User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 180
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die fantastische Welt von OZ (2013) | Live-Action

    Ich habe mir gedacht dieser Disney-Film, der 2013 in die Kinos kommt, könnte einen eigenen Thread vertragen.
    Geändert von Huscheli (22.08.2013 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts da schon was Neues?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt folgenden Artikel im Netz gefunden:

    http://www.negativ-film.de/2011/05/m...e-hexe-in.html

    Michele Williams spielt wohl Glinda und der Film spielt vor dem 39er Klassiker. Dorothy kommt dann wohl nicht vor. Aber ok es reicht sowieso niemand an Judys Darbietung ran. :-)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Handlung VOR dem dem Film von 1939 spielt ist ja auch nicht verwunderlich, soll das nicht auf dem Musical "Wicked" basieren? Das Musical erzähl ja die Geschichte der Freundschaft von Glinde und Elphapa (die Westhexe) und warum sie überhaupt böse geworden ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei der Pressetext von Disney Deutschland:

    Mit OZ – THE GREAT AND POWERFUL kommt im Frühjahr 2013 große Unterhaltung ins Kino – und die Geschichte eines Mannes, der durch eine abenteuerliche Reise voller wundersamer Figuren, Orte und Romantik, seinen Egoismus und Ängste überwindet und schließlich zum Zauberer von OZ wird.

    Story
    OZ – THE GREAT AND POWERFUL erzählt die Geschichte von Oscar Zoroaster Phadrig Isaac Norman Henkle Emmanuel Ambroise Diggs, der aus gutem Grund einfach nur OZ genannt wird und sich auf einem kleinen Jahrmarkt in Kansas als Schausteller, Gauner und Magier in einem Zirkus durchschlägt. Der Film erzählt, wie er sein eigenes Herz zurückerobert; ein Herz, dass ihm irgendwann einmal verloren gegangen ist. Eine abenteuerliche Flucht in einem Heißluftballon und ein furchtbarer Tornado bringen OZ eines Tages in ein unbekanntes Land hinter dem Regenbogen. Hier erwarten ihn fantastische Welten, drei faszinierende Hexen und eine Prophezeiung, die für OZ alles verändert...


    OZ – THE GREAT AND POWERFUL startet
    in Deutschland am 07. März 2013 in den Kinos!


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OZ scheint momentan wieder sehr präsent zu sein, es ist auch ein neuer Animationsfilm geplant oder schon beendet in der Dorothy nach OZ zurückkehrt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während die Vorbereitungen für den Disney-Streifen laufen, stoppt Warner Home Video ab Mai 2012 in den USA den Verkauf der DVD und Blu-ray des Films aus dem Jahr 1939 "Der Zauberer von Oz".

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das es wird ne Neuaulage geben oder hat Warner was großes mit Oz vor?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Oz Film den ich oben angesprochen hatte wird "Dorothy of Oz" heißen. Hoffe das er bald rauskommt. :-)

  10. #10
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt bei uns DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ und kommt am 07.03.2013 in die deutschen Kinos - auch in 3D!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich - ein Disneykinostart an meinem Geburtstag. Und an einem runden noch dazu! Darf ich mir nun einen Donald-Cartoon als Vorfilm wünschen?

    Der Titel ist zwar passend, könnte aber auch jeden anderen Oz-Film meinen. Andererseits: So wenig populär, wie der Stoff hierzulande ist, sollte das wohl kein Problem darstellen.


  12. #12
    n/a
    Gast


    Geändert von n/a (13.11.2012 um 20:45 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich die Besetzung ja ein wenig seltsam...
    James Franco finde ich zwar toll, kann ihn mir aber nur schwer in diesem Film vorstellen. Mila Kunis ist mir (warum auch immer) unsympathisch und Zach Braff ist mir abseits von "Scrubs" bisher noch nicht aufgefallen...

    Werde mich überraschen lassen. Freuen, tue ich mich allemal.

  14. #14
    n/a
    Gast
    Als Ergänzung nachträglich:


  15. #15
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super!

  16. #16
    n/a
    Gast
    "Die Fantastische Welt von OZ" erscheint am 7. August 2013 in Frankreich auf Blu-ray!

    Der Film startet dort am 3. April 2013 in den Kinos! (Hier am 7. März)

    Der Deutsche Blu-ray Relase könnte dann voraussichtlich im Juli 2013 sein (z.B.: 4. oder 11. Juli 2013).





    Quelle: Amazon.fr
    Geändert von n/a (08.11.2012 um 21:34 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    James Franco finde ich zwar toll, kann ihn mir aber nur schwer in diesem Film vorstellen. Mila Kunis ist mir (warum auch immer) unsympathisch und Zach Braff ist mir abseits von "Scrubs" bisher noch nicht aufgefallen...
    Mila kunis ist fast schon zu cool für den Film. find ich. Franco is mir vollkommen egal und Braff taugt nur als "Flachzange". Sollte er ne Vogelscheuche spielen oder irgendeinen erfolglosen Handlanger würde es passen. und er könnte auch gleich in seinen eigenen Klamotten kommen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #18
    n/a
    Gast


    Neuer Trailer erscheint am 14. November 2012!
    Geändert von n/a (13.11.2012 um 20:42 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ansich ein gutes plakat. Mir ist es leider dann doch wieder etwas zuviel Fantasie und von daher bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir den überhaupt ansehen werde.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #20
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann doch nie genug Fantasie haben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #21
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die wird aber für mich nicht durch rosa Aliens mit einem Horn gefördert. das ist mir leider zu viel. Das original von OZ ist vollkommen ok aber ich mach diese 100 Nebenfiguren immer nicht. Aus dem Pokemon-alter bin ich nälich doch so langesam raus^^
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  22. #22
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnert der Look bisher zu sehr an "Alice im Wunderland"...
    Nicht, dass der so schlecht wäre, aber er wirkte nun mal sehr computeranimiert und nicht wunderlich real...
    Bei fast allen (alten) Realfilmen, in welchen die Landschaften und Fabelwesen noch per Hand "gebastelt" und gemalt werden mussten, wirkt alles viel authentischer, finde ich. Weswegen ich z.B. "Jumanji" auch so mag. ^^ Da wurden noch größtenteils Puppen und echte Requisiten verwendet. *hach*
    Das Poster ist meiner Meinung nach auch einfach zu voll.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und bei Jumanji sind es auch fantasievolle Effekte die aber im rahmen sind und nicht mit vollkommen frei erfundenen Kreaturen. es ist irgendwie greifbarer. vorallem für die kleinen die oft erstmal lernen müssen was real ist und was nicht.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #24
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jumanji Zathura war auch noch so ein Fall, gefällt mir auch sehr gut.

    Ich finde, was auf dem Plakat zu sehen ist, sieht schon sehr nach 'Alice' aus, aber....abwarten und Kekse essen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #25
    n/a
    Gast
    Hab gedacht ich kopiere dieses Bild einfach mal raus und poste es hier


Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.