Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 201

Thema: Die NATASCHA-GA ...

  1. #76
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Nix Offensive! Ich bin Pazifist! Sondern nur Mitdruckmöglichkeiten bzw. Francois Walthéry in Berlin! Und solche Chancen muss man halt ausnutzen! Für alle Interessenten: Es gibt noch einige Rubine 13 Bände mit Signaturen von Walthéry und Bruno Di Sano (der ja letzten Samstag in Frankfurt und Stuttgart war).
    Bis bald,
    Eckart

  2. #77
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.675
    Nun habe ich es geschafft und die dritte GA gelesen! Die erste Story war, wie von den beiden ersten gewohnt, sehr gut. Großartig fand ich, wie sich die Zeichner selber auf die Schippe nehmen... Aber die Story mit dem UFO, mmh, weiß nicht genau, was ich davon halten soll. war ein wenig zu abgedreht für Natascha als Stewardess...

    Bonusmaterial war auch grandios. Besonders gefallen hat mir die Bonusstory!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #78
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    653
    der SF Einschlag hat mich auch ein bisschen schockiert, wird auch in den nächsten Geschichten so ein UFO-Zeug auftauchen?

  4. #79
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Nein, das war's mit UFOs.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    224
    Das ich mal beim Comic-Lesen laut lachen muss kommt eher selten vor, aber bei Natascha in Moskau konnte ich mir das nicht verkneifen. Besonders das Schachspiel ist einfach göttlich.

  6. #81
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    653
    Dann kann ich mich ja ohne Einschränkung auf die nächsten Bände freuen

  7. #82
    Ist in Frankreich eigentlich auch eine GA der bei Marsu Productions erschienenen Natascha-Bände geplant?
    Wäre nämlich schade, wenn nach dem vierten (und letzten) Band der Dupuis-GA Schluß wäre...

  8. #83
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Die gibt's in Frankreich noch nicht, aber das Zusatzmaterial liegt laut Francois Walthery schon vor. Also mal abwarten...
    Die Bände 20 und 21 sind für 2013 geplant.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.066
    Übrigens, Klasse wie Eckart die Bücher im "Eiltempo" veröffentlicht. Dupuis hat Band 1- 4 jährlich von 2007 bis 2010 herausgebracht.

  10. #85
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Ich drucke mit, und nicht zu vergessen: ich habe ein Spitzenteam hinter mir.
    Bis bald,
    Eckart

  11. #86

  12. #87
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Francois Walthery kommt hoffentlich auch nach München. Er arbeitet gerade an Natascha 22.
    Bis bald,
    Eckart

  13. #88
    band 1 der GA hat mich so überzeugt dass ich nun auch band 2 bestellt hab ... gut gemacht :/

  14. #89
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Ich sag nur: Diese Übersetzungen haben richtig Spaß gemacht. Wobei das Beispiel schon leicht makaber war...
    Bis bald,
    Eckart

  15. #90
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.675
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Urlaub in Ambalge Uffgehengt !
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Diese Übersetzungen haben richtig Spaß gemacht. Wobei das Beispiel schon leicht makaber war...
    Bis bald,
    Eckart
    Makaber ist immer lustig! Ich finde die Übersetzungen nur großartig und passend! Mach nur weiter so!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    261
    Wieviel Bände wird die Natascha GA umfassen?

  17. #92
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.173
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Wieviel Bände wird die Natascha GA umfassen?
    So wie es im Momentaussieht nur 4. gemaess folgendem posting: Übrigens, Klasse wie Eckart die Bücher im "Eiltempo" veröffentlicht. Dupuis hat Band 1- 4 jährlich von 2007 bis 2010 herausgebracht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    952
    Nach Abschluß der Edition kann man ja noch die Parodien bringen:
    http://s3.imgimg.de/uploads/DSCN320925255e7aJPG.jpg

  19. #94
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Zuerst kommen mal noch die Einzelbände 20 und 21, dann 22. Wie gepostet bestehen schon Pläne, die Einzelbände von Marsu auch als GA bei Dupuis zu bringen. Und ja, ich war schnell. Weil es immer einen guten Anlass gab: Band 1 zu München 2011, BAnd 3 zu Berlin im November 2012...
    Ach ja: Der Alte Blaue soll auch wieder fliegen! Ist zwar nicht sooo ein schönes Täubchen wie Natalie oder Magalie oder wie die alle heißen, aber sicher lustiger.
    Bis bald,
    Eckart

  20. #95
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.769
    Bloß keine nackische Natascha! Das muss nicht sein!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3.401
    Alle drei Wälzer habe ich mir gegönnt, nachdem mich der erste rasch überzeugt hatte, wurden ganz schnell zwei und drei bestellt. Ich warte auf den (die) nächsten.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    26
    Heißt das die Gesamtausgabe bringt nicht alle Natascha-Geschichten?

    Oder setzt Salleck die Reihe in Deutschland weiter fort? An Material wäre noch einiges vorhanden (http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_%28Comic%29).

  23. #98
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Es sollen und werden alle Einzelbände in GA erscheinen. Aber Dupuis hat erst mal die Bände in 4 GA gebracht, für die sie damals die REchte hatten. Soweit ich weiß sind weitere Bände bei Dupuis in Vorbereitung. Mehr werde ich kommende Woche erfahren.
    Bis bald,
    Eckart

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    26
    Mein Interesse ist geweckt und ich habe mir heute den ersten Band der GA bestellt und werde ihn hoffentlich morgen bei meinem Buchhändler abholen können
    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu Band 4 und aufwärts?

  25. #100
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.233
    Zur Zeit bin ich mit anderen Projekten beschäftigt, aber Walthéry wird am 22. Juni im Lutherhaus in Osnabrück signieren, und bis dahin will ich ja eine Neuheit haben. Wahrscheinlich Natascha 20.
    Bis bald,
    Eckart

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •