Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 297
  1. #1
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0

    Pocahontas - Blu-ray - 2012

    Disneys Pocahontas wird 2012 auf Blu-ray erscheinen.

    Dieser Flyer lag einer BD bei:




    Quelle: Disney Next via Facabook. C'est officiel : Pocahontas, une Légende Indienne sortira en Blu-Ray Disc courant 2012 ! Credit photo : Gran Dex sur le forum mexicain supervaca.com
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Lol, zeitgleich.^^

    Freut mich. Hoffe, dass sie auch endlich richtiges und viel Bonusmaterial hier in D veröffentlichen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Hat sich zeitlich überschnitten... War 2 Min. schneller *grins*
    Mal sehen, wie das mit der zusätzlichen Szene (bei uns nicht synchronisiert) gelöst wird. Wird doch sicher das US-Master genommen... Hoffentlich nicht so mikrige VÖ wie bisher...
    Geändert von chris-85 (28.09.2011 um 14:49 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Nun, das freut mich ja wirklich sehr! Ich hoffe auch auf viel Bonusmaterial.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    sicher dass die hier rauskommt??

    noch so ein flop wie c+c und ich bin bedient...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Die kam doch erst kürzlich in dieser GoldCase raus. >.<
    Ich will Hercules und den Glöckner.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  7. #7
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Kürzlich? Das ist doch auch schonwieder ein Weilchen her. Ausserdem war das ja auch nur die Special Collection, nur eben das 'Best of'.
    Hofentlich wird es endlich so wie die Special Editions aus UK und Co.
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  8. #8
    Mitglied Avatar von gurgi
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    Ich fände es toll, wenn sie den deutschen Vor & Nachspann mit draufpacken würden, hat bei Küss den Frosch und Rapunzel auch funktioniert, also warum nicht auch bei den älteren Filmen ? - Deutscher Trailer, deutsches Making of wären auch schön. Nicht jeder ist gut in Englisch (ICH) oder will immer nur Untertitel lesen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Freue mich total auf die BD. Disney Cinemagic zeigte ihn ja bereits in HD.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Teil 1 ist ok, aber ich hätte auch lieber andere Film auf BD ( robin hood, peter pan, die hexe und der zauberer, der glöckner von notre dame, der schatzplanet, 101 dalmatiner, etc.)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #11
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Jeder möchte "seine" Lieblinge auf BD.
    Soweit ich das verstanden habe, werden neben den 2 Filmen der "Diamond Ed." immer zwei weitere "normale" Katalogtitel (Zeichentrick) auf BD vö.
    Zusätzl. noch die aktuellen Filme, die im Kino liefen.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Also der Glöckner ist aber echt überfällig - von Pocahontas gabs immerhin schon 3 versionen, auch wenn ich mich freue, wenn der Film neu veröffentlicht wird (auch einer meiner Faves ). Aber der Glöckner wurde von den ganzen 90er jahre Klassikern bislang am meisten vernachlässigt. Hoffe auch, dass Cap & Capper noch hier veröffentlicht wird - die alte Fassung ist wirklich nicht mehr so toll vom Bild her...

  13. #13
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.498
    Nachrichten
    0
    Pocahontaaaaaas!

    HER DAMIT!!!



    Ich hoffe für Bonusmaterial, Cover und "neue" Szene nur das Beste.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Jeder möchte "seine" Lieblinge auf BD.
    Soweit ich das verstanden habe, werden neben den 2 Filmen der "Diamond Ed." immer zwei weitere "normale" Katalogtitel (Zeichentrick) auf BD vö.
    Zusätzl. noch die aktuellen Filme, die im Kino liefen.
    kommt fast hin wenn, dieses jahr alice und -ich komme grad nicht drauf XD-, letztes jahr dumbo und fantasia/fantasia 2000 (kann man ja als 1 werten) und nächstes jahr dann vllt pocahontas und c+c 1+2...

  15. #15
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, werden neben den 2 Filmen der "Diamond Ed." immer zwei weitere "normale" Katalogtitel (Zeichentrick) auf BD vö.
    Das wäre aber toll. Ich frage mich nur, nach welchen Bestimmungen die Filme veröffentlicht werden. Ich freue mich dann auf "Die Hexe und der Zauberer", "Mary Poppins" und "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" (diesen hoffentlich in voller 139-min-Länge!).
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  16. #16
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    wir könnten das ja mal analysieren

    also ich fasse zusammen (nur von disney vertrieben, nicht von warner) :

    ausgenommen sind diamond und platinum edition, die haben ja ihre festen jahresregelungen:

    dumbo: 10/2001 <-> 03/2010 = 9 jahre
    fantasia und fantasia 2000: 11/2000 <-> 11/2010 = 9 jahre
    bambi 2: 09/2006 <-> 03/2011 = 5 jahre
    alice im wunderland: 06/2003 <-> 03/2011 = 7 jahre
    pocahontas: 01/2001 <-> ?/2012 = 11 jahre

    ergebnis: irgendwie random bis auf die jubiläumseditionen

  17. #17
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Was haben denn die Zahlen-Zeitabstände zu bedeuten?
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    die zeit zwischen der vö der erstauflage der dvd und der erstauflage der blu-ray

  19. #19
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Ok, "Pocahontas" erschien ja 2005 als Special Collection. Sind die auch ausgenommen? Glaube nicht, dass es dort ein Schema gibt.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    jap scheint kein festes schema zu geben, ausser halt bei den filmen wo ein jubiläum ansteht...

  21. #21
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Random Disney is random!

    Ich hätte zwar auch lieber den Glöckner gehabt (und nicht nur, weil dessen bisheriger Release ne relativ schlechte Bildqualli hat, sondern auch weil ich ihn den besseren Film finde), aber Pocahontas mag ich auch ganz gerne und werde ich wohl auch holen Ich hole ja eh generell fast jedes Disney Meisterwerk.

  22. #22
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Wird wohl noch länger dauern, bis man die Disney-Meisterwerke wieder auf Blu-Ray besitzt. Bei den DVDs konnte man glaube ich frühestens 2005 alle Meisterwerke besitzen, weil da zum ersten Mal Cinderella erschien. Ob danach noch ein Meisterwerk in seiner DVD-Erstausgabe folgte, weiß ich nicht...
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  23. #23
    Mowgli
    Gast
    Laut eines Users im ultimatedisney-forum erscheint Pocahontas "in Europa" am 27. März. Er hat keine Quelle angegeben, aber sollte das (für welches Land auch immer) stimmen, ist es wahrscheinlich, dass Pocahontas in Deutschland zusammen mit 'Susi und Strolch' am 08. März 2012 veröffentlicht wird. Disney hat ja seit letztem Oktober seine Diamond Edition-releases in Deutschland immer zusammen mit einer weiteren Blu-ray herausgebracht:
    -Die Schöne und das Biest (zusammen mit 'Fantasia' und 'Fantasia 2000')
    -Bambi (zusammen mit 'Alice im Wunderland')
    -Der König der Löwen (zusammen mit 'Die Schöne und das Biest' 3D)

  24. #24
    Die sollten erstmal Cap und Capper als BD in DE rausbringen.....

  25. #25
    Mowgli
    Gast
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass man die Veröffentlichung erstmal gestrichen hat- Das erhöht die Chance, dass das Cheapquel von der europäischen Disc gestrichen wird.

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.