auch auf DVD bei Amazon, glaub ich. Da ging es in der ersten Staffel darum, dass irgendein Politiker große Roboter einsetzte um die Mutanten einzusperren und zu bekämpfen.
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  8. #8
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, die Sentinels. Die stammen allerdings nicht aus der Zeichentrickserie, sondern tauchten auch in den Comics auf, und zwar schon in den 60er Jahren.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @StefanC.:
    Die können Wolverine jede menge anhängen, da er sein Gedächtnis verloren hat und immer mal wieder versucht zu erfahren, wer er ist. Da Sabretooth die gleichen Kräfte wie Er hat, ist es fast logisch das zu machen. Ob die Idee dem eigentlichen Ursprung galt, weiß ich nicht. Aber die Idee fand ich gut.

    D

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jean-Grey Beitrag anzeigen
    Er redet von der 5-staffeligen X-Men Serie die ich glaub in den 90ern??? im TV lief. Gibts mittlerweile auch auf DVD bei Amazon, glaub ich.
    Hi, ich mag die XMen Kinofilme sehr, daher meine Frage: Taugt diese Serie aus den 90ern etwas?
    Wenn die ähnlich atmosphärisch dicht ist wie die Filme, werd ich da wohl einfach mal zuschlagen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JanaM Beitrag anzeigen
    Hi, ich mag die XMen Kinofilme sehr, daher meine Frage: Taugt diese Serie aus den 90ern etwas?
    Wenn die ähnlich atmosphärisch dicht ist wie die Filme, werd ich da wohl einfach mal zuschlagen
    wie meinst du das mit atmosphärisch?
    Die Serie selbst ist halt was den Zeichenstil angeht, mittelmäßig, da eben schon etwas älter. Es gibt schlechte Folgen und es gibt Gute. Ich selber mochte die Serie immer, weil sie auch mal die Probleme der einzelnen X-Men beinhalteten. Auch die Entstehung mancher (wie sie ihre Kräfte bekamen) in dem Universum.
    Mit den Filmen kann man die Serie eigentlich nicht vergleichen...ich wüsste gar nicht wie XD
    Es tauchen sehr oft Sentinel auf, es wird politisch, sehr viel Mutantenhass und die dazugehörigen Probleme...rundum, es ist alles drin und als X-Men Fan schon lohnenswert sich die Box(?) zu holen. Ich tu es auf alle Fälle

    D

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Box auch geholt. Aber eher aus sentimentalen Gründen, da ich damit aufgewachsen bin und ich sie als Kind geliebt habe und man in der heutigen Zeit, sie wohl auch nicht mehr im TV zu Gesicht bekommen würde. Ich mag sie noch genauso wie aus meiner Kindheit bereuen tue ich es nicht. Aber das liegt eben einfach daran, dass ich sie schon kannte. Schau doch mal bei youtube dir einfach ein paar Folgen an dann kannst du ja entscheiden, ob es was für dich ist.
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher