Ich muss sagen: hat mir gefallen. die trinity stirbt gleich mal im ersten heft und macht somit platz für die anderen Helden. Power Girl war in dieser neuen Earth 2 zu beginn supergirl... alles soweit mal ganz interessant.
Das Jay Garrick nun der nachfolger vom Götterboten Merkur wird... ich weiß nicht, klingt eigentlich ganz nett und erinnert mich etwas an die Traumwelt aus JLA #8 (glaub ich). aber jetzt kommt mein großes ABER:
was mir in den letzten 15 Jahren DC Comics so viel spaß gemacht hat waren die "familien" und Generationen.
Es hat spaß gemacht jay garrick, wally, Bart, Max Mercury, jesse quick zu haben genauso wie es spaß gemacht hat alan scott, jade, obsidian und das GLC zu haben.
und diese Charaktere sind nun endgültig tod. denn hier haben wir einfach etwas völlig anderes. ein junger jay, ein junger alan ein junger al pratt...
nach jetzigem Stand wird es wohl wenig Interaktion zwischen den Generationen geben...
Mir persönlich sagt dadurch die post-flashpoint welt so gar nicht zu. für mich ist das ausshängeschild von DC vernichtet worden
Lesezeichen