szmtag PERRY als eBook!
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PERRY als eBook!

  1. #1
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0

    PERRY als eBook!

    Endlich! Heute freigeschaltet – PERRY als eBook bei Beam!
    Die 131 zum anfixen für lau. Alle weiteren Ausgaben kosten 2,49

  2. #2
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    die Startseite unserer Homepage wurde angepasst, um die ebooks besser zu bewerben.
    Downloadzahlen nach einer Woche sehen optimistisch aus. Genaueres kann ich aber erst verkünden, wenn wir die erste Abrechnung erhalten.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Also ist der Gratis-Download für die Print-Abonnenten gestorben?

  4. #4
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    PERRY als eBook und PERRY als PDF für Abonnenten sind zwei unterschiedliche Dinge.
    Die eBooks werden über Bookwire aufbereitet und vertrieben als "richtige Dienstleistung"
    Das Problem beim gratis-Download für Abonnenten ist der Zugang (Ich bin kein Web-Designer, daher möge man mein vages Gestammel entschuldigen. ).
    Die Abonnenten müssten sich registrieren, um Zugang zu erhalten oder es muss eine Datenbank mit den Abonnenten auf der HP eingebaut werden, bei dem jeder einen eigenen Zugang erhält. Das ist sehr aufwändig und pflegeintensiv. Uwe Reber betreut unsere HP nebenbei für lau. Den Aufbau und die Verwaltung einer Datenbank können wir ihn nicht zumuten.
    Auf Zuruf habe ich jeden Abonnenten bisher eine PDF mit dem Heft zukommen lassen. Zugegeben keine perfekte Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •