User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 342
  1. #126
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Snyder wusste, was Morrison vor hat. Es ist den Editoren bekannt gewesen, dass Damian sterben wird. So oder so. Der Zeichner von Inc., Chris Burnham, wusste es seit zwei Jahren.
    Snyder hat auch via Twitter gesagt, dass er Morrison gegenüber seine Geschichten Court of Owls und Death of the Family erläutert hat, um seine Meinung zu erfahren. Bzgl. Court of Owls weiß ich, dass Morrison Snyder dazu geraten hat, dass die Editoren ja nichts verändern sollten und Snyder sagte auch, dass er bei dieser Geschichte am meisten kämpfen musste, um sie erzählen zu dürfen.
    Ja das mit der Eulen Story glaub ich gern. Dann ist es in der Tat merkwürdig wie Snyder eine so plumpe Story wie Death in the Family so hochpushen konnte. Naja ich bin mal jetzt gespannt wie sein "Zero Year" Arc wird.
    PS: In Red Hood and the Outlaws #18 sehen wir, dass sich Bruce und Jason Todd wieder versöhnen, wirklich versöhnen! In Inc. war Jason bereits als Wingman unterwegs und Red Hood and the Outlaws unterstützt diese Charakterisierung.

    Also, da ist nichts mit Death of the Family. Zwar geht Nightwing jetzt nach Chicago, aber das hat andere Gründe.
    Hm torpediert eine entfremdung der Famillie von Bruce natürlich noch mehr, besonders wenn die Momente bzw Dialoge die angeblich dazu geführt haben das die Bat Meute ihrem "Boss" nichtmehr vertraut nichtmal in der eigentlichen Story gezeigt werden. Was ja aus meiner Sicht darauf schließen lässt, das Snyder vor hatte das systematisch in weiteren Storys die an die Geschichte anschließen aufzugreifen und stück für stück zu enthüllen.

    Naja vermutlich wird es wirklich so sein das, wenn ich die jeweiligen 16ner,17ner, 18ner Ausgaben der jeweiligen Bat Hefte in deutsch vor mir liegen habe und lese, mein Eindruck sich festigt das zur zeit Greg Hurwitz die beste Bat Geschichte, bzw Bat Serie, schreibt, die klassische, traditionelle gut geschriebene Geschichten um Batman erzählt, für die der Leser nicht unbedingt wissen muss wer der aktuelle Robin ist oder was Dick Grayson gerade macht, und mit dem auch alle Bat-Fans gut klarkommen die mit einigen Dingen der letzten Zeit (Bruce hat nen Sohn, Batman Inc sprich tausende und abertausende von psydo Sidekicks und alternativ Batmen, Joker zieht sich sein Gesicht ab usw) nicht so glücklich sind, und sich lieber neue Storys wünschen wo Bats hauptsächlich solo agiert und operiert.

    Mal ganz davon abgesehn das Hurwitz wohl bei mir einen festen Platz als einer meiner Lieblingsautoren schon dafür innehaben wird, weil er gerade die längst überfällige Grundstruktur und Charakterisierung des Comic Mad Hatters festlegt, auf denen dann hoffendlich fortan weitere Autoren aufbauen können. ^^ Und so auch endgültig bei vielen Lesern und Autoren der Knoten platzt das der Hatter mit nichten der komisch angezogene Kauz ist, der Hüte klaut

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse: der nächste Robin könnte durchaus schwul sein.

    Und nein, ich trolle hier nicht rum. Ich bin todernst.

    MadHatter,

    sicherlich wird das Ganze „episch“, gell?
    Btw gerade wieder die Bonusmaterialen von "Heroes" geschaut, die Sprecher sagend a sehr oft "epic" was in dend eutschen Untertiteln mit "episch" übresetzt wird. Es ist also wirklich so wie ichs dir damals schon erklärt hab. Gewöhn dich dran das es eine Neudefinition erfahren hat

    Batman and Robin, the gay wonder.
    du meinst wie hier

    http://www.youtube.com/watch?v=52mqC...ture=endscreen



    Ich hätte damit kein Problem, zumindest wäre es nicht so "störend" wie die Tatsache das es nun SCHON WIEDER einen neuen Robin geben wird Können die nich einfach wieder Tim Drake nehmen, der is ja noch ein "Teen" ^^

    Und sieht es nicht auch danach aus das der neue Robin weiblich sein könnte? Ich mein ICH würde mir ja jetzt den Gag nicht verkneifen die Huntress aus Worlds Finest als neuen Robin zu nehmen, immerhin ist sie die Tochter von Bruce von erde 2 die damals auch der Robin von erde 2 war

    Damit würde ich sogar gut leben können weils eben wieder ne innovative Note in gewisser Art wäre

    Und btw Damian wäre doch auch schon ein schuler Robin geworden, wenn er nicht gestorben wäre. Ich mein schau dir seinen Werdegang an. Vegetarier, Umgibt sich mit ner Haustiersammlung, nennt seine Katze ALFRED, dazu diese Mutter und die Fixierung auf Vater- und Brüderfiguren die gerne hautenge Klamotten tragen. Der Hetorozug war da auch schon längst abgefahren


    Viel interessanter finde ich es ja das DC Comics alle Starken, selbstständigen Frauen zu lesben macht. Zählt das mal durch Batwoman, Renee Montoya die Question, Maggie Sawyer (die, wie alle Wissen die die letzte Superman Animated Series Folge gestern auf Kabel 1 gesehn haben, der MetropolisGegenpart zu Jim Gordon war) usw usf. Was is da los? Angst vor starken unabhängigen Frauen, die keine Superkräfte haben und Hetoro sind? Kann man ja nur hoffen das Babs Gordon nicht auch noch ne Lesbe wird
    Geändert von MadHatter (24.03.2013 um 16:59 Uhr)


  2. #127
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiblicher Robin-da wäre ich dabei.

  3. #128
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und Helena macht doch im Robin Kostüm auch ne ziehmlich gute Figur.



    Oder nicht?!


  4. #129
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich es vergesse: der nächste Robin könnte durchaus schwul sein.

    Und nein, ich trolle hier nicht rum. Ich bin todernst.
    Würde ich prinzipiell gut finden, wobei ich doch eher einen weiblichen Robin den Vorzug geben würde.
    Und ich hoffe sehr dass man einen schwulen Robin nicht zu tuckig machen würde. Dass ginge gar nicht Ein junger Bursche in hautengen Latex-Klamotten ist ja schon Klischee genug

  5. #130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schwuler Robin würde allerdings die Figur Batmans ad absurdum führen: Warum sollte ein erwachsener Single sich mit einem schwulen, minderjährigen Jungen rumschlagen? Ausser das wir mittlerweile eine ganze Menger schwuler oder lesbische Charaktere im DC-Universum haben (Pied Piper, Bunker, Green Lantern von Earth 2, Batwoman, um nur einige zu nennen), würde es nicht gut ankommen, wenn Robin schwul UND minderjährig ist.
    Und deshalb kann es keinen schwulen Wunderknaben geben!
    Ich denke auch, das mal ein Mädel den Robin machen soll

  6. #131
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein minderjähriges Mädchen,dass bei Bruce Wayne wohnt,meint ihr das wäre besser, wie ein minderjähriger schwuler junge,der bei ihm wohnt?

  7. #132
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ein minderjähriges Mädchen,dass bei Bruce Wayne wohnt,meint ihr das wäre besser, wie ein minderjähriger schwuler junge,der bei ihm wohnt?
    wenn es seine Tochter von einer alternativen Realität wäre, würde ich da kein Problem drin sehen. ^^

    Außerdem hat auch keiner etwas von minderjährig gesagt, wer sagt denn das kein 18 jahre altes Mädel ein neuer Robin sein kann ^^ Bzw der neue Robin auch bei Bats leben muss.
    Geändert von MadHatter (25.03.2013 um 12:33 Uhr)


  8. #133
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ein minderjähriges Mädchen,dass bei Bruce Wayne wohnt,meint ihr das wäre besser, wie ein minderjähriger schwuler junge,der bei ihm wohnt?
    Naja, von einem "bei Bruce Wayne wohnt", oder gar "das Bett mit ihm teilt" habe Ich kein Piep gesagt.
    Meinetwegen kann Robin (ob nun w oder m) im Kinderheim wohnen, und er/sie/es haut dann immer nachts ab um Batman zu helfen.
    Ihr habt schon eine "schmutzige Phantasie"
    Jetzt soll Robin nicht nur schwul sein, sondern mit Bruce Sex haben. Glaube nicht, das da DC mitspielt...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar das du das nicht gemeint hast.Da es schon fast Tradition hat,das Robin bei Bruce wohnt,könnte ein Moral Apostel,wie in den 50/60,auf sonderbare Ideen kommen

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Schon klar das du das nicht gemeint hast.Da es schon fast Tradition hat,das Robin bei Bruce wohnt,könnte ein Moral Apostel,wie in den 50/60,auf sonderbare Ideen kommen
    Jetzt nenn' Ich noch 2 Namen: Tim Drake und Carrie Kelley. Sie lebten noch bei ihren Eltern, als sie als Robin auftraten. Und Carrie war in Miller's TDKR ein Mädchen. Und ein Robin ist eigentlich IMMER minderjährig. Bei Volljährigkeit wechseln sie ihr Alias (wie z.B. Nightwing). Einen erwachsenen Robin will keiner sehen. Und aus der Tochter auf Erde 2 wurde auch Huntress.
    Und DC hat auch weniger Probleme, Lesben einzuführen. Vielleicht wird aus Robin ja eine Lesbe?

  11. #136
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Schon klar das du das nicht gemeint hast.Da es schon fast Tradition hat,das Robin bei Bruce wohnt,könnte ein Moral Apostel,wie in den 50/60,auf sonderbare Ideen kommen
    sollten die nicht bei nem Blick in die aktuellen Batman Comics bei krassen Sexszenen in der neuen Catwoman serie und dem ganzen Blut und Gedärme Massaker der aktuellen Batman Hefte nicht sowieso schon auf seltsame Ideen kommen ^^

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Einen erwachsenen Robin will keiner sehen.
    Ähm ICH. Wobei "erwachsen" nicht heißen soll 25 und drüber, aber so um die 16/17 bis 18 Jahre kann der neue Robin schon gerne sein. Finde ich gerade bei den düsteren modernen Batman Storys viel glaubwürdiger wenn Bats einen älteren Robin ausbilden würde, als wenn er ein Kleinkind mit auf die Jagd nach geistesgestörten Psychos wie dem Joker, der reihenweise Cops abschlachtet und sein eigenes Gesicht als Leatherface Maske trägt, mit sich schleppt. DAS wäre dann wohl eher etwas woran sich Moralapostel stören könnten/sollten ^^

    Außer der neue Robin is auch sein leben lang von soetwas wie der Liga der Killer erzogen worden^^
    Und aus der Tochter auf Erde 2 wurde auch Huntress.
    Jepp, das hat sie aber nicht gemacht weil sie zu alt für Robin war bzw sich so fühlte, sondern weil es auf erde 1 eben schon einen ROBIN gab. Genau deshalb wurde das Erde 2 Supergirl ja auch zu Power Girl


  12. #137
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand sagen warum in Batman #10 die Frau von Mr. Freeze, eig. gar nicht seine Frau ist?? Sondern Bats sagt Nora Fries wurde vor Jahren eingefroren und Victor hat sich das eingeredet weil er an ihr experimentiert hat und sie NICHT seine Frau ist.
    Oder hab ich da was verpasst und der Relaunch sieht das Ganze jetzt anders?

  13. #138
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem Relaunch ist das nun anders. In den USA erschienen ist das in Batman Annual #1.

  14. #139
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen warum in Batman #10 die Frau von Mr. Freeze, eig. gar nicht seine Frau ist?? Sondern Bats sagt Nora Fries wurde vor Jahren eingefroren und Victor hat sich das eingeredet weil er an ihr experimentiert hat und sie NICHT seine Frau ist.
    Oder hab ich da was verpasst und der Relaunch sieht das Ganze jetzt anders?
    is nach dem relaunch jetzt einfach so. Nora is ne Frau die schon in den vierziger Jahren lange bevor Victor geboren wurde auf eis gelegt wurde, also haben Nora und Victor auch noch nichtmal ein einziges Wort miteinander gewechselt ^^

    Und btw Nora Fries ist eh eine Erfindung der BTAS und existierte also auch als Victors Frau erst seid 1992. Der gute Freeze, der als Mr. Zero 1959 in die Bat Comics eingeführt wurde, ging also mehr als 3 Jahrzehnte unverheiratet als lebende Tiefkühlkammer in den Bat Comics um ^^


  15. #140
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass hier ist eigentlich der Games-Thread, aber Snyder schreibt "Zero Year"? Weiß da wer was näheres dazu?

  16. #141
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass hier ist eigentlich der Games-Thread, aber Snyder schreibt "Zero Year"? Weiß da wer was näheres dazu?
    Mehr als der Titel Batman Zero Year, das erste recht wenig aussagende (aber cooles weils auch schlicht ist) Cover zum ersten Heft gibts da noch nicht. Außer das die Story sich über satte 11 Hefte erstrecken soll, also fast über ein ganzes Jahr gehen wird.

    http://www.dccomics.com/blog/2013/03...group-solicits


    Solicits Text zu Batman 21:

    Witness The New 52 origin of The Dark Knight in BATMAN: ZERO YEAR! Twists and turns are around every corner as Bruce Wayne takes the final steps toward his destiny! And in the backup story, learn more about how different Gotham City was at this dangerous point in time.

    Geändert von MadHatter (28.03.2013 um 22:56 Uhr)


  17. #142
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Arkham-Thread hier her zitiert:

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass hier ist eigentlich der Games-Thread, aber Snyder schreibt "Zero Year"? Weiß da wer was näheres dazu?
    Snyder hat zu meinem Wohlwollen nichts in den Interviews gesagt. Er hat dieses Mal diese Geschichte im Vorfeld nicht hochgelobt und Alles erklärt. Nur, dass die Geschichte 11 Ausgaben lang ist und die Anfangstage von Batman behandelt, ohne Year One negativ zu tangieren.

  18. #143
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hatter

    Merci! Na, mal sehen. Die ersten Jahre Batmans sind ja glaub schon recht "abgegrast", weiß also nicht, wo es da noch eine großartig füllenswerte Lücke gäbe. Oder Snyder kocht sein eigenes Süppchen und bietet vielleicht eine Art Alternative zu Millers "Year One" - oder so ähnlich. Mal sehen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool wäre es wenn wir bestimmte Personen innerhalb der Story treffen würden, die dann später zu uns gut bekannten Schurken werden. Oder die Flying Graysons mit einem sehr sehr kleinen baby oder so


  20. #145
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angeblich ja nicht, was also im schlimmsten Fall 11 Ausgaben ohne jemand der ein Batman Kostüm trägt heißen könnte obwohl das Heft BATMAN heißt


  21. #146
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wenn erklärt wird, was es mit dem Dinosaurier auf sich hat. Im „The New 52“ kann es ja einen neuen Kontext bekommen, genauso wie mit der großen Joker-Karte. Die hat ja in Death of the Family eine Bedeutung erhalten, die ich sogar gut heiße!

  22. #147
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise kommt's so, aber vielleicht arbeitet er auch mit...Flashforwards!

  23. #148
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, ich geh aber mehr davon aus das es sich zum großteil um die Ausbildung des jungen Wayne drehen wird, wir werden also neue versionen bekommen wer ihm die Kampfsportarten beigebracht hat, wer die detectivischen Fahigkeiten usw. Kann aber auch ganz spannend sein wenn snyder das gut schreibt. Nur hätte man den süffisanten Subtext fast ein Jahr lang ein Heft zu kaufen das BATMAN heißt, ohne das da jemand vorkommt der BATMAN ist


  24. #149
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass hier ist eigentlich der Games-Thread, aber ...
    Nur interessehalber: wenn man sich schon dessen bewusst ist, wie kommt man dann auf die vogelwilde Idee, diese Tatsache schlichtweg zu ignorieren?

  25. #150
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, Batman soll darin vorkommen. Sagt Snyder und Capullo zeigt via Twitter auch immer wieder einige Panels, die eindeutig Batman zeigen.

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •