Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Touna Mara

  1. #1
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    26.005
    Blog-Einträge
    43

    Touna Mara

    Da inzwischen die Katze aus dem Sack ist, gibt es nun die beiden Cover der ersten zwei Bände auf der linken Seite zu sehen. Und hier gibt es die Cover etwas größer im Attachment zu sehen :-)

    Fröhliches Diskutieren über die Serie.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.822
    Wird als VZA von mir vom Fleck weg gekauft
    Gruß Derma

  3. #3
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Damit ihr nicht "die Katze im Sack" kaufen müßt, gibt es nächste Woche auf myComics.de eine 8-seitige Leseprobe des ersten Bandes.

    Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.

    Erstverkaufstag des Buches wird übrigens Samstag, der 05. November auf der Kölner Börse sein. Ist ja für uns sozusagen ein Heimspiel. Wir werden dort einen Teil des Standes vom CCH okkupieren. (vielen Dank Bernhard)
    Wer es nicht weiß: Der Stand des Comic Club Hannover liegt direkt am Durchgang zum großen Saal.
    andrax

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.582
    Blog-Einträge
    8
    Info von MSW zum Inhalt des ersten Bandes:

    ALL VERLAG
    Touna Mara 1:
    Das Gedächtnis des Steins

    von Patrick Galliano & Mario Milano
    Hardcover / 56 S., farbig / 15,80 EUR
    ISBN 9783926970084

    50.000 Jahre vor unserer Zeit bohrt sich ein Monolith aus dem All in die gefrorene Erde Sibiriens. Die Bewohner eines Skythendorfes nähern sich dem Stein. Merkwürdige Mutationen ereignen sich.
    In unserer Zeit begibt sich eine russische wissenschaftliche Expedition nach Sibirien, um das rätselhafte Auftauchen von Wolfskindern zu untersuchen. Anscheinend findet bei bestimmten Stämmen der Jakuten eine genetische Mutation statt . Die Legenden sprechen von einem Feuerstein, der vor langer Zeit vom Himmel gefallen ist .
    Mara, eine brillante Virologin, muss dieses Rätsel lösen . . .
    http://www.msw-medienservice.de/content/demnaechst.html

  5. #5
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Die 8-seitige Leseprobe von Touna Mara 1 auf mycomics.de ist ab sofort online.

    http://www.mycomics.de/verlagscomics...ouna-mara.html
    Geändert von andrax (26.09.2011 um 21:33 Uhr)
    andrax

  6. #6
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Mir gefällts, bin auf jeden Fal dabei!

  7. #7
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Nur mal so zur Info:

    Touna Mara 1 und 2 sind bereits bei amazon vorbestellbar.

    Die 222 Exemplare der Vorzugsausgabe von Band 1 gibt es allerdings nur im Comicfachhandel oder direkt beim Verlag.

    Da bereits einige Anfragen eingegangen sind, bieten wir ab sofort eine unverbindliche Vormerkung unter [email protected] an. Die Bücher werden dann, sofort nach Erscheinen, portofrei in der Reihenfolge der Reservierungen ausgeliefert.

    Und auch noch eine kleine Programmänderung:

    Aufgrund der Nachfrage nach der Vorzugsausgabe von Band 1, haben wir uns entschlossen auch von Band 2 eine Vorzugsausgabe mit Schutzumschlag und limitiertem Druck anzubieten. (dann sieht es auch im Regal besser aus)
    Geändert von andrax (30.09.2011 um 22:55 Uhr)
    andrax

  8. #8
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Die Bücher sind gestern abend angekommen!



    Eine Palette mit 1.000 Büchern



    Buch von aussen. (VZA)



    Buch von innen.

    Die Vorbestellungen gehen dann Anfang November raus.
    Auf der Kölner Börse am Stand des CCH am 05.11.2011.
    In den Läden und online ab Montag dem 07.11.2011.

    Über ein kleines Feedback der Vorbesteller (und natürlich auch aller anderen Käufer) würden wir uns freuen.
    Geändert von andrax (22.10.2011 um 16:34 Uhr)
    andrax

  9. #9
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Da freu ich mich schon drauf!

  10. #10
    @Andrax

    Werdet Ihr in Köln auf der Börse auch noch Vorzugsausgaben dabei haben?

    Würde mir die da gerne einmal ansehen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  11. #11
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Werdet Ihr in Köln auf der Börse auch noch Vorzugsausgaben dabei haben?
    Wir haben im Moment noch über 50 Stück hier. Da sollten bis zur Kölner Börse immer noch genügend da sein.
    andrax

  12. #12
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.931
    Ich würde ja gerne mal ne kleine Rezi schreiben, aber ich warte schon seit 1,5Wochen auf meine Vorzugsausgabe. Wann kommt der denn?
    Nr. 68

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #13
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Ich hatte ne Mail mit der Info bekommen, dass der Band erst in dieser Woche ausgeliefert werden kann. Schätze, der wird spätesten Fr. oder Sa. ankommen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.931
    Aaah, OK! Diese Mail hatte ich nciht bekommen. Aber wenn das so ist, weiß ich bescheid. Hoffe, dass über die Post verschickt wird. Hermes ist dumm. Zumindest die Boten. Raffen nicht, dass morgens keiner da ist, weil ich noch an der Arbeit bin...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.582
    Blog-Einträge
    8
    geht mir genauso!!

    ich behaupte immer, das Post oder anderer Abends garantiert mehr Sendungen loswerden als tagsüber und dann bestimmt weniger Lagerplatz benötigen würden und trotzdem will keiner von denen diese Dienstleistung an den Kunden abends verrichten (lassen). Deshalb verzichte liebend gerne auf diese Firmen

  16. #16
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal ne kleine Rezi schreiben, aber ich warte schon seit 1,5Wochen auf meine Vorzugsausgabe. Wann kommt der denn?
    Nr. 68

    C_R
    Das Buch ist gestern zur Post gegangen. Es sollte also auf jeden Fall bis zum Wochende bei dir/euch eintreffen.
    andrax

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.931
    Zitat Zitat von andrax
    Das Buch ist gestern zur Post gegangen. Es sollte also auf jeden Fall bis zum Wochende bei dir/euch eintreffen.
    *freu*


    C_R

    P.S. Hermes-Paket ist nun an Absender zurück. Was für ein Volltrottel von Hermes-Bote...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #18
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Gerade die VZA reinbekommen. Sieht richtig schick aus.
    Großes für die schöne Druckgrafik!
    Geändert von soad (05.11.2011 um 11:15 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.931
    Meins auch heute Mittag gekommen. Sieht besser aus als in der Leseprobe... Bereue den Kauf bis jetzt nicht. Und der Druck sieht auch echt super aus! Tolle Arbeit!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #20
    Ich habe die VZA gestern in Köln erhalten. Ein sehr schönes Buch mit einem gelungenen Druck!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.432
    Moin Andrax,

    nochmals 1.000 Dank für die wirklich tolle VZA (welche ich mir ja bei Dir abholen durfte) !
    Tolles Ding & toller Druck !
    So und jetzt muss ich nur noch Zeit zum lesen finden !

    Gruß,
    Nils

    PS: Dein Angebot werde ich sicherlich bei Zeiten gerne mal annehmen.

  22. #22
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672

    Impressionen Comicbörse Köln 2011



    Die Warteschlange vor der Mülheimer Stadthalle war so lang wie schon lange nicht mehr.



    Unser Stand als Untermieter beim CCH.
    andrax

  23. #23
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Laut unserem Vertrieb sollte Touna Mara 1, normale und limitierte Ausgabe, jetzt überall in D, A und der CH in den Comicläden im Neuerscheinungenregal liegen.

    Viel Spass damit!
    andrax

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.891
    Habt Ihr denn schon beide Alben gedruckt ? Oder ist Band 2 auf dem Foto doch nur die Orignalausgabe ?

  25. #25
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Habt Ihr denn schon beide Alben gedruckt ? Oder ist Band 2 auf dem Foto doch nur die Orignalausgabe ?
    Das Buch auf dem Bild ist der zweite und abschließenden Band von Touna Mara. Wie du richtig vermutest, handelt es sich dabei um die französische Originalausgabe.
    Auf deutsch erscheint der Band, wie angekündigt, im Mai 2012.
    Übrigens wird es dann auch vom zweiten Band eine limitierte VZA mit Druck geben.
    andrax

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •