User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marvel-Comics zu verschenken

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel-Comics zu verschenken

    Hallo,

    hoffe hier ist die "richtige Stelle" für dieses Thema.

    Ich trenne mich von meiner Marvel-Sammlung. Die DC-Comics konnte ich einem guten Freund schenken, jedoch wollte er keine Marvels haben.

    Die Marvel-Comics habe ich auf etwa 4-5 Kartons verteilt, bin aber immer noch am Aussortieren. Manchmal sind auch noch Spawn-Comics oder andere Hefte dazwischen.

    Alles auflisten, was ich habe, würde mich Tage kosten. Deshalb hier eine Kurzübersicht: Es sind keine Comics aus der Williams-, Condor- oder Bastei-Zeit dabei. Alles Marvel Deutschland. Spider-Man, Rächer, X-Men, die Fantastischen Vier, Hulk, Daredevil, Captain America usw. So gut wie alle Comics sind in gutem Zustand. Was ist alles dabei? Comics von der Onslaught-Saga, Civil War, Klon-Saga, "dicker" Sammelband von Secret Wars (auf dem Planeten des Beyonders), Operation Null Tolerance bei den X-Men und vieles mehr.

    Dann sind da auch noch etliche US-Marvel-Comics dabei. The mighty Thor (die Ron Frenz-Ära), The man called Nova (1. Auflage), Captain Marvel, (Genis), Silver Surfer (Ron Lim) und viele andere.

    Bin nur interessiert an Gesamtübernahme durch Selbstabholer, alles kostenfrei. Wohne etwa 30 km von Düsseldorf entfernt, in Nordrhein-Westfalen.

    Wer Interesse hat, kann mir schreiben an

    gkikic@hotmail.com

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsches Forum. Ich verschiebe es in den Marktplatz.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comics (6 Kartons) sind seit kurzem abgeholt worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher