Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 135

Thema: Spoon & White

  1. #101
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Tja, aber darum geht's ja. Dass da nicht Spoon & White am Cover sind. (...)
    Sorry, mein Fehler. Hätte mal die vergrösserte Abbildung angucken sollen. - An das Largo Winch-Panel kann ich mich in ZACK aber nicht erinnern - Was nix heissen muss...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #102
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover dürften wohl die beiden Künstler Yann und Leturgie selbst sein - eben im Stile ihrer Serien - zumindest sehen die beiden Kung Fu Männchen stark nach den Beiden aus.
    Ja, das sind die Drei. Vorne stehend ist Simon Leturgie, der Zeichner...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    @Susumu

    Daher habe ich ja nun den neuen Link hier eingesetzt - der im Gegensatz zu ScHlAuChi auf eine andere Seite verlinkt und eine Comicseite zur Ansicht bietet.
    Danke, das hatte ich schon kapiert. Nur sind bei meiner Antwort davor ebenfalls zwei Posts dazwischen gerückt, sprich die war schon an dich gerichtet, aber betreff des Posts um 19:55.
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover dürften wohl die beiden Künstler Yann und Leturgie selbst sein - eben im Stile ihrer Serien - zumindest sehen die beiden Kung Fu Männchen stark nach den Beiden aus.
    Das trifft sogar auf alle drei zu: links oben Jean Leturgie, rechts oben Yann, dazwischen unten (der Maler) Simon Leturgie.

    Nur sieht halt John Eigrutel (rückwärts lesen!) ebenfalls wie Jean Leturgie aus, deshalb hatten Ollih und ich das Cover der Eigrutel-Serie zugeordnet.

    EDIT: Uups, schon wieder zwei Posts dazwischen gerutscht.
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    An das Largo Winch-Panel kann ich mich in ZACK aber nicht erinnern - Was nix heissen muss...
    Das war ein Gag!!! LW war mit Golden Gate/Shadow vertreten, und daraus stammt der Panel wohl nicht.
    Geändert von Susumu (05.02.2012 um 20:33 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    (...)
    Das war ein Gag!!! LW war mit Golden Gate/Shadow vertreten, und daraus stammt der Panel wohl nicht.
    Das mit dem Gag war klar, MEIN Hinweis ging an Ollih, der meinte, dass der Band Material enthielte (unter anderem ja wohl dieses Largo-Winch-Panel!?), welches in ZACK veröffentlicht worden wäre (wo ich mich an eben dieses Panel halt NICHT erinner...) - Ja hier geht's grad ziemlich durcheinander zu...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #105
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gag war klar, MEIN Hinweis ging an Ollih, der meinte, dass der Band Material enthielte (unter anderem ja wohl dieses Largo-Winch-Panel!?), welches in ZACK veröffentlicht worden wäre (wo ich mich an eben dieses Panel halt NICHT erinner...)
    Nöh, das dürfte seit Post #88 klar sein, dass das schlicht eine Verwechslung war, nicht darauf fußte, dass Ollih den LW-Panel wiedererkannte. - Ja hier geht's grad ziemlich durcheinander zu...

  7. #107
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Aber 'Falling down again' hat ja mit Spoon & White zu tun!?

    Jedenfalls: Wenn ichs recht verstehe, ist keiner der Anwesenden in Besitz des Bandes, so dass niemand aus Primärquelle heraus sagen kann, was das Teil nun tatsächlich beinhaltet...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #108
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    OK - das Cover ist nun geklärt, der Inhalt zumindest dahingehend, daß es sich um vermutlich einzelne Piccologrosse Panels handelt.

    Daher würde ich vorschlagen, wir beenden nun hier das "Verwechsel-Spielchen" - wo der eine dem anderen erklärt das er wohl, vermutlich, sehr wahrscheinlich falsch liegt, obwohl er es selbst auch nicht besser weiss.

    Ich glaube ScHlAuChi's Frage wurde bestmöglich beantwortet - ich würde dann doch lieber das Hauptaugenmerk wieder auf unsere Alben lenken.

  9. #109
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Bevor es keiner mitbekommt.

    Die Leseprobe für den kommenden Spoon & White #8 ist online.

  10. #110
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Aus einem anderen Thread dieses Forums:
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    - Spoon & White #8

    Mit diesem Album schliessen wir zum aktuellen Original auf. Leider wird es vorerst das letzte Album der Serie sein - es ist noch kein weiterer Band geplant - aber es würde mich nicht verwundern, die beiden Chaos-Cops irgendwann doch wiederzutreffen - und dann selbstverständlich auch zeitnah bei Finix Comics.
    Wäre es ggf. ne Option, in Eigenregie einen 'Spoon & White-Sonderband' zu machen? Es gibt ja jede Menge 'Fitzelkram' (Sponn & White-Kurzgeschichte, Gags, Variant-Cover plus 'nahe Verwandte' aus der Eigrutel-Schmiede wie zB Tequilla, Der Vertrag Polstar,...). Ich denke, da gibbet jenuch, um n Album zu füllen. Allein, wenn man sich bei Simon n bissl umschaut, gibbet da etliches, was ich gern mal in gedruckt und dt. Übersetzung hätte...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #111
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Ist nicht geplant, zumal einiges davon gar nix mit der Serie zu tun hätte.

    Damit ist das auch lizenztechnisch nur schwer umsetzbar.

  12. #112
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Schade. Aber Danke.

  13. #113
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    923
    Hallo,

    ich habe den 8. Band von Spoon & White nun gelesen und fand den jetzt nicht so prickelnd.
    Vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass ich LOST nicht kenne und mich auch nicht reizt.
    Jedenfalls war das schon mal besser.

    Gruß satyricon

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Hab jetzt nochmal alle 8 nacheinander gelesen - einfach ne super Serie - gibts denn schon Infos zu Band9 - der ja in Band8 angekündigt wird?

  15. #115
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Ich zitiere cass lipter, der sich dazu in einem anderen Forum schon mal geäußert hat.

    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Band 9 wurde zwar von den Autoren angekündigt, ist aber, soweit ich informiert bin, bisher nicht in Arbeit. Solche Ankündigungen (in Form einer einseitigen Preview) gehören ja zu "Spoon & White" genauso wie die Ankündigung eines neuen "James Bond" Films im Abspann des jeweils aktuell laufenden. Auch wenn noch gar nicht klar ist, wann und ob er überhaupt realisiert wird.
    Geändert von Ollih (10.07.2012 um 19:06 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    486
    Ich wurde gut unterhalten. Von mir aus kann da gerne noch eine Nummer 9 kommen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.249
    Blog-Einträge
    10
    Japp. Und 10, 11, 12, ganz viele
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #118
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von ol' iVer Beitrag anzeigen
    Japp. Und 10, 11, 12, ganz viele

    Wir würden uns auch über eine Fortführung der Autoren/Zeichner freuen - bin mal gespannt ob die hier nochmal etwas bringen.
    Vielleicht warten sie auch nur auf einen geeigneten "Film/Serien-Aufhänger", den sie dann wieder durch den Kakao ziehen können.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Schock
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    545

    Spoon & White 8

    Neben den immer wieder zitierten Filmanspielungen bietet Band 8 ja auch einige Parodien von Comiczeichnern.

    Hergé ist ja im Tim-Outfit unschwer zu erkennen.
    Dann wirds schon schwieriger… der ebenfalls mit belgischem Dialekt sprechende Typ in Hawaiihemd und Unterhose könnte Tillieux sein.
    Und der wurzelsammelnde Ökofritze sieht aus wie Franquin… darf aber nicht belgisch brabbeln…

  20. #120
    @ C_R:

    Da du dich ja gerade im Finix-Kaufrausch befindest und neuerdings einen Fable für Funnys entwickelt hast,
    solltest du dir unbedingt einmal Spoon & White ansehen.
    Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  21. #121
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.653
    @Kohlenwolle: Ja, sieht schon sehr cool aus, aber dann müsste ich mir die alten Hefte erst irgendwo besorgen... Meiner Erfahrung nach, muss ich mir die dann immer kleckerweise (meist auch teurer) zusammensuchen. Ich schaue aber nachher mal, ob ich sie vielleicht sogar günstig und komplett bekomme! Danke, jedenfalls für den Tipp!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #122
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Spoon & White kannst du aber auch locker ohne die Vorgängeralben lesen - das sind alles abgeschlossene Einzelabenteuer.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.653
    Ah, OK! Ich schau mal nächste Woche im Urlaub (!) mal im nächsten Comicladen vorbei. Vielleicht fahre ich auch mal 300km nach Bremen zur Comic-Mafia... Mal schauen, was der Urlaub bringt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #124
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Hier zum gustieren schon mal die jeweiligen Leseproben:

    Band 6
    Band 7
    Band 8

  25. #125
    @ C_R:

    Guckst du hier:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=s...=&_osacat=3957

    Alles komplett. Ist doch ein gutes Angebot.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •