User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Pauker

  1. #1
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Pauker

    Ich habe mich gefreut, als ich - eher überraschend - den ersten Band von "die Pauker" in den Händen hilt. Ich kenne die Serie schon etwas länger aus dem "Journal de Mickey" und fand sie dort immer eine der besseren. Ich hoffe, die Reihe findet auch ihren Erfolg im deutschsprachigen Raum.

    Täusche ich mich oder erscheinen die Geschichten bei Salleck in chronologischer Reihenfolge?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War für mich eher ein Zufallskauf. Fazit:aktuell wohl die witzigsten und originellsten Onepager ,die z.Z. hier erscheinen.Magazine eingeschlossen.
    Ich fürchte nur,diese Serie wird öffentlich gar nicht wahrgenommen. Auch ja erst jetzt hier im Forum.

  3. #3
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Weiter "Die Pauker"-Bände geplant?

    Würde mich Wunder nehmen, ob es weitere Bände von "Die Pauker" geben wird? (Ich Comicladen meines Vertrauens haben sie schon mehr als 40 Stück der beiden Bände verkauft.)

  4. #4
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Fazit: Mein Gratiscomicheft 2012 wird zur einen Hälfte "Die Pauker" sein, die andere wird mit "Zauberschule Abracadabra" gefüllt. Ist ja schließlich der gleiche Zeichner...
    Und vereinbart wurde auf der Buchmesse, dass 2012 Die Pauker 3 und 4 erscheinen werden.
    Bis bald,
    Eckart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •