|
-
 Zitat von Zak
Eine Frage an alle Pocahontas-Kenner: Teil 2 auch kaufen, ja oder nein?
Ich finde den nicht so schlecht.
Ich würde sagen ja!
-
Finde auch, dass man mit dem Doppelpack nix verkehrt machen kann. Ob ich mir Teil 2 einzeln zum Vollpreis gekauft hätte, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben...ich hätte ihn in diesem Fall wahrscheinlich gebraucht gekauft.
-
Mitglied
Der zweite Teil hat ein paar gute Momente, aber insgesamt gesehen, finde ich ihn einfach nur schrecklich...
Hab nun seit heute auch endlich "Pocahontas" und gleich ausprobiert.
HERZCHENAUGEN! 
Endlich mehr Bonusmaterial, super Bild und Ton (Gänsehaut pur!), schönes Cover, ein richtig tolles Menü (bin von einem Standbild ausgegangen und war gerade ein wenig platt ^^) und... nun ja: "Pocahontas" auf BR! Perfekt. 
Ich liebe diesen Film...
-
 Zitat von Mowgli
Das kann nicht stimmen. Die russische Veröffentlichung enthält nur Russisch und Englisch als Sprachoptionen. Siehe vorige Seite.
 Zitat von chris-85
Das stimmt schon alles. Stammt von Disney selbst, und bisher waren die Sprachfassungen dann auch immer korrekt. Sogar, dass "Cap und Capper" bei uns nicht mit HD-Ton vorliegen wird.
Da habe ich gestern die Pocahontas Blu-ray eingelegt, um mir den Film auf russisch ansehen zu können und dann sowas... keine russische Sprachfassung auf der deutschen Blu-ray. Aber was auf den Disney Presseservern steht, stimmt ja immer alles.
-
Mitglied
Tja, um Russisch zu hören, musst dir wohl den 2. Teil ansehen... XD
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Interessant, dass es das blaue Schloss-Logo auf eine Wiederveröffentlichung geschafft hat.
Auch die deutsche Pop-Version vom Farbenspiel des Winds im Abspann war überraschend, hat es bei der Schönen und dem Biest beispielsweise nur noch die englische Fassung zu hören gegeben.
-
Mitglied
 Zitat von RenéII
hat es bei der Schönen und dem Biest beispielsweise nur noch die englische Fassung zu hören gegeben.
War dort die deutsche Fassung bei allen DVDs nicht schon die englische Fassung, und nur beim VHS-Video die deutsche Fassung?
Teil 2 hat überhaupt erst kein Logo, der bisher einzige Film, wo ich es gesehen habe. XD
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Mitglied
So, hab mir nur einmal Pocahontas 1 geholt. Die Qualität kann sich bis jetzt sehen lassen. Wir wollens ja nicht übertreiben und die Cheapsquels dazu kaufen. Bei Tarzan warte ich einmal die US-Veröffentlichung ab, ob der gebundled mit Teil 2 kommt.
-
Mitglied
Kann mir von euch evtl jemand sagen, ob die bluray in dicker hülle (Diamond Edition) oder dünner hülle (z.b.Alice) daherkommt? Danke schon mal.
-
Mitglied
-
Faustregel: Combo-Pack (+3D BD/ +DVD)= dicke Hülle
Blu-ray only = dünne Hülle
Es gibt dabei keine Ausnahmen. Anders als oftmals (auch hier) behauptet, hat es also nichts damit zu tun, ob die Blu-ray eine Diamond Edition ist oder nicht. Cinderella wird in dünner Hülle veröffentlicht, da keine DVD beiligt- trotz Diamond-Status.
Geändert von Mowgli (06.08.2012 um 22:30 Uhr)
-
Mitglied
ok - vielen dank
-
Mitglied
 Zitat von ecilA
Hab nun seit heute auch endlich "Pocahontas" und gleich ausprobiert.
HERZCHENAUGEN! 
Endlich mehr Bonusmaterial, super Bild und Ton (Gänsehaut pur!), schönes Cover, ein richtig tolles Menü (bin von einem Standbild ausgegangen und war gerade ein wenig platt ^^) und... nun ja: "Pocahontas" auf BR! Perfekt. 
Klingt gut. Dann werd ich mir die Blu-ray demnächst auch holen
Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny
-
Mitglied
Hab heute zum ersten Mal Pocahontas gesehen. Fand den Film relativ cool, muss ich sagen. Teilweise sehr schöne Bilder, Meeko ist ein genialer Troll-Charakter und sehr unterhaltend.
Irgendwie fürchte ich mich nun den zweiten Film zu sehen..
-
Mitglied
Zum ersten Mal??
Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. xD 
Aber cool, dass er dir gefallen hat.
Den zweiten Teil muss man sich allerdings wirklich nicht ansehen...
-
Mitglied
 Zitat von ecilA
Zum ersten Mal??
Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. xD 
Aber cool, dass er dir gefallen hat.
Den zweiten Teil muss man sich allerdings wirklich nicht ansehen...
Leider doch. Und ich will ihn gar net sehen, aber unsere Gruppe hingegen schon. Nach dem wunderschönen Ende im ersten Teil kann's nur zerstörerisch werden.. mir ist das Ende zu Teil 2 bekannt.
-
Mitglied
Wird es denn die zusätzliche Szene geben oder bleibt sie dem deutschen Publikum wieder verborgen?
Märchen schreibt die Zeit!
-
Mitglied
Die zusätzliche Szene ist auf der Blu-ray als Extra enthalten, aber auf Englisch. Du kannst sie dem Film also nicht zuschalten, wie bei DSudBoder DKdL..
-
das geht bei 'Der König der Löwen' (bei den aktuellen Veröffentlichungen) übrigens auch nicht.