szmtag Touna Mara - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Touna Mara

  1. #51
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.184
    Nachrichten
    0
    Meine Ausgabe ist heute auch sicher bei mir angekommen. Sieht wieder Super aus.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.106
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    gab es heute im HBF Wandelhalle zu kaufen

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Meine ist noch nicht da Na wird hoffentlich bald kommen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.548
    Nachrichten
    26
    Habe heute schön den zweiten Band gelesen. Tolles Ende! Fande die Story sehr unterhaltsam und kann ihn nur jeden Empfehlen!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    SIN TITULO
    [klick] NEU
    Adventure TIME 1 | Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    327
    Nachrichten
    0

    Smile

    habe irgendwie lust auf mehr. tolle Story. Hoffesie bringen einen 2 Zyklus.

  6. #56
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    439
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von harlockoro Beitrag anzeigen
    habe irgendwie lust auf mehr. tolle Story. Hoffesie bringen einen 2 Zyklus.
    Einen zweiten Zyklus wird es wohl leider nicht geben. Der Zeichner ist ja voll mit seiner neuen Serie http://www.bedetheque.com/serie-2538...-tenebres.html beschäftigt.
    andrax

  7. #57
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.184
    Nachrichten
    0
    Sieht ja nicht so schlecht aus. Wäre vieleicht auch etwas für euch.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Touna Mara 2 ist wieder ein schöner Band geworden. Hat sich gut gelesen, auf jeden Fall empfehlenswert.

    Beim Druck zur VZA könnte man meinen, Manara wäre neben Milano gesessen. :-)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    1
    Ich habe nun Touna Mara auch durch und mich hat die Story sehr gut unterhalten. Die Geschichte wird spannend und rasant erzählt, die Zeitsprünge fand ich super, nur das Ende kam dann etwas plötzlich, geht aber insgesamt in Ordnung.
    Die Zeichnungen und Farben haben mir fast durchweg sehr gut gefallen und angesichts der vielen nackten Frauen ist es mir ganz recht, daß die Steinzeitmenschen jetzt "etwas" unrealistisch dargestellt wurden
    Die Aufmachung des Bandes ist meines Erachtens top. Einziger Kritikpunkt wäre der schon erwähnte Druck aus Band 1 der VZA, welcher leicht gerastert ist. Vielleicht sollte man auch beim nächsten Mal einer möglichen VZA ein Variantcover statt eines SU spendieren. Ich habe zwar nicht gegen Schutzumschläge bei Comics, aber erfahrungsgemäß leiden diese dann doch im Laufe der Zeit (vor allem, wenn man die Bücher doch öfters mal zur Hand nimmt).
    Insgesamt eine sehr gute Veröffentlichung. Themenmäßig (Mystik, Horror) würde ich mir mehr davon wünschen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Tolle Story und einwandfreies Comic. nur 1 Zyklus? Sicher? Dann möchte ich mehr von den beiden sehen. Der Link weiter oben war da sehr hilfreich. Sieht sehr interessant aus.

  11. #61
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Nachtrag: Auf Seite 5 hat Touna 6 Zehen. Ist das schon jemanden aufgefallen? Insgesamt gesehen ist das nicht schlimm aber das sowas passiert... Guckt da denn keiner nach?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •