User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 342
  1. #276
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In the new 52 ist die Geschichte zwischen Richard Grayson und Bruce Wayne anders. Auch Lex Luthor fragt, wer Richard Grayson sei, als er die Maskierung im Fernsehen verfolgt.


    Ach so. Es kann sein, dass Grayson sterben wird. :P
    waas noch ein totes Batfamilymitglied? Das kann ich mir nicht vorstellen

    haben sic die beiden Serien etwa so shlecht verkauft? Hatte gedacht seit Ausgabe 10 oder 12 sei TDK richtig gut? Nun ich hab nach 12 eig nicht mehr weitergelesen

  2. #277
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, irgendwas wird mit Richard Grayson passieren. Nightwing wird er nicht mehr sein. Die Serie ist abgesetzt. Ähm, auf einem Teaser für Batman: Eternal, einem neuen wöchentlichen Batman-Heft ab April, ist jemand zu sehen, der aussieht wie Nightwing – allerdings mit blonden Haaren.

    Oder aber Nightwing wird der neue Talon von Owlman auf Earth 3.

    Oder aber er ist wirklich tot.

  3. #278
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :-(
    Och Nein warum wird Nightwing abgesetzt... Ich mag die Reihe total. Dick darf nicht sterben. Damian hat mich schon sehr berührt als ihm die Lichter ausgingen. Niemand kann Nightwing ersetzen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In the new 52 ist die Geschichte zwischen Richard Grayson und Bruce Wayne anders. Auch Lex Luthor fragt, wer Richard Grayson sei, als er die Maskierung im Fernsehen verfolgt.


    Ach so. Es kann sein, dass Grayson sterben wird. :P
    Aber was ist das für ein Blödsinn?In den New 52 hat Bruce doch auch Dick aufgenommen?Wie hat er der Öffentlichkeit erklärt,dass ein Junge bei ihm wohnt?Was DC da macht,gefällt mir immer weniger,ich hoffe auf eine neue Krise,bzw. einen Neustart.

  5. #280
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich gar erklärt, die Zeit, in der Grayson Robin war, bestand eh nur aus max. 3 Jahren, vielleicht sogar weniger. Mindestens 1 Jahr lang war er Batman. 1 - 2 Jahre lang war er Nightwing.
    Und Luthor wusste nicht, wer Grayson ist. Er konnte wohl bei Bruce Wayne leben, ohne dass dieser das öffentlich erklären musste.

  6. #281
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat qn eisenmann
    Ich dachte, die Frage wäre beantwortet? o.O
    mein problem ist, dass als jarvis den brief an alfred schreibt, es sich so anhört, als ob alfred noch ein kleiner junge wär und gleichzeitig sieht man ja jarvis mit den waynes. und ICH verstehe das jetzt so, dass wenn alfred iiiiiwann erwachsen geworden ist, er auf keinen fall zu den waynes oder nach gotham kommen soll. zu diesem zeitpunkt ist bruce ja schon 3 und dann paar jahre später kommt alfred schon dazu und IST ja AUCH schon im "hohen" alter. und da passts für mich nicht. und das alfred den brief nie bekommen hat, ist mir auch klar.

  7. #282
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alfred war zu diesem Zeitpunkt ein Mann. Genaues Alter ist nicht bekannt, aber so jung war er nicht. Passt also schon.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte jetzt nicht den Eindruck,dass Alfred noch ein Kind ist.Ich dachte eher,dass Jarvis bald in Rente geht,und Alfred warnen will seinen Platz als Butler der Wayne's,einzunehmen.

  9. #284
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nicht den Eindruck,dass Alfred noch ein Kind ist.Ich dachte eher,dass Jarvis bald in Rente geht,und Alfred warnen will seinen Platz als Butler der Wayne's,einzunehmen.
    Genau so ist es! Nirgendwo wird expressis verbis gesagt, Alfred sei ein Kind oder in jungen Jahren oder dergleichen, weswegen ich TheMaskedMan auch nicht zunächst verstand.

  10. #285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird aber auch nirgends gesagt, dass er erwachsen ist und für mich lass es sich nicht so, als ob er an einen erwachsenen schreibt.

  11. #286
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich glaube, man kann durchaus anhand des Materials ablesen, dass Alfred erwachsen ist. Ich lese mir die Back-Ups nochmals durch, dann gebe ich eine endgültige Antwort.

  12. #287
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches material??

    achso qn, hast du eigentlich batman/superman 1 schon gelesen?? hab mir das erste band vorbestellt, auf gut glück mehr oder weniger, 100 seiten für 9,99. da du ja die englischen sachen liest, müsstes du das ding ja schon eher gelesen haben oder??

  13. #288
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelesen ja, ich empfehle es aber nicht. Ich kaufe auch Batman/Superman nicht mehr.

    Und nein, das hat nichts mit meiner Abneigung gegen Superman zu tun.

    Ich lese jetzt mal die Back-Ups, dann kann ich Dir sagen, wieso Alfred wohl eher ein Erwachsener sein muss.

  14. #289
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Jarvis schreibt, dass Alfred wohl den Butler für den jungen Bruce Wayne sein wird (auch wenn er diese Zukunft aufgrund der Eulen nicht für Alfred will). Das kann nur heißen, dass Alfred eine erwachsene Person ist. Seine Theaterkarriere wird auch erwähnt (I will not be able to see your performance on stage) und so weiter.

    Quelle: Batman #9: Back-Up-Seiten.

  15. #290
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche Serie von den News 52 kannst du denn jetzt empfehlen bzw. immernoch empfehlen? Hab Nightwing, TDK und Detective Comics nur noch bis zu den 0er ausgaben gelesen, und sonst lese ich eig nur Snyder und Capullo

  16. #291
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch meine Pull-Liste sehr stark reduziert.

    - Catwoman empfehle ich nicht. Die Autorin Ann Nocenti ist unmöglich … dass DC Catwoman immer noch nicht abgesetzt hat oder zumindest die Autorin wechselte, ist schlimm. Es gibt kaum Leute, die das Ding loben.
    - Batman: The Dark Knight. Mhh, habe ich seit dem Ende des MadHatter-Arcs nicht mehr gelesen. Nun ja, Gregg Hurwitz hat eine hervorragende Geschichte für Detective Comics #27 geschrieben. Aber zum Rest von The Dark Knight kann ich eh nicht viel sagen. Die Serie ist eh demnächst abgesetzt, da es bald ein einwöchig erscheinendes Batman-Heft geben wird: Batman Eternal!
    - Batman and Robin: Momentan läuft die Two-Face-Origin. Ich warte noch, wie sich das entwickelt. Autor Pete Tomasi hat oft sehr tolle Geschichten, aber hie und da auch komplett nutzlose. Daher meine Reservation.
    - Batgirl <- kann man kaufen, es ist aber kein „fun book“!
    - Nightwing. Grundsätzlich gut, aber dadurch, dass Grayso in Forever Evil demaskiert ist, ist das Interesse an der Nightwing-Serie trotz hervorragendem Autor gesunken. Verständlich, wie ich finde. Ich kaufe hier auch nichts mehr, weil die restlichen Ausgaben bis zur Absetzung eh keine Signifikanz mehr haben werden.
    - Detective Comics: Es läuft momentan der Gothtopia-Arc, der sehr gut angefangen hat. Wer mal Gotham City ins Gegenteil verkehrt sehen will, muss hier zuschlagen. Also am hellsten Tage, Black Mask als Commissioner, Penguin als Bürgermeister, Batman in weißen Farben und Catwoman als Catbird!

    Batman/Superman empfehle ich deshalb nicht, weil es im 1. Arc keine Konsequenzen gab! Die Geschichte hätte nicht unbedingt erzählt werden müssen. Batman und Superman treffen sich erstmals, reisen aber nach Earth 2 und so weiter und kehren sodann zu „unserer“ Erde zurück – aber ohne Erinnerung an das, was geschehen ist. Der zweite Arc war im Grunde genommen Batman versus Superman, allerdings ohne Substanz. Lies Dir die Reviews durch, die waren eher negativ. Ich habe auch zum Glück keine Ausgabe mehr gekauft.

    Das Schlimme ist, dass DC für bestimmte Hefte 3,99 $ verlangt, obwohl sie keinen Back-Up mehr haben, anstatt 2,99 §.

    Und momentan läuft eh Forever Evil, weswegen ich mir auch Justice League nicht mehr kaufe. Die eigentliche Geschichte findet in Forever Evil statt.

  17. #292
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Red Hood and the Outlaws habe ich vergessen. Die letzte gute Ausgabe war die, als sich Jason und Bruce wieder vertragen haben. Das war nach dem Tode von Damian!

    Tja, dann kam ein neuer Autor, der eigentlich gut ist, nämlich Snyders ehemaliger Schüler James Tynion IV. Aber was macht der? Er lässt Jason seine Erinnerung verlieren und seitdem habe ich aufgehört zu lesen. Was ich von Rezensionen, die allesamt negativ waren, weiß, ist folgendes: es gibt viel Magie, Jason ist der Auserwählte und ähm, keine Ahnung. Nur Bullshit.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und momentan läuft eh Forever Evil, weswegen ich mir auch Justice League nicht mehr kaufe. Die eigentliche Geschichte findet in Forever Evil statt.
    Fandest du die 52er JL denn vorher gut? Ich kann damit gar nichts anfangen.

    Geoff Johns ist ja nicht der schlechteste Autor; seine Ideen mit Blackest Night waren ja wirklich hervorragend, aber was er mit der JL veranstaltet, finde ich ziemlich belanglos.



  19. #294
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so wie ich das lese, ist alles NUR noch bullshit. ich steig nach deinem geschriebenen nun noch weniger durch. ich glaub, ich werd meine tdk serie auch absetzen und nur noch iwelche bänder kaufen oder so...diese heftserien bringen anscheinend gar nichts und ich zumindest steig da schon ewig nicht mehr durch wer stirbt, wer nicht, dieser damian, mit dem hab ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt und schon ist der tot...also kein plan...tausend serien, überall das reinste wirrwarr...erde 1, erde 2 gehen hin, kommen zurück..WAS???^^iwie planscht das alles vor sich hin und es wird einem nur die kohle gezockt.....

  20. #295
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist die letzte Geschichte, die Du gelesen hast von der Justice League?

    Die Origins fand ich eher so la la. Aber der Rest war gut bis großartig. Trinity-War – das muss ich sagen – ist ehre eine Vorstufe, eine Prequel zum eigentlichen Event: Forever Evil. Trinity War war über lange Hefte hinweg – sechs insgesamt – eine Entenjagd …

    Der einzige, der übrigens überlebt hat, war Batman mit Catwoman. Supeman war schon von Anfang an k.o.

    Von wegen: Superman ist der mächtigste Superheld. Einen Scheiß. Er ist ein Volltrottel im Strampel-Anzug.





    Und wäre MadHatter noch hier, hätte er mich zerrissen.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Was ist die letzte Geschichte, die Du gelesen hast von der Justice League?


    Das ist der zweite Paperpack. (#7 - 12)
    Die Origins davor habe ich auch gelesen.
    Geändert von Downgrade (24.01.2014 um 21:25 Uhr)



  22. #297
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist okay gewesen. Throne of Atlantis müsste danach kommen. Die ist sehr gut angekommen. War aber ein Cross-Over mit Aquaman.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Von wegen: Superman ist der mächtigste Superheld. Einen Scheiß. Er ist ein Volltrottel im Strampel-Anzug.

    Und wäre MadHatter noch hier, hätte er mich zerrissen.
    Liest du denn den aktuellen Superman-Run von Snyder?



  24. #299
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, der ist aber eh abgesetzt. Dauerte nicht mal ein Jahr.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade das Bild gefunden



    stirbt Dick Graysen vielleicht? D:

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •