User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Zeichner/in für vierten Bruchbach-Comic

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner/in für vierten Bruchbach-Comic

    Wie schon im Künstlercafe diskutiert, will ich natürlich auch in diesem Jahr einen Bruchbach-Comic herausbringen. Leider hat der bisherige Zeichner Ben keine Zeit mehr dafür. Ich wäre jetzt eigentlich soweit, daß es mit dem vierten Comic von meiner Seite her losgehen könnte. Auch finanziell habe ich wieder genug "zusammengespart", um den Zeichner/die Zeichnerin ordentlich bezahlen zu können.

    Die Höhe der Bezahlung müsste noch individuell abgesprochen werden bzw. auch nach der Anzahl der Seiten, die der/die Zeichner/in benötigt. Ich finanziere die Sache aus eigener Tasche, also wäre ein wenig preisliches Entgegenkommen hilfreich. Der Rahmen sollte aber vielleicht zwischen 1.000 und 1.200 Euro liegen.

    Als Story ziehe ich nach wie vor dieses Skript in Betracht:

    http://www.bruchbach.de/index.php?con=neustory

    Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber dennoch die Frage in die Runde: wer hat Interesse und möchte den Comic gerne zeichnen? Antworten per PM oder per Mail an Bluesman.BGM@t-online.de.

    Chris
    Geändert von Foxx (20.09.2011 um 11:48 Uhr)

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Chris P. hat mich informiert, dass sich jemand gefunden hat und die Anzeige somit nicht länger aktuell ist. Danke an alle Interessenten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher