szmtag Die Suche nach einem Künster
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Suche nach einem Künster

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Die Suche nach einem Künster

    Hallo, Alligatorfarm.

    Ich hoffe ich bin hier richtig, und bin nicht wieder einer falscher Spur gefolgt.
    Zu meinem Anliegen, ich habe im Jahre 2004 oder 2005 einen Mangazeichenkurs in Hamburg belegt. Wie ich mich entsinne, war dieser von euch. Meine Erinnerung ist sehr schwach, da ich junge 13-14 Jahre alt war.

    Es war in einer Art Wohnung, in der Nähe von Diebsteich (kann mich auch irren) vielleicht 2ter oder 3ter Stock.

    Nunja, die Leitung hat eine Frau übernommen, die uns zuerst eine Insel mit einem Menschen zeichnen lies, um zu sehen wie gut wir zeichnen können.
    ( Der Tageskurs ging glaube ich 4 bis 5 stunden.

    Insgesamt waren wir 3 Personen, und die Lehrerin sagte, das dies der letzte Kurs wäre, da durch wenig interresse es sich nichtmehr lohnt, den Zeichenkurs weiter zu führen. Sie sagte auch, wäre der Kurs voll gewesen, hätte vielleicht das Studio überlebt.

    Ich habe in diesen Kurs verdammt viel gelernt, doch versuche ich rauszubekommen, wie das Studio hieß, ich glaube es war das von der Alligatorfarm, doch kann mir jemand eine Bestätigung geben? vielleicht irre ich mich.

    Ich hoffe das jemand sich das durchliest

  2. #2
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.489
    Nachrichten
    0
    Kann ich bestätigen, die Lehrerin wird Simone Kesterton gewesen sein. Und wenn ich mich recht entsinne, war ich auch mit von der Partie... zumindest hab ich einen Kurs mit ihr zusammen gemacht.

    Wie kann man Dir denn weiterhelfen?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Oh, ich bin richtig nach einem halben Jahr suchen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Künsterin hieß. Lebt eigentlich noch der Zeichenkurs, oder eher das Studio, oder ist es ganz unter gegangen?

  4. #4
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Simone Kesterton hieß deine liebreizende Lehrerin.
    Hier und hier kannst Arbeiten von ihr bestaunen.

    Simone lebt noch, das Studio ist tot. Die Alligator Farm lebt weiter als Verlag. Wir verlegen "Perry - unser Mann im All", wie du im Comicform nachlesen kannst. Die nächste Ausgabe ist fast fertig. Da hat auch Simone (und viele andere) mitgearbeitet.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich danke euch beiden sehr schade das sich das mit der Alligatorfarm ausgelebt hat, hätte sicher noch viel lernen können:S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •