szmtag Pocahontas - Blu-ray - 2012 - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 297 von 297
    Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle Pocahontas-Kenner: Teil 2 auch kaufen, ja oder nein?
    Ich finde den nicht so schlecht.
    Ich würde sagen ja!

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Finde auch, dass man mit dem Doppelpack nix verkehrt machen kann. Ob ich mir Teil 2 einzeln zum Vollpreis gekauft hätte, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben...ich hätte ihn in diesem Fall wahrscheinlich gebraucht gekauft.

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Der zweite Teil hat ein paar gute Momente, aber insgesamt gesehen, finde ich ihn einfach nur schrecklich...

Hab nun seit heute auch endlich "Pocahontas" und gleich ausprobiert.
    HERZCHENAUGEN!
    Endlich mehr Bonusmaterial, super Bild und Ton (Gänsehaut pur!), schönes Cover, ein richtig tolles Menü (bin von einem Standbild ausgegangen und war gerade ein wenig platt ^^) und... nun ja: "Pocahontas" auf BR! Perfekt.
    Ich liebe diesen Film...

Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Mowgli
    Das kann nicht stimmen. Die russische Veröffentlichung enthält nur Russisch und Englisch als Sprachoptionen. Siehe vorige Seite.
    Zitat Zitat von chris-85
    Das stimmt schon alles. Stammt von Disney selbst, und bisher waren die Sprachfassungen dann auch immer korrekt. Sogar, dass "Cap und Capper" bei uns nicht mit HD-Ton vorliegen wird.
    Da habe ich gestern die Pocahontas Blu-ray eingelegt, um mir den Film auf russisch ansehen zu können und dann sowas... keine russische Sprachfassung auf der deutschen Blu-ray. Aber was auf den Disney Presseservern steht, stimmt ja immer alles.

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Tja, um Russisch zu hören, musst dir wohl den 2. Teil ansehen... XD
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Interessant, dass es das blaue Schloss-Logo auf eine Wiederveröffentlichung geschafft hat.
    Auch die deutsche Pop-Version vom Farbenspiel des Winds im Abspann war überraschend, hat es bei der Schönen und dem Biest beispielsweise nur noch die englische Fassung zu hören gegeben.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von RenéII Beitrag anzeigen
    hat es bei der Schönen und dem Biest beispielsweise nur noch die englische Fassung zu hören gegeben.
    War dort die deutsche Fassung bei allen DVDs nicht schon die englische Fassung, und nur beim VHS-Video die deutsche Fassung?

Teil 2 hat überhaupt erst kein Logo, der bisher einzige Film, wo ich es gesehen habe. XD
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    So, hab mir nur einmal Pocahontas 1 geholt. Die Qualität kann sich bis jetzt sehen lassen. Wir wollens ja nicht übertreiben und die Cheapsquels dazu kaufen. Bei Tarzan warte ich einmal die US-Veröffentlichung ab, ob der gebundled mit Teil 2 kommt.

Mitglied Avatar von moviereporter
    Nachrichten
    0
    Kann mir von euch evtl jemand sagen, ob die bluray in dicker hülle (Diamond Edition) oder dünner hülle (z.b.Alice) daherkommt? Danke schon mal.

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Dünne Hülle.

Mowgli
    Gast
    Faustregel: Combo-Pack (+3D BD/ +DVD)= dicke Hülle
    Blu-ray only = dünne Hülle

Es gibt dabei keine Ausnahmen. Anders als oftmals (auch hier) behauptet, hat es also nichts damit zu tun, ob die Blu-ray eine Diamond Edition ist oder nicht. Cinderella wird in dünner Hülle veröffentlicht, da keine DVD beiligt- trotz Diamond-Status.
    Geändert von Mowgli (06.08.2012 um 22:30 Uhr)

Mitglied Avatar von moviereporter
    Nachrichten
    0
    ok - vielen dank

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Hab nun seit heute auch endlich "Pocahontas" und gleich ausprobiert.
    HERZCHENAUGEN!
    Endlich mehr Bonusmaterial, super Bild und Ton (Gänsehaut pur!), schönes Cover, ein richtig tolles Menü (bin von einem Standbild ausgegangen und war gerade ein wenig platt ^^) und... nun ja: "Pocahontas" auf BR! Perfekt.
    Klingt gut. Dann werd ich mir die Blu-ray demnächst auch holen
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Hab heute zum ersten Mal Pocahontas gesehen. Fand den Film relativ cool, muss ich sagen. Teilweise sehr schöne Bilder, Meeko ist ein genialer Troll-Charakter und sehr unterhaltend.

Irgendwie fürchte ich mich nun den zweiten Film zu sehen..

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Zum ersten Mal??
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. xD
    Aber cool, dass er dir gefallen hat.
    Den zweiten Teil muss man sich allerdings wirklich nicht ansehen...

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal??
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. xD
    Aber cool, dass er dir gefallen hat.
    Den zweiten Teil muss man sich allerdings wirklich nicht ansehen...
    Leider doch. Und ich will ihn gar net sehen, aber unsere Gruppe hingegen schon. Nach dem wunderschönen Ende im ersten Teil kann's nur zerstörerisch werden.. mir ist das Ende zu Teil 2 bekannt.

Mitglied Avatar von Biest
    Nachrichten
    0
    Wird es denn die zusätzliche Szene geben oder bleibt sie dem deutschen Publikum wieder verborgen?
    Märchen schreibt die Zeit!

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    Die zusätzliche Szene ist auf der Blu-ray als Extra enthalten, aber auf Englisch. Du kannst sie dem Film also nicht zuschalten, wie bei DSudBoder DKdL..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Mitglied
    Nachrichten
    0
    das geht bei 'Der König der Löwen' (bei den aktuellen Veröffentlichungen) übrigens auch nicht.

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Dann werd ich mir die Blu-ray demnächst auch holen
    Ähm...hüstel! Anscheinend habe ich gar nicht mitgekriegt, wie die Zeit vergeht, denn ich habe sie mir erst heute gekauft Mittlerweile habe ich ja auch schon länger einen Blu-ray-Player und bin inzwischen auch schon ziemlicher Blu-ray-Fan - wer hätt's gedacht?

Was mir aufgefallen ist - abgesehen von der genialen Bildqualität, den vielen interessanten Extras (die ich zum ersten Mal sehe) und dem schönen Menü - war der Ton, der mir langsamer vorkommt, als auf den DVD-Versionen. Hat das mit dieser 24/25-Bilder-pro-Sekunde-Europa/USA-Unterschied-Geschichte zu tun? Ansonsten bin ich absolut begeistert.

Eigentlich ist Pocahontas mein Lieblingsfilm von Disney...
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist - abgesehen von der genialen Bildqualität, den vielen interessanten Extras (die ich zum ersten Mal sehe) und dem schönen Menü - war der Ton, der mir langsamer vorkommt, als auf den DVD-Versionen. Hat das mit dieser 24/25-Bilder-pro-Sekunde-Europa/USA-Unterschied-Geschichte zu tun?
    Korrekt. PAL-DVDs, wie sie in Europa zu kaufen sind, werden mit je einem Bild pro Sekunde mehr abgespielt. Dadurch laufen die Filme ca. 4% schneller, was dazu führt, dass die Tonspuren zu hoch sind (sofern keine Tonhöhenkorrektur durchgeführt wurde, was extrem selten gemacht wird). Auf Blu-ray läuft der Film nun wieder in seiner korrekten Geschwindigkeit.

Nachrichten
    0
    edit
    Liebe Grüße Chris

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112