User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 282
  1. #251
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn klasse. Man kann es auch nicht immer allen recht machen

  2. #252
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von der Story und von der Idee - sowie der Umsetzung - war 2012 verkehrte Welt. "Merida" war der klassische Disney und "Ralph" der individuelle Pixar.

    Ich fand Ralph witzig und auch gut umgesetzt. Endlich mal nicht Prinzessineneinerlei von Disney.

  3. #253
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Also von der Story und von der Idee - sowie der Umsetzung - war 2012 verkehrte Welt. "Merida" war der klassische Disney und "Ralph" der individuelle Pixar.
    Ich glaube aber, dass beide Filme besser geworden wären, wenn sie vom jeweils anderen Studio produziert worden wären... So seltsam das auch klingt. xD

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass beide Filme besser geworden wären, wenn sie vom jeweils anderen Studio produziert worden wären... So seltsam das auch klingt. xD
    Ich denk mir, dass das nur die Gewohnheit ist. Ralph passt schon so, bis auf 1-2 Schnitzer. Aber die hat auch jeder Pixar-Film.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal so frei, die deutsche und englische Version zu vergleichen. Tatsächlich! Die deutsche Version ist bezüglich Fluchens und Schimpfwörter wirklich "schlimmer" als die Originalfassung. Während Ralph im deutschen "Scheiße" sagt, macht er im englischen nur mit einem eindeutigen Laut auf seinen Unmut aufmerksam.

  6. #256
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber, über die deutsche u. englische Version bezüglich "Fluchen" und "Schimpfwörter" würde Ich mir weniger gedanken machen. Film ist ab 6 jahren, und auch Alterstufen gerecht! Kinder, können soviel allgemein "Fluchen" darüber würde Ich mir garkeine gedanken machen. wenn bei " Ralph Reicht's" im Film mal das wort "Scheiße" - "Rotznase" oder so vorkommt! Ich hab, den Film gestern angeschaut, bin sehr Begeistert, und mitgerissen von dem Film. mal was Neues in der Disney - Film reihe aber echt Super!!
    Geändert von killsblade01 (09.04.2013 um 11:09 Uhr)

  7. #257
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wreck-It Ralph (2012)

    Ich habe ihn vor kurzem das erste Mal gesehen und war positiv überrascht!

    Da man im Vorfeld nicht viel vom Film gehört hat und auch die Story unbekannt war, hatte ich eher mit einem mittelmäßigen Film gerechnet.

    Doch am Ende stellte sich dieses zufriedene Gefühl ein, dass die Filme der 80iger und 90iger noch vermitteln konnten, danach nur noch vereinzelt oder die Pixar Filme.

    Ulmens Synchro haut mich nicht vom Hocker, stört dann aber auch nicht wirklich.

  8. #258
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film war klasse. freue mich über einen zweiten teil
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #259
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim angeblich kommenden zweiten Teil handelt es sich nach wie vor um ein Gerücht.
    Geändert von scamander (08.04.2014 um 09:48 Uhr)

  10. #260
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    der film war klasse. freue mich über einen zweiten teil
    Ich kenne ihn noch immer nicht, freue mich aber dennoch über die Meldung....
    .... dann kaufe ich mir halt in ein paar Jahren den Doppelpack im Schuber

  11. #261
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Gerücht!

  12. #262
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es bleibt ein Gerücht .. Der Film war ja ganz gut, aber eine Fortsetzung...nääääh.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #263
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt - ist für mich ein klassischer "Stand-Alone" Film!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor mir aus braucht Ralph keine Fortsetzung, auch wenn hier die Möglichkeiten bestehen würden (und andere bekannte Gamecharas könnten so auch einen (Cameo-) Auftritt bekommen).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #265
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo...habe ihn gerade das erste Mal gesehen, lief ja auf RTL. Als er rauskam, hat mich dieser Film irgendwie gar nicht interessiert und ich hatte nie wirklich Interesse an ihm. Aber weil ich ihn noch nicht kannte und er heute lief, dachte ich, ich gucke ihn mir mal an. Und ich muss sagen: Ich fand ihn super! Die Idee mit den Videospielen ist cool umgesetzt und auch die Charaktere sind toll. Ich muss ihn mir wohl doch auf DVD holen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #266
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch erst sehr skeptisch. Aber der lohnt sich echt.
    Ok, But First Coffee!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #268
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gute Nachricht. Ih mag den Film.

    Ich frage mich nur, was der Inhalt sein koennte. Mir faellt nichts ein, wie man den Film fortsetzen koennte (insofern koennte es ggf. auch eine schlechte Nachricht sein, da einem guten Film ein schlechter Film folgen kann).

  19. #269
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte einen eigenen Thread für "Wreck-it-Ralph 2" eröffnen, okay?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #271
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, weiß nicht. Zu Frozen 2 haben wir auch noch keinen. Das macht vielleicht erst mehr Sinn, wenn es genauere Infos bzw. einen Teaser gibt? Aber wenn jemand einen eröffnet werden wir den natürlich entsprechend einsortieren. Aber ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch.. sowohl Ralph 2 als auch Frozen 2 sollen beide Teil der Meisterwerkreihe werden?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #272
    n/a
    Gast
    Kann mir vielleicht jemand folgende Frage beantworten?
    Zählt Vanellope von Schweetz offiziell zu den Disney Prinzessinnen?

  23. #273
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht. Auf der deutschen Disney Site ist sie auch nicht mit aufgeführt.

    http://prinzessinnen.disney.de
    Ok, But First Coffee!

  24. #274
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und RR, also Ralph Reichts (nicht zu verwechseln mit Riva-Rocci, dem Erfinder des Blutdruckmessens) in den Player gelegt habe, habe ich gerade spontan Lust auf eine Review.

    Als ich 2012 im Kino saß, war ich wirklich ad hoc beeindruckt und glücklich über die verworrene Story, die trotzdem Struktur hat; die lebenswerten Charaktere; die bunten Farben und die schöne Message. Ganz zu schweigen von der Gamingwelt. Und Treibsandkakao!

    Das war ich auch heute wieder und ich bin es wirklich jedes Mal. Ich mag Ralph als Charakter einfach sehr gerne, er ist liebenswert und drollig und beängstigend zugleich. Er steckt da sogar Baymax in die Tasche.
    Es geht bekanntlich los mit Ralph, der kein böser sein will und endet mit Ralph, der ein böser ist, aber mit Stil. Wie funktioniert das? Disney machts möglich!

    Aber mal im Ernst. Diese Handlungsstruktur sucht im Disneykanon seinesgleichen. Mir würde da nur Zoomania einfallen, der ein ähnliches Level hat. Ein einziges Chaos, ein Labyrinth an Handlung und die vollkommene Reizüberflutung an Schauplätzen, bis der Protagonist auf einmal die entscheidende Eingebung bekommt, die alles ändert.
    Mir gefällt, wie Ralph alleine im Penthouse sitzt und vermeintlich genau das bekommen hat, was er immer wollte - aber er hat sich selbst die Chance verbaut, das zu genießen. Auf einmal entdeckt er Vanellope auf der Außenseite ihres Spielautomats und wem bei der Geschichte bis hierhin noch nicht schwindlig geworden ist, das schnallt sich jetzt besser an.

    Was zu Anfang aussieht wie eine zuckersüße, bunte Animationswelt mit netten Charakteren, die ein bisschen rumdaddeln, verwandelt sich in eine berechnende, anspruchsvolle und unverwechselbare zuckersüße, bunte Animationswelt mit netten Charakteren.
    Ich mag "Ralph Reicht's" einfach extrem gerne und er versetzt mich immer in gute Laune. Ich meine das todernst - die Geschichte ist wirr, aber strukturiert, alles ist bunt und wem das Gamerherz während dieser 97 Minuten nicht sowas von aufgeht, der hat vermutlich keins.

    Trotz allem ist mir heute noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die mich stört: der Pförtner, welcher in seinem Häuschen vor der Minigame-Fabrik sitzt, hebt sich animationstechnisch deutlich vom ganzen Rest ab. Er sieht irgendwie aus, als sei er gerade "Gnomeo & Julia" entsprungen. Extrem cartoonig, pausbäckig, rund und fast gar keine Details. Ob hier der Azubi ans Werk durfte oder hatten die Animatoren einfach einen schlechten Tag? Ich meine, wenn mir bei einem meiner Lieblingsfilme sowas negativ auffällt, dann ja wohl nicht ohne Grund.

    So, jetzt wisst ihr, warum ich die Fortsetzung kaum erwarten kann!
    Geändert von Tiana (28.01.2018 um 13:20 Uhr)

  25. #275
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Etwas OT: Wenn du Chaos suchst, lies die Entengeschichten von Don Rosa.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.