User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 699
  1. #226
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Man müsste halt wissen, an welchem Streifen ihr dran seid...
    Kontakt aufgenommen haben wir mit den Rechteinhabern von Sky Masters und Fantagraphics und IDW.
    Wobei Sky Masters mein Favorit war. Ist ja vom Team Jack Kirby/Wallace Wood aber ansonsten recht unbekannt.

    Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, muss ich nochmal nachdenken. Vielleicht ist es doch besser den Zeitungsstripbereich mit etwas wie z. B. dem Manning Tarzan zu starten und die Synergieeffekte mit dem Bocola Tarzan zu nutzen.
    Oder sowas wie Star Wars/Star Trek wo man auch Fans erreicht die normalerweise vielleicht keinen Comic kaufen würden.
    andrax

  2. #227
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen

    Wann kann man denn mit einer Auflösung rechnen? Ist die Serie schon in den USA gestartet?

    C_R
    Mit einer Auflösung ist leider nicht so schnell zu rechnen. Wir sind ja noch in der Findungsphase. Und wenn wir das richtige (mit eurer Hilfe) gefunden haben, muss man sich ja erst noch über die Konditionen einig werden.

    Mit Titan Books haben wir z.B. über ein halbes Jahr verhandelt, bis es jetzt zu einem Vertragsabschluss gekommen ist.
    andrax

  3. #228
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Bocola... Das sind für mich irgendwie nur Bildergschichten. Niemand der Spricht...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    ...und die Synergieeffekte mit dem Bocola Tarzan zu nutzen.
    Mannomann, die Tagesstreifen komplett, das wär's doch, aber wahrscheinlich ein paar Nummern zu groß für Euch. Gibt's da überhaupt US-Vorlagen, sprich Ausgaben?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Tarzan und lieber erst Synergieeffekte mit Bocola zu nutzen, halte ich auch finanziell fuer eine bessere Idee, als gleich eine in D voellig unbekanntere Serie von bekannten Autoren bringen zu wollen

    Wenn wir schon bei klassischen Abenteuergeschichten sind...
    Wie waere es mit einer hier eher unbekannteren Jack London Erzaehlung / Der Sohn der Sonne / In Deutschland glaube ich , wohl als Abenteuer in der Suedsee bekannt
    http://www.dargaud.com/fils-du-solei...ils-du-soleil/
    http://www.bdgest.com/forum/fils-du-...ud-t65852.html

  6. #231
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei klassischen Abenteuergeschichten sind...
    Wie waere es mit einer hier eher unbekannteren Jack London Erzaehlung / Der Sohn der Sonne / In Deutschland glaube ich , wohl als Abenteuer in der Suedsee bekannt
    http://www.dargaud.com/fils-du-solei...ils-du-soleil/
    http://www.bdgest.com/forum/fils-du-...ud-t65852.html
    Das Buch ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Ist auch bereits angefordert. Mal schauen wie es komplett aussieht.
    andrax

  7. #232
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Star Trek wäre ich SOFORT dabei:

    Das wäre natürlich der absolute Oberhammer:
    http://www.amazon.de/gp/product/1613...uct_refresh_T1

    Auch die guten alten Gold Key Comics wären klasse:
    http://www.amazon.de/Star-Trek-Gold-...1118145&sr=8-1

    Und was ein ABSOLUTER Burner wäre, wären die alten Floyd Gottfredson Micky Maus Sonntag Strips:
    http://www.amazon.de/Disneys-Mickey-...yd+gottfredson

    Ehapa will die ja einfach nicht veröffentlichen :-(

    Und schließlich noch eine Reihe die es (bisher) noch nicht in Deutschland gibt: Superman: The Silver Age Dailies
    http://www.amazon.de/Superman-Silver..._bxgy_eb_img_y

    Ich denke bei den Reihen wärt ihr auf der sicheren Seite ^^

    lg
    TheDuck

  8. #233
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist aber schon klar, dass die Maus und der Mann aus Stahl gar nicht erst in den Bereich des Möglichen fallen? Nur weil's der Lizenznehmer nicht bringt heißt das nicht, dass das plötzlich wer anders bringen kann. Glaubste, ich würde das veröffentlichen, was ich veröffentliche, wenn ich erst mal genauso gut beliebig nicht erscheinende Disney-Sachen bringen könnte?

    Der Star-Trek-Band dürfte sich bei der Seitenzahl durch die unregelmäßige Verteilung von Farb- und S/W-Strips kaum finanzieren lassen. Der kostet ja schon im Original fast 40 Euro, was soll der dann erst auf Deutsch kosten? Und wer würde das dann zu dem Preis kaufen wollen?

  9. #234
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es gibt Streifen, da muss man sich eben damit abfinden, dass die wohl nie auf deutsch erscheinen werden und das Original kaufen. Siehe Bond.
    Schirm, Charme und Melone wird's denn auch nicht zu uns schaffen.
    Geändert von frank1960 (21.09.2014 um 03:46 Uhr) Grund: Mrs. Peel, wir werden gebraucht

  10. #235
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass die Maus und der Mann aus Stahl gar nicht erst in den Bereich des Möglichen fallen? Nur weil's der Lizenznehmer nicht bringt heißt das nicht, dass das plötzlich wer anders bringen kann. Glaubste, ich würde das veröffentlichen, was ich veröffentliche, wenn ich erst mal genauso gut beliebig nicht erscheinende Disney-Sachen bringen könnte?
    Naja du bringst ja auch aufeinmal Sachen die vorher bei Panini gelaufen sind ;-)
    Hast du mal bei Ehapa (du hast ja gute Connections dorthin) nachgefragt ob sie die Floyd Gottfredson Lizenz an Dich abtreten würden? Wenn es bei Ihnen aufgrund ihrer höheren Betriebskosten nicht mehr profitabel ist, könnte es sich ja bei Dir durchaus noch im Gewinnbereich bewegen. Nachfragen kostet ja nix ;-)

  11. #236
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Programmplanung:

    Überlegt Euch doch mal den Corto Maltese
    http://www.idwpublishing.com/the-com...he-first-time/

    Da kommt in Amerika ne neue Ausgabe raus - schwarz - weiß und Corto Maltese ist auch in Deutschland ne große Nummer.
    Kult Editionen scheint da nicht mehr aktiv dran zu sein und mit dem IDW Verlag scheint ihr wiederum aktuell ganz gut in Kontakt zu sein :-)

    lg
    TheDuck

  12. #237
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du stellst dir das alles zu einfach vor.

    Da kann nichts "abgetreten" werden. Das ist alles eine Komplettlizenz. Was nicht bei Egmont kommt, kommt gar nicht. Gleiches gilt für die DC- und Marvel-Sachen bei Panini.

    Die Sachen, die ich bringe, unterliegen keiner Komplettlizenz eines Lizenzgebers, sondern werden von Image Comics oder den Autoren von Band zu Band lizenziert. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.

    Und nur weil IDW von einem europäischen Comic eine US-Ausgabe bringt, haben die noch lange nicht in irgendeiner Form was mit der Lizenzvergabe zu tun oder dürfen ihre Druckvorlagen abgeben.

    Dass irgendwo auf der Welt etwas erscheint heißt nicht automatisch, dass es so auch schnell (oder überhaupt irgendwann) ganz bequem woanders erscheinen kann.

  13. #238
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausser Dani Books würde als Sub-Label von Ehapa auftreten *hust* ;-)

    Und das mit IDW Corto Maltese war nur als Idee gedacht das man sich an diesem Buch, wie du ja schreibst, mit Zusage des Lizenzgebers (die Kontakte könnte man eben auch via IDW anfragen) orientieren könnte.
    Corto Maltese ist jedenfalls ein Gesamtwerk welches sich ziemlich sicher in Deutschland gut verkaufen würde, es erscheint eine neue Reihe in Amerika an der man sich inhaltlich orientieren könnte und hätte mit IDW schon einen Kontaktpartner über den man den Lizenzpartner kontaktieren könnte. Jedenfalls einfacher als wenn man sich so auf die "Suche" machen müsste - und wie du ja selbst weißt - Kontakte schaffen Kontakte ^^
    Ob's dann was wird ist ne andere Frage da hast du natürlich Recht. Vielleicht wollen die Lizenzgeber gar keinen schwarz-weiß Maltese mehr in Europa veröffentlicht sehen - wer weiß das schon? :-)
    Geändert von TheDuck (21.09.2014 um 06:28 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Corto Malkäse und sich gut verkaufen hier bei uns? Bisher lag der immer bleischwer in den Regalen, und für nen kleinen Verlag wär das ein ziemlicher Nackenbrecher.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #240
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Also bei Star Trek wäre ich SOFORT dabei:

    Das wäre natürlich der absolute Oberhammer:
    http://www.amazon.de/gp/product/1613...uct_refresh_T1

    Auch die guten alten Gold Key Comics wären klasse:
    http://www.amazon.de/Star-Trek-Gold-...1118145&sr=8-1

    Und was ein ABSOLUTER Burner wäre, wären die alten Floyd Gottfredson Micky Maus Sonntag Strips:
    http://www.amazon.de/Disneys-Mickey-...yd+gottfredson

    Ehapa will die ja einfach nicht veröffentlichen :-(

    Und schließlich noch eine Reihe die es (bisher) noch nicht in Deutschland gibt: Superman: The Silver Age Dailies
    http://www.amazon.de/Superman-Silver..._bxgy_eb_img_y

    Ich denke bei den Reihen wärt ihr auf der sicheren Seite ^^

    lg
    TheDuck
    Ich denke man sollte immer optimistisch an solche Dinge herangehen. Ich handele da eigentlich immer nach der Devise "Wer nicht fragt bleibt dumm". Aber jano hat natürlich grundsätzlich recht.

    Hier mal ein kleines Beispiel dazu: Wir hätten gerne Trigan veröffentlicht. Erstmal war es garnicht so einfach den Rechteinhaber herauszufinden und zu kontaktieren. Vom Rechteinhaber gab es auch grundsätzlich grünes Licht, aber leider leider hat ein anderer Verlag ein Erstzugriffsrecht auf das komplette Programm und damit auch auf Trigan. Und eine Rückfrage dort ergab, dass sie es irgendwann selber bringen wollen. Ich finde Trigan passt bei den Kollegen zwar überhaupt nicht ins Programm, aber damit muss man sich dann abfinden und hoffen, dass sie es genauso gut machen wie man es selbst gemacht hätte.
    Geändert von andrax (21.09.2014 um 11:03 Uhr)
    andrax

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.601
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Da kann nichts "abgetreten" werden. Das ist alles eine Komplettlizenz. Was nicht bei Egmont kommt, kommt gar nicht. Gleiches gilt für die DC- und Marvel-Sachen bei Panini.
    hat nicht mal cross-cult ein paar vertigo-sachen als sublizenz von panini abgetreten bekommen?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #242
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das machen sie aber jetzt nicht mehr.
    Geändert von andrax (21.09.2014 um 11:08 Uhr)
    andrax

  18. #243
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ausser Dani Books würde als Sub-Label von Ehapa auftreten *hust* ;-)

    Und das mit IDW Corto Maltese war nur als Idee gedacht das man sich an diesem Buch, wie du ja schreibst, mit Zusage des Lizenzgebers (die Kontakte könnte man eben auch via IDW anfragen) orientieren könnte.
    Corto Maltese ist jedenfalls ein Gesamtwerk welches sich ziemlich sicher in Deutschland gut verkaufen würde, es erscheint eine neue Reihe in Amerika an der man sich inhaltlich orientieren könnte und hätte mit IDW schon einen Kontaktpartner über den man den Lizenzpartner kontaktieren könnte. Jedenfalls einfacher als wenn man sich so auf die "Suche" machen müsste - und wie du ja selbst weißt - Kontakte schaffen Kontakte ^^
    Ob's dann was wird ist ne andere Frage da hast du natürlich Recht. Vielleicht wollen die Lizenzgeber gar keinen schwarz-weiß Maltese mehr in Europa veröffentlicht sehen - wer weiß das schon? :-)
    Bei Corto wäre ich sehr optimistisch.
    andrax

  19. #244
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Beispiel dazu: Wir hätten gerne Trigan veröffentlicht. Erstmal war es garnicht so einfach den Rechteinhaber herauszufinden und zu kontaktieren. Vom Rechteinhaber gab es auch grundsätzlich grünes Licht, aber leider leider hat ein anderer Verlag ein Erstzugriffsrecht auf das komplette Programm und damit auch auf Trigan. Und eine Rückfrage dort ergab, dass sie es irgendwann selber bringen wollen. Ich finde Trigan passt bei den Kollegen zwar überhaupt nicht ins Programm, aber damit muss man sich dann abfinden und hoffen, dass sie es genauso gut machen wie man es selbst gemacht hätte.
    Was man hier so nebenbei erfährt...TRIGAN in den Startlöchern eines anderen Verlages, wer hätte das gedacht?! Nur, welcher? Also, Dani-Books schließe Ich da mal aus
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Corto Malkäse und sich gut verkaufen hier bei uns? Bisher lag der immer bleischwer in den Regalen, und für nen kleinen Verlag wär das ein ziemlicher Nackenbrecher.
    Nur weil du eine persönliche Abneigung gegen CM hegst, wird es dadurch nicht weniger erfolgreich. Zumal CM eine der bedeutendsten Werke der Comicgeschichte ist (hat nicht umsonst in Frankreich Kultstatus).
    Übrigengs habe ich mich die Kultausgabe nicht geholt, weil sie in Farbe ist; bei sw würde ich sofort zuschlagen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Was man hier so nebenbei erfährt...TRIGAN in den Startlöchern eines anderen Verlages, wer hätte das gedacht?! Nur, welcher? Also, Dani-Books schließe Ich da mal aus
    Splitter wohl auch.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Übrigengs habe ich mich die Kultausgabe nicht geholt, weil sie in Farbe ist; bei sw würde ich sofort zuschlagen.
    Dann hol dir doch die IDW-Ausgaben! Soviel ich weiß, erscheinen die einmal als SC-Einzelausgaben und als HC-Doppelband! Ich denke mal, dass, wenn sie nicht zu teuer sind, ich mit die HC-Ausgaben kaufen werde!

    Wenn dann mal ne deutsche Ausgabe erscheint, Pech! Wenn immer solange ein Geheimnis daraus gemacht wird...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #248
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Nur weil du eine persönliche Abneigung gegen CM hegst, wird es dadurch nicht weniger erfolgreich.
    Man kann mir aber nicht vorwerfen, dass Ich es nicht versucht hätte. Bei Zack mochte Ich CM nicht, ein neuer Anlauf wurde mit dem opulenten Band der FAZ-Klassiker gemacht, aber nix, kann einfach null damit anfangen. Ist also keine böse Absicht von mir
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte immer optimistisch an solche Dinge herangehen. Ich handele da eigentlich immer nach der Devise "Wer nicht fragt bleibt dumm". Aber jano hat natürlich grundsätzlich recht.

    Hier mal ein kleines Beispiel dazu: Wir hätten gerne Trigan veröffentlicht. Erstmal war es garnicht so einfach den Rechteinhaber herauszufinden und zu kontaktieren. Vom Rechteinhaber gab es auch grundsätzlich grünes Licht, aber leider leider hat ein anderer Verlag ein Erstzugriffsrecht auf das komplette Programm und damit auch auf Trigan. Und eine Rückfrage dort ergab, dass sie es irgendwann selber bringen wollen. Ich finde Trigan passt bei den Kollegen zwar überhaupt nicht ins Programm, aber damit muss man sich dann abfinden und hoffen, dass sie es genauso gut machen wie man es selbst gemacht hätte.
    Klar absolut!
    Star Trek wäre natürlich DAS Ding für mich - aber - und das muss ich an der Stelle leider sagen: Star Trek hat einen viel größeren Namen als es wirtschaftlich in Deutschland umsetzt. Soll heißen: Star Wars geht IMMER - Star Trek geht eigentlich so gut wie nie! Selbst Cross Cult muss die aktuelle Star Trek Lizenz mit den Filmen koordinieren damit das einigermaßen aufgeht (bei den Comics! - die Romane scheinen, für das was Cross Cult erwartet, sehr gut bis gut zu laufen). Aber anscheinend lesen Star Trek Fans zwar Romane aber keine Comics -fragt mich bitte nicht wieso oder warum - aber als Hardcore Trekki kann ich das in meinem "Kreis" nur bestätigen.

    Trigan wäre natürlich suuuper bei Euch gewesen - mhh aber wo der jetzt wohl erscheint. Eigentlich kann ich mir nur Splitter vorstellen, und da wäre das auch sehr gut aufgehoben, aber wenn das ein anderer Verlag ist?? Naja guggen wir mal - manche Verträge laufen mit der Zeit (wenn nix kommt) auch aus. Und dann werden die Karten neu gemischt ^^

  25. #250
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    hat nicht mal cross-cult ein paar vertigo-sachen als sublizenz von panini abgetreten bekommen?
    Ja, exakt - so hatte ich das auch in Erinnerung.
    Aber wie Andrax auch schreibt - das scheinen sie aktuell nicht mehr zu machen.
    Aber eventuell ja wieder in Zukunft?
    Fragen kann man ja mal - wenn innerhalb des Verlages überhaupt kein Interesse besteht xyz zu bringen könnte da eventuell ja was gehen.

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •