User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche einen Artikel über große Momente in Comics

  1. #1
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche einen Artikel über große Momente in Comics

    Guten Abend

    wie der Titel schon sagt, suche ich einen Artikel auf Comicgate, der einige der (für die Redakteure) beeindruckensten/schönsten/größten Momente der Comicgeschichte aufzählt.

    Leider fällt mir der Name nicht ein und auch das Eingeben diverser Schlagwörter und gründliches absuchen der Seite haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

    Im Artikel werden Mister Hyde( von der League of extraordinary Gentlemen), Hitman (die Garth Enis- Serie), Promethea (Alan Moore) und auch die Hauptfigur aus der Serie Desolation Jones (von Warren Ellis) genannt.

    Wenn der Artikel nicht gelöscht wurde,würde es mich sehr freuen wenn ihn mir jemand raussuchen könnte oder zu erfahren welche Schlagwörter ich eingeben muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Harry,
    durch zweimaliges Umstellen unserer Website (war aus technischen Gründen nötig) sind diverse ältere Artikel nicht mehr online. Ich habe aber soweit alles lokal gespeichert und schaue gerne mal für Dich unser Archiv durch. Leider bin ich gerade internettechnisch wegen eines Umzugs stark eingeschränkt, weswegen ich den Artikel vermutlich frühestens nächste Woche hochladen kann.

    Weißt Du noch ungefähr das Erscheinungsjahr?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Asher

    Ich glaube das Jahr war 2007/2008.

    Ich tendiere eher zu 2007, da ich mir sicher bin, dass der Artikel vor eurer Rezension zu "The Black Dossier"(welche ja 2008 online stand) verfasst wurde und Desolation Jones ein Jahr vorher abgeschlossen worden war.

    Auf jeden Fall danke für deine Mühe.

    Gruß Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •