User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich wäre die batman-serie besser gewesen. mich interessieren die nightwing storys z.b. überhaupt nicht. insofern lese ich eigentlich nur das halbe heft. und jetzt startet die joker story natülich auch in der batmanserie.....

  2. #77
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    für mich wäre die batman-serie besser gewesen. mich interessieren die nightwing storys z.b. überhaupt nicht. insofern lese ich eigentlich nur das halbe heft. und jetzt startet die joker story natülich auch in der batmanserie.....

    Ja wenn dich Nightwing nicht die Bohne interessiert is das natürlich blöd. Nur wie gesagt keien Bange die Joker Story kommt definitiv als Paperback, da bin ich mir eigentlich recht sicher.

    Was ließt du von den DC Comics denn eigentlich? Ließt du auch die Batman Sonderbände oder evtl auch sowas wie Batgirl oder Catwoman?


  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wenn mich ein sonderband interessiert, hol ich ihn mir dann auch. und ne ich lese aus batman sonst nix, das wird mir zu teuer, die ganzen abos usw plus die dazugehörigen tie-ins und was nicht alles. mir REICHEN schon die hot toys figuren^^zudem ist es bei mir immer so eine sache mit den zeichenstilen. die geschichte mag noch so super sein, wenn mir die zeichnungen nicht gefallen, hab ich arge probleme das comic dann zu lesen. in einigen comics sehen die figuren wie kinder aus, total "ekelhaft" haha aktuell würd ich mir gerne das band "heart of hush" holen, dieses gibts aber nur in enlglischen und da hab ich noch nicht zugegriffen, werd ich aber nächsten monat wohl auf amazon tun.

  4. #79
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]aktuell würd ich mir gerne das band "heart of hush" holen, dieses gibts aber nur in enlglischen und da hab ich noch nicht zugegriffen, werd ich aber nächsten monat wohl auf amazon tun.
    Das Comic gab es auch bei uns, unter dem Titel
    "Batman Sonderband 19: Hush - Herz der Finsternis"
    Ist aber leider vergriffen. Ein Anbieter auf amazon will fast 100 € für haben (+ Versandkosten)
    Bei Ebay gab es eine Auktion, wo das Heft für unter 10 € weggegangen ist, Ende Mai...vielleicht mal auf ebay suchen?
    Aktuell kann man hier drauf bieten, sind aber noch über 9 Tage:
    http://www.ebay.de/itm/Batman-Sonder...item27d45a968a

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich guck immer wieder mal auf ebay. naja 9 oder 90 tage, ich hab zeit^^danke für den link.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wird hier eigentlich nicht weiter geschrieben? Kann mir kaum vorstellen dass ihr die aktuellen Comics nicht lest
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #82
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen dass ihr die aktuellen Comics nicht lest
    Ich hab bei meinem Stadt der Sünde Buch schon bis Seite 3 geschafft zu lesen

    Und Knightfall Band 1 bin ich mit lesen da wo der KillerCroc da ist

    [ Macht alles irgendwie kein Spaß mehr ]

  8. #83
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich nicht weiter geschrieben? Kann mir kaum vorstellen dass ihr die aktuellen Comics nicht lest
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich lese Detective Comics nicht … der Preis für Batman steht gerade bei 4,99 $. Und Detective Comics kostet – als 20 Seiten Heft – 3,99 $. Nein Danke, kein Interesse …

  9. #84
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt ja auch die Sammelbände
    US-Heft-Ausgaben lese ich auch überhaupt nicht. Ich kaufe mir hauptsächlich die Sammelbände (Batman und Detective Comics) und dann hin und wieder die deutsche Ausgabe von Batman (wo ja abwechselnd US-Batman und US-Detective Comics erscheinen). Die The Dark Knight Serie lasse ich komplett links liegen.

    Gestern habe ich dann, wie an anderer Stelle schon geschrieben, den Sammelband von Harley Quinn (deutsche Ausgabe) gekauft. Gothtopia (US-Sammelband) habe ich vorbestellt (im Hardcover) und als nächstes wäre dann "Zero Year - Secret City" (ebenfalls US-Sammelband) dran.
    Geändert von Wicked Ninja (06.11.2014 um 15:13 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #85
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammelbände auf ein Mal zu kaufen sind teurer und mein weiß vorher nicht, ob einem auch die Geschichte zusagt. Ja, es gibt Rezensionen, aber die sind nicht als Kauf-Kriterium ausreichend.

    Comics werden halt teurer. Ein 20 Seiten-Heft kostet 3,99 € … Bzw. mehr Hefte kosten 3,99 statt 2,99 und früher waren es 22 Seiten … Da überlegt man es sich mehrfach, welches Heft man kauft.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •