User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unser neuer Onlineshop!

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unser neuer Onlineshop!

    Ich habe es schon auf der Webseite geschrieben, aber hier hau ich es auch nochmal rein: Wir haben einen neuen Onlineshop!!!

    Wie aufmerksame Leser unserer Webseite mitbekommen haben dürften, hatten wir vorübergehend unseren Onlineshop abgestellt. Der Grund dafür waren technische Unzulänglichkeiten des alten Shopsystems, die hinter den Kulissen immer wieder Probleme bei der Bearbeitung von Artikeln etc. verursachten, und die Tatsache, dass das System auch sicherheitstechnisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit war.
    Deshalb haben wir uns entschlossen, gleich ein komplett eigenes Shopsystem zu entwickeln, das unseren Anforderungen entspricht. Diese Arbeiten sind jetzt endlich abgeschlossen, es kann wieder online bestellt werden!

    Hier einige der wichtigsten Veränderungen:

    - Mehr Sicherheit: Das neue Shopsystem verfügt über ein https-Sicherheitsprotokoll! Das heisst, der Datenverkehr zwischen Euch und unserem Server ist durch Verschlüsselung vor etwaigen Zugriffen Dritter geschützt.

    - Originale: Dank einer neuen Warenverwaltung können wir jetzt auch Originalseiten anbieten! Hier gleich der Link dazu!

    - Bequemere Bezahlung: Endlich kann auch einfach und bequem per Lastschrift bestellt werden. Außerdem haben wir durch eine Änderung des Bestellablaufs für alle Paypal-Zahler den Fehler eliminiert, der in der Vergangenheit immer wieder zu "verschollenen Bestellungen" geführt hat.

    - Die alten Kundenkonten haben wir übernommen; dementsprechend sind alle alten Zugänge noch gültig, Ihr müsst Euch lediglich ein neues Passwort (mit der "Passwort vergessen"-Funktion) zusenden lassen!

    - Altersverifikation: Die Altersnachweise hatten wir vorher auch schon, nun haben eingeloggte (und altersverifizierte) Kunden nicht nur Zugang zu unseren Titeln für Erwachsene, sondern demnächst auch zu solchen Inhalten!

    Insgesamt bietet unser neuer Onlineshop viele neue Möglichkeiten und Features, die ich an dieser Stelle nicht alle einzeln aufführen kann - sollte (trotz ausführlicher Tests) doch noch etwas haken, bitten wir um eine kurze Nachricht, wir kümmern uns darum!
    Ansonsten viel Spass beim Bestellen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Originale

    Das mit den Originalen ist eine schöne Idee!

    Gibt es die auf Wunsch signiert?

    Zumal die Preise ja noch relativ human sind. In einer Galerie wird für einen Original Levin Kurio schon 190 Euro verlangt, für einen Rainer Engel 250 Euronen. Natürlich will der Galerist ja auch noch was verdienen. Und es gibt einen Digitaldruck/Originalheft dazu

    Wäre vielleicht auch noch was, da jeweils die gedruckte Seite aus dem jeweiligen Heft beizulegen. Kann man dann seperat rahmen und daneben hängen.

  3. #3
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu den Originalen:

    Hiho,

    zu den Originalen noch Folgendes:

    - Soweit möglich, verkaufe ich sie signiert - da ich die Seiten allerdings bei mir lagere, kann das bisweilen heissen, dass nicht alle Beteiligten sie signieren können. Aber es steht immer drauf, wer dran mitgearbeitet hat ...

    - die Hefte gibt es auf Anfrage kostenlos mit dazu - sofern wir sie noch auf Lager haben!

    - in dem Preis ist bereits alles inbegriffen - auch der Versand!!

    - ich stocke das Angebot in naher Zukunft sicher noch auf, wenn ich mir denn überlegt habe, von welchen dieser schönen Seiten ich mich trennen kann ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Hallo,

    nach langer Zeit mal eine Anmerkung zu den Shopseiten:
    Ich finde es ein bisschen blöde, weil unübersichtlich, dass Horrorschocker-Hefte und Gruselgiganten beide unter dem Reiter "Horrorscocker" aufgelistet werden.
    Kann man die Gruselgiganten nicht in eine Unterkategorie, so wie die Extra-Alben und die Zweitauflagen, unterbringen?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #5
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre eine Idee.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •