User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Disney-Liebespaare | Diskussion

    Hallöle.

    Die Liebe spielt in Disneyfilmen (und vor allem in der Meisterwerke-Reihe) eigentlich immer eine große (wenn nicht sogar die größte) Rolle. Deswegen verwundert es nicht, dass die Meisterwerke vor Liebespaaren beinahe platzen. ^^
    Nun wollte ich gerne mal von euch wissen, welches Liebespaar ihr als das ultimative Paar ansehen würdet. Welches ist am schönsten? Oder im selben Atemzug: am schlechtesten/unnötigsten ?
    Egal, ob nun Jasmin und Aladdin; Tarzan und Jane; Dornröschen und Phillip oder Susi und Strolch; Duchesse und Thomas; Pongo und Perdi. Ich meine wirklich alle Liebespaare! Selbst die, die immer vergessen werden, wie z.B. Georgette und Tito; Ray und Evangeline oder Mufasa und Sarabi.
    Bei Bedarf kann auch in menschliche und animalische Paare unterteilt werden.

    Also los: Widmen wir uns einmal dem Thema, welches Disneyfilme immer auszeichnet.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menschlich:
    Am besten:
    Aladdin und Jasmin
    Mir gefällt diese Kombination, weil es eine schwierige Liebe darstellt. Aladdin und Jasmin kommen aus unterschiedlichen sozialen Schichten, sie haben unterschiedliche Probleme, die sich aber doch auf einen Nenner bringen lassen. Sie verbindet nichts als die Liebe und vielleicht ihre Sehnsucht nach "a whole new world".

    Pocahontas und John Smith
    Auch hier sind es zwei verschiedene Welten, die aufeinander treffen. Beide Figuren müssen ihren Horizont erweitern, damit ihre Liebe bestehen kann. Sie sind beide sogar bereit, für ihre Liebe zu sterben. Letztendlich "scheitert" diese Liebe aufgrund der zu großen Unterschiede, auch wenn sie im Herzen für immer bleibt (den 2.Teil ignoriere ich hier). Das ist eine außergewöhnliche Disney-Liebe.

    Am schlechtesten:
    Schneewittchen und der Prinz:
    So sehr ich diesen Film mag, dieses Paar ist einfach nur langweilig. Ein Blick und die unendliche Liebe ist schon da, ein Kuss und sie ist schon erfüllt. Okay, es steckt mehr dahinter, denn Schneewittchen wartet die ganze Zeit treu und geduldig und der Prinz sucht lange nach ihr, trotzdem ist mir dieses Paar einfach zu traditionell und zu gewöhnlich.

    Tierisch:
    Am besten:
    Donald und Daisy: Irgendwie gibt es immer wieder Konflikte, aber letztendlich lieben sich die beiden doch sehr und sind seit Jahrzehnten ein Paar.
    Am schlechtesten:
    Ellie Mae und Luke: Das ist keine Liebe, sondern nur ein Herumgeschiebe von Streitereien, nur noch Zweckehe. Zwar witzig, aber kein schönes Paar.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, toller Threat!

    Allie Mae und Luke mochte ich auch nie wirklich. Und Tito und Georgette auch nicht.

    Die schönsten menschlichen Paare: Woody und Porzellinchen, Barbie und Ken (sofern man die 4 als menschlich einstufen kann), Carl und Ellie Fredricksen, Linguini und Colette, Aurora und Phillip, Anita und Roger, Belle und Adam (der Prinz), Tiana und Naveen und Rapunzel und Eugene

    Die schönsten tierischen Paare: Marlin und Cora, Susi und Strolch, Pongo und Perdi, Duchesse und Thomas O'Malley, Robin Hood und Maid Marian, Cap und Trixie, Simba und Nala und Ray und Evangeline (die ist ein Stern, aber was soll's)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald es mal ein männliches Liebespaar im Disney-Universum gibt, sprechen wir uns in diesem Thread wieder!

  5. #5
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Sobald es mal ein männliches Liebespaar im Disney-Universum gibt, sprechen wir uns in diesem Thread wieder!
    Upps. Liebespaare sind nur als schön zu bewerten, wenn sie gleichgeschlechtlich sind? Da war doch mal was mit Toleranz.
    Nein, ich weiß ja was du meinst. Nur wird diese Botschaft im prüden Amerika sicherlich nicht so schnell fruchten... Wenn es wenigstens mal endlich homosexuelle Nebenfiguren geben würde (okay, wir hätten Wiggins...).
    Ich wette Pixar wird Disney zuvorkommen! Die wirken weltoffener.


    Sooo... ich bin in Sachen Disney (und sowieso generell) nicht wirklich "Mainstream" und daher ist mein Liebespaar-Favorit auch nicht gerade typisch. Das schönste Paar sehe ich in Bernard und Bianca. Die beiden wirken einfach unglaublich normal und real, obwohl sie nur gezeichnete Mäuse sind. Ihre Liebe ist weder kitschig noch wirkt sie aufgesetzt. Es wirkt wie eine alltägliche, bodenständige Liebe. Niemand schreit nach dem Prinzen und sucht zwingend die einzig wahre Liebe. Bianca sieht wunderbar aus und könnte jeden haben, ist jedoch in den dicklichen Hausmeister vernarrt. Im Disney-Universum mal was ganz anderes. Ebenso gefällt mir, dass sie aus verschiedenen Ländern stammen bzw. sogar von unterschiedlichen Kontinenten kommen.
    Für mich sind die beiden DAS Liebespaar, da sie schlichtweg realistisch wirken und einfach wunderbar miteinander agieren.

    Und bei den menschlichen Paaren...
    Da sind es Pocahontas und John. Auch ein Fall, in welchem die beiden eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Partner sind. Es passiert einfach. Sie verlieben sich natürlich etwas sehr schnell, aber es hat trotzdem nicht so einen "Rosa-Brille"-Touch. Sie wirken irgendwie einfach verbunden. Umso schöner die Tatsache, dass die beiden aus Liebe ihre...tja... Liebe aufgeben. Drama pur.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens mal endlich homosexuelle Nebenfiguren geben würde.
    Und nur so war es gemeint.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Lieblings Paar ist:
    I. Arielle + Eric
    II. Flynn + Rapunzel
    III. Aladdin + Jasmin, Tarzan + Jane, Adam + Belle

    Wenn ich träumen darf:
    Aladdin und Tarzan
    Eric und Naveen (nicht schlagen)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Wenn ich träumen darf:
    Aladdin und Tarzan
    Ach nee, die passen doch gar nicht zusammen!
    Komplett anderer Zeichenstil...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil hin oder her. Wer waeren deine Favoriten?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wäre auch für gleichgeschlechtliche Liebespaare in Disneyfilmen und wenn es nur Nebencharaktere wären ( Dreamworks El Dorado tulio und Miguel, man kann mich hauen, aber die beidne passen zusammen^^#), allerdings finde ich die male x male Kombinationen aus verschiedenen disneyfilmen irgendwie seltsam o.O:

    http://hollano.deviantart.com/art/Ki...im%20yaoi&qo=7

    http://oliverespectro.deviantart.com...m%20yaoi&qo=32

    http://sasunarukiss.deviantart.com/a...m%20yaoi&qo=58
    http://disney-funker.deviantart.com/...ey%20yaoi&qo=4

    http://davidkawena.deviantart.com/ar...r%20flynn&qo=8

    http://hollano.deviantart.com/art/Be...n%20yaoi&qo=23


    Inwiefern ich die gängigen Liebespaare bei Disney mag...nun weibliche Charaktere mag ich selten, daher mag ich meist die tierischen Liebespaare wie bei Robin hood, 101 Dalmatiner, König der Löwen, etc.

    Welche Liebespaare ich nicht mag: Aladdin x Jasmin, Flynn ( ich mag Flynn) x Rapunzel, Tarzan x Jane...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Zeichenstil hin oder her. Wer waeren deine Favoriten?
    Na gut... Mal überlegen...
    Jim Hawkins und Flynn Rider.

  12. #12
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ou, la la. xD

    Naja, das sind aber irgendwie tatsächlich die, die am männlichsten wirken, meiner Menung nach...

    Belle und Esmeralda wären auch nicht schlecht. :P

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den tatsächlich existierenden: Bianca und Bernard, definitiv. EcilA hat die Gründe schon sehr schön dargestellt, es fühlt sich einfach natürlich an.
    Jasmin und Aladdin zähle ich auch zu meinen Favoriten, ebenso Megara und Hercules.
    Vergessen wir auch nicht Daisy und Donald und natürlich Minni und Micky.

    Ansonsten gibt es ein paar wunderbare Paare aus den Serien. Morgana Makaber und Eddie Erpel, Kim Possible und Ron Stoppable... und das nie wirklich bestätigte Paar Trixie und Chip.

    Was potentielle Paare, auch und gerade gleichgeschlechtliche, angeht, so habe ich mir da auch eher bei den Serien Gedanken gemacht als bei den Filmen.
    Mein persönlicher Favorit hier:
    Gretchen Grundler und Sue Bob Murphy.

  14. #14
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Tieren mag ich auch Bernard und Bianca am liebsten, was wahrscheinlich viel damit zusammenhängt, dass es schon immer mein Lieblingsfilm war. Aber die beiden sind immer so süß zusammen und ich mag ihre Charaktere sehr, die beiden sind so unterschiedlich und ergänzen sich einfach total.

    Bei den Menschen würde ich meinen Belle und das Biest. Einfach weil ich es schön finde, dass sie sich in die Person verliebt und nicht in das Aussehen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Biest soo viel besser aussieht als Adam.
    Meg und Hercules finde ich auch süß, finde Meg als Charakter auch total toll.

    Esmeralda und Phoebus kann ich nicht allzu viel abgewinnen was hauptsächlich an ihm liegt, ich kann ihn nicht leiden und ich mir wohl immer gewünscht habe sie entscheidet sich doch für Quasi.


    Im übrigen wäre ich nicht für Homosexuelle Liebespaare in den Filmen. Was nicht heißen soll, dass ich irgendwas gegen Homosexuelle habe ganz und gar nicht.
    Ich finde einfach sowas muss nicht unbedingt in ein Kinderfilm (und Disney Filme richten sich nun mal hauptsächlich an Kinder).
    Und ich selbst will das auch nicht sehen, keine Ahnung wieso, das passt für mich einfach nicht darein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Im übrigen wäre ich nicht für Homosexuelle Liebespaare in den Filmen. Was nicht heißen soll, dass ich irgendwas gegen Homosexuelle habe ganz und gar nicht.
    Ich finde einfach sowas muss nicht unbedingt in ein Kinderfilm (und Disney Filme richten sich nun mal hauptsächlich an Kinder).
    Und ich selbst will das auch nicht sehen, keine Ahnung wieso, das passt für mich einfach nicht darein.

    "Ich habe nichts gegen Fremde! Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier!" Methusalix

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade in Kinderfilmen sollten meiner Meinung nach homosexuelle Paare zu sehen sein. Einfach, damit die Kinder wissen, dass es sowas gibt.
    Was Homosexualität im Märchen angeht, da verweise ich erneut auf "Die Geschichte vom Magnetberg".
    Ja, der Held heiratet am Schluss eine Frau, aber da ist der hübsche Prinz ja auch tot und davor ist es eindeutig.
    Geändert von Skelch I. (10.10.2011 um 15:19 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Gerade in Kinderfilmen sollten meiner Meinung nach homosexuelle Paare zu sehen sein. Einfach, damit die Kinder wissen, dass es sowas gibt.
    Was Homosexualität im Märchen angeht, da verweise ich erneut auf "Die Geschichte vom Magnetberg".
    Ja, der Held heiratet am Schluss eine Frau, aber da ist der hübsche Prinz ja auch tot und davor ist es eindeutig.
    Dafür sind in erster Linie die Eltern zuständig meiner Meinung nach. Ebenso wie die Eltern Kindern mit auf den Weg geben sollten, dass Homos auch nur Menschen sind und dass es in Ordnung ist.
    Soll man sowas in kindgerechten Dokus unterbringen oder was weiß ich.

    Ich finde DisneyDanny, hat das schön zusammengefasst, so sehe ich das nämlich auch.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ersetzen die Medien nicht die Aufklärung durch die Eltern, aber es ist doch viel spannender, wenn man die Werte in einer anschaulichen Geschichte vermittelt bekommt kriegt. Ich finde es gut, dass es Homosexualität bereits in Kinder- und Jugendbüchern wie "König und König", diesem Pinguinbilderbuch, "die Mumins" oder "Die Mitte der Welt" gibt. Im Film sollte es daher auch nicht anders sein.
    Was ich aber auch empfinde (und ich denke, das haben DisneyDanny und Little Mermaid gemeint): Es macht wenig Sinn homosexuelle Figuren unter zu bringen, wo sie nicht in die Handlung passen, nur um einen Bestimmten Zweck zu erfüllen. Daher passen sie in europäische Volksmärchen genausowenig wie Schwarze. Das ist nicht abwertend, da der Film an sich im Vordergrund stehen sollte. Insofern würde in einem traditionellen Disneyfilm tatsächlich kein homosexuelles Paar passen.
    Dass das Thema zu Zeichentrick allgemein nicht passt, verstehe ich aber nicht. Zeichentrick ist ja kein Genre, sondern ein Medium das ein sehr breites Feld an Genres abdecken kann. Aber ich denke, es wir auf Disney-Zeichentrick bezogen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, wenn eine homosexuelle Person oder ein Paar zur Geschichte des Films oder Buches passt, sollte sie/es drin vorkommen. Aber es muss nicht unbedingt überall reingequetscht werden, nur um politisch korrekt zu sein. Genauso wie der meist abwertend so genannte "Quoten-Schwarze". Ich finde das entspricht in keinster Weise irgendeiner Toleranz. Es wirkt leider immer so gezwungen.

    Wobei ich nicht verstehe, warum es in Kinderfilmen (Disney sind aber auch für mich nicht nur an Kinder gerichtet) nicht zu sehen sein sollte. Es gibt da so einen echt niedlichen Clip aus der "Sendung mit der Maus", in welchem Kinder was zum Thema Liebe sagen. Und unter anderem fällt dort wie selbstverständlich der Satz "Mädchen und Mädchen können sich auch lieben. Es muss einfach das Herz entscheiden!"
    Kinder sind nicht so voreingenommen und viel weltoffener. Wo sollte also das Problem liegen?

    Okay, wir sind vom Thema abgekommen, aber egal, ich mache trotzdem kurz weiter. ^^
    Ich finde die Darstellung von Ken in "Toy Story 3" leider wenig gelungen. Abgesehen davon, dass der Traummann von Barbie plötzlich schwul sein soll/könnte, wird sein Charakter von den anderen total negativ aufgefasst. Wie die alle reagieren, als sie den Brief von Ken lesen...die sehen schon fast angewidert aus.
    Ziemlich schade.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Es gibt da so einen echt niedlichen Clip aus der "Sendung mit der Maus", in welchem Kinder was zum Thema Liebe sagen. Und unter anderem fällt dort wie selbstverständlich der Satz "Mädchen und Mädchen können sich auch lieben. Es muss einfach das Herz entscheiden!"
    http://www.youtube.com/watch?v=XONbK...eature=related

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir schon beim Thema "Disney und Liebe" sind: Welche Momente sind für euch die romantischsten?
    Unverschämt, wie ich bin, gedenke ich anzufangen:

    Schneewittchen:
    - Die 1. Begegnung zwischen Schneewittchen und ihrem namenlosen Prinzen
    - Epilog

    Bambi:
    - Ich sing' dir ein Lied
    - Feline sieht wie alle Tiere aus dem Wasser steigen und senkt dann den Kopf, da sie Bambi für tot vermutet, als ebender aus dem Wasser steigt. Die Kamera richtet sich auf Bambi und Feline ruft: "Bambi", schreitet auf ihn zu und gibt ihm einen Kuss

    Cinderella:
    - Die Ballszene
    - Die Hochzeit, auch wenn sie nicht wirklich romantisch ist, aber ich freue mich für Cinderella, dass sie ihr Glück gefunden hat. Eigentlich ist "Aschenputtel" keine Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte davon "wie Cinderella es schaffte ein glückliches Mädchen zu werden".

    Susi und Strolch:
    - "Bella Notte"
    - Nachdem Strolch die Ratte getötet hat und er sich die Pfote leckt, guckt Susi ihn liebevoll an mit einem Blick, der bedeutet, dass sie ihm verziehen hat
    -Epilog

    Dornröschen:
    -Die Szene im Wald mit "I Wonder" und "Once upon a dream"
    - Das ist zwar bisschen traurig, aber die Stelle in der Malefiz den Phillip bisschen quält mit 100 Jahre sind für ein standhaftes Herz wie ein Tag. Mir gefällt diese Vorstellung, dass man auf einen Menschen auf so lange Zeit gesehen warten kann.
    - Phillip küsst Aurora aus dem Schlafe wach.
    - Epilog

    Aristocats:
    - Duchesse und Thomas reden miteinander, während die Kleinen sie belauschen
    - "Ich werde dich niemals vergessen, Thomas O'Malley."

    Robin Hood:
    - Robin Hood gesteht Maid Marian seine Liebe
    - "Liebe dauert an"
    - Epilog

    Arielle, die Meerjungfrau:
    - "In deiner Welt"
    - Erik findet Arielle am Strand
    - der Spatziergang durch das Königreich
    - "Nur ein Kuss"
    - Triton gibt Arielle endgültig die menschliche Gestalt und Arielle stürmt auf Erik zu in diesem blauen Kleidchen
    -Epilog

    Die Schöne und das Biest:
    - Belle bedankt sich beim dem Biest, dass er ihr das Leben gerettet hat
    - "Something there"
    - Belle hilft dem Biest beim Lesen
    - "Die Schöne und das Biest"
    - Das Biest lässt Belle gehen.
    - Belle ruft: "Biest!"; Das Biest: "Belle! Du bist zurückgekommen!"
    - Tod des Biestes (Da muss ich meistens weinen.), Die Rückverwandlung
    - Epilog

    Der König der Löwen:
    - "Kann es wirklich Liebe sein?"

    Küss den Frosch:
    - Während Tiana serviert, kommt Naveen am "Duke's" vorbei und verneigt sich kurz vor ihr, worauf sie nur die Augen verdreht. Ich mag diese Stelle, da sie da noch nicht weis, dass er ihre große Liebe sein wird.
    - "Ma belle Evangeline"
    - Der verpatzte Heiratsantrag
    - "Mein Traum... Mein Traum ist nicht komplett ohne dich... Ich liebe dich, Naveen"; "Trotz Warzen und Schleim?" "Trotz Warzen und Sekret."
    - Froschhochzeit, die Menschenhochzeit und der Epilog

    Rapunzel - Neu Verföhnt:
    - Rapunzel sieht Flynn zu ersten Mal richtig an.
    - Flynn gibt seinen richtigen Namen preis.
    - die Stelle mit dem Lagerfeuer
    - "The Kingdom's Dance"
    - "I see the light"
    - Eugene erzählt Rapunzel, dass sie sein neuer Traum ist
    - Eugenes Heilung und der darauf folgende Kuss
    Geändert von Mérida (14.10.2011 um 11:16 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind John Smith und Pocahontas das authentischste Liebespaar.
    Diese Liebe ist mehr als nur niedlich oder traumhaft. Sie ist sehr real und zu Herzen gehend umgesetzt ohne dabei zu kitschig zu sein.
    Und das sie am Ende nicht zusammen sein können zieht natürlich nochmal alle Register.
    Pocahontas ist so glaubhaft und nicht so naiv wie viele andere Disney Prinzessinnen. Die einzigen 2 in einem ernstzunehmendem Disney wo ich beide als gleichrangig ansehe.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein "Paar", was ich immer besonders schön fand ist Ray und Evangeline in Princess and the Frog. Ich weiß, Evangeline ist ein Stern, aber diese uneingeschränkte Liebe von Ray ist bezaubernd. Dann natürlich das Ende, als er endlich mit seiner Liebe zusammen sein kann. Dieses "Paar" zeigt, dass Liebe einfach keine Grenzen kennt und alle Hindernisse überwindet

  24. #24
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Arielle, die Meerjungfrau:
    - "In deiner Welt"
    - Erik findet Arielle am Strand
    - der Spatziergang durch das Königreich
    - "Nur ein Kuss"
    - Triton gibt Arielle endgültig die menschliche Gestalt und Arielle stürmt auf Erik zu in diesem blauen Kleidchen
    -Epilog
    Du meinst 'Ein Mensch zu sein' und 'Küss sie doch'!

    verf***t nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.