szmtag Besitzrechte von Dateien unter Win7,64bit
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0

    Unhappy Besitzrechte von Dateien unter Win7,64bit

    Hallo,
    habe hier ein paar Dateien unter Win7 Home Premium 64bit deren Besitzrechte ich nicht übernehmen kann. Trotz Adminkonto. Ich krieg die Rechte einfach nicht. Kein kopieren, kein verschieben, kein löschen.
    Konnte mal ein kleines Dos-Fenster aufnehmen. Das ganze liegt demnach an einem Verarbeitungsfehler, aber genauere Angaben werden verweigert. Die gibt es schlicht nicht.
    Kennt sich jemand hier damit aus?

    Und gibt es eigentlich so ein Besitzrechtemanagement auch im Mac-Universum?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.882
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Astreli Beitrag anzeigen
    Und gibt es eigentlich so ein Besitzrechtemanagement auch im Mac-Universum?
    Es gibt Ordner, die man verschiedenen Benutzern zuordnen kann.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Da Mac OS ein unix ist, hast du dort die ganze Vielfalt und auch die ganze Problematik mit den unterschiedlichen Ersteller-, Gruppen- und Nutzerrechten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0
    Ist ja grausig.
    Ein neues Teil eingebaut, einmal das System neu aufgesetzt. Und Dir gehört nix mehr auf Deinem Rechner.

    Und da wollen die immer die Einfachheit des Ganzen predigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.