User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 68
  1. #1
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EMA goes Facebook!

    Hallo liebe Manga-Fans,

    heute um Punkt 10 Uhr Ortszeit Köln fiel der Startschuss für unsere EMA-Seite auf Facebook

    Werdet jetzt Fan und ihr bekommt live die aktuellsten News aus der Redaktion und nehmt automatisch an der Verlosung des Goldenen EMA-Tickets teil.

    Hier gehts direkt zu unserer Seite auf Facebook:


    www.manganet.de/facebook


    Wir freuen uns riesig auf euch und versprechen viele Aktionen, Gewinnspiele, Umfragen, Contests und natürlich brandheiße Infos und exklusive Fotos aus der Redaktion.

    Macht alle mit!

    Liebe Grüße aus Köln,

    euer EMA-Team
    Geändert von TAM (18.07.2011 um 09:51 Uhr)
    例によって例の如し

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nur eine Frage der Zeit, oder?
    Willkommen und ich freue mich auf rege Aktivität. Die Fotos aus Redaktion sehen übrigens schon mal spaßig aus. Wäre froh, wenn ich später auf meinem Arbeitsplatz auch von so vielen Manga umgeben wäre. Teilt ihr euch eigentlich das Büro mit den Kollegen von Ehapa Comic?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die meisten Redakteure betreuen auch Comics der Ehapa Comic Collection :-)
    Geändert von TAM (18.07.2011 um 15:08 Uhr)
    例によって例の如し

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Facebook...ich kanns nicht mehr hören ey....irgendwann kommt nen Massenhack und alle gucken blöd aus der Wäsche. Seitdem einer der größten Hacker der Welt dort arbeitet, hab ich nur ein kleines Profil mit null Infos und falschem Namen. Stalken will man ja trotzdem noch. =D

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Bin schon heute seit langem auf eurer Facebook Seite Freue mich schon auf eure News,Fotos,Gewinnspiele usw.....

    Schön auch mal eure Redaktion zu sehen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    war ja klar, dass die Massenseuche auch hier hin kommt, ich habe kein Facebook-Konto und möchte auch nicht dazu gedrängt werden...

    Schlimm, dass ihr euer Gewinnspiel exklusiv nur für Fakebook-Fans veranstaltet, dabei wäre doch die eigene Seite und Forum viel wichtiger als das....

  7. #7
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir suchen über Facebook den direkten Kontakt zu den Fans. Wer dort kein Profil haben möchte, muss sich natürlich auch keins machen. Im Forum werden weiterhin die wichtigsten News gepostet, wir werden es nicht verwaisen lassen.
    Facebook dient lediglich als weiterer Informationskanal und das Gewinnspiel als Dank an die Fans, die uns auch auf Facebook folgen wollen.
    Geändert von TAM (19.07.2011 um 12:46 Uhr)
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  8. #8
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... Ich bin auch kein Facebook-Fan. Wozu braucht man das bitteschön?
    Hier im Forum ist man den Fans doch auch nahe, oder nicht?

    Die Gewinnspiele könntet ihr auch genauso gut für eure treuen Foren-User machen. In der Hinsicht finde ich Facebook-only-Gewinnspiele schon unfair :/

    Ich kann schon verstehen, dass ihr mit dem Trend gehen wollt. Aber ... na ja...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ihr auch auf Google+, sobald es da Unternehmensseiten gibt?
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  10. #10
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Na ja... Ich bin auch kein Facebook-Fan. Wozu braucht man das bitteschön?
    Hier im Forum ist man den Fans doch auch nahe, oder nicht?
    Absolut zustimm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Fakebook so kundennah ist...

    Ein weiterer Informationskanal? Und warum sind einige Infos exklusiv nur auf Fakebook?

    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Die Gewinnspiele könntet ihr auch genauso gut für eure treuen Foren-User machen. In der Hinsicht finde ich Facebook-only-Gewinnspiele schon unfair :/
    Ja, genau ein Gewinnspiel für die treuen Forennutzer hier. Dann hätten auch die Leute im CIL Forum einen Grund weniger zu meckern.

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Jetzt wird auch EMA wegen Facebook angegriffen
    Das nimmt wohl nie ein Ende

  12. #12
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Jetzt wird auch EMA wegen Facebook angegriffen
    Das ist kein Angriff, sondern meine Meinung und es ist ja nicht so, dass nur EMA allein auf Facebook ist, weil sie selbst relativ spät dem Trend folgen. Ich kritisiere auch andere, welche meinen, Facebook zu bevorzugen oder irgendwie versuchen dem Facebook-Verweigerer den Zugang zu Informationen zu erschweren.

    Ein Angriff wäre, wenn jemand öffentlich dazu aufrufen würde, EMA zu boykottieren.

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Soweit ich weiß kann jeder die Facebook Seite von EMA einsehen da sie öffentlich ist ,also wo liegt das Problem? Um es zu lesen muss man sich dort doch nicht extra anmelden.
    Bei den Gewinnspielen ist das dagegen ne andere Sache...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch ein wenig albern sich darüber zu beschweren und obendrein noch kindisch mit den abfällig abgeänderten Namen um sich zu schmeißen. Facebook ist halt momentan DIE Seite und als Verlag ist es einfach nur sinnvoll, diesem Trend nachzugehen, da es auch nicht scheint, dass es allzu schnell wieder abflaut. Von daher war es eine gute Entscheidung. Wer sich bei Facebook nicht anmelden will, der hat eben Pech. Das Forum bleibt ja bestehen und wird weiterhin betreut.

    Zum Gewinnspiel selbst:
    Das komplette Herbstprogramm zu verlosen finde ich schon heftig (im positiven Sinne). Bei dem Preis kann man nicht meckern, weshalb ich auch gleich mal meinen "Gefällt mir"-Button gedrückt habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #15
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann jeder die Facebook Seite von EMA einsehen da sie öffentlich ist ,also wo liegt das Problem? Um es zu lesen muss man sich dort doch nicht extra anmelden.
    Nicht in allen Bereichen...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ein wenig albern sich darüber zu beschweren und obendrein noch kindisch mit den abfällig abgeänderten Namen um sich zu schmeißen. Facebook ist halt momentan DIE Seite und als Verlag ist es einfach nur sinnvoll, diesem Trend nachzugehen, da es auch nicht scheint, dass es allzu schnell wieder abflaut. Von daher war es eine gute Entscheidung. Wer sich bei Facebook nicht anmelden will, der hat eben Pech. Das Forum bleibt ja bestehen und wird weiterhin betreut.
    Ach, kindisch findest du das? Nur weil es Leute gibt, die sich nicht auf dem Kram einlassen wollen und AGBs lesen können?

    Ich lasse mich nicht als Kunde zweiter Klasse behandeln.. Zudem habe ich auch nichts dagegen, wenn EMA eine Facebookseite betreut. Mich stört es, dass man für einige Infos extra eine US-Seite besuchen muss und für Fotos kann man genauso gut hier die Albenfunktion des Forums nutzen...

    EDIT: Kann es sein, dass das Forum im moment Probleme macht?

    Das erhielt ich gerade:

    Database error in vBulletin : mysql_connect(): Too many connections /home/www/comicsites/comicforum/comicforum/includes/class_core.php on line 311
    MySQL Error :
    Error Number :
    Request Date : Thursday, July 21st 2011 @ 12:02:54 PM
    Error Date : Thursday, July 21st 2011 @ 12:02:54 PM
    Script : http://www.comicforum.de/newreply.ph...y&t=113125
    Referrer : http://www.comicforum.de/newreply.ph...&p=3043956
    IP Address :
    Username :
    Classname :
    vB_Database MySQL Version :

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, kindisch findest du das? Nur weil es Leute gibt, die sich nicht auf dem Kram einlassen wollen und AGBs lesen können?
    Ja, ich finde das kindisch. Wenn man Facebook nicht mag und sich nicht darauf einlassen will ist das eine Sache, aber man braucht dennoch den Namen der Seite nicht abfällig abzuändern. Es ist kindisch und wirkt eher wie eine Trotzreaktion, aber nicht wie das Verhalten eines erwachsenen Menschens.
    Ob jemand die AGB gelesen hat oder nicht, kannst du wohl kaum wissen. Es mag auch Leute geben, die wissen genau worauf sie sich dabei einlassen und dennoch registrieren sie sich dort.
    Kunden zweiter Klasse? Mach dich bitte nicht lächerlich. Der Facebook-Account ist jetzt gerademal ein paar Tage alt und schon werden Mutmaßungen gemacht, dass man schlechter behandelt werden würde/könnte (TP hat da auch einen Account und dennoch wird das Forum weiter betreut). Fakt ist auf jeden Fall, dass dieses Forum hier nun mal relativ wenig genutzt wird und eigentlich ist es sogar unsinnig, es hier weiterzuhaben. Facebook ist eben noch eine zusätzliche Anlaufstelle, um noch mehr Kunden erreichen zu können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #17
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ob jemand die AGB gelesen hat oder nicht, kannst du wohl kaum wissen. Es mag auch Leute geben, die wissen genau worauf sie sich dabei einlassen und dennoch registrieren sie sich dort.
    Das werden wohl die wenigsten sein, die meisten registrieren sich aus Zwang wegen Freunde...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kunden zweiter Klasse? Mach dich bitte nicht lächerlich. Der Facebook-Account ist jetzt gerademal ein paar Tage alt und schon werden Mutmaßungen gemacht, dass man schlechter behandelt werden würde/könnte (TP hat da auch einen Account und dennoch wird das Forum weiter betreut).
    natürlich wird man damit ausgegrenzt, zwar nicht jetzt, aber viel später und das fängt ja schon damit an, exklusive Infos nur auf Facebook zu posten und das Forum nur mit den nötigen Infos zu versorgen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch kein Facebooknutzer. Ich hatte bisher nie das Bedürfnis mich dort anzumelden; auch lass ich mich nicht von anderen dazu drängen, und bin auch kein Mensch, der etwas macht nur weil es alle anderen machen.
    Mir geht Facebook also so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
    Allerdings stimme ich Aya-tan zu, dass dieses Verhalten hier, das Gemecker und Abändern des Namens doch entremst kindisch ist.
    Man muss es nicht mögen, es muss einem nicht gefallen. Das kann man auch sagen. Aber öffentlich jetzt darauf herumzuhacken ist kindisch und führt doch wirklich zu nichts.

    So viel ich weiß, ist das meiste doch sowieso öffentlich, also kann es jeder bestaunen.
    Und klar, man hätte die Bilder vielleicht auch hier posten können, aber wie gesagt, sie sind öffentlich, also sollte man sich einfach freuen sie sehen zu können. Und da das Forum wirklich alles andere als wirklich aktiv ist, hätte es mich auch gewundert, wenn sie hier gepostet worden wären.

    Einzig allein beim Gewinnspiel kann ich den Meckerern nur Recht geben.
    Ist schon ziemlich unfair, dass es mit online gehen der Facebookseite ein riesen großes Gewinnspiel gibt, bei dem aber nur Leute mit Facebookkonto teilnehemen können.
    Für die Poster hier im Forum gibt es nicht so etwas wie eine Belohnung dafür, dass sie hier noch vorbeikommen und posten, obwohl nicht mehr viel los ist (vor Jahren hatte dieses Forum mal Leben...).

    Aber da wir das auch nicht ändern können... was solls.


    Das EMA nun auch auf den Facebook Zug aufgesprungen ist kann ihnen nur helfen. Denn egal wie man nun zu Facebook steht, ob man es mag oder nicht, es ist nun mal DAS social network und spielt im Leben von Millionen Menschen eine Rolle, bei manchen beherscht es sogar praktisch das Leben (aber das wäre Thema für eine andere Diskussion).

    EMA auf Facebook ist also für den Verlag nur ein logischer Schritt und vermarktungstechnisch nur richtig.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ehrlich, wie soll EMA ein Gewinnspiel nur für die Forennutzer machen? Das dürfte weitaus schwieriger umzusetzen sein als auf Facebook. Auf ihrer Homepage bieten sie ja nach wie vor regelmäßig Gewinnspiele an. Das auf Facebook ist eben zur Feier dieses Ereignisses berechtigt, da ist es natürlich, dass es nur für FB-User zugänglich ist. Man kann eben nie alles haben.

    natürlich wird man damit ausgegrenzt, zwar nicht jetzt, aber viel später und das fängt ja schon damit an, exklusive Infos nur auf Facebook zu posten und das Forum nur mit den nötigen Infos zu versorgen.
    Du hast also eine Kristallkugel und kannst in die Zukunft sehen, wie EMA beides handhaben wird? Ne, ist klar. Soviele tolle Infos habe ich jetzt nicht auf Facebook entnehmen können, die wirklich relevant wären, dass man sie unbedingt wissen müsste. Im Forum wurden bisher auch nur die nötigsten Infos gepostet. Mehr braucht man grundgenommen nicht zu wissen, außerdem gibt es einen Fragenthread, eine Homepage und einen Newsletter. Außerdem können auch Facebook-Nutzer eventuelle und relevante Infos im Forum posten. Da die Seite auch noch öffentlich ist, sollte es selbst Nicht-FB-Nutzern möglich sein, diese Infos einzusehen. Da wird ein Trara um nichts gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #20
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, wie soll EMA ein Gewinnspiel nur für die Forennutzer machen? Das dürfte weitaus schwieriger umzusetzen sein als auf Facebook.
    Nu, dass ist dich einfach: Es nimmt jeder an einer Verlosung teil, der hier zu einem Manga in dem entsprechenden Thread eine (moeglichst positive ) Kritik schreibt. Das ist auch nicht aufwendiger zu organisieren als eine Anmeldung bei Facebook.

    Und was Facebook angeht, bin ich eh am ueberlegen, ob ich mich da anmelden soll. Und der Preis ist schon ein gewaltiger Anreiz (was mich nur wundert/aergert, ist, dass am 18. Oktober die Verlosung ist, wenn schon die Mangas des ersten Monats des Winterprogramms lange erschienen sind. Entweder wartet man auf die (geringe) Chance und kauft sich seine Mangas fast einen Monat spaeter nach der Auslosung oder man hat die Mangas des Monats doppelt.
    Ich finde, Verlage sollten es sich mal angewoehnen, Mangas zu verlosen, die bis zum Termin noch nicht erschienen sind (gilt nicht nur fuer EMA).

  21. #21
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schluß des Gewinnspiels ist am 18. Oktober, weil wir die Buchmesse in Frankfurt noch mitnehmen, um dort Aktionen zum Thema facebook zu starten (wie auch auf der Animagic).
    例によって例の如し

  22. #22
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akari-chan Beitrag anzeigen
    Einzig allein beim Gewinnspiel kann ich den Meckerern nur Recht geben.
    Ist schon ziemlich unfair, dass es mit online gehen der Facebookseite ein riesen großes Gewinnspiel gibt, bei dem aber nur Leute mit Facebookkonto teilnehemen können.
    Für die Poster hier im Forum gibt es nicht so etwas wie eine Belohnung dafür, dass sie hier noch vorbeikommen und posten, obwohl nicht mehr viel los ist (vor Jahren hatte dieses Forum mal Leben...).
    Das einzige Ziel der Aktion ist es doch, möglichst viele Leute dazu zu bewegen, den "Gefällt mir"-Button auf der EMA-Facebook-Seite zu drücken, diesen neuen Kommunikationsweg stark bekannt zu machen und somit die Verbindung zum Nutzer/Käufer herzustellen. Das Forum ist schon lange bekannt. Daher lohnt sich ein derartiges Gewinnspiel hier im Forum nicht unbedingt ...

  23. #23
    Annerose
    Gast
    Die Verlosung mit dem Ticket ist schon genial Da hätte man echt ne menge zum lesen.Ich mache mir da keine Hoffnung bei über 650 Leuten die Gewinnerin zu sein außerdem freu ich mich über meinen Sora Log gewinn von eurer Homepage ,den ich freudig auf eurer FB Seite gepostet habe Zumindest ein Trost Bin gespannt wer gewinnt^___^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alita
    Nu, dass ist dich einfach: Es nimmt jeder an einer Verlosung teil, der hier zu einem Manga in dem entsprechenden Thread eine (moeglichst positive ) Kritik schreibt. Das ist auch nicht aufwendiger zu organisieren als eine Anmeldung bei Facebook.
    Das ist wohl viel zu aufwändig, viele sind gar nicht mehr online, die sich mal zu einer Serie geäußert haben und ob jetzt soviele neue sich registrieren würden, nur um dann mitzumachen, ist auch zweifelhaft. Außerdem, warum sollte es nur positive Kritik sein? Das ist doch auch blödsinnig, wenn die Kritik gut formuliert ist, ist eine negative Kritik auch hilfreich. Natürlich muss dann jeder Beitrag gelesen werden und dann noch bestimmt werden, ob er für das Gewinnspiel reicht oder nicht. Was wiederum subjektiv ist und viel zu viel Spielraum für mögliche Ungerechtheiten bzw. Vorwürfe diesbezüglich aufkommen ließe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Alita

    Das ist wohl viel zu aufwändig, viele sind gar nicht mehr online, die sich mal zu einer Serie geäußert haben und ob jetzt soviele neue sich registrieren würden, nur um dann mitzumachen, ist auch zweifelhaft. Außerdem, warum sollte es nur positive Kritik sein? Das ist doch auch blödsinnig, wenn die Kritik gut formuliert ist, ist eine negative Kritik auch hilfreich. Natürlich muss dann jeder Beitrag gelesen werden und dann noch bestimmt werden, ob er für das Gewinnspiel reicht oder nicht. Was wiederum subjektiv ist und viel zu viel Spielraum für mögliche Ungerechtheiten bzw. Vorwürfe diesbezüglich aufkommen ließe.
    Naja. Es ging mir ja nur daraum, was man machen könnte. Selbstverständlich nicht rückwirkend. Also nur Beiträge ab einem bestimmten Datum. Lässt sich leicht zählen.
    Positiv ist mit Bedeutet also, dass der Verlag natürlich positive Kritiken bevorzugt. Aber nicht unbedingt nötig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •