Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 425 von 425
  1. #401
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    888
    Tatsächlich kommt eine der drei eingekauften Neuheiten von Humano.
    Wir hatten uns dort einige Serien angesehen.
    Die Rechte für Les Décastés d'Orion sind allerdings bereits an einen anderen Verlag verkauft.
    andrax

  2. #402
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    10.385
    Bestimmt Splitter. Wer auch sonst... Fällt dort unter Autorenpflege!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #403
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Auch von Humano ist die recht neue zweilteilige SF Serie Les Décastés d'Orion die ebenfalls auf SF Vorlage von Julia Verlanger beruht. zumindest der Videotrailer macht schon mal neugierig und sieht sehr vielversprechend aus
    http://www.humano.com/album/36948
    Kommt im Januar: https://www.splitter-verlag.de/die-a...rion-bd-1.html

  4. #404
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.955
    Die alte Warren Serie Rook könnte evtl. was für euch sein ?
    https://www.darkhorse.com/Books/3000...HC#prettyPhoto

    https://www.darkhorse.com/Books/3000...es-Volume-2-HC

    Bei Dark Horse gibt es ja auch eine neue Serie
    https://www.comixology.eu/Rook/comic...JyZWFkY3J1bWJz

  5. #405
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    10.385
    Oh, die Archive-Bände sind voll an mir vorbeigegangen!
    Die muss ich mir wohl mal ordern!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #406
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Da wäre ich sehr vorsichtig, Dark Horse scheint in finanziellen Problemen zu sein, das komplette Archiv Programm ist auf Eis gelegt, die fehlenden Creepy und Eerie Bände werden nicht mehr erscheinen, und bei Rook ist es fraglich, ob da noch mehr kommt. Als Dark Horse Geschädigter mit mindestens 10 Abbrüchen kann ich da nur warnen !

  7. #407
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    10.385
    Ui, das klingt schlecht! Danke für die Warnung...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #408
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sehr vorsichtig, Dark Horse scheint in finanziellen Problemen zu sein, das komplette Archiv Programm ist auf Eis gelegt, die fehlenden Creepy und Eerie Bände werden nicht mehr erscheinen, und bei Rook ist es fraglich, ob da noch mehr kommt. Als Dark Horse Geschädigter mit mindestens 10 Abbrüchen kann ich da nur warnen !
    Was haben die denn abgebrochen? Turok Boris Karloff Archives? Bei den EC Archives werden ja immer die alten Gemstone Bände angeboten, da noch so viele da sind, wird Dark Horse die selbst vorerst nicht veröffentlichen. Ich hatte angefragt. Warum sollte Dark Horse finanzielle Schwierigkeiten haben? Ist das irgendwo publiziert? Und man hat keine Wahl...man kann nur das kaufen was auf dem US Markt an Nachdrucken kommt....denn eine deutsche Veröffentlichung erfolgt zumeist erst danach...wenn überhaupt.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Tarzan x 2 (Marsh / Manning), Space Family Robinson, Crime Does not pay, Creepy Archives, Eerie Archives u.a. wurden alle abgebrochen !
    Jetzt ist auch noch die Conan Lizenz an Disney gefallen. In diversen US Foren wird auf das schwache Finanzpolster hingewiesen.
    Und falls Du es nicht bemerkt hast, Dark Horse hat schon einige der Gemstone Bände neu aufgelegt. Im Vergleich zu anderen Verlagen belegen die Verkaufstahlen seit dem Verlust der Star Wars Lizenz einen ständigen Rückgang. Auch die monatlich vorgestellten Titel zur Vorbestellung sind wesentlich weniger als noch vor zwei Jahren. Der aktuelle Versuch, neue Serien mit der EX-DC-Vertigo Chefin in Heftform herauszugeben, sieht nicht sehr vielversprechend aus. Manara und Moebius Bände sind schon lange nicht mehr in der ursprünglich vorgesehenen Schlagzahl am Start.
    Einige EC Archive Reihen sind ja abgeschlossen, andere in einem Band komplett, trotzdem fehlen noch einige Bände. Sollte All die Fantagreaphics Bände machen, dann ist das auch kein Problem, da die Bände für sich allein stehen, wie etwa der gerade veröffentlichte Krigstein Band Master Race.
    Geändert von Raro (29.01.2018 um 08:05 Uhr)

  10. #410
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Du kannst Dir hier gerne ein Bild über den aktuellen Veröffentlichungsstand machen:
    Pre-Trend Titles:
    War Against Crime! (11 Issues / 2 Volumes) 1 Archive down, 1 to go (Volume 1 - Proposed shipping date August 2018).

    New Trend Titles:
    Tales From The Crypt (30 Issues / 5 Volumes) - 5 Archives down, line completed!
    Vault Of Horror (29 Issues / 5 Volumes) - 4 Archives down, 1 to go.
    Haunt Of Fear (28 Issues / 5 Volumes) - 4 Archives down, 1 to go.
    Weird Fantasy / Weird Science-Fantasy (24 Issues / 4 Volumes) - 2 Archives down, 2 to go.
    Weird Science / Weird Science-Fantasy (24 Issues / 4 Volumes) - 4 Archives down, line completed!
    Crime SuspenStories (27 Issues / 5 Volumes) - 3 Archives down, 2 to go.
    Two-Fisted Tales (24 Issues / 4 Volumes) - 3 Archives down, 1 to go.
    Frontline Combat (15 Issues / 3 Volumes) - 1 Archive down, 2 to go.
    Shock SuspenStories (18 Issues / 3 Volumes) - 3 Archives down, line completed!
    Mad (23 Issues / 4 Volumes in "comic book format") - 4 Archives down, line completed!
    Panic (12 Issues / 2 Volumes) - 2 Archives down line completed! (including Volume 2 - proposed shipping date December 2017).
    Piracy (7 Issues / 1 Volume) - 0 Archives down, 1 to go.

    New Direction Titles:
    Impact (5 Issues / 1 Volume) - 0 Archives down, 1 to go.
    Extra! (5 Issues / 1 Volume) - 1 Archive down, line completed! (Proposed shipping date April 2018)
    Valor (5 Issues / 1 Volume) - 1 Archive down, line completed!
    Aces High (5 Issues / 1 Volume) - 1 Archive down, line completed!
    Psychoanalysis (4 Issues / 1 Volume) - 0 Archives down, 1 to go.
    M.D. (5 Issues / 1 Volume) - 0 Archives down, 1 to go.
    Incredible Science Fiction / Weird Science-Fantasy (7 Issues / 1 Volume) - 1 Archive down, line completed!

    New Printings by Dark Horse:
    Tales From The Crypt Volume 1
    Tales From The Crypt Volume 2
    Two-Fisted Tales Volume 1
    Vault Of Horror Volume 1 (Proposed shipping date February 2018)
    Weird Science Volume 1
    Shock SuspenStories Volume 1

  11. #411
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Weird Fantasy / Weird Science-Fantasy (24 Issues / 4 Volumes) - 2 Archives down, 2 to go.
    Siehe neuen Previews:
    Ec Archives Weird Fantasy Hc Vol 03 3

    Published by DARK HORSE COMICS
    Also machen sie noch weiter. Von Gemstone veröffentlichte Bände wurden noch nicht nachgedruckt wenn noch grosse Restbestände vorhanden sind. Hat man mir in einer Anfrage an Dark Horse auch bestätigt. D.h. ich mußden Abverkauf und einen evtl. Nachdruck abwarten oder evtl. doch zu Gemstone greiefen wenn nichts mehr kommt. Von fatagraphics habe ich nur zwei Schuber a vier Bände die Autoren bezogen sind...und schwarz weiss. Da ist mir die Farbversion lieber.
    Allem Anschein fehlen nur noch 13 Bände?

    Wegen Star Wars hat Darkhorse damals gesagt dass man den Verlust kompensieren kann. Ob Conan jetzt der Reißer war weiß ich nicht, aber Marvel wird es wohl wieder verdöddeln. Dann muß Dark Horse wieder auf Terminator, Aliens und Predator sezen. Oder Thing from another World oder Virus weiterspinnen.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Wenn Du mal genau liest, dann bezog sich mein Einstellungsposting auf Creepy und Eerie, nicht auf EC Archives. Da habe ich auch nie behauptet, daß diese eingestellt werden. Selbst wenn Dark Horse diese einstellen würde, gäbe es wahrscheinlich einen anderen Verlag, der die weiterführen würde. Dark Horse ist ja schon der dritte Verlag, der die EC Archives weiterführt. Bei Creepy und Eerie haben nur noch ganz wenige Bände gefehlt, und da sehe ich keinen anderen Verlag, der da einspringen würde.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Siehe oben: Da wäre ich sehr vorsichtig, Dark Horse scheint in finanziellen Problemen zu sein, das komplette Archiv Programm ist auf Eis gelegt,....noch Fragen? Hast du mal bei Dark Horse angefragt? Ich hatte z.B. by hermes press mal angefragt wann Terry and the Pirates: The George Wunder Years Volume 3 kommt und die teilten mit wegen mäßiger Verkaufszahlen ist das erst einmal ausgesetzt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Anderes Beispiel Johnny Hazard the Newspaper Sundays Volume 1 soll schon seit 2015 erscheinen...wird aber noch kommen.Oder Pogo: Vols. 3 & 4 Gift Box Set (Vol. 3&4) (Walt Kelly's Pogo) war auch schon vor zwei Jahren geplant und kommt erst jetzt.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Die Erfahrung zeigt, daß Anfragen bei Dark Horse sehr wenig Substanz haben, sehr viele Teilnehmer im Masterworksforum fragen oft parallel bei Dark Horse an, sie bekommen dann sehr unterschiedliche Antworten, wobei meistens keine davon richtig ist. Egal ob bei Tarzan, Crime does not pay, etc. Ich hätte ein "fast" in die Formulierung einbauen sollen, allerdings ist mein Beitrag vom August und zu dem Zeitpunkt wurde ja bei den Warren Sachen alles eingestellt, nur die Rook Sachen, die schon in den Magazinen nachgedruckt wurden, erscheinen noch in der Zweitverwertung, wobei da gar nicht sicher ist, ob die Serie einen Abschlu0 finden wird, da fehlen dann noch viele Geschichten.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Habe gestern noch beo Dark Horse angefragt und Judy hat heute/gestern geantwortet:
    Thanks for your interest in Dark Horse Comics!

    Yes, we do have plans to release more volumes of Creepy and Eerie Archives. Unforuately, at this time, there are no plans to continue with the archive editions of Turok or the Boris Karloff Tales of Mystery Archives.

    Please check back on our website for the most up to date news and releases!

    Kann also bei Eerie und Creepy noch was kommen.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Das ist eben so eine Höflichkeitsantwort. Den Stöpsel so kurz vor Beendigung der Reihen Eerie und Creepy zu ziehen, ist für mich ein Indiz, daß da nichts mehr kommen wird. Die Warren Lizenzen laufen ja auch dann irgendwann aus. Mir wäre es sehr recht, wenn die Bände noch kommen würden, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

  17. #417
    Mir wäre es sehr recht, wenn die Bände noch kommen würden, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
    Warum denkst du das?

  18. #418
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Weil es Aussagen gab, daß DH die zwar gerne noch machen würde, aber zur Zeit keine konkreten Planungen bestehen. 2017 ist kein Band von Creepy oder Eerie erschienen, nur die nochmalige Verwertung der
    Rook Sachen. Selbst in US Foren wird nicht an eine Fortsetzung geglaubt.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Und schon widerlegt sich die Aussage der Antwortmails von Dark Horse, daß es im Moment keine neuen Creepy Archives Bände geben wird, denn es wird Band 26 in den aktuellen Solicits angekündigt, ich habe nicht dran geglaubt, und die Dark Horse Mitarbeiter, die der Anfrage geantwortet haben, wissen eigentlich gar nichts. Ich freue mich sehr, die Reihe doch noch vollständig machen zu können. Jetzt bin ich überrascht und der Johnny Hazard bestimmt auch.
    CREEPY ARCHIVES VOLUME 26 HC
    Nicola Cuti (W), Roger McKenzie (W), Bruce Jones (W), Alex Toth (A), Carmine Infantino (A), Alex Nino (A), Val Mayerik (A), Alfredo Alcala (A), Ken Kelly (Cover), and others
    Creepy Archives returns with more bloodcurdling terror than you can shake a crucifix at! Including bone-chilling tales by Nicola Cuti, Alex Toth, Bruce Jones, Carmine Infantino, Roger McKenzie, Alfredo Alcala, and many more, Creepy Archives Volume 26 exhumes more of the complete annals of the most renowned horror series in comics history! Nearly 300 pages of graphic ghoulishness by the finest writers and artists published in deluxe hardcover format. Collects Creepy Magazine #123-127.
    292 pages, black and white, $49.99, in stores on July 18.

  20. #420
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Anderer Wermutstropfen: Fantagraphics hat Gottfredsons Mickey Mouse mit 14 Bänden beendet. (12 sw 2 vf Sonntagsseiten) Ich hatte angefragt bei fantagraphics und die sagten die Serie ist beendet und es geht mit der neuen Buchreihe weiter. Dabei sagte man vollmundig das komplette Werk Gottfredsons soll veröffentlicht werden.....war wohl nichts. Laßt mal IDW ran

  21. #421
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und schon widerlegt sich die Aussage der Antwortmails von Dark Horse, daß es im Moment keine neuen Creepy Archives Bände geben wird, denn es wird Band 26 in den aktuellen Solicits angekündigt, ich habe nicht dran geglaubt, und die Dark Horse Mitarbeiter, die der Anfrage geantwortet haben, wissen eigentlich gar nichts. Ich freue mich sehr, die Reihe doch noch vollständig machen zu können. Jetzt bin ich überrascht und der Johnny Hazard bestimmt auch.
    CREEPY ARCHIVES VOLUME 26 HC
    Nicola Cuti (W), Roger McKenzie (W), Bruce Jones (W), Alex Toth (A), Carmine Infantino (A), Alex Nino (A), Val Mayerik (A), Alfredo Alcala (A), Ken Kelly (Cover), and others
    Creepy Archives returns with more bloodcurdling terror than you can shake a crucifix at! Including bone-chilling tales by Nicola Cuti, Alex Toth, Bruce Jones, Carmine Infantino, Roger McKenzie, Alfredo Alcala, and many more, Creepy Archives Volume 26 exhumes more of the complete annals of the most renowned horror series in comics history! Nearly 300 pages of graphic ghoulishness by the finest writers and artists published in deluxe hardcover format. Collects Creepy Magazine #123-127.
    292 pages, black and white, $49.99, in stores on July 18.
    Bezieht sich dein Avatar auf Conan der aktuell wieder bei Marvel ist? Na so wie die Pfeifen arbeiten wird Conan wohl wieder bald bei Dark Horse sein

  22. #422
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Die neuen Conan Sachen interessieren mich eigentlich nicht, ich hoffe bei Marvel auf Masterworks oder Omnibi Ausgaben des alten Marvel Materials in den Originalfarben und nicht in der drübergehauten Computerkolorierung, dann bin ich natürlich gespannt auf die neuen Alben von Glenat.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die 275 Conan Hefte von Marvel im Original, daher interessiert mich ein Nachdruck nicht Klasse fand ich bei Dark Horse Conan von Frank Cho (waren hauptsächlich nor covers)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3.171
    Aber die alten Conan Hefte werden gelber und gelber, ich sehe das bei meinen King Size Conan, da muß das Papier noch schlechter sein als bei der regulären Reihe. Meine ältesten Marvel sind auch nicht mehr blütenweiß, etwa meine ersten Doc Strange und Nick Fury in Strange Tales, trotz gleichmäßiger Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Dunkelheit im Raum, und vor allem ohne Hüllen, die beschleunigen die Selbstauflösung.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.444
    Blog-Einträge
    1
    Naja ich sage mal es geht so mit der Bräunung der Seiten. Ich tüte immer ca 50 Hefte in eine große Tüte (ok die ersten 10 Hefte von Conan sind einzeln verpackt) ohne jedes einzelne bagged &boarded. Das mit den Tüten stimmt tlw. die weichen Tüten gasen aus und die Farbe der Tüte ändert sich und die Säure greift die Hefte auf längere Zeit an. Hatte ich bei meinen Warlord Heften, wurden dann schnell ausgetütet. Die neuen harten Tüten sind ja mittlerweile alle fast säurefrei. Allerdings bin ich allgemein auf die größten verfügbaren Hüllen umgestiegen und da kommen dann immer 50 Hefte rein. Wenn man sich rein rechnerisch 1200 neue Hefte pro Jahr kauft, sind 1200 Hüllen und Backing Boards schon sehr viel was man einsparen kann.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •