Wow, die große Salleck-Offensive! Und bis Weihnachten kommt wohl noch der eine oder andere Salleck-Titel...
Nix Offensive! Ich bin Pazifist! Sondern nur Mitdruckmöglichkeiten bzw. Francois Walthéry in Berlin! Und solche Chancen muss man halt ausnutzen! Für alle Interessenten: Es gibt noch einige Rubine 13 Bände mit Signaturen von Walthéry und Bruno Di Sano (der ja letzten Samstag in Frankfurt und Stuttgart war).
Bis bald,
Eckart
Nun habe ich es geschafft und die dritte GA gelesen! Die erste Story war, wie von den beiden ersten gewohnt, sehr gut. Großartig fand ich, wie sich die Zeichner selber auf die Schippe nehmen... Aber die Story mit dem UFO, mmh, weiß nicht genau, was ich davon halten soll. war ein wenig zu abgedreht für Natascha als Stewardess...
Bonusmaterial war auch grandios. Besonders gefallen hat mir die Bonusstory!
C_R![]()
Meine aktuelle TOP 3-Empfehlungen:
- Atalante 1 - Splitter
- Aslak 1 - Splitter
- Millennium - Verblendung 1- Splitter
der SF Einschlag hat mich auch ein bisschen schockiert, wird auch in den nächsten Geschichten so ein UFO-Zeug auftauchen?
Nein, das war's mit UFOs.
Bis bald,
Eckart
Das ich mal beim Comic-Lesen laut lachen muss kommt eher selten vor, aber bei Natascha in Moskau konnte ich mir das nicht verkneifen. Besonders das Schachspiel ist einfach göttlich.![]()
Dann kann ich mich ja ohne Einschränkung auf die nächsten Bände freuen![]()
Ist in Frankreich eigentlich auch eine GA der bei Marsu Productions erschienenen Natascha-Bände geplant?
Wäre nämlich schade, wenn nach dem vierten (und letzten) Band der Dupuis-GA Schluß wäre...
Die gibt's in Frankreich noch nicht, aber das Zusatzmaterial liegt laut Francois Walthery schon vor. Also mal abwarten...
Die Bände 20 und 21 sind für 2013 geplant.
Bis bald,
Eckart
Übrigens, Klasse wie Eckart die Bücher im "Eiltempo" veröffentlicht. Dupuis hat Band 1- 4 jährlich von 2007 bis 2010 herausgebracht.
Ich drucke mit, und nicht zu vergessen: ich habe ein Spitzenteam hinter mir.
Bis bald,
Eckart
Vorstellung GA 3 bei PPM: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...urch-die-zeit/
Francois Walthery kommt hoffentlich auch nach München. Er arbeitet gerade an Natascha 22.
Bis bald,
Eckart
band 1 der GA hat mich so überzeugt dass ich nun auch band 2 bestellt hab ... gut gemacht :/
Ich sag nur: Urlaub in Ambalge Uffgehengt !
Ich sag nur: Diese Übersetzungen haben richtig Spaß gemacht. Wobei das Beispiel schon leicht makaber war...
Bis bald,
Eckart
Wieviel Bände wird die Natascha GA umfassen?
Nach Abschluß der Edition kann man ja noch die Parodien bringen:
http://s3.imgimg.de/uploads/DSCN320925255e7aJPG.jpg
Zuerst kommen mal noch die Einzelbände 20 und 21, dann 22. Wie gepostet bestehen schon Pläne, die Einzelbände von Marsu auch als GA bei Dupuis zu bringen. Und ja, ich war schnell. Weil es immer einen guten Anlass gab: Band 1 zu München 2011, BAnd 3 zu Berlin im November 2012...
Ach ja: Der Alte Blaue soll auch wieder fliegen! Ist zwar nicht sooo ein schönes Täubchen wie Natalie oder Magalie oder wie die alle heißen, aber sicher lustiger.
Bis bald,
Eckart
Bloß keine nackische Natascha! Das muss nicht sein!
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Alle drei Wälzer habe ich mir gegönnt, nachdem mich der erste rasch überzeugt hatte, wurden ganz schnell zwei und drei bestellt. Ich warte auf den (die) nächsten.
Heißt das die Gesamtausgabe bringt nicht alle Natascha-Geschichten?
Oder setzt Salleck die Reihe in Deutschland weiter fort? An Material wäre noch einiges vorhanden (http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_%28Comic%29).
Lesezeichen