User Tag List

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 554
  1. #526
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos

    schade, dann werd ich wohl erstmal ohne Pocahontas auskommen müssen, oder sehen wann ich die Musik-Edition günstig finde.
    Hab nämlich noch keinen BD Player und hab bis jetzt alle Filme auf DVD, will da ungern das System brechen ...und ja, die deutsche Tonspur hätt ich doch ganz gern

  2. #527
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann registrier dich am Besten mal bei rebuy..zumindest wird der Film wohl da am günstigsten zu haben sein, sobald er verfügbar ist ..Ich habe die Edition auch in meinem Kaufalarm drin, ist schon öfter wieder verfügbar gewesen in letzter Zeit.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #528
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den rebuy Tip hab den Film heute bestellt ...bin ja mal gespannt wie die Quali ist, Hülle etc eingeschlossen

  4. #529
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drück dir die Daumen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #530
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach mir keine Angst

  6. #531
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, weil du geschrieben hast, dass du gespannt auf die Qualität bist inklusive Hülle etc Wenn du glückhast komtm es vielleicht sogar noch als Digipack, aber sowas ist, wie mit den Schubern, echt Glückssache bei rebuy.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #532
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Ausgabe war ein Digipak. In der Schweiz gibt es diese Auflage in einer normalen Amaray. Wenn Dir die Verpackung egal ist und es Dir nur um die Discs geht, kannst Du sie neu für 9,99 Euro (inkl. Versand) direkt aus der Schweiz bestellen:
    http://www.cede.de/de/film-dvd/frame...?aobj=10204524

  8. #533
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Die deutsche Ausgabe war ein Digipak. In der Schweiz gibt es diese Auflage in einer normalen Amaray. Wenn Dir die Verpackung egal ist und es Dir nur um die Discs geht, kannst Du sie neu für 9,99 Euro (inkl. Versand) direkt aus der Schweiz bestellen:
    http://www.cede.de/de/film-dvd/frame...?aobj=10204524
    Ah, wenn ich das eher gewusst hätte ...jetzt hab ich sie ja schon bestellt... bin nie auf die Idee gekommen auf Schweizer-Seiten zu suchen

  9. #534
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Pocahontas, hab ich au nur die Liederbox im Schuber und die Special Collection zuhause. Ich bin mit der Liederbox wie Special Collection version zufrieden Bild und Ton qualität echt Stark! Ich würde mir die Blu ray jezt nicht unbedingt Kaufen, auch bei Mulan finde ich reicht die DVD völlig aus kann ich auch nur weiter Empfehlen.

  10. #535
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist - abgesehen von der genialen Bildqualität, den vielen interessanten Extras (die ich zum ersten Mal sehe) und dem schönen Menü - war der Ton, der mir langsamer vorkommt, als auf den DVD-Versionen. Hat das mit dieser 24/25-Bilder-pro-Sekunde-Europa/USA-Unterschied-Geschichte zu tun?
    Korrekt. PAL-DVDs, wie sie in Europa zu kaufen sind, werden mit je einem Bild pro Sekunde mehr abgespielt. Dadurch laufen die Filme ca. 4% schneller, was dazu führt, dass die Tonspuren zu hoch sind (sofern keine Tonhöhenkorrektur durchgeführt wurde, was extrem selten gemacht wird). Auf Blu-ray läuft der Film nun wieder in seiner korrekten Geschwindigkeit.

  11. #536
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit

  12. #537
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    ich hab mal
    gelesen das viele Pocahontas als Ökonomische Prinzessin sehen

  13. #538
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei kennt sie sich kaum mit mit der Wirtschaft aus...

    Du meintest ökologisch, nehme ich an.

  14. #539
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kann ich eine gute Realfilm-Version aus dem Jahr 2005 der Geschichte empfehlen.

    Der Sender ARTE zeigt heute um 20.15 Uhr den Film "The new world" mit Colin Farrell und Q'Orianka Kilcher.

  15. #540
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin beim "Extras"-Schauen der BD heute mal wieder über diesen Titel getoßen. Schade, dass der fehlt. Gefällt mir sehr gut...


  16. #541
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Extra kenne ich gar nicht. Ist mir nie aufgefallen auf der BD

  17. #542
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dieses Extra kenne ich gar nicht. Ist mir nie aufgefallen auf der BD
    Muss man ein bisschen stöbern. Bei "zusätzliche Szenen" bzw. "zusätzl. Lieder".


    Find's immer noch schade, dass die animierte Szene "If I Never Knew You" bei uns nicht nachsynchronisert wurde.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist wirklich schade

  19. #544
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt aber nicht sooo schlimm, finde ich, weil der Film im Original ganz wunderbar ist und es die ungekürzte Fassung auf DVD als UK Import gibt. Disney Deutschland wird es wohl nie lernen....

  20. #545
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Pocahontas nun auf BD geholt und die SC DVD verkauft. Ohne das jetzt dramatisieren zu wollen, aber das war die beste Entscheidung EVER 16:9 Bild, wunderschöne Qualität, viele Extras, das Cover... sehr, sehr nice!
    Ich konnte den Film irgendwie aufgrund des Formates nie so richtig genießen, jetzt aber schon Endlich entfaltet sich die Colors of the wind Szene in voller Pracht

  21. #546
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeeeah, Glückwunsch und: sehr gute Entscheidung!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #547
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Pocahontas nun auf BD geholt und die SC DVD verkauft. Ohne das jetzt dramatisieren zu wollen, aber das war die beste Entscheidung EVER 16:9 Bild, wunderschöne Qualität, viele Extras, das Cover... sehr, sehr nice!
    Ich konnte den Film irgendwie aufgrund des Formates nie so richtig genießen, jetzt aber schon Endlich entfaltet sich die Colors of the wind Szene in voller Pracht
    Also erstmal Glückwunsch, dass du nun endlich zu BD wechselst
    Aber das mit dem Format versteh ich net

  23. #548
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann meinen Post von gerade aus dem Monster AG Thread ja fast kopieren
    Die Pocahontas SC DVD ist (unverständlicherweise) in 4:3, das heißt, dass auf einem 16:9 TV automatisch Balken erscheinen. Das drückt einen Film und den Filmgenuss sehr, zumal die Bildqualität auf der DVD auch verhältnismäßig schlecht war. So sehen andere DVDs bei weitem nicht aus.

  24. #549
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Kann meinen Post von gerade aus dem Monster AG Thread ja fast kopieren
    Die Pocahontas SC DVD ist (unverständlicherweise) in 4:3, das heißt, dass auf einem 16:9 TV automatisch Balken erscheinen. Das drückt einen Film und den Filmgenuss sehr, zumal die Bildqualität auf der DVD auch verhältnismäßig schlecht war. So sehen andere DVDs bei weitem nicht aus.
    Das kann ich mir gar nich vorstellen. Der Film hat doch nie ein 4:3 Format gehabt. Vielleicht hast du irgendeine Einstellung im TV gehabt. Oder steht auf der DVD 4:3 als Format drauf?

  25. #550
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD wurde im 4:3 Letterbox-Format erstellt. Bedeutet: Das Bildformat ist an sich richtig, aber für 16:9 Fernseher mit schwarzen Balken versehen welche rausgezoomt werden müssten und dadurch Bildqualität verloren geht. Zu sehen auch an der Cover-Angabe: 1.66:1 (4:3), was bedeutet das die Balken im Videomaterial enthalten sind. Stände dort 1.66:1 (16:9) dann wäre das Bild anamorph auf der Disc gespeichert und würde vom 16:9 Fernseher entzerrt werden und somit ohne Balken und Bildverlust dargestellt werden.
    Aber davon abgesehen ist bei Disney-Filmen ein Update auf Bluray (fast) immer ein Vorteil. :-)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.