Ist das eine Fortsetzung oder One-Shot ?
Ist das eine Fortsetzung oder One-Shot ?
Ich würde Raro ja antworten, wenn ich nicht wüsste, dass er mich auf der Ignorier-Liste hat...![]()
Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Ich erkenne Kinosessel, einen Hundepodex, hm, keine Ahnung...
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Heute mittag gibt es ein Gesicht zu sehen. Also mal schauen![]()
Mittag ist aber schon lange vorbei, deshalb wären auch zwei Teile nicht schlecht !
Sorry, aber da kein Beitrag mehr kam, habe ich auch nicht mehr nachgesehen. Weiß es aber immer noch nicht.
Hi,
auch hier immer noch
Gruß
Die Teile vom Titelschriftzug kommen mir bekannt vor, bestimmt im Comicladen schon gesehen, aber nicht in meinem Bestand.
Der Schriftzug kommt mir vor wie Bloodline, aber da war ja eigentlich alles veröffentlicht.
Kann ich nicht beurteilen, da mich das damals überhaupt nicht angesprochen hat.
Na gut, da ich eh morgen auflösen wollte mach' ichs jetzt noch mal leicht.
ich hatte zwei Serien im Kopf, die damals vom gleichen Verlag relativ zeitgleich gestartet wurden, die zweite war es dann wirklich...
Dachte bislang immer, die Serie wäre mit 3 Bänden beendet gewesen...
Och schade, keine weitere GA... Aber dann findet wenigstens ********* noch ein Ende in Deutschland!
C_R![]()
Meine aktuelle TOP 3-Empfehlungen:
- TROLL - Gesamtausgabe 1- Finix-Comics
- KOMA - reprodukt
- Stieg Larsson´s Millennium - Verblendung 1 - Splitter
komplett neu oder nur band 4?
Ist vollkommen an mir vorbeigelaufen. Freue mich für die Besitzer der Reihe, daß sie abgeschlossen wird. Nichts für mich.
@Janara
Band 4. Die ersten drei Bände sind noch regulär über den Fachhandel zu beziehen.
Dann hoffe ich mal, daß der offene November Titel was für mich ist, da im bisherigen Programm nichts dabei ist. Letztes Jahr immerhin acht Alben.
schade :-( dann muss ich mal schauen was sich da machen laesst ... ich kaufe doch so ungerne gebrauchte buecher ... und nach der aufloesung eine bitte an die die die alten baende schon kennen ... haelt die geschichte was sie verspricht?
Geändert von Janara (15.01.2013 um 20:16 Uhr)
Lesezeichen