szmtag Jommeke - Der neue Kindercomic - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.485
    Nachrichten
    0
    Zumindest Band 1 und 3 sind ohnehin schon als "Peter & Alexander" erschienen. An die Geschichte mit der Kinderherrschaft erinnere ich mich gut, die fand ich auch etwas doof.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.827
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Zumindest Band 1 und 3 sind ohnehin schon als "Peter & Alexander" erschienen. An die Geschichte mit der Kinderherrschaft erinnere ich mich gut, die fand ich auch etwas doof.
    Ich auch - und ich wundere mich über die Auswahl. Wenn man Jommeke hierzulande einführen will, sollte man nicht mittelmässige und schlechte Alben wählen.
    Ich hoffe ja sehr, dass nach "Tief im Brunnen" nicht auch noch das Fortsetzungs-Album "Met Fifi op Rejs" erscheint, denn das ist wirklich schlecht!

  3. #28
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.723
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Ist ein wenig still geworden hier...

    *

    Nachdem mir hier in Trier in den Buchhandlungen kein einziger der neuen Titel aufgefallen war, nein, auch nicht in dem mit der grossen *hust* Comicecke, fand ich denn doch mal zufällig ein paar Exemplare von "Kinderherrschaft" etwas versteckt in dem Kiosk am Bahnhof.

    Mal abgesehen von den Städten, in denen es einen oder gar mehrere Comicläden gibt, wo ich davon ausgehe, dass sie dort zur Verfügung stehen- habt ihr die Titel bemerkt?
    Gruss
    Jens

    zuletzt gelesen:

    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Rick Master 62 "Comicmorde" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10
    Zits 12 - Leben mit einem Teenager (LAPPAN) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Auf der Suche nach Calvin und Hobbes (Carlsen) (Story) 9/10 Zeichnung x/x (keine) = 9/10


  4. #29
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.827
    Nachrichten
    0
    In der Hoffnung, das Interesse an Jommeke am Köcheln zu halten, habe ich vor Kurzem einen Jommeke-Blog gestartet. Darin werden u.a. bei uns noch nicht erschienene Jommeke-Alben aus Belgien vorgestellt werden (Link dahin in meiner Signatur).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.