Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Mmmmystique
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0

    Afterwork drink?

    Muss mal fragen, ich wohn in Wien, habe gerade in 1010 ein neuen Job gestartet und wollte wissen wo ihr so nach der arbeit was trinkt?
    Möcht eine nette Musik hören... etwas mit leute reden... und vorallem was gutes trinken!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    In 1010 - na da will ich gar nicht wissen wasa wenns so ne Addresse ist! :-D
    Und nun ja, da bietet sich doch eh gleich viel in der Nähe an - ich kenn jetzt bei der Albertina Umgebung z.b. das Kruger's ist ne traditionelle American Bar im klassischen Stile mit feinen Zigarren.
    Oder seid ihr dann schon mehr in Fortgehlaune?

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Mmmmystique
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    ohhhhhhhh das ist ja nett.... hab mir gerade die Website angeschaut!! GENAU so etwas!
    nein nein Nix fortgehen, nur "chillen" und vom Tag erholen! Die Krugerstrasse ist ja gleich die neben der Oper oder?
    vielen dank für den Vorschlag!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Bei mir gibts als Absacker nach der Arbeit einen leckeren selbstgemachten Kräuter Likör wie der bei http://www.likoer.net/
    Geändert von Luckyme (18.08.2011 um 17:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.