User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Tauschpartner für Fix und Foxi-Hefte

  1. #1
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Tauschpartner für Fix und Foxi-Hefte

    Hallo zusammen,

    da ich derzeit versuche, meine Fix-und-Foxi-Bibliothek zu ergänzen suche ich auf diesem Wege Tauschpartner für die Comics. Hat jemand vielleicht Doppelte, die er anbieten möchte?

    Ich habe fast den gesamten 1987er und 1988er Jahrgang doppelt, hinzu kommen einige Taschenbücher aus FF Extra und Sammelbände.

    Viele Grüße

  2. #2
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche das am Besten mal auf dem Marktplatz. Dort gucken wesentlich mehr Leute rein als hier.

  3. #3
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich empfehle neben dem Marktplatz des Comicforums gerde bei den Jahrgängen aus den 70er und 80er Jahren die großen Online-Aktionshäuser - wenn man hier sucht, kann man komplette, oder fast komplette Jahrgänge zu Schnäppchenpreisen erhalten.
    Ich selber habe meine Sammlung früher auch auf Flohmärkten erweitern können, ich weiss aber nicht wie das heute mit den Comicangeboten dort ist. Auch manche Comicläden verramschen ihre alten Antiquariate um Platz zu schaffen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ich empfehle neben dem Marktplatz des Comicforums gerde bei den Jahrgängen aus den 70er und 80er Jahren die großen Online-Aktionshäuser - wenn man hier sucht, kann man komplette, oder fast komplette Jahrgänge zu Schnäppchenpreisen erhalten.
    Ich selber habe meine Sammlung früher auch auf Flohmärkten erweitern können, ich weiss aber nicht wie das heute mit den Comicangeboten dort ist. Auch manche Comicläden verramschen ihre alten Antiquariate um Platz zu schaffen.

    Vielen Dank Euch beiden. Ich habe die Anfrage jetzt auch auf den Marktplatz gestellt. Ebay ist zwar auch ok, allerdings möchte ich ja nicht unbedingt Reibach machen, sondern mir fehlen ja auch noch Hefte...

  5. #5
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Reibach macht man mit Heften von 1987 sicher nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •