szmtag DC The New 52 - Philos Reviewthread - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85
  1. #51
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.022
    Nachrichten
    2
    Der Comic für sich hat mir gefallen. Mir gefällt auch Action Comics obwohl ich prinzipiell mehr von einem Clark halte dessen Eltern noch leben.

    Die gesamten Auswirkungen gefallen mir aber nicht.
    Obwohl ich einige der aktuellen New 52 Serien sehr gut finde, gefiel mir das DCU unterm Strich vorher besser.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.022
    Nachrichten
    2
    tja und wie wir seit dieser Woche wissen ist Alan Scott im DCNU Schwul.

    die Tatsache an sich interessiert mich jetzt wenig, dass bedeutet dann wohl aber auch, dass Jade wohl nciht als "tochter aus der Zukunft" demnächst mal zu sehen sein wird ...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #53
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Schwul??? o.ö Oh man, kein Kommentar.....
    Was macht DC manchmal nur für falsche Moves?...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Die Aufregung kann ich da nich wirklich nachvollziehen. Das Thema wird ja auch grad im Batman Forum besprochen und ich setz auch hier mal den Link, den ich dort schon gepostet hab, der Artikel is ziemlich interessant: http://www.comicgate.de/content/view/1032/28/


  5. #55
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.022
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von TomBerry Beitrag anzeigen
    Schwul??? o.ö Oh man, kein Kommentar.....
    Was macht DC manchmal nur für falsche Moves?...
    is doch scheißegal, das problem dass ich damit hab ist die fehlende existenz und auch die gegen 0 gehende chance dass jade auftaucht. ...außer halt durch samenspende oder so. dann würds gehen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Das seh ich weniger als Problem, er kann ja Beziehungen mit Frauen gehabt haben, bevor er sich geoutet hat. Is ja im richtigen Leben jetzt auch nich so selten. Bekannter von mir lebte jahrelang in einer Hetero Beziehung, ehe er sich geoutet hat


  7. #57
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.022
    Nachrichten
    2
    stimmt, die hoffnung stirbt zuletzt

    bin ich eigentlich der einzige der comics erst seit den 90ern fühlt und sich jetzt alt vorkommt weil er jetzt ein event überlebt hat bei dem sein ganzen dc universum richtig rebootet wurde? ich mein jetzt kann ich nachvollziehen wies den altlesern 1986 nach der crisis gegangen ist...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    ne, geht mir auch so. In den 80ern war ich dafür noch zu klein. Von daher hab ich mich auch erst ab den 90ern wirklich dafür interessiert. Aber ich habs ja noch ganz gut, da ich hauptsächlich Batman lese, wo nich so viel verändert wurde, betriffts mich nich so sehr.


  9. #59
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Hab nun den 1. Superman (ACtion Comics) gelesen.
    Frage:

    Wer ist die Kapuzengestalt? Wird die in den folgenden Ausgaben ne wichtige Rolle spielen? Ihr wisst doch wen ich meine oder? Einmal in der hektischen Menschenmenge im Zug und dann ein 2. mal bei der Supergirl-Serie zu sehn (steht dort hinter dem einen "Roboter").


  10. #60
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.128
    Nachrichten
    2
    Die Kapuzengestalt ist:

    Pandora. Sie taucht in jeder #1 auf in einem Panel auf. Ihren Origin erfährt man dann in dem FCBD-Heft. Sie ist die Pandora aus der Legende, die von einem Magier-Konzil für das öffnen der Büchse bestraft wird. ÜBrigens gemeinsam mit dem Phantom Stranger (Wobei recht deutlich gemacht wird, dass er Judas ist) sowie der Question. Letzteres finde ich eher dämlich. Sie wird wohl demnächst eine größere Rolle spielen, wobei ich nicht mehr weiß, in welcher Serie.


  11. #61
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Ist das die selbe Gestalt, wie die, als Flash in den Flashpoint raste?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.022
    Nachrichten
    2
    jap
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  13. #63
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Mal ne Frage. Ich hab ja schon 4 Aboaktionen bei Panini genutzt (JLA, Batman, GL und Superman).
    Reicht die eine Batman Serie oderist The Dark Knight auch empfehlenswert? Mich würde vorallen Dingen ja Nightwing interessieren.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von TomBerry Beitrag anzeigen
    Reicht die eine Batman Serie oderist The Dark Knight auch empfehlenswert? Mich würde vorallen Dingen ja Nightwing interessieren.
    Selber Dark Knight noch nicht gelesen, doch laut diverser Aussagen kann man sich's sparen. Jedoch ist Nightwing empfehlenswert! Nur deswegen hab ich da auch 'n Abo für abgeschlossen.


  15. #65
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Naja, hab ja noch bisschen Zeit mit dem Abo, vielleicht nehm ich es dann doch noch. Dann hab ich alle 5, oh man -.-

  16. #66
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Planst 'n Jahresabo abzuschließen? Wenn ja, dann is denk ich heut aber der letzte Tag um noch eine der Figuren als Aboprämie abzugreifen


  17. #67
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Noch ein weiterer Bonus gefällig? Gerne! Wer ein neues Abo mit mindestens einem Jahr Laufzeit bis zum 26.06.2012 abschließt, bekommt noch ein ganz besonderes Abogeschenk in Form einer Figur aus der Super Hero Collection.
    Also hab noch bissel Zeit

  18. #68
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Wen es interessiert und wer es noch nicht weis: Superboy, Firestorm und Frankenstein wird gegen Ende des Jahres ebenfalls bei Panini erscheinen
    Frankenstein soll ja cool sein wa?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.022
    Nachrichten
    2
    firestorm dagegen ist einfach nur schrott.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  20. #70
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Jo das mit Firestorm hab ich auch hier schon gelesen und das Interesse daran verging mir eh erstmal lol.

    Was mir bisher sehr gefällt sind: JL Dark, Aquaman, Action Comics und Detective Comics. Natürlich auch GL nach wie vor.
    Und diesen Monat komm auch ich in den Genuss von Animal Man. Aber Aquaman hat mich doch irgendwie überrascht

  21. #71
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Ist Catwoman echt so empfehlenswert? Und wie siehts mit Batgirl und Batwoman aus?
    Bei Batgirl hab ich gemischte Meinungen gelesen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    zwei Meinungen zu Catwoman aus dem Batman-Forum: "Catwoman finde ich echt klasse. Dass war eine echte Überraschung für mich, da ich nicht dachte dass es sooooo gut wird. Die Reihe ist schon fester Bestandteil meiner Sucht^^" und "So, ich habe jetzt bei "Catwoman" auch zugeschlagen und finde den ersten Sammelband richtig toll. Schöne Zeichnungen, sexy und brutal, aber auch eine Story, die zu begeistern versteht. Selina Kyle hat in diesem Comic einerseits knallharte, andererseits sehr zerbrechliche Momente, was den Charakter verdammt interessant macht. Da bleib ich weiter dran!"

    zu Batgirl. Die ersten vier Ausgaben auf englisch gelesen. Ich fands kurzweilig und unterhaltsam und werds wohl auch weiter lesen, wenn ich dazu komm. Aber diese ersten vier Ausgaben waren mMn kein Must Have.


  23. #73
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Dann werd ich mir den Catwoman Band mal zulegen in nächster Zeit

  24. #74
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Wie ist eigentlich die Phantom Stranger Serie?

  25. #75
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.128
    Nachrichten
    2
    Ich glaube, da ist die erste Ausgabe noch gar nicht erschienen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.