User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Planet Hulk

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Planet Hulk

    habe gerade den tollen Film gesehen
    ja was passiet nachdem eigentlich Hulk auf dem Planeten Sakar ist?
    was ist ein Oldstrong? dass war übrigens die Gegenspielerin die dann zur Freundin wurde
    und ist hulk schon mal besiegt worden trotz seiner Stärke?
    gibt es im Marvel Universum auch unbesiegte Kämpfer?

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, die haben da nen Animations-Film draus gemacht? Ist ja komplett an mir vorbeigegangen...

    Da ich nicht weiß, wie viel Stoff aus den Comics der Film tatsächlich wiedergibt nur soviel:
    nach 'Planet Hulk' kommt Hulk auf die Erde zurück und rächt sich an den Illuminati (Iron Man, Black Bolt, Steven Strange, Reed Richards u.a.) für das Exil und den Mord an seiner Frau. Das ganze heißt 'World War Hulk' und geht ordentlich in die Vollen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sind die illuminati bitte?
    seine frau? hä? hulk hat doch keine frau der ist ein blödes mosnter dass nicht mal reden kann
    wie kam er auf die erde zurück?

  4. #4
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
    wer sind die illuminati bitte?
    Die Illuminati sind die oben genannten Helden, die Brian Bendis als kleinen Geheimbund im Marvel-Universum etablierte (die klügsten Köpfe der Welt bla bla).
    Zitat Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
    seine frau? hä? hulk hat doch keine frau der ist ein blödes mosnter dass nicht mal reden kann
    Huch?

    Haben die das wohl im Planet Hulk-Film geändert? In den Comics von Greg Pak ist er auf dem Planeten, zu dem er geschossen wird, durchaus in der Lage, sich wie ein normaler Mensch zu artikulieren und heiratet später eine grauhäutige Einwohnerin der Welt. Eben seine Frau dann.
    Zitat Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
    wie kam er auf die erde zurück?
    Mit einem Raumschiff.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im film sah man iron man der meint er hat hulk gebunden und in ein raumschiff verfrachtet. da frage ich mich, er hat sich ja befreit und sollte auf einem planeten ausgesetzt werden wo es nur pflanzen gibt und da ist er duch ein wurmloch geflogen und ist auf dem Planeten mit der Arena gelandet, ja was wäre wenn das RAumschiff kaputt im Weltall wäre, wäre hulk gestorben? und wieso hat er sich am Planeten nicht zu Banner verwandelt? und was ist ein aus Schatten geschmiedetes Kettenglied? was im Film vorkommt was unzerstörbar sein soll?

    der heiratet dann? im Flm heiratet er die KÄmpferin die für den rotne König arbeitet, der diese zOmbiekäfer geschickt hat um den Planeten zu beherrschen. Und die grauhäutige hat die kraft des Oldschool oder so, was ist das?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Andreas1987
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kommt der Film nicht an die Comics ran, dafür hätte man auch einen mehrteiler machen müssen. Planet Hulk ist für mich immer noch die beste Hulk Story

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher