szmtag Komplette ZEBRA-Sammlung Gratis abzugeben.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Tilli7272
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0

    Komplette ZEBRA-Sammlung Gratis abzugeben.

    Hi,
    wer möchte meine ZEBRAsammlung geschenkt haben?
    Fallen etwas 10 Euro Porto an.
    Es sind die Hefte 1-17.

    Wer Interesse hat soll sich per PN bei mir melden.
    Gruss, Till

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tilli7272
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0

    Zebra

    Drei Tage her.
    Nicht eine Anfrage!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.455
    Nachrichten
    0
    Bevor Du die Hefte wegschmeißt, würde ich sie für 10 Euro nehmen. Sind ja hervorragende Comics drin. Aber ich habe ZEBRA komplett.

  4. #4
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Ich hätte mich gleich gemeldet, wenn ich nicht noch einiges an Ungelesenem hier hätte.
    Da wollte ich eigentlich anderen den Vortritt lassen, aber wenn sich keiner meldet, würde es mich schon interessieren.
    Peter

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.455
    Nachrichten
    0
    In diesem Fall ist allzu höfliche Zurückhaltung wohl unangebracht.

    Du mußt bedenken: ZEBRA ist ein Fanzine, das heißt schwarz-weiß und unbekannt. Aber die Comics sind wirklich sehr gut und vor allem sehr witzig (allein die "Redaktionskonferenz", die in jeder Ausgabe stattfindet).

    Also greif zu!

  6. #6
    "unbekannt" ist vielleicht ein wenig übertrieben.

    ZEBRA erscheint seit 1983, die Zeitschrift hat ein paar Preise gewonnen, darunter den ICOM Independent Comic Preis, zu den Mitarbeitern zählen so unbekannte Zeichner wie Martin Frei (KOMMISSAR EISELE), Haggi (HARTMUT), Volker Reiche (STRIZZ) u.a.
    Der klassische ZEBRA-Thread hier im Fanzine-Forum verzeichnet über 13000 Hits und der Thread 'ZEBRA aktuell' auch schon fast 8000. Das sind rund 20000 Hits. Auf so viel kommen hier sonst nur PLOP und JAZAM!

    Und auf splashcomics erscheint halbjährlich der ZEBRA-Newsletter. Der neue von August ist inzwischen etwas mehr als 300mal aufgerufen worden, der vorherige hat bereits 1000 Hits erreicht.

    Und ZEBRA-Chefzeichner Rudolph Perez ist neulich sogar am Kölner Hauptbahnhof von einem Fan erkannt worden!
    Geändert von Ludwig Kreutzner (19.09.2011 um 09:43 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.455
    Nachrichten
    0
    War wirklich nicht abwertend gemeint.

    Ich ziehe hier den Vergleich zu Micky Maus, Lehning Verlag, Sailor Moon oder solchen Sachen.

    Im übrigen ist der "Zebra"-Stapel schon verkauft, wie ich höre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.