User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Zeuchs

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Zeuchs

    Liebe Leute

    Ist echt sehr beeindruckend, was hier teilweise geposted wird!

    Ich bin leider noch nirgends so gut, aber hab mir vorgenommen das in nächster Zeit zu ändern. Ich würde gerne eines Tages mal ein Comicalbum zeichnen und veröffentlichen. Und wenns nur gratis übers Internet ist

    Bis dahin, bin ich natürlich über Kritiken und Verbesserungsvorschläge immer sehr dankbar!

    Hab da mal ein paar Sachen hochgeladen. Was mir selber gerade auffällt ist, dass ich mir angewöhnen muss, mehr "fertigere" Sachen zu machen. Es scheint fast so als ob ich, sobald eine schwierigere Stelle in einer Zeichnung kommt, zu schnell aufgebe und dann sinds nur so unfertige Sketches.

    Nichts desto trotz hier mal die Werke.

    Danke vielmal für Euer Feedback und Cheers!


    [IMG]http://www.comicforum.de/picture.php?albumid=720&pictureid=5484[/IMG]



    Geändert von moel (16.07.2011 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hi Moel, erstmal willkommen hier. Sind wirklich ein paar gute Arbeiten dabei. Mir gefällt besonders der Igel (die Schraffur an der Schnauze), das Detail mit der Totenkopf-Gürtelschnalle und die Mädchen generell. Nur weiter so. Und bei den "unfertigen" Sachen fehlt aber auch nicht mehr viel. Je nachdem was für Ansprüche du daran stellst.

  3. #3
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi moel, herzlich Willkommen hier. Deine Zeichnungen sehen schon mal nicht schlecht aus. Ich würde sagen, jetzt, wo du hier einen Anfang gemacht hast, solltest du unbedingt dranbleiben und mehr zeichnen und posten!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaub ich werd langsam besser.

    Momentan zeichne ich echt, bis mir der Arm abfällt. ICh glaub aber dafür dass es langsam besser wird, was hinten dabei rauskommt





    PS: Kann mir mal jemand erklären, wie ich hier Bilder im Post anzeigen lassen kann? Mit [IMG] [/IMG] funktionierts irgendwie nicht. Ausser im Editor selber.
    Geändert von moel (10.12.2011 um 17:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher