Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1436

Thema: Dalli-Klick

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Deiner Bitte wird natürlich umgehend entsprochen!
    Bisher sehr anspruchsvoll. Ein rotoranges Quadrat, was kann das denn sein...

  2. #52
    Hallejuliaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung.

    Wie könnte man da denn schlechte Gefühle haben.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  3. #53
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Woah!!! Habs nach dem zweiten Bildauschnitt auch raus! SUPER!!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    609
    hey leute, ihr seid mir unheimlich!

    nach zwei solch aussagekräftigen teilen wisst ihr,
    was sache ist?!

    ich stell mal nur fest das meine zwei lieblingskandidaten nicht
    in frage kommen. troll isses nicht und tiburce oger mit lady gorge
    oder fährte der dämonen auch nicht.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.364
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Wie könnte man da denn schlechte Gefühle haben.
    Was für Gründe könnten sonst die Hände vor dem Bauch haben?

  6. #56
    Ich hab mich gemeint und nicht das Mädel.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  7. #57
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Woah!!! Habs nach dem zweiten Bildauschnitt auch raus! SUPER!!!
    Keine Bange - beim nächsten Mal wirst du dir die Zähne ausbeissen

    Jetzt war es ja auch zweimal sehr leicht, nach den Tipps die ich im anderen Thread mitgeteilt hatte.

    Aber mehr verrate ich hier und jetzt auch nicht mehr - denn es soll ja noch Leute geben die es noch nicht ahnen und sich weiterhin am Ratespaß erfreuen wollen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.287
    Okay, nachdem ich dem Tipp mit dem anderen Thread gefolgt bin, war es tatsächlich nicht mehr so schwierig...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Okay, nachdem ich dem Tipp mit dem anderen Thread gefolgt bin, war es tatsächlich nicht mehr so schwierig...
    Ach es gibt eine Thred wo Tipps zu diesem Thread gegeben werden???

  10. #60
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Okay, nachdem ich dem Tipp mit dem anderen Thread gefolgt bin, war es tatsächlich nicht mehr so schwierig...
    Sag ich doch - ich wusste es auch gleich nach dem ersten Puzzle-Stückchen!

  11. #61
    Ich wette, Du wusstest es bereits vor dem ersten Puzzlestückchen.

  12. #62
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich wette, Du wusstest es bereits vor dem ersten Puzzlestückchen.
    Für so schlau hältst du mich also.

  13. #63
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Heute gibt es noch ein weiteres Häppchen - da ich morgen wohl nicht dazu kommen werde.

    Aber mittlerweile dürfte es den meisten klar sein, oder!?

  14. #64
    Wow, da freue ich mich jetzt aber auch.
    Das habe ich kaum zu hoffen gewagt, und wollte schon die ganze Zeit mal vorsichtig nachfragen wie denn die Chancen so stehen. Nachdem die Serie ursprünglich ja etwas enttäuschend war fing es doch gerade im Vorgängerband wieder an so richtig interessant zu werden.
    Passenderweise habe ich gerade erst wieder alles was auf deutsch erschienen ist komplett durchgelesen.

    Großartig !

  15. #65
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand per pn aufklären, ich habe keinen Plan, welche Serie das ist, wahrscheinlich habe ich sie auch nicht in meiner Sammlung.
    Das wäre doch aber nun wirklich sehr schade, wenn es dir einer per PN mitteilen würde.
    Lass dich doch einfach mal treiben und gönne dir selbst noch die Ungewissheit - es folgt doch schon in wenigen Tagen die Auflösung und bis dahin kommen noch ein paar Schnippel, die dir vermutlich dann auch alles aufklären.

  16. #66
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Und weil ich nun doch wieder online bin, wenn auch nur kurz, schenke ich den heutigen Zusatz-Schnippel speziell Raro!

  17. #67

    Freue mich auf diese Serien-Komplettierung

    ... und somit habe ich schon für 2012 die ersten 3 neuen Alben von Finix fest zum Kauf eingeplant.

    Bin gespannt, was im nächsten Jahr dann noch dazu kommt.

  18. #68
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen

    Bin gespannt, was im nächsten Jahr dann noch dazu kommt.
    Auf jeden Fall Spoon & White - Band 7+8 falls dich das auch interessiert!

    Ach so - und als 50. Titel im April natürlich Pioniere der neuen Welt - Band 18

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    523
    sehr schön, freut mich wirklich das diese Reihe jetzt beendet wird
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.566
    Sehr schön! Auf die Komplettierung dieser Serie warte ich schon lange.

  21. #71
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Auf die Komplettierung dieser Serie warte ich schon lange.
    Und in ca. 1 Jahr ab Heute gerechnet, hat sich dein langes Warten endlich ausgezahlt - dann liegt dir die Serie komplett vor!


    P.S. Ich muss euch ja mal sehr loben, daß zumindest die Leute die es ihrer Meinung nach zu 100% wissen, hier nicht einfach den Namen der Serie in den Thread werfen und so den anderen noch den vollen Rätselspaß gönnen - Klasse!

    Im privaten Finix-Forum halten wir solche Spielchen übrigens so, daß jeder sich seinen Tipp von mir per PN bestätigen lassen kann, bzw. ob es richtig oder falsch ist.

    Das biete ich hiermit allen anderen, die sich vielleicht unsicher sind, auch gerne an.

    Einfach mir eine PN schreiben - ich antworte auf jeden Fall - auch wenn ihr noch andere Fragen zu den Titel auf dem Herzen habt, hier aber nichts verraten wollt - nur zu!

  22. #72
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    609
    gekauft!

    da steigen ja die chancen, dass ihr neige (eiszeit) und malefosse bringen würdet.

  23. #73
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    ... und als 50. Titel im April natürlich Pioniere der neuen Welt - Band 18
    Hurra, dann sind es bei mir also schon 4 Alben fest in 2012. Mit Sp&Wh überlege ich noch, da mir die Serie noch komplett fehlt.

    Gerne nähme ich auch die "Ableger" der gesuchten "Januar 2012"-Serie (auf deutsch bei Finix vielleicht in 2013?)

    ------

    P.S: Ein Tip für alle, die es immer noch nicht haben: ein brauchbarer Hinweis ist in Post #53 !
    (Im Vorteil, wer etwas französisch in der Schule hatte und wer Stichworte bei bedetheque googeln kann.)

    Aber mehr verrate ich nicht, ein bißchen (Denk-)Arbeit sollte man sich schon machen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.865
    Ah jetzt hab ichs ... da kommt ja ein roter "gefiedeter" Freund auf uns zu ;-)

    Danke! :-)

  25. #75
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    So - nun noch die Auflösung für Alle.

    Der rote Falke (siehe Bild in Posting #1)


    Ich werde dann später das Bild wieder rausnehmen und einen eigenen Thread initieren, worin ihr eure Anregungen schreiben könnt.


    Ein letztes Dalli-Klick kann ich euch noch offerieren. Start vermutlich am Montag.
    Das dürfte dann auch das schwerste dieser Runde sein, mal sehen wie schnell ihr darauf kommen werdet.
    Ich hoffe das dann auch wieder die Eingeweihten schweigen - denn nur so macht ein Dalli-Klick Sinn und vor allem Spaß!

    Der Händler-Flyer wird gerade gedruckt und sollte nach Auflösung des letzten Dalli-Klicks ca. in 2 Wochen im Handel ausliegen.

Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •