szmtag Glückwunschkarten verschenken
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

    Glückwunschkarten verschenken

    Hallo,

    also ich würde gerne einer sehr guten Freundin eine Glückwunschkarte schenken. Nun habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem passendem Shop gemacht und bin auch fündig geworden. Hier kann man Glückwunschkarten nach belieben online erstellen und anschließend an der Empfänger versenden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht bzw. kennt von euch jemand einen empfehlenswerten Shop?

    Viele Grüße

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.154
    Nachrichten
    0
    Ich empfehle selbermachen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Micha7755 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht bzw. kennt von euch jemand einen empfehlenswerten Shop?
    Mit diesem Shop habe ich keine Erfahrung, aber 2,80 für eine individuell gestaltete Karte erscheint mir absolut angemessen. Ansonsten gibt's doch aber Läden, wo hunderte (tausende?) Glückwunschkarten angeboten werden. Da ist doch bestimmt was dabei. Muss doch nicht online sein, oder?

    Gruß, Ben

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    also ich persönlich bastel Glückwunschkarten immer selbst. Im Internet findet man Anleitungen um schöne Karten ganz einfach zu basteln. Ich verschenke sie gerne an liebe Menschen besonders an Weihnachten und Geburtstage

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.