Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 457 von 457
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Fantomiald Beitrag anzeigen
    Die Murry Erstveröffentlichungen haben mich bislang noch nicht dazu gebracht ein MMC zu kaufen und ich mag sogar Tony Strobl.

    Mir missfallen die kindlichen Cover und das moderne Egmontzeug, ein Fehler?
    Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich freue mich über Murry und dann gibt es die ein oder andere sonstige Geschichte, die ok ist. Wenn man allerdings mehrere Ausgaben hintereinander liest, empfindet man das dann schnell auch mal als skandinavischen Einheitsbrei. Ein paar Hefte lang gab es jedesmal ein Duell Gundel:Onkel Dagobert wegen dem Glückszehner - das wurde dann etwas langweilig. Aber ales in allem ist es ok.

  2. #452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    22
    Ich würde mir wünschen das mehr Holländer im MMC veröffentlicht werden. Generell sind viele der neuen Egmontgeschichten ziemlich eintönig. Liegt aber wohl auch daran das nur noch sehr kurze Geschichten kommen.

    Über Ede Wolf würde ich mich aber auch freuen.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    586
    Jetzt im Inducks
    https://inducks.org/issue.php?c=de/MMC+38

    MMC 38
    EVT: 08.09.17
    11 Geschichten
    100 Seiten
    3,70 €

    4 x Dagobert (u.a. Gulbransson u. Gulien), 2 x Donald, je 1 x Daisy, TTT, Micky (Murry), Strolchi, Franz Gans (Vicar)
    Geändert von Micha (08.09.2017 um 23:15 Uhr)

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.109
    Heft 38 ist meiner Meinung nach tatsächlich noch schlechter als Heft 37. Unterirdische Blubberlutsch-Auswahl von inhaltslosen Geschichten. Was will man erwarten, bei 11 Stories im Heft. Selbst der Murry ist keine erzählerische Glanzleistung. Haben wir zu sehr gelobt? So ist das mit x, also nix.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Spectaculus
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Na endlich. Endlich mal ein wirklicher Top-Comic von Paul Murry. Solche Geschichten habe ich mir gewünscht, seit es das Micky Maus Comics gibt. Aber damit es nicht zu gut wird, werden wir erstmals auch mit dreimal Miguel traktiert - wobei ich seine Zeichnungen im Heftformat deutlich besser verdaulich finde als den LTB-Schrott á la "Lampenlawine"/"Stimmgabel des Pharaohs".

    Insgesamt wieder nicht Fisch, nicht Fleisch.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.045
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Insgesamt wieder nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Zur Abwechslung darf's doch mal vegetarisch sein, das schmeckt doch auch nicht schlecht!

  7. #457
    Mitglied Avatar von Spectaculus
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung darf's doch mal vegetarisch sein, das schmeckt doch auch nicht schlecht!
    Das war doch nur eine Redensart... die Engländer sagen übrigens "neither fish nor fowl", was bei der hiesigen Disney-Dominanz von Enten (=Geflügel) in dem Kontext noch witziger ist

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •