szmtag Perry 140
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Perry 140

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0

    Perry 140

    Perry 140 ist in der Mache und wird zum Perry-Rhodan-Weltcon im September erscheinen. Die Hauptstory ist mittlerweile fertig geinkt; die Kolo wird gerade wie schon die Inks im Team erledigt. Wer Lust hat, an der digitalen Kolo mitzuwirken, sollte sich einfach bei Facebook in der Gruppe "Alligator Farm" einschreiben. Du bekommst dann auf Wunsch einen Link, wo Du eine oder mehr Seiten herunterladen und bearbeiten kannst. Die Kolo an sich ist nicht sehr aufwendig!

  2. #2
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0

    PERRY 140 erscheint Ende September

    Ich bin gerade dabei die nächste Ausgabe zu finalisieren, Termine mit der Druckerei und den vertrieben abzusprechen. Nächste Woche liefere ich die Daten aus. Das Heft erscheint dann pünktlich und wie angekündigt zur PR-Weltcon!

    Auf unserer Homepage gibt es bereits eine Leseprobe zum runter laden.

    Perry 140 Inhalt:

    Titelbild
    Stefanie Kick

    Alarm auf Arkon!
    Story: Kai Hirdt und Karl Nagel
    Zeichnungen: Vincent Burmeister und die Alligator-Farm Kampfzeichner-Kru

    Momo Spatii
    Story: Olaf Brill
    Zeichnungen: Mischa Bernauer

    Leibwache
    Story: Andreas Völlinger
    Zeichnungen: Manuel Clavel

    Atlan-Zeitabenteuer: Kleinigkeiten
    Story & Zeichnungen: Conrad Schuebarg

    Countdown für den Staatsmarschall
    Story: Herman Schulte
    Zeichnungen: Robert Heracles

    Auris - die frühen Jahre
    Idee und Zeichnungen: Jan Hoffmann

    Gucky - unser Biber im Hort
    Idee/ Text: Daniel Sauer
    Zeichnungen: EmBe

    Star-Galerie
    Eckart Breitschuh (Monkey)
    Risszeichnung
    Daniel Schwarz (Arrestbereich des Palastes von Imperator Bostich)
    PERRY Hintergrund
    Kai Hirdt (Monkey)
    Alligator Farm Kampfzeichnen (Bericht)
    Karl Nagel
    Perry Rhodan Illustration
    Uwe Reber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.166
    Nachrichten
    0
    GEIL! Burmeister, Atlan in Blau/Schwarz - ich zähle die Tage bis zur Weltcon.

  4. #4
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Das Heft ist fertig. Ich rechne gerade Druck-PDFs. Am Montag liefere ich die Daten aus.

  5. #5
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Das Heft ist fertig! Ab Montag werden die Exemplare an die Vertriebe und uns ausgeliefert. Der EVT ist der 15. September. Es grenzt an ein Wunder... das ist GENAU der Termin, den wir im Januar festgesetzt hatten. Punktlandung.

    Was sich in all den Jahren noch nicht flächendeckend innerhalb der Comic-Gemeinschaft herumgesprochen hat, ist daß PERRY im Bahnhofsbuchhandel neben den Perry Rhodan Romanen liegt, nicht bei den Comics.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Was sich in all den Jahren noch nicht flächendeckend innerhalb der Comic-Gemeinschaft herumgesprochen hat, ist daß PERRY im Bahnhofsbuchhandel neben den Perry Rhodan Romanen liegt, nicht bei den Comics.
    ist es möglich das Eure Comics bei den Comics und Perry Rhodan Romanen ausliegen?

  7. #7
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Nein das geht leider aus vertriebstechnischen Gründen nicht. Man muss sich als Verlag für eine Sparte entscheiden.
    Man kann natürlich in den Laden gehen und einen Teil der PERRYs zu den Comics tragen ...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    wenn die Mitarbeiter mitspielen

    Till und ich hatten sowas schonmal gemacht in der Wandelhalle (HH-Hbf)

  9. #9
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.454
    Nachrichten
    0
    Guerilla-marketing!

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0
    Ich würde das direkt in die Hefte reinschreiben, als Aufforderung als die Leser! Ebenso ins PR-Forum etcpp.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Also in Frankfurt/Main liegen die PERRYs in allen 3 Bahnhofsbuchhandlungen immer bei den Comics, während die PR Romane ziemlich weit davon entfernt in Romanständern stehen.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0

    Eine kurze Rezension

    Ich habe gerade Perry 140 bekommen und gelesen.
    Alarm auf Arkon ist nicht schlecht, bloß irgendwie gefällt mir Auris Kleidung nicht. Die war in den ersten Heften besser.
    Homo Spatii erinnert mich irgendwie an eine Folge von Twilight Zone oder Outer Limits.
    Leibwache ist auch nicht schlecht. Liege ich richtig mit der Annahme, dass Mory Abro hier nie mit Perry verheiratet war?
    Kleinigkeiten ist auch interessant. Ich vermute mal, dass die Schrecklichen nicht so schrecklich sind, wie der Gnom behauptet.
    Countdown für den Staatsmarschall
    hingegen hätte besser sein können.
    Die Auris- und die Gucky-Geschichte ist in meinen Augen überflüssig.

    Eine Frage: Wann kommt der von euch seit Jahren angekündigte Download der Hefte für Abonenten?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Barbarossa Rotbart Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wann kommt der von euch seit Jahren angekündigte Download der Hefte für Abonenten?
    Berechtigte Frage, war etwas aus dem Blickfeld geraten. Wir starten in den nächsten Wochen ganz offiziell den Ebook-Vertrieb. In dem Rahmen gucken wir, wie wir das umsetzen können.

    Bis dahin maile ich Dir gerne die Hefte, die Du haben möchtest. Schickst Du eine kurze Nachricht, was Du gerne hättest?

    Beste Grüße
    Kai

  14. #14
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    ... und in wenigen Tagen eine Review zu Band 140 bei www.fictionbox.de ... reinschauen lohnt sich auch sonst.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.

  16. #16
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.454
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank für die sehr wohlwollende Bewertung

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •