User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Murena Hardcover Ausgaben

  1. #1
    Mitglied Avatar von Settembrini
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    im Badischen
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Murena Hardcover Ausgaben

    Hallo Zusammen,

    der erste Band der Murena Reihe ist ja im Splitter Verlag als Hardcover erschienen; die weiteren Bände dann bei den Kult-Editionen.

    Kann mir Einer von Euch sagen, ob der Hardcover Band vom Splitter Verlag dieselben Maße hat wie die späteren Kult-Bände?

    Wenn das unterschiedliche Formate sind, würde ich eher zur Softcover-Ausgabe tendieren.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    die Splitter-Ausgabe in HC ist ca. 5 mm höher als die HC-Ausgaben von Kult-Editionen, aber gleich breit. Die Rückenfärbung ist ähnlich, aber doch nicht identisch. Nebeneinander im Regal stehend fällt der eine Splitter-Band nicht wirklich negativ auf, es sei denn man ist hier absoluter Perfektionist. Die Kolorierung innen scheint mir etwas unterschiedlich bei Splitter und Kult, aber das ist ja keine Frage von HC oder SC.

    Ich habe die Serie hier in HC und würde sie mir auf alle Fälle wieder so zulegen. Inhaltlich jedenfalls eine klare Kaufempfehlung von mir für diese wunderschöne Historienserie, egal ob in HC oder SC. Ergänzende Info: Die Bände 1-4 bilden einen abgeschlossenen Zyklus, der 2. Zyklus läuft aktuell (Band 7 soll diese Woche noch erscheinen).

    Gruß MiraCoolX

  3. #3
    Mitglied Avatar von Settembrini
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    im Badischen
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Deine Informationen!

    Ich habe mir mittlerweile die ganzen Bände in HC zugelegt - jetzt muss nur noch die Post ihre Arbeit erledigen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher